Zu letzt gesehener Film ?

The chronicles of Riddick

Joa, das war wohl einer der besseren Actionszenen. Vin Diesel konnte aus meiner Sicht wie bereits in "Pitch Black" wieder überzeugen und wenn man Sätze wie "That's right, I'm gonna kill you with a tea cup" vom Stapel lässt, freut sich mein Herz einfach :D.

Blue Ice schrieb:
King Arthur .. warum musste ausgerechnet Lancelot sterben? ;_;"""""""" .. :rolleyes:
Wieso haelst du nicht direkt ueber den Scheiss Film ein Referat ?!

Ach ja ich war in i-Robot drinne, (drinne im Kino :D) und der Film war einfach mega stark

Ich hab mir am Montag mit Skywalker "King Arthur" angeschaut^^

@ Blue Ice: Das hab ich mich auch gefragt ;_; Ich dachte die Szene am Anfang, mit dem kleinen Mädchen das Lancelot die Kette schenkt, hätte eine Bedeutung fürs Ende...

Vegjeta schrieb:
Wieso haelst du nicht direkt ueber den Scheiss Film ein Referat ?!

Ach ja ich war in i-Robot drinne, (drinne im Kino :D) und der Film war einfach mega stark

lol, das überlass ich dann doch dir.

@BulmaBriefs: Jap, genau des meint ich.

King Arthur halt Oo"

Walking Tall (jahaaa, ich bin manchmal spät dran :rolleyes: )

Unglaublich dämlicher Actionfilm. Wird zusammen mit (T)Raumschiff Periode 1 und Hellsing zum (vorläufig) lächerlichsten Film des Jahres gekürt.

I war zuletzt in I, Robot ist aber scho etwas her, fand den Film echt gesagt Klasse

und danach wawr i in Riddick, ja Vin Diesel ist scho genial, nur so super fand i den Film nu auch nit, irgendwie alles immer viel zu schnell gelaufen und so..

The Village

Schöner Anfang mit ansprechender Atmosphäre durch Farbwahl und Kameraführung. Und irgendwann kam dann das, was man von Shyamalan ja schon gewohnt ist und zerstört das alles.

Zurück
Oben Unten