Z-Fighter im wirklichen Leben?

Ääähhm stell es Dir bitte mehr in Form von Headbangen vor!

Als ich vor kurzer Zeit noch trainiert hab, hab ich meistens
die Kampfmusik von Kaioshin vs. C18 aus dem SNES Spiel
DBZ Super Butoden 3 laufen lassen. Klang richtig fetzig!

Na gut, dann stell ich es mir eben so vor. Aber meine Vorstellung war recht lustig!! :D

Von diesem Lied habe ich noch nichts gehört, genauso wenig wie von dem Spiel!! Du kennst bestimmt die DBZ CD?! Da finde ich die Lieder ,,Bist du bereit?" und ,,Wenn der Angriff beginnt" richtig bombe!!!!!! Dazu trainiere ich meist auch und ich kann mir richtig vorstellen, wie es ist, ein Sayajin zu sein und gegen das Böse zu kämpfen. Klingt bestimmt voll abgefahren, stimmt aber!!

Die kampfmusik klingt jedenfalls total geil.

Klar kenn ich die DBZ CD , hab sie mal in Tschechland für 3 Eus gekauft :D war aber kein Tattoo dabei :mad:
Hab aber das gefühl, der Soundtrack ist nur auf die Anfänge von DBZ bezogen. Die meisten Lieder sind auch glaube ich nachgesungen wie z.B. Blauer Planet

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Hört mit dem Spammen auf, das Thema sind weder die DB Games noch der Sondtrack!

Sorry, kommt nicht wieder vor!!!!!
Hättest aber ruhig BITTE sagen können!!!!!!!!!!
Wir sind etwas vom Thema abgekommen, mein Gott ist ja sooooooo schlimm!!! :eek: :eek:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ja, aber ihr habt über fünf Beiträge lang gespammt. Und ihr seid nicht etwas vom Thema abgekommen, wo besteht bitte schön der Zusammenhang zwischen eurer Spammerei und dem Topic? Denjenigen, der als nächstes nichts zum Thema beiträgt, werde ich ermahnen müssen. Das heisst auch, dass mein Post nicht erneut kommentiert werden soll. Diskutiert einfach weiter, doch über das Thema.

DANKE

*wein*,*flen*,*heul* :bawling:
Du bist so gemein!!! Bäh :p
Nein, nein. War nicht ernst gemeint!!! Tut uns leid, haben wir nicht gemerkt. Kannst du denn was zum Thema sagen? Das würde mich interessieren!!!
Also ich würde es echt nicht schlecht finden, wenn es Goku&Co geben würde. Wäre bestimmt lustig!! :biggrin2:

Original geschrieben von Trunksistsüß
Also ich würde sofort Trunks heiraten (obwohl...ich bin mit ihm verheiratet..)naja .....

Bye Ms. Briefs :-* an Trunks

Dann wünsch ich euch eine schöne Ehe!! Hihi :D

Ich bin mit Goku zusammen, aber pssssst..... das darf Chichi nie erfahren!!! Wir führen eine geheime Beziehung!! ;)

Schon schon @Melchichi

Aber pass trotzdem auf weil wenn die dich mal mit goku sieht dann beist keine sekunde allein!!!(weil dich chichi immer beobachtet)

@ Son GOku

Danke für deine Warnung, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht könnte mir dann ja Piccolo helfen und sie immer ablenken. Wenn sie es erfahren sollte, würde mir nur Goku total leid tun. Sie wird ihm die Hölle heiß machen!!
Ich glaube dann hätte ich die Familie zerstört, denn was wird dann aus den Kindern?!! :bawling: :confused: sweatdrop

Ich fände es vorallem cool wenn es C16,C17,und C18 geben würde!!!!Und natürlich Trunks,Kuririn,Bra ,............nagut eigentlich sollten alle real sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer voll cool
by,by Mellisa:p :o

Ich würd es super finden wenn es Son-Goku und Meister Kaio geben würde. Son-Goku wär dann mein bester Freund und Trainer und wenn ich sterbe trainiere ich bei Maister kaio weiter und kann jederzeit kontakt mit den anderen aufnehmen.
Natürlich muss es auch noch ein paar Bösewichte geben damit wir was zu tun haben.

wäre schon cool, wenn´s sie geben würde. man müsste sich dann nur noch mit ihnen anfreunden. würd mit ihnen dann in ne kneipe gehen. aber wenn sie wirklich real sein sollten, dann dürften sie aber nicht durch die serie bekannt sein, denn sonst möchte jeder ihr freund sein und sie würden sich wie filmstars von der außenwelt abschotten.

besser nicht. die würden sich hier doch zu tode langweilen!
und von wegen bösewicht, es gibt schon genug normale bösewichte, da müssen nicht auch noch welche mit superkräften her! ich würde es nicht unbedingt begrüßen, wenn mir jemand die erde unterm hintern wegsprengen wollte.
... ich fänd es schon interessant die z-fighter mal zu treffen, aber dann lieber in ihrer welt und weniger in unserer, obwohl... von einem freund wie son goku träume ich schon lange.........

@ SSJ Son-Goku
ich fände es einfach ganz toll wenn sie hier wären!!Natürlich wenn sie real wären dann müssten sie auch schon in meiner Nähe sein!!!!Aber vor allem C16,C17,und C18!!!!!Und Trunks sonst bekämme ich ärger von meiner Freundin:D :biggrin2: :biggrin2:

Ich wär dafür !!!
Aber natürlich nur wenn Veggie auch hier ganz in der Nähe wohnen würde *sabber* ..... aber sein GR schon einwenig weiter weg ....

wenn es die Z-Fighter wirklich geben würde ? äh ... jaja ganz nett ¬¬° *abwink* aber ... wenn es VEGETA wirklich geben würde .. *sabber* .. dann würde er mich sicher nicht mehr los werden XD'' *gar nich dran denken darf* O_O *weiter sabber* XD'' sweatdrop

hört lieber auf zu sabbern sonst sterbt ihr noch an flüssigkeitsmangel...höhö ....Z-Fighter im richtigen leben, naja ich halte das für ziemlichen schwachsinn... aber naja träumt ihr nur

Zurück
Oben Unten