Zu letzt gesehener Film ?

Hab grad 7 Zwerge - Männer allein im Wald gesehen und bin durchaus positiv überrascht, geiler Film ^^ (Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf :rofl: )

Old Boy!! und naja der anfang war einfach geil das niemand wusste warum er 15 Jahre in einen Zimmer war. Doch als man es heraus fand wurde der Film einfach Scheiße unddie Handlung ist voll Behindert.

7 Zwerge

Bis auf die Auftritte von Helge Schneider und Harald Schmidt völlig unlustig.

The Machinist

Hat mir äußerst gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
7 Zwerge, Männer alleine im Wald: Der letzte Film, bei dem ich so gelacht habe war "Jazzclub, Der frühe Vogel fängt den Wurm"...Einfach super der neue Otto! Erstaunlich wieviele Comedians hier zusammengefunden haben! Und: Es ist für jeden was dabei!

Bis jetzt mein Film des Jahres!

Lord_Sulvion schrieb:
7 Zwerge, Männer alleine im Wald: Der letzte Film, bei dem ich so gelacht habe war "Jazzclub, Der frühe Vogel fängt den Wurm"...Einfach super der neue Otto! Erstaunlich wieviele Comedians hier zusammengefunden haben! Und: Es ist für jeden was dabei!

Bis jetzt mein Film des Jahres!
da kann i mich nur anschließn.. super film ^^

Man wird mich auslachen o.o;;

Cinderella Story - ich hatte keinen bock auf einen film mit toller handlung und wollte mal wieder so nen teenischeiß angucken ... und war scheiße ^^ ... Toll war als im Film von Jimmy eat world "hear you me" gespielt wurde und keiner der kleinen kiddis dieses lied kannte ubnd ich mitgesungen habe oO" ... und der schauspieler sah geil aus oO ... find ich zumindest ... ansonsten war der film zum wegschmeißen ^^

Samurai schrieb:
Man wird mich auslachen o.o;;

Cinderella Story - ich hatte keinen bock auf einen film mit toller handlung und wollte mal wieder so nen teenischeiß angucken ... und war scheiße ^^ ... Toll war als im Film von Jimmy eat world "hear you me" gespielt wurde und keiner der kleinen kiddis dieses lied kannte ubnd ich mitgesungen habe oO" ... und der schauspieler sah geil aus oO ... find ich zumindest ... ansonsten war der film zum wegschmeißen ^^

Und ich habe ihn mir nur wegen Hilary Duff angeschaut. Also was soll's o_O".

@Topic:

The Grudge

Huiuiui, war dann doch gruseliger als ich es gedacht habe.

Zurück
Oben Unten