Z-Fighter im wirklichen Leben?

Original geschrieben von A. Clandestine
also mal zum thema :

klar , es wär schon nicht schlecht , wenn man (ganz allgemein ) die kräfte eines z-foghters hätte ... oder mehr ...

aber gerade soche attacken wie das kamehameha würden mich n keks interrressieren ...

wär zwar ganz lustig im krieg , aber wer will schon in den krieg ?

meine lieblingskräfte wären :
piccolos verdopplung zum aufräumen (unmöglich)
tenshinhans babushkatrick zum aufräumen *g* (noch unmöglicher)
fliegen zu können ! das wäre eh das geilste und levitation gibt es ... ein paar inder können das glaub ich , aber es gehört wohl zum schwersten überhaupt und man braucht jahrzehnte bis man es kann ... ausserdem geht es dabei ums schweben ...
also so wie son-goku und co. durch die landschaft fliegen is ebenfqlls unmöglich :-(

aber ich hätte nicht unbedingt so viel kraft wie die jungs ... man sieht ja ein paar mal das sie nicht damit umgehen können !
wenn man jemanden anstubs und er rauscht an nen baum ? nee danke ...
ich bin so eher der zärtliche typ , da wär das nix für mich *g*

was zum chatten echt geil wäre ist tenshinhans trick mit den vier armen !

stellt euch das mal vor ! oder auf ner lan-party ihr würdet alle abzocken !!!!!!!!!!!!

oder wie man da seine freundin verwöhnen könnte *g*
oops , das gehört nicht hierher *g*
sorry , aber ich hab ja eh keine :bawling:

naja egal ... aber ein paar sachen wären echt göttlich ...

aber was nützt es mir ein kamehameha zu können wenn ichs nicht einsetzen kann ?

ich würde das gerne mal sehen !
einer von euch übt bis zum abwinken immer shcön im zimmer ! auf einmal klappt es und kurz vor dragonball ballert ihr euch selbst den fernseher kaputt *lol*

egal , is ja nur spass ...

A.C.

P.S. danke ^_^

Ganz deiner Meinung, man darf doch wenigstens träumen dürfen und in seiner Fantasie etwas herumspinnen. Oder??

Schädigt Dragonball Z eigentlích das Gehirn?
Es dauetr Jahrzehnte bis Shaolins sowas beherrschen udn ihr Alltags Europäer meint ihr könnt sowas?
Ihr habt Realitätsverlust! :rofl: :rofl: :rofl:

Wie schon gesagt, man darf doch noch ein bisschen träumen dürfen und in seiner Fantasie etwas rumspinnen. Das finde ich auch, man könnte ja auch so viel trainieren wie die Shaolins, was wär daran so falsch.;)

Original geschrieben von DasBöse
Schädigt Dragonball Z eigentlích das Gehirn?
Es dauetr Jahrzehnte bis Shaolins sowas beherrschen udn ihr Alltags Europäer meint ihr könnt sowas?
Ihr habt Realitätsverlust! :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn du da net mitreden kannst, halts Maul und halt dich dann gefälligst raus. Natürlich kann man seine Energie kontrollieren und benutzen, es ist nur eine Zeit der Geduld und des Trainings. Versuch es doch mal wenigstens und dann sag deine Meinung dazu. :mad: :mad:

Original geschrieben von Son-Romek
Ich habe schon oft versucht zu fliegen aber es hat nicht geklapt :( Kennt sich jemand mit ki oder chi aus?????

Ich sags nich gern aber: Versuchs erst gar nicht.

Klar man hat wenn man sein KI unterkontrolle hat (wie bei den Shaolin) sicherlich einige Veränderungen (Körperlich und Geistig) hinter sich, aber fliegen ist absolut unmöglich. Das Fliegen war schon in Urzeiten für die Menschen ein Traum man hat schon im alten Ägypten versucht Flugzeuge zu bauen. (PS: manche Flogen sogar... ...an die 200 meter ;) ) Ich denke mal es ist ziemlich einleuchtend das die Menschen immer aversucht haben Fliegen zu können, aber ohne Flugzeug oder Paraglyder ist es nicht möglich. Da kannst du dein Ki so gut wie du willst unter kontrolle haben. Und selbst wenn es doch möglich wäre, müsstest du jahrzente lang trainieren. (Hast du denn heute in DBZ aufgepasst? Fein dann weisst du ja wie es geht ;) ...

Ich bin neu

Hallo, ich bin neu hier. Ich hab alles in dem Thread hier gelesen. Ich finde Melchichi, A.C., Perfect Gohan und Evilface Vegeta haben total recht. Danke für die Tipps. Ihr seid echt voll cool! (das muss man doch mal sagen!) Vielleicht schafft es ja wirklich mal jemand zu fliegen...oder ein Kame-hame-ha zu machen.....wer weiß.......

Re: Ich bin neu

Original geschrieben von Ssj Martin
Hallo, ich bin neu hier. Ich hab alles in dem Thread hier gelesen. Ich finde Melchichi, A.C., Perfect Gohan und Evilface Vegeta haben total recht. Danke für die Tipps. Ihr seid echt voll cool! (das muss man doch mal sagen!) Vielleicht schafft es ja wirklich mal jemand zu fliegen...oder ein Kame-hame-ha zu machen.....wer weiß.......

Hallo!!
Erstmal danke für dein Lob!!! Schön einen Neuen in unseren Kreisen zu haben. Wie gesagt, man kann es versuchen und schaffen. Mit viel Konzentration, Geduld, Training und Zeit geht fast alles. Versuche es doch auch mal, aber verspreche dir am Anfang net zu viel, Übung macht den Meister!!! :biggrin2: :beerchug:

Man beachte meine Ava-Sig.

<------

Ich kann nicht fliegen und ich bemühe mich auch nicht drum....

Vielleicht kann man in der Zukunft sich am Erdmagnetfeld orientieren und mit 'ner Art Gürtel schweben aber nicht durch sein "FLUIDIUM" :dodgy: ..dieses Wort....

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Könnt ihr mal aufhören hinter jede eurer fantastischen Zukunftsvisionen dieses "wer weiss..." zu setzen?! Von Träumereien ist der Thread nämlich schon voll.

Pass mal auf, wenn es dich net interessiert, hast du auch hier im Thread nichts zu suchen. Lass uns doch in unserer Fantasiewelt bleiben und von diesen Kräften träumen. Ist doch wohl unser Ding!! :mad:

Ich finde im diesem theart kann man ein etwas träumen ich wette jedermöchte so stark sein wie die Z-Gruppe ;)

Und träumen darf man ja noch????

oder gibt es ein gezets das es verbietet ?????:mad:

Mich interessiert das Thema, aber nicht das ihr in jedem zweiten Beitrag "Boah, wär voll geil mit Son-Goku zu trainieren. Vielleicht könnt ich dann sogar das Kamehame-Ha und fliegen, man, wär das geil" schreiben müsst. Das ist auf die Dauer hirnrissig. Und eure Fantasiewelt ist tatsächlich euer Ding und interessiert kaum jemand anderen, besonders wenn sie so eintönig ist :dodgy:.

Ich muss dir leider Recht geben aber nur in einem Punkt, dass man seine Energie kontrollieren kann, davon bin ich 100% überzeugt, weil, und ich ag es nicht zum ersten mal, ich es schon zu einem Energiestoß gebracht habe und noch immer weiter mache. Wo ich dir Recht geben muss ist, das die Fantasiewelt ziemlich eintönig ist. Jeder muss sich im klaren sein, das es Sayajins nur im TV gibt. Es wäre schon geil wenn es sie geben würde aber so ist es nicht.

Das ist ja auch nicht schlimm, es ist klar,dass es keine SSj gibt, aber du musst zugeben, dass du auch gerne einer sein willst und diese Kräfte haben willst!!!?? Oder???!!
Vielleicht gibt es doch übernatürliche Kräfte!!!:biggrin2:

Ich habe das auch mal ausprobiert mit dem Energiekonzentrieren und es hat sogar fast geklappt ich habe meine Energie gespürt aber nicht konzentrieren können. Ist mir egal wenn es andere Blöd finden ich probiere es auf jeden fall weiter.

Original geschrieben von Son-Goku772
Ich habe das auch mal ausprobiert mit dem Energiekonzentrieren und es hat sogar fast geklappt ich habe meine Energie gespürt aber nicht konzentrieren können. Ist mir egal wenn es andere Blöd finden ich probiere es auf jeden fall weiter.

genau, da bin ich ganz deiner Meinung, lassen wir sie doch labern, aber im tiefsten Inneren wünschen sie es sich auch, so ne kräfte und Energie zu haben. Hihi :biggrin2:

Ich versuche meine energie auch zu erhöhen aber klappt aber nicht ganz aber ich hör auf das was melchichi immer sagt :"übung macht den meista":)

PS:VIELEN DANK an Evilface vegeta und A.C. hat mir sehr geholfen!!:beerchug:

Mag sein, aber wir müssen es dann nicht jedem alle fünf Minuten in diesem Thread mit einfallslosen Redewendungen erzählen :rolleyes:.

Da geb ich dir je Recht, aber Karategoku hat mich in der PN gefragt, ob wir ein neues Thread mit diesem Thema eröffnen wollen??
was meint ihr??

Weshalb? Und ich glaub, er hätte diese Frage auch ruhig an die Allgemeinheit richten können.

Weil das hier jetzt langsam vom Thema abschweift. Man kann ja ein extra Thrad einrichten, wo man sich nur über Energiekonzentration unterhalten kann. Das stimmt aber, er hätte ruhig alle fragen können. Naja!!

Zurück
Oben Unten