Zu letzt gesehener Film ?

Ich hab mir heute "Große Haie-Kleine Fische" angeschaut. Der Titel ist zwar scheiße, aber der Film genial. ^^ (besonders die Nachahmung von "Der Pate" :rofl: )

Uuuuuuuuuh, Doppelpost :rolleyes:

Bad Santa

Ach, schön war er. Ich kann mich an keinen Film sonst erinnern, bei dem ich mehrmals Tränen gelacht habe. Einfach herrlich.

Das Vermächtnis der Tempelritter

der Film war schon cool, aber die sitze die wir hatten ;__;''
naja, n paar sachen waren unrealistisch... die rätsel die der am anfang so einfach löst zum beispiel... des kam mir doch etwas seltsam vor o_O
aber mit der zeit wird des besser^^
Kannsch also nur weiterempfehlen^^ allein wegen der Brille lohnt sich der film XD die is einfach zu stylisch :goof: *auch sowas will*

Auch das Vermächtnis der Tempelritter.
Find der Film ist nicht schlecht, aber der zieht sich so lang dahin und sehr viel action war auch net. Und wie Blame gesagt hat, er löst die Rätsel viel zu einfach. Oo"

XJustinSaneX schrieb:
The Machinist

Hat mir äußerst gut gefallen.

Dito

Die Nacht der lebenden Loser hab ich mir auch vor paar Tagen angetan. Naja, fand ich nit so toll.

Ajo, der Film dürfte zwar mittlerwiele auf DVD draußen sein, aber egal: Bully - Diese Kids schockten Amerika. Interessanter Film, der in gewisser Weise sprachlos macht. ^^

SSJ Son-Goku schrieb:
War die "Sex-Szene" mit dem Kind wirklich so pikant? :D

naja... das ganze war einfach nicht sehr glaubhaft und nachvollziehbar... fall's du mit dieser Szene die Badewannenszenen meinst - naja... es war schon etwas ungewöhnlich aber es passierte ja nix...

Zurück
Oben Unten