Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben da stimm ich dir zuOriginal geschrieben von Ve-chan
Ich hab auch gewusst dass Zoro 19 ist... aber sanji ist doch auch 19 oder?? Der sieht nämlich nicht aus wie 17....
Klar ist Zoro der beste*träum* ^^
äähhh ihr meint doch den zorro aus One Piece oder?
Original geschrieben von Yami-Yugi 17
Tja was soll ich noch zu zorro sagen? hmm mal überlegen .........................................................
soweit ich glesen habe, hat er am 11ten november geburtstag und ist demnach skorpion vom sternzeichen her!!
Und jeder der sich mit ihm anlegt, schwebt in lebensgefahr, das ist schonmal sicher! er hat echt die totale vollpower, das hat er ja wohl in unzähligen fights bewiesen *g*
mfg yugi
Original geschrieben von Shana2
Wahrscheinlich schlaft er deswegen immer so viel, damit er immer so fit ist. Aber ich check nicht, wenn er der Älteste ist, wieso er sich dann von Ruffy was sagen lässt. (manchmal zumindest) Das tät ich niemals!!! Die tät ich umerdum kommantieren!!! :evil
hi!!
ob das mit dem fit sein, durch sein schlafen kommt, bezweifle ich stark!! das mit dem pennen macht er eigentlich nur um sich von wunden zu erholen, oder um energie zu tanken nehme ich an!!
ich kann dir sagen, warum er auf Ruffy hört, ruffy ist sein kapitän, und wenn er nicht tut was ruffy will, muss er von bord *lol*!!!
@shiva angel ..... du bist auch Zorro fan? dann bist du hier genau richtig! lass mal was von dir hören![]()
mfg yugi
Und um nciht bei der Arbeit mitzuhelfen *gg* Scherz....Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi!!
ob das mit dem fit sein, durch sein schlafen kommt, bezweifle ich stark!! das mit dem pennen macht er eigentlich nur um sich von wunden zu erholen, oder um energie zu tanken nehme ich an!!
ich kann dir sagen, warum er auf Ruffy hört, ruffy ist sein kapitän, und wenn er nicht tut was ruffy will, muss er von bord *lol*!!!
@shiva angel ..... du bist auch Zorro fan? dann bist du hier genau richtig! lass mal was von dir hören![]()
mfg yugi
Original geschrieben von BlackBlade
hmmm ja zorro is ganz cool, bin dabei
aber so ein hardcorefan wie ihr bin ich nicht......und ich bin als mann natürlich auch nicht so halbverknallt in ihn wie ihr
btw schreibt man zorro normal auf deutsch mit 2 r XD
ich finds trotzdem super süss^-^Original geschrieben von Shiva_Angel
ALso zum bild mit nami und zorro.
das mag ich nichtzorro steht doch gar nicht auf Nami...... er ist kein Typ der alles angräbt, wie Shanji!
Also das bild, die beiden...neeeeeee
Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi!
@shana! ich hab die heutige folge noch nicht gesehen, schaue sie mir gleich´nach dem grillen an! abends kommt das besser!!
aber ich glaub dir das mal!
ich schätze zorro steht fast alles was er anzieht! naja was mit net so gut gefällt ist, wenn er sein drittes schwert im mund hand, auch wenn er damit supi im kämpfen is gefällts mir net!
mfg yugi
btw schreibt man zorro normal auf deutsch mit 2 r XD