Zu letzt gesehener Film ?

Der Untergang..
muahahahaa... O_o
Frühjahr 45.. Deutschland hat noch 1000 Stahljäger.. die russischen Linien werden zersprengt und eine große Offensive gestartet.. muahaha..

the village

also ich war in
- The Village - Das Dorf,
fand ihn eigentlich schon gut, aber wie viele anderen auch, fand ich den schkuss so offen,...
also mittelmass film, hätte mir auch mehr erwartet.

Komm gerade aus Der Untergang. Wirklich eindrucksvoller Film, wie schon oben beschrieben. Ein deutscher Film, der sich richtig sehen lassen kann. "Die Roten kommen!" :D

versteh die begeisterung über den untergang irgendwie nich so wirklich O.o ich hab immer nur bruno ganz gesehen und nicht hitler irgendwie.. netter geschichtsunterricht bei dem man viele letzte details aus dem bunker erfährt aber wirklich berührt war ich leider wenig... da fand ich schindlers liste mitreissender..

Collateral

Wow! Ich hatte ja im Vorfeld schon so einige positive Kritiken gelesen, dementsprechend hohe Erwartungen hatte ich auch. Aber der Film war noch viel besser, als ich es mir vorgestellt hätte. Die Action-Szene im "Fever"-Club war schon prickelnd. Als großartigen Kontrast dazu gab es die sehr interessanten Gespräche zwischen Vincent und Max. Das Ende war zwar abzusehen, dafür aber sehr schön abgerundet und hat quasi den Kreis vom Anfang des Films geschlossen.

Super sehenswert. Werd ich auf jeden Fall in meine Tom Cruise DVD Sammlung aufnehmen… die dann aus 3 Filmen bestehen wird ^^'

Shark Tale

Hat mir außerordentlich gut gefallen. Sehr gute Synchronstimmen wurden da gefunden (im Englischen), der Soundtrack ist hochkarätig, die Handlung ist zwar simpel aber doch ganz nett und der Film ist vor allem lustig.

"Alright, nod your head if you understood this."
"..."
"Now tell me if you nodded your head." :D

Ich war in Resident Evil drinne ich find es ist ein Kino Film und daher war die stimmung erste Sahne und mit RIESEN Leiwand lässt sich der Film besser gucken ach ja der Film war einfach geilo...

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

nyaaa~ >.O.. hab zum teil extrem gelacht .. es warn aba au verdammt schlechte witze dabei -____-.. un vor allm wars manchmal so vorhersehbar o_o~..

Ich war eben in 7 Zwerge - Männer allein im Wald. War ganz lustig. .. Okee, das is untertrieben :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten