Z-Fighter im wirklichen Leben?

Ich hab irgendwie das gefühl ihr unterschätzt Kuririn und Yamchu ein wenig. Die können mit ihrer Hand einen Felsen auch einfach splitten und ich glaub kaum das das jemand von uns jemals schaffen könnte (nur so zur Info an Melchichi und Ssj Martin)
Jetzt noch was zum Topic: Sowas ist schlicht unmöglich, basta. Ich weiß es ist schwer, aber findet euch damit ab. Aber ihr könnt ja versuchen euer "Fluidum" zu erwecken. (Wenn ihrs schaft, schreibt mir ne PM :cool: )

Neeeeeeeeeeeein, nein, nein ich mache kein Kung Fu wär toll wenn ich´s mir leisten könnte aber jedesmal wenn ich frage kommt der Spruch: Zu teuer. Aber ich mach Selftraining. D.h. Ich trainiere mich selbst und das auch noch mit Erfolg, der weiß es wer gegen mich gekämpft hat. Hi, hi und das sind nicht gerade wenige mein 20 jähriger Cousin der war, bevor ich DBZ geguckt hab und ich noch nicht trainiert habe weitaus stärker als ich, was ich auch oftmals erfahren musste aber das letzte mal hat er mich unterschätz und schwupp ist er mit nem blauen Auge duch die Welt gelaufen und selbst das hab ich noch ausversehen gemacht und selbst meinem Vater kann ich schon das Wasser reichen, der den braunen Gürtel in Teakweandoo hat. Aber das training ist nicht gerade chmerzfrei na ja mir machts nichts aus mein Körper wurde schon von kleinauf gestählt wie? Das ist egal oder? Ein Teil davon hab ich bestimmt auch noch von meinem Alten geerbt. Na ja, das Training des Angriffs ist schmerzfrei aber die Verteidigung uihihi. Wenn ich mal nicht fast Schmerzimmun wäre, was würd ich schreien. Ich hab mit meinem Cousin trainiert (13), hab keinen besseren gefunden. Zuerst hat er mit der Hand leicht gehauen, das fand ich zu öde, dann hat er fest gehauen und seine Hand tat weh, dann hat er ne Leiste benutz, die schnell im ***** war, dann ne Aluminiumstange die schnell verbogen und unbrachbar war und dann ne Kupferstange, die zum Glück stabil ist. Na ja, die Abwehr hab ich einigermaßen drauf und ein geschultes Auge hab ich jetzt teilweise auch aber der Prei? Na ja, der rechte Unterarm ist blau oder besser lila-rot am linken unterarm sind lilarote Flecke und den Beinen den geht es bis auf ein paar Flecke gut. Na ja, das stählt noch mehr Egal was passiert, wie weh es tut denkt immer daran, was ihr damit erreicht und nicht an den Augenblick, das hift...

Original geschrieben von BadVegeta
Ich hab irgendwie das gefühl ihr unterschätzt Kuririn und Yamchu ein wenig. Die können mit ihrer Hand einen Felsen auch einfach splitten und ich glaub kaum das das jemand von uns jemals schaffen könnte (nur so zur Info an Melchichi und Ssj Martin)
Jetzt noch was zum Topic: Sowas ist schlicht unmöglich, basta. Ich weiß es ist schwer, aber findet euch damit ab. Aber ihr könnt ja versuchen euer "Fluidum" zu erwecken. (Wenn ihrs schaft, schreibt mir ne PM :cool: )

Glaubste auch, das man es erwcken kann? Ich bin nämlich auch davon überzeugt und war auch hier im Forum die erste die ihre Energie etwas kontrollieren konnte. Um mein Fludium zu erwecken muss mir einer nur die kleine präzise aber schwer zu beantwortende Frage beantworten und zwar:
Wie konzentriert man sich 100% richtig auf etwas? Definiert mir das sehr genau und in den kleinsten Details den anders geht es nicht und es gibt doch im Forum so´n paar schluköppe. Also muss es doch einen geben der mir diese Frage beantworten kann.

also sinchtbar geht ganz einfach net sag ich ...

sichtbar ist das ergebnis wenn ihr es mal schafft , aber rumleuchten oder so was ähnliches is einfach zu unsinnig ...

vor allem kann ich gern drauf verzichten *g*

wie bereits gesagt weiss ich garnicht was ihr die ganze zeit mit eurer energie-stoss-sache wollt ...
ich glaub langsam anstatt nur fleissig db zu gucken hat so mancher von euch die street-fighter serie verfolgt ...

und um es nochmal zu betonene , das ganze gehampel nützt doch nix .. wie wollt ihr energie freisetzen die ihr nicht habt ?

also erstmal ein bisschen powern ... trainieren , gesund ernähren , konzentrieren ...

mal ehrlich , keiner von euch führt ein leben , das man es so einfach schaffen könnte ...
is leider so ...

wenn ihr was erreichen wollt dann haltet euch erst mal an die realität , die bereits mehrfach bewiesen wurde ... also steine kloppen und ähnliches ... mir würde es vor allem reichen und ich mag ja die fantasien , aber es ist einfach nur falsch , wenn auch nur einer von euch wirklich denkt er könnte wie er lust hat durch die landschaft fliegen und mit einem fingerzeig berge wegballern ...
was hättet ihr davon ?

das is mal meine grosse frage :
ich versteh das einige sagen sie würden gerne mit so nem krassen z-kämpfer trainieren um ihn kennenzulernen , aber was wolltet ihr mit den fähigkeiten überhaupt machen ?

A.C.

P.S. sorry , wenn das nach gemotze klingt , aber ich hab grad miese stimmung das wirkt sich wohl auf das posten aus ...

P.P.S.
EIN NEUER PUNKT :
wie stehts mit telephatie und ähnlichem ?
wer glaubt daran ? hypnose gehört auch in die richtung und ich denk das gehört alles irgendwie zusammen ...
ausserdem : ERKLÄRUNG :
die menschen nutzen erwieseermassen nicht ihr ganzes gehirn ... keiner weiss , was passieren würde , wenn man sein ganzes hirn benutzen würde ...
wer glaubt an das 2. gesicht ? ich tu es weil ich es habe !
ich kann durch träume (unkontrolliert) in die zukunft sehen ...

jeder hatte wohl schon ein dejavu , das gehört dazu ...
ich denke telephaten und ähnlche leute mit ähnliche leute mit ähnlichen fähigkeiten benutzen vielleicht einfach mehr gehirn ...

GROSSES SORRY !!!!!!!
ich habs verrafft ... der beitrag is zwar nicht unnötigaber ein bisschen unpassend ... ich hab aus versheen nur die seite zuvor gelesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch, da hab ich gedacht, da beantwortet mir einer meine Frage und was is? Swas. Meine Frage? Gukt mal in meinem Vorigen Beitrag! Hoffe auf antwort und nun zu dem Beitrag von... dem über mir. Du hast schon recht, das keiner ein Leben wie die Z-Fighter führt und glaub mir ich will schon seit ich 14 bin so leben. Was meine Energie betrifft, die motze ich immer wieder mit training (und zwar nicht immer schmerzfrei) auf. Nebenbei, ich zitiere meinen Vater: "Die ist ja stark wie ein Bulle". Nun, einen Felsen zerschlagen, das ist leider nicht so einfach, genausowenig, wie es leicht ist, sein Fluidum zu erwecken aber ich arbeite dran. Nur scheiße ist das nicht an jeder Straßenecke ein Felsen liegt wa? Nun weiter, was ich mit meinen Kräften machen würde? Oh da gäb´s vieles. Zunächst einmal würd ich alle abschlachten, die ich sehen würde die unnötig Tiere töten. Dann würd ich an Kampfsporttuniere teilnehmen, die zwar nicht das Außmaß wie bei Db haben, aber die es gibt und ich könnt jetzt noch einiges aufzählen muss aber noch ne PM schreiben. Also bis dann

Original geschrieben von Melchichi
Hallihallo!!!

Was würdet ihr davon halten, wenn es wirklich Sayajins geben würde und auch noch andere Z-Fighter??
Das wäre doch voll genial!!! Ich wäre gerne ein Super-Sayajin und möchte dann nur von Son-Goku trainiert werden!! Was man dann mit diesen Kräften alles machen könnte wäre richtig cool!!!:p :D :D :biggrin2: :beerchug:

Du hast ja echt die ur kranke Fantasie muss man sagen! Willst dann die ganze Welt retten oder was?

Re: Re: Z-Fighter im wirklichen Leben?

Original geschrieben von Vegeta_DBZ

Du hast ja echt die ur kranke Fantasie muss man sagen! Willst dann die ganze Welt retten oder was?

Die Welt retten???

Vor wem denn??? - Einem Felsen am Straßenrand? :rofl:

Nö, im ernst...

Wenn man seine Enegie so gut im Griff hat kann man bestimmt ansatzweise sowas schaffen aber nicht sein "fluidium" erwecken... Im Gegensatz zu DB gibt es gewisse Grenzen des Menschen und die kann man nicht überschreiten!

Toll, da gäb´s ja nicht viel zu retten was? 6 milliarden kranker mehr auch nicht. Denk mal daran was´n fun man mit den Kräften haben könnte, welch ein geiles Leben oh man. Ich würd auf ein normales Leben scheißen ok das tu ich jetzt schon aber im moment muss ich mich dran halten...

Original geschrieben von A. Clandestine
mal ehrlich , keiner von euch führt ein leben , das man es so einfach schaffen könnte ...
is leider so ...
Woher willst Du das denn wissen?? Die Welt da draussen hat uns eingeredet wir könnten nichts, seien zu allem was wissenschaftlich nicht halbwegs erklärbar währe unfähig.
Wußtest Du am Anfang genau was Du konntest und was nicht, oder hat dir das jemand erzählt??
Ich glaub schon dass der Mensch zu weitaus mehr fähig ist.
Das er nicht in der Lage ist wie ein Düsenjet so mir nichts dir nichts zu fliegen oder ganze Berge mit einem Faustschlag zu sprengen, das kann man ja noch einsehen.

@SSj Martin: Muay Thai und Ninjutsu sollen sehr sehr gut
sein.

Original geschrieben von Kaiobito

Woher willst Du das denn wissen?? Die Welt da draussen hat uns eingeredet wir könnten nichts, seien zu allem was wissenschaftlich nicht halbwegs erklärbar währe unfähig.
Wußtest Du am Anfang genau was Du konntest und was nicht, oder hat dir das jemand erzählt??
Ich glaub schon dass der Mensch zu weitaus mehr fähig ist.
Das er nicht in der Lage ist wie ein Düsenjet so mir nichts dir nichts zu fliegen oder ganze Berge mit einem Faustschlag zu sprengen, das kann man ja noch einsehen.

@SSj Martin: Muay Thai und Ninjutsu sollen sehr sehr gut
sein.

Cool, noch jemand der glaubt, das die Wissenschaft nicht alles ist find ich echt klasse. Man wenn ich so manche schlauköppe höre, die mir noch n icht einmal sagen können, wie man sich 100% richtig konzentriert krieg ich schon das kotzen. Ach ja worin sind Muay Thai und Ninjutsu gut?

*war das jetzt sarkastisch gemeint, oder dein voller ernst??*

Ninjutsu ist vorallem in sachen schnelligkeit und die vollkommene beherschung über den eigenen Körper, überragend.
Glaube aber nicht, dass letzteres hierzulande irgendwo mit angeboten wird, muß man wohl selbst Trainer spielen.

Muay Tai ist allgemein sehr stark um was es dabei genau geht weiß ich allerdings nicht. Aufjedenfall ists ne fernöstliche Kampfart.

Original geschrieben von Evilface Vegeta

Cool, noch jemand der glaubt, das die Wissenschaft nicht alles ist find ich echt klasse

Hier is noch so einer der das glaubt!
Aber ich kann dir deine Frage mit dem 100% auf etwas konzentrieren nich beantworten, weil ich nich glaube das sowas geht. Allein wenn du versuchst 100% an etwas zu denken, denkst du ja schon an etwas. Und man ist auch immer von Geräuschen abgelenkt, so isses bei mir zumindest.

Also ich mach karate und des hilft mir sehr.bin schnell stark und kann mich gut wehren ssj martin würd ich dir empehlen!:karate:

Re: Re: Z-Fighter im wirklichen Leben?

Original geschrieben von Vegeta_DBZ

Ich bin net irre, aber wenn du keine Fantasie hast tut es mir leid für dich!!!! :bawling:

Aber wenn ich so ne Kräfte hätte, würde ich auf jeden fall versuchen die Welt vor schlechtem zu retten. Warum net??
Mit nem Kamehame-Ha biste stärker als jede Bombe. Und kein Mensch kann dir was anhaben(seihe Gohan, wo er die Bankräuber stellt!!)

@Kaiobito :

warum drehst du mir die worte im mund rum ?
allein in dem beitrag hab ich genug geschrieben , was dir sagen sollte , das dein kommentar dazu ziemlich unnötig war ...

davon abgesehen zitierst du eines und motzt über was anderes *g*

in dem , was du zitiert hast sag ich nur , das es mit der fanatischen selbstdisziplin (zum glück) bei unsereins normalbürger nicht so weit her ist ...

natürlich gibt es n paar wahnsinnige die in irgendeiner sportart der crack überhaupt sind , weil sie nicht nur talent und die körperlichen vorraussetzungenn haben , sondern auch den willen zum siegen und weil sie ständig trainieren wie die wahnsinnigen ...

aber ich glaube kaum , das es hier in deutschland so viele shaolin-verschnitte gibt ...
darauf wollt ich hinaus ...

es gehört mehr dazu als eine kampfsportart oder eben meditation oder tai-chi oder sonstwas ...
um das zu erreichen muss man wohl oder pbel alles zumindest teilweise beherrschen ...und über jahre trainieren ...
und natürlich täglich über mehrere stunden !

mal ehrlich wer macht das hier schon ?
ergebnisse gibts welche , aber solche über die ihr (und ich natürlich auch) fantasiert erreicht man nur wenn man zum äussersten geht !
allein schon die technik , es gibt keine perfekte kampfkunst !

wenn man wirklich von sich als meister de rkapfkünste sprechen will , sollte man mindestens 2 sehr gegensätzliche stile beherrschen ...
eine empfehlungen in die richtung sind karate und judo ...
beides kommt aus japan und beides ist bei uns sehr populär , also ist es leicht n lehrer/ne schule zu finden ...

wen man es krasser will sollte man kendo und kung-fu machen ... oder nochkrasser aikido und muay tai (für die die es nicht wissen , kommt aus thailand , schwer zu erraten , gell ? is eigentlich wie kickboxen , nur 1) wesentlich extremer und 2) mit einsatz von knien und ellbogen was beim kickboxen glaub ich sogar verboten ist ... )

so , und um nochmal auf die falschheit von Kaiobitos anschuldigung zu kommen :
les mal die fragen , die ich im P.S.S. stelle ...
du onterpretierst das vielleicht als wissenschaft , aber du gehörst wohl zu denen die glauben als das gegenteil von wissenschaft ansehen ... bei mir is das net so .. ich glaube an etwas , wenn es die wissenschaft unterstützt , dann ist es für mich bewiesen und aus glaube wird gewissheit ... aber wenn die wissenschaft das gegenteil beweisst dann heisst das noch nicht , das ich dadurch den glauben verliere ! im gegenteil , denn dann strebe ich selbst danach mir selbst und der wissenschaft zu beweisen das ich recht habe (oder haben kann)

AMEN ;-)

war jetz nich bös gemeint , aber es gehört ja zum standartproblem von foren das man sich falsch versteht ... vor alem wenn amn so unverständlich schreibt wie ich ^_^"

jo , na denn ...

cu*

A.C. (wie gesagt , nennt mich A.C. oder aphi , hab kein problem damit ...)

Aber wenn ich so ne Kräfte hätte, würde ich auf jeden fall versuchen die Welt vor schlechtem zu retten.

Macht korrumpiert Menschen.
Die Supermanrolle hält niemand lange durch, egal welche physichen Kräfte er/sie auch haben mag.

@ Evilface Vegeta: Ich stimm dir und so'n paar anderen auch zu, ich glaub auch dass mehr möglich ist als die Wissenschaft behauptet.
Selftraining würde ich ja auch am liebsten machen, nur nen Problem, wo machste das? Also, ich persöhnlich hab nur im Garten platz. Aber da gucken mich unsre Nachbarn doch beswtimmt nen bisschen blöd an, denk ich mal.(Ganz zu schweigen von meinen Eltern.) Also wo trainierst du?

wen man es krasser will sollte man kendo und kung-fu machen ... oder nochkrasser aikido und muay tai (für die die es nicht wissen , kommt aus thailand , schwer zu erraten , gell ? is eigentlich wie kickboxen , nur 1) wesentlich extremer und 2) mit einsatz von knien und ellbogen was beim kickboxen glaub ich sogar verboten ist ... )

Ich mache schon seit längerer Zeit Kickboxen. Du hast Recht, Knie und Ellenbogen zu benutzen sind da verboten, weil du schlimme Verletzungen damit hervorrufen kannst.
Ich habe aber schon überlegt, ob ich Aikaido mache, nur gibt es sehr wenig Lehrschulen dafür, weil es so brutal ist.

Original geschrieben von LoTT
Aber wenn ich so ne Kräfte hätte, würde ich auf jeden fall versuchen die Welt vor schlechtem zu retten.

Macht korrumpiert Menschen.
Die Supermanrolle hält niemand lange durch, egal welche physichen Kräfte er/sie auch haben mag.

Woher willst du das wissen?? Im Fernsehn läuft nie die Realität ab. Fast nie!! Vielleicht hast du zu viel Superman geguckt!! :biggrin2: :D

Zurück
Oben Unten