Zu letzt gesehener Film ?

Hab zuletzt King Arthur gesehn.(merkwürdig, Merlin hat nicht so ne große Rolle :confused2 ) Kann allen nur empfehlen sich den Film anzusehn, der is einfach genial. ;)

Eviltiger schrieb:
Hab zuletzt King Arthur gesehn.(merkwürdig, Merlin hat nicht so ne große Rolle :confused2 ) Kann allen nur empfehlen sich den Film anzusehn, der is einfach genial. ;)

Jop dem kann ich nur zustimmen! Hab auch zu letzt King Arthur gesehen! Der Film ist echt klasse.

Eviltiger schrieb:

Der Film stinkt, King Arthur kann nix ..wer Troja gesehn hat, brauch sich den nu wirklich nich antun!
Wer Herr der Ringe gesehn hat, kann auf beide gestrost verzichten! :dozey:

@Topic
Riddick o.O ..typischer Van Diesel- Film eben!

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war auch I Robot. Einfach genial. Nicht zu übertrieben. Manchmal verwirrend. Ich dachte zuerst es sei der eine Roboter dann doch wieder die Menge auf einmal war es wieder der Eine und dann der Zentralcomputer.

The Village - Das Dorf

Och, die Atmosphäre war schon ganz schön. Insgesamt auch sehr ansprechend. Nur das Ende kam ein bisschen plump daher. Aber trotzdem sehenswerter Film.

Soulrebel schrieb:
The Village - Das Dorf

Och, die Atmosphäre war schon ganz schön. Insgesamt auch sehr ansprechend. Nur das Ende kam ein bisschen plump daher. Aber trotzdem sehenswerter Film.
Atmosphäre gabs auch ab und zu mal, aber ansonsten fand ich den Film einfach nur....bekloppt ^^" ich meine, wie kann das denn alles möglich sein? O_o"

Collateral

Joa, war ganz nett.

EDIT: Mean Girls

Eigentlich nur wegen Lindsay Lohan (:love2: ) angesehen. 08/15 Komödie halt.

EDIT²: Hellboy

Nicht wirklich gut...

Zuletzt bearbeitet:
Bört schrieb:
Atmosphäre gabs auch ab und zu mal, aber ansonsten fand ich den Film einfach nur....bekloppt ^^" ich meine, wie kann das denn alles möglich sein? O_o"

Naja, warum nicht? Lauter Leute, vom Leben gezeichnet, schließen sich zusammen, um in einer besseren Welt ohne Verbrechen zu leben.
Der Begründer, ein renommierter Akademiker, ruft ein Geheimprojekt im Namen der Forschung ins Leben, in dem die zusammengewürfelte Gruppe in einer Art Reservat lebt und gedeiht. Die Regierung schützt das Projekt, indem sie Eindringlinge fernhält und das Areal als Tierschutzgebiet erklärt und sperrt. Die Männeken innerhalb des Reservats vermehren sich und bauen sich eine Existenz auf. Um die nächste Generation davor zu bewahren, die Außenwelt zu erforschen, denken sie sich den Spuk mit den Unaussprechlichen aus. Auf Technologie und Technik musste auch verzichtet werden, damit die Kinder nicht die Möglichkeit haben, auszubüchsen.
In sich war der Inhalt schon schlüssig. Aber ich glaube, darum ging es in dem Film auch gar nicht ^^'
Es ging eben um den Versuch, eine perfekte Gesellschaft zu kreieren. Der ist aber aufgrund des menschlichen Naturells missglückt.

Ich bleib dabei, der Film war interessant :xmas:

Update:

"Der Untergang"

Ich hatte mir der Film gestern Abend angesehen und bin anschließend im strömenden Regen nach Hause gegangen – passend zu meiner Stimmung.
Die schauspielerische Leistung war durch die Bank weg absolut großartig. Auch beim Casting hat man sich wohl große Mühe gegeben: Beispielsweise die Gesichter der Herren Goebbels und Himmler waren einzigartig.
Auf eine leicht distanzierte Art hat der Film die individuellen Schicksale aller Figuren doch teilweise auch emotional nahe gebracht. Auf eine Weise, die Wirkung zeigte. Auch die Bilder zeigten keine beschönigenden Szenen. Keine Helden, keine edlen Märtyrer. So gab es einige Szenen, in denen ich wirklich schlucken musste. Das Ende des Films war mit dem Original-Kommentar der Traudel Junge auch sehr schön abgerundet.
Besonders beeindruckend war für mich aber die Reaktion des Publikums nach Ende des Films. Für einen Moment schien die Atmosphäre direkt greifbar, das Schweigen der Zuschauer scheinbar undurchdringlich. Erst nach und nach löste sich wortlos die Anspannung und der Saal leerte sich…

Zuletzt bearbeitet:
Soulrebel schrieb:
Update:

"Der Untergang"

Ich hatte mir der Film gestern Abend angesehen und bin anschließend im strömenden Regen nach Hause gegangen – passend zu meiner Stimmung.
Die schauspielerische Leistung war durch die Bank weg absolut großartig. Auch beim Casting hat man sich wohl große Mühe gegeben: Beispielsweise die Gesichter der Herren Goebbels und Himmler waren einzigartig.
Auf eine leicht distanzierte Art hat der Film die individuellen Schicksale aller Figuren doch teilweise auch emotional nahe gebracht. Auf eine Weise, die Wirkung zeigte. Auch die Bilder zeigten keine beschönigenden Szenen. Keine Helden, keine edlen Märtyrer. So gab es einige Szenen, in denen ich wirklich schlucken musste. Das Ende des Films war mit dem Original-Kommentar der Traudel Junge auch sehr schön abgerundet.
Besonders beeindruckend war für mich aber die Reaktion des Publikums nach Ende des Films. Für einen Moment schien die Atmosphäre direkt greifbar, das Schweigen der Zuschauer scheinbar undurchdringlich. Erst nach und nach löste sich wortlos die Anspannung und der Saal leerte sich…

Besser könnte ich es wohl nicht ausdrücken. Sehr eindrucksvoller Film.

Bört schrieb:
meine meinung, scheiß film -_-"
theoretisch möglich kann´s ja schon sein, denn der eine hatte ja ne menge kohle, kann sich also alles zurechtkaufen und leute, die krank genug sind, gibt´s sicher auch, aber die story is tortzdem scheiße o_O" also eigentlich ja nich, aber nich gut genug um verfilmt zu werden >.< ach was auch immer, ich war schwer enttäuscht o_O"""

ahja, zum thema:
The Village :goof:

The Village - Das Dorf: Öhm ja, kam mir etwas vor wie eine Geschichte über die Amish-Sekte. :confused2 Anfangs noch recht gut, danach wurde es aber immer komischer. Mittelmäßiger Film, imho.

Hellboy: Da ich Fan des Comic-Buches bin, war ich natürlich sehr gespannt. Muss doch sagen, dass ich den Film richtig gut fand. Hatte Spaß beim gucken. :D

Ich habe mir "The Village" in Irland angeschaut ^^ Der Film war schon gut, hab ihn mir zwar anders vorgestellt aber naja... Das im Wald fand ich aber gruselig, da konnt ich nicht hinsehen als das Ding auch noch angefangen hat zu rennen *in Sitz kauer* ...... :sweatdrop: ja der schluß war in der Tat komisch O_o"

Zurück
Oben Unten