Z-Fighter im wirklichen Leben?

Original geschrieben von Melchichi
Wie,es gibt auch Dark Sayajins oder ist das nur ausgedacht?
Wenn ja,wie stark sind die dann?? Sind sie böse?? Wie verwandeln sie sich in dark Sayajins? :confused: :(

Nein, die gibt es nur in jedem 2. DB FanFic, da sich die FF Schreiber keine Neuen Ideen einfallen lassen! ;)

Original geschrieben von SSJ Cyan

Nein, die gibt es nur in jedem 2. DB FanFic, da sich die FF Schreiber keine Neuen Ideen einfallen lassen! ;)

Ach so, dachte schon ich hätte was verpasst. Was genau sind FanFics? Sorry die Frage, kenne mich aber net so aus!

DBZ hin oder her.....übertreiben sollte man es dann aber doch net!!!
Was aber cool wäre wenn ein Kinofilm rauskommen würde....wäre echt net schlecht!

Original geschrieben von Europe_Trunks
DBZ hin oder her.....übertreiben sollte man es dann aber doch net!!!
Was aber cool wäre wenn ein Kinofilm rauskommen würde....wäre echt net schlecht!

Nein, wir übertreiben ja auch net. wir sagen nur unsere Meinung dazu und da ist fast alles erlaubt.(siehe Regeln)
das ist zwar net das Thema, aber ich gebe dir Recht. Wäre richtig bombe!!:biggrin2: :beerchug: :D

Ähm falls es noch jemanden interessiert:
Fluidum (lat.), von Personen oder Gegenständen ausstrahlende Wirkung.
Hab ich aus'm Lexikon. Interessiert hier eigntlich noch jemanden das Fluidum oder das Fliegen?

Joooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das wer goil dan were ich gerne ein reinblütiger Sajya-jin
der sich zum ssj machen kann ich würde dann mit Son Goku die Böden bekämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toll were es wenn ich Goten wer der ist voll cool und kommt wie sein Vater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen kann ich nur sagen:

°GOTEN RUELS°
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naklar mich interisiert es auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sach es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

Original geschrieben von Ssj Martin
Ähm falls es noch jemanden interessiert:
Fluidum (lat.), von Personen oder Gegenständen ausstrahlende Wirkung.
Hab ich aus'm Lexikon. Interessiert hier eigntlich noch jemanden das Fluidum oder das Fliegen?

Na mich interresiert es schon noch!
Also Fluidum = daselbe wie Aura
Zudem noch etwas:
Fluidum scheint ja von Fluidus zu stammen, was noch soviel heißt wie kraftlos. Das müßte dann erklären warum Gohan zu Videl gesagt hat sie solle keine Kraft anwenden.

Original geschrieben von Kaiobito

Na mich interresiert es schon noch!
Also Fluidum = daselbe wie Aura
Zudem noch etwas:
Fluidum scheint ja von Fluidus zu stammen, was noch soviel heißt wie kraftlos. Das müßte dann erklären warum Gohan zu Videl gesagt hat sie solle keine Kraft anwenden.

Wie, also wenn man es ausprobieren will, nur mal so jetzt, dann darf man sich nicht so anstrengen oder was?? Muss man sich dann auf was konzentrieren, wenn ja, auf WAS???
Ich darf dazu also keine Kraft aufbringen. Wie geht es dann?

Keine körperliche Kraft! Gohan sagte dies, da Videl schon mit den Fäusten gezittert hat! Nur die innere Kraft muß da sein.
Hach das is jetzt aber blöd zu erklären - Als erstes solltest Du deinen Körper in einen absoluten Beruhigungsstillstand versetzen - also keinerlei körperiche anstrengunen!! Schon
das rumpfen der Stirn währe da wohl zuviel.
Dann mußt Du einfach nur deine Innere Kraft (so gut es geht zu) spüren, und dabei mußt Du versuchen dieses "spüren" zu verstärken, so dass Du später keinerlei Probleme haben wirst, deine innere Kraft ohne großartiges Medietieren in dir heraufzubeschwören.
Bei den Z fightern geht es dann soweit, dass sie ihre vollständige innere Kraft einfach so aktiveren können und diese dann sogar schon in Form ihrer Aura sichtbar wird.

Achja: In einen totenstillen Raum setzen und loßmedietieren
o.ä. würd ich da nicht. Mit solcher Natur oder Entspannungsmusik im Hintergrund geht das viel besser!

Cool, danke schön für die Aufklärung!! ;)
Mit so ner Musik werde ich es einfach mal probieren. Man kann ja nie wissen, vielleicht klappt es ja.
Schließlich bin ich ja ein SSJ!! Hihi :) :D

Ob, dass mit so'ner Musik im Hintergrund bei mir klappt, weiß ich nit, aber wenn ich draußen die Vögel höre und so die Natur, dann is das gut. Ich könnte mich ja einfach in den Garten ins Gras setzen. Vorrausgesetzt mein kleiner Bruder hampelt dann nit gerade im Garten rum.

Ob, dass mit so'ner Musik im Hintergrund bei mir klappt, weiß ich nit, aber wenn ich draußen die Vögel höre und so die Natur, dann is das gut. Ich könnte mich ja einfach in den Garten ins Gras setzen. Vorrausgesetzt mein kleiner Bruder hampelt dann nit gerade im Garten rum.

Versuch es doch einfach mal. Vielleicht klappt es besser als du denkst!! :)
Ich habe einen großen Balkon und wenn ich alleine bin geh ich auch raus. Da habe ich meine Ruhe und die Natur ist schön anzuhören. Ich habe keinen Bruder, der mich nerven könnte!! Hihi :D

Na umso besser wenn Du das draußen machen kannst.
Hatte die Musik als alternative gewählt, da viele von euch ja bestimmt in der Stadt wohnen (im Gegensatz zu mir Dorftrottel) was da mit Lärm verbunden ist.
Noch besser ist da natürlich ein Wald mit viel frischer Tannenluft. Kerzenschein soll ja auch gut sein.
Solche "Hilfsmittel" helfen am Anfang ungemein, sollte man später aber versuchen möglichst unabhängig davon zu werden.

Ich habs heut mal in der Badewanne versucht, da dies ja auch ziehmlich entspannend ist. Naja, bin dabei eingepennt....

Na umso besser wenn Du das draußen machen kannst.
Hatte die Musik als alternative gewählt, da viele von euch ja bestimmt in der Stadt wohnen (im Gegensatz zu mir Dorftrottel) was da mit Lärm verbunden ist.
Noch besser ist da natürlich ein Wald mit viel frischer Tannenluft. Kerzenschein soll ja auch gut sein.
Solche "Hilfsmittel" helfen am Anfang ungemein, sollte man später aber versuchen möglichst unabhängig davon zu werden.

Ich habs heut mal in der Badewanne versucht, da dies ja auch ziehmlich entspannend ist. Naja, bin dabei eingepennt....

Ha, hoffentlich biste nicht halb ersoffen!!! :D
Obwohl ich in ner Großstadt ( Berlin) lebe, wohne ich zum Glück sehr ruhig hier. Gegenüber ist ein Friedhof und deshalb ist es sehr still. dann kann ich immer in Ruhe meditieren und meine Energien sammeln. Manchmal reicht die Natur, aber öfters höre ich auch Musik dazu. Zum Zeichnen höre ich auch zum Entspannen dabei schöne Musik. Das ist ein MUSS!!!!

@ Kaiobito: Mit dem Wald, dass is ne gute Idee, ich hab's gar nit so weit bis zu nem Wald. Könnt ich ja am Wochenende ma probieren. Solange versuch ich's weiter in meinem Zimmer. (Hab mein Zimmer im Keller, dass is praktisch, da is es auch meist ziemlich ruhig.)

Ich fang jetzt wahrscheinlich mit nem Freund zusammen Teak won do an (wir das so geschrieben, glaub nit, egal)
Macht bestimmt Spaß.:biggrin2:

@ Kaiobito: Mit dem Wald, dass is ne gute Idee, ich hab's gar nit so weit bis zu nem Wald. Könnt ich ja am Wochenende ma probieren. Solange versuch ich's weiter in meinem Zimmer. (Hab mein Zimmer im Keller, dass is praktisch, da is es auch meist ziemlich ruhig.)

Ich fang jetzt wahrscheinlich mit nem Freund zusammen Teak won do an (wir das so geschrieben, glaub nit, egal)
Macht bestimmt Spaß.:biggrin2:

Ich habe leider kein Wald in der Nähe. So ein Zimmer im Keller ist bestimt voll cool!! Vielleicht zieh ich auch nach unten!
Taekwon-Do (haste fast richtig geschrieben!;) ) habe ich mal für ne Zeit lang gemacht, hat mir aber dann kein Spaß mehr gemacht. Ist fast so ähnlich wie Karate. Kickboxen, was ich jetzt mach, ist richtig lustig. Würde ich empfehlen!!
Was für die ganz Harten: Aikai-Do. Ziemlich brutal!!

Dabei lass ich meistens die Klotze laufen. Wenn ich Musik dabei höre tanze ich nur wieder halb mit und bekomme keine
gerade Linie hin.

Haha, das stell ich mir gerade vor!! :biggrin2: Sieht bestimmt lustig aus!! Ich muss Musik hören, beim Glotzen lenk ich mich zu sehr ab und komme dann net voran.
Wenn ich zu Hause Kickboxen übe, höre ich meist harte und flotte Musik wie Techno oder Hip Hop!!

Zurück
Oben Unten