Zoro-Fanclub

Ich hab auch gewusst dass Zoro 19 ist... aber sanji ist doch auch 19 oder?? Der sieht nämlich nicht aus wie 17....

Klar ist Zoro der beste :knuddel: *träum* ^^

nein ihr irrt euch! sanji ist 17, auch wenn er nicht so aussieht!! wisst ihr, was ich an dem so genial finde? egal was der macht, denn hat immer ne kippe im mund, das könnte glatt ich sein, wenn ich denn ein junge wäre *g*

Tja was soll ich noch zu zorro sagen? hmm mal überlegen .........................................................
soweit ich glesen habe, hat er am 11ten november geburtstag und ist demnach skorpion vom sternzeichen her!!
Und jeder der sich mit ihm anlegt, schwebt in lebensgefahr, das ist schonmal sicher! er hat echt die totale vollpower, das hat er ja wohl in unzähligen fights bewiesen *g*

mfg yugi

Was Sanji ist erst 17?? :eek: kann ich immer noch nciht glauben, naja aber bei Vivi glaub ich es auch nicht..die soll nämlich erst 16 sein!
Das bemerkenswerte ist auch bei Sanji, das die Kippe bei ihm meistens im mund bleibt, auch beim reden.. O.o

Naja aber hier geht es ja um Zoro.. tja er ist eben super... rofl wie er heute in der Folge gelacht hat..das kennt man gar nicht an ihm ^___^

äähhh ihr meint doch den zorro aus One Piece oder?

Jup den meinen wir *g*hey Shana wir haben wieder ein neues member *froi* *froi*

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
Tja was soll ich noch zu zorro sagen? hmm mal überlegen .........................................................
soweit ich glesen habe, hat er am 11ten november geburtstag und ist demnach skorpion vom sternzeichen her!!
Und jeder der sich mit ihm anlegt, schwebt in lebensgefahr, das ist schonmal sicher! er hat echt die totale vollpower, das hat er ja wohl in unzähligen fights bewiesen *g*

mfg yugi

Wahrscheinlich schlaft er deswegen immer so viel, damit er immer so fit ist. Aber ich check nicht, wenn er der Älteste ist, wieso er sich dann von Ruffy was sagen lässt. (manchmal zumindest) Das tät ich niemals!!! Die tät ich umerdum kommantieren!!! :evil

@Shiva_Angel: Ja wir meinen den Zoro von OP.
Also Willkommen!!! ;) :wavey: :lol2:

Original geschrieben von Shana2
Wahrscheinlich schlaft er deswegen immer so viel, damit er immer so fit ist. Aber ich check nicht, wenn er der Älteste ist, wieso er sich dann von Ruffy was sagen lässt. (manchmal zumindest) Das tät ich niemals!!! Die tät ich umerdum kommantieren!!! :evil

hi!!

ob das mit dem fit sein, durch sein schlafen kommt, bezweifle ich stark!! das mit dem pennen macht er eigentlich nur um sich von wunden zu erholen, oder um energie zu tanken nehme ich an!!
ich kann dir sagen, warum er auf Ruffy hört, ruffy ist sein kapitän, und wenn er nicht tut was ruffy will, muss er von bord *lol*!!!

@shiva angel ..... du bist auch Zorro fan? dann bist du hier genau richtig! lass mal was von dir hören ;)

mfg yugi

hi!!

ob das mit dem fit sein, durch sein schlafen kommt, bezweifle ich stark!! das mit dem pennen macht er eigentlich nur um sich von wunden zu erholen, oder um energie zu tanken nehme ich an!!
ich kann dir sagen, warum er auf Ruffy hört, ruffy ist sein kapitän, und wenn er nicht tut was ruffy will, muss er von bord *lol*!!!

@shiva angel ..... du bist auch Zorro fan? dann bist du hier genau richtig! lass mal was von dir hören ;)

mfg yugi
Und um nciht bei der Arbeit mitzuhelfen *gg* Scherz....;)
Aber am Anfang wollte er ja sowieso nciht mit...und dann hat er gleich auf Ruffy gehört....was wohl in seinem Kopf vorgeht?! :idea:

Stimmt das eigentlich das Zoro später was mit Vivi hat....*das umbedingt wissen muss*

hmmm ja zorro is ganz cool, bin dabei
aber so ein hardcorefan wie ihr bin ich nicht......und ich bin als mann natürlich auch nicht so halbverknallt in ihn wie ihr:goof:
btw schreibt man zorro normal auf deutsch mit 2 r XD

jaja ich find Zorro ganz toll XD"
Also ehrlich gesagt, finde ich ihn voll geil :rofl:
Der ist so stark und sieht so cool aus und so *schwärm*
ein echter mann halt :rofl:

Original geschrieben von BlackBlade
hmmm ja zorro is ganz cool, bin dabei
aber so ein hardcorefan wie ihr bin ich nicht......und ich bin als mann natürlich auch nicht so halbverknallt in ihn wie ihr:goof:

tja ihr jungs steht logischerweise mehr auf die weibliche schöpfung! ich bin zwar ein riesen fan von zorro, aber verknallt würde ich das bei mir nicht nennen! und ich schreibe zorro immer mit doppel "r"!! es gibt aber auch fassungen wo er mit einem "r" geschrieben wird! na ja was solls! willkommen unter uns *g*

Also shana .... ich weis nichts konkretes, über Zorro und vivi zusammen! und ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen! und ich glaube auch kaum,das da irgendwer was mit irgendwem hat oder haben wird!

tja shiva .... darum gehts hier ja! das man zorro einfach nur geil findet :D

wisst ihr was ich auc total geil bei zorro finde? seine drei Ohrringe!!! das steht ihm voll!!

das wars erstmal wieder von mir *g*

mfg yugi

@yami: Das Bild ist voll knuffig!
Ich hab eins wo er und Nami drauf sind, voll süss!

Aber sieh selbst...

Es gibt da was, was ich an Zoro....hasse?

@BlackBlade:Ich bin auch ein riesen Fan von Zoro und es freut
mich dich hier willkommen zuheißen!!!! ;)

@Yami: Aha...ich hätt es mir auch nicht vorstellen können,weil
dann irgendwie die ganze Mannschaft anders wäre *gg*

Stimmt, die Ohrringe passen ihm super gut.

Aber das Gewand in der heutigen Folge sieht ja auch
so super aus. Wie ein Bandit :rofl:

hi!

@shana! ich hab die heutige folge noch nicht gesehen, schaue sie mir gleich´nach dem grillen an! abends kommt das besser!!
aber ich glaub dir das mal!
ich schätze zorro steht fast alles was er anzieht! naja was mit net so gut gefällt ist, wenn er sein drittes schwert im mund hand, auch wenn er damit supi im kämpfen is gefällts mir net!

mfg yugi

ALso zum bild mit nami und zorro.
das mag ich nicht :bawling: zorro steht doch gar nicht auf Nami...... er ist kein Typ der alles angräbt, wie Shanji!
Also das bild, die beiden...neeeeeee

Original geschrieben von Shiva_Angel
ALso zum bild mit nami und zorro.
das mag ich nicht :bawling: zorro steht doch gar nicht auf Nami...... er ist kein Typ der alles angräbt, wie Shanji!
Also das bild, die beiden...neeeeeee
ich finds trotzdem super süss^-^

Ja ok *g* is ja jetzt auch egal.
Zorro hat ja gerstern zu nami so böse sachen gesagt *g*
Das war voll sexy *g* oder?
Wenn er so böse ist....geilo!

hi!

@shana! ich hab die heutige folge noch nicht gesehen, schaue sie mir gleich´nach dem grillen an! abends kommt das besser!!
aber ich glaub dir das mal!
ich schätze zorro steht fast alles was er anzieht! naja was mit net so gut gefällt ist, wenn er sein drittes schwert im mund hand, auch wenn er damit supi im kämpfen is gefällts mir net!

mfg yugi

Ach so...na aber dann kannst du heut schon mitreden *gg*
Das Gewand das mir am Besten bei Zoro gefallen hat, war das eine Hemd, dass er angehabt hat wie sie auf Nami´s Insel waren. Das hat ihm echt gut gepasst!!! *gg*
Ja wenn er das dritte Schwert im Mund hat, schaut er komisch aus....aber manchmal sieht er richtig böse damit aus...das ist schon irgendwie lässig.

@Shiva_Angel: Ja Zoro ist einfach der Bad Boy-Typ....wenn er so ein lieber wär, wär er wohl kaum noch so interessant oder sagen wir so...er wäre nicht der Zoro der er jetzt ist...es wäre komisch...*gg*

ok.... der scheint Ace ja nicht soooooo sehr zu mögen. Er findet bestimmt dass er ein angeber is, und cooler als er darf ja keiner sein! *draufHau*
Deswegen mag er ihn nicht so :D sag ich jetzt ma so....:p

Jup auf Deutsch mit 2 r aber in japanisch mit einem r..
Aber zuerst herzlich willkommen ^____^

also Zoro sieht in den Kleidern echt lustig aus :lol2: besonders die Kopfbedeckung. aber jetzt sieht man gar nicht mehr seine schönen Haare.. ich mag es auch wenn Zoro "böse" ist.. das passt halt zu ihm, wenn er so wie Sanji oder.. ruffy O.O sein würde.. ohjeee!! :goof:
Und die 3 ohrringchen find i auch super. Ich mag sowieso Ohrringchen bei Jungs *gg* Stimmt wenn er das Schwert im mund hat schaut das seltsam aus.. nicht dass er das noch verschlukckt O.o""
Oh ja da eine Hemd das sah so klasse an ihm aus *draufsabba* rofl genau, niemand darf cooler als Zoro sein, nicht mal Ace.. aber eigentlich find ich ihn gar nicht so schlecht.. aber Zoro bleibt natürlich die Nr. 1 :kawaii:

Zurück
Oben Unten