Z-Fighter im wirklichen Leben?

Macht korrumpiert Menschen.
Die Supermanrolle hält niemand lange durch, egal welche physichen Kräfte er/sie auch haben mag.

Er hat schon recht. Wer Macht besitzt, ist immer in der Versuchung sie auszunutzen. Lange hält dieser VErsuchung niemand stand.
Allerdings kann niemand sagen was mit einem Menschen passiert, der eine solche Macht, wie die Z-Fighter hat. Darüber könnte man Stundenlang spekulieren.
Vielleicht hat er zu viel Angst vor dieser Kraft um sie einzusetzten?
Vielleicht wird er fett der Psychopath! (Ich sag nur: KAKAROTTO!)

Hey! Bushido ist ein 2farbiges Spiel für MS-DOS!!!
Das Problem bei dem Spiel ist das man sich nicht bewegen kann!

Häh?? Bushido is doch der "Weg des Kriegers", wie es die Samurais nannten. Die Zeit bis man den Status eines würdigen Samurais erreicht hat.

Original geschrieben von Ssj Martin
@ Evilface Vegeta: Ich stimm dir und so'n paar anderen auch zu, ich glaub auch dass mehr möglich ist als die Wissenschaft behauptet.
Selftraining würde ich ja auch am liebsten machen, nur nen Problem, wo machste das? Also, ich persöhnlich hab nur im Garten platz. Aber da gucken mich unsre Nachbarn doch beswtimmt nen bisschen blöd an, denk ich mal.(Ganz zu schweigen von meinen Eltern.) Also wo trainierst du?

Ich sag nur, dass ich auf die Wissenschaft cheiße, wenn es nach derer Nase ginge wäre die Welt mitte 2000 untergegangen und sie ist doch noch da. Bester Beweis.
Wo ich mein Selftraining maqche? Im Keller, da geht bei uns sowieso kein ***** rein. Also was soll´s und mein Alter soll sich ruig kaputtärgern, wenn ne Kampfschule zu teuer ist, dann hat er Pech aber vielmehr hab ich Pech. KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKE!

Ach wennde das willst, könnt ihr ruhig allemann zu mir kommen. Hab hier noch so an die 10 Zimmer frei, ringsrum ums Haus riesigen Rasen und weit und breit kein störender nachbar. Hier juckt es keine Sau ob Du in deinem Garten viellei ne Atombombe konstruierts.
Ich glaub sowieso das is hier das einzige Kaff das mehr Hühner als Einwohner hat.

Original geschrieben von Kaiobito
Ach wennde das willst, könnt ihr ruhig allemann zu mir kommen. Hab hier noch so an die 10 Zimmer frei, ringsrum ums Haus riesigen Rasen und weit und breit kein störender nachbar. Hier juckt es keine Sau ob Du in deinem Garten viellei ne Atombombe konstruierts.
Ich glaub sowieso das is hier das einzige Kaff das mehr Hühner als Einwohner hat.

Das ist ein super Vorschlag von dir!!! ich würde gerne kommen, denn meine Ma hält mich schon für bekloppt!!!
Wo wohnst du denn?? :biggrin2:

Häh?? Bushido is doch der "Weg des Kriegers", wie es die Samurais nannten. Die Zeit bis man den Status eines würdigen Samurais erreicht hat.

Genau danach wurde das Spiel ja benannt! Wenn du willst schick ich es dir bei dem Spiel ist ein ganz toller Boot-Sektor Virus drauf der "Parity" heißt und verursacht, dass der PC keinen zugriff mehr auf das CD-ROM Laufwerk hat!
*g*

Es ist nicht möglich solche Mächte zu entwickeln von denen ihr da redet! Weder physisch psychisch! Das ist aus rein physikalischen Gründen undenkbar! Da könnt ihr Trainieren und meditieren wie ihr wollt!

Original geschrieben von Melchichi

Das ist ein super Vorschlag von dir!!! ich würde gerne kommen, denn meine Ma hält mich schon für bekloppt!!!
Wo wohnst du denn?? :biggrin2:

Östlichster Teil von Thüringen in der Nähe von Altenburg.
Wenn das Universum einen hellen Mittelpunkt hat, bist
Du hier am weitesten davon entfernt (Zitat von LS)

@SSJ Cyan: Och nöö, lass ma - bin froh dass mein PC mal keine Mucken macht.

Östlichster Teil von Thüringen in der Nähe von Altenburg.
Wenn das Universum einen hellen Mittelpunkt hat, bist
Du hier am weitesten davon entfernt (Zitat von LS)

@SSJ Cyan: Och nöö, lass ma - bin froh dass mein PC mal keine Mucken macht.

Ach,nur so weit weg. dann kann ich leider net kommen. Aber trotzdem danke für deine Einladung. es werden bestimmt noch andere zu dir kommen. Viel Spaß beim Trainieren!!

Hmm, währe auch ziehmlich skeptisch dass Ihr das Nest jemals gefunden hättet. Nichtmal alle Leute aus den Nachbardörfern wissen wo mein Dorf liegt :D

Achja, ich tue hier nix trainieren, zumindest kein Karate oder Boxen. Erstens verabscheue ich Körperliche Gewalt und zweitens hab ich mehr Gehirn als Muskeln.Ich setzt mich da lieber hin und zeichne was das Zeug hält!

Hmm, währe auch ziehmlich skeptisch dass Ihr das Nest jemals gefunden hättet. Nichtmal alle Leute aus den Nachbardörfern wissen wo mein Dorf liegt :D

Achja, ich tue hier nix trainieren, zumindest kein Karate oder Boxen. Erstens verabscheue ich Körperliche Gewalt und zweitens hab ich mehr Gehirn als Muskeln.Ich setzt mich da lieber hin und zeichne was das Zeug hält!

Willst du etwa damit sagen, wir hätten ein wenig Gehirn? Das würde ich nicht sehr nett von dir finden!! :mad:
Außerdem zeichne ich auch total gerne!!! Vorallem aber Goku, Piccolo,Vegeta und Bulma. Versuche jetzt gerade Gohan und C18. Macht voll fun!!

Nicht doch, das war auf mich bezogen!!! Das soll aber auch nicht heißen dass ich ein totaler Streber bin!

Zudem wenn ich trainiere (was ich mal ne Zeit lang getan hab)
krieg ich dann beim Zeichnen keinen geraden Strich mehr zustande.

Ihr auch

@ Kaiobito & Melchichi: Zeichnet ihr auch gerne? Is ja cool. Ich nämlich auch. Könnt ihr ma nen paar Bilder posten? Ich hab leider keinen Scanner. Aber nen Freund von mir und ich zeichnen gerade an nem Comic: DragonballZ Die Dark Saiyajins Das macht echt Fun. Is zwar nicht die allerbeste Qualität (wenn ihr versteht), aber das ist nit so schlimm.

Re: Ihr auch

Original geschrieben von Ssj Martin
@ Kaiobito & Melchichi: Zeichnet ihr auch gerne? Is ja cool. Ich nämlich auch. Könnt ihr ma nen paar Bilder posten? Ich hab leider keinen Scanner. Aber nen Freund von mir und ich zeichnen gerade an nem Comic: DragonballZ Die Dark Saiyajins Das macht echt Fun. Is zwar nicht die allerbeste Qualität (wenn ihr versteht), aber das ist nit so schlimm.

lol dieser Name "Dark Saiyajin" ist irgendwie weit verbreietet...
der kommt auch in meinem Manga vor... :dodgy:
sieht aus wie ein SSJ mit schwarzen Haaren und Schwarzen Augen mit roter Pupille... und ist ganz ganz böse... :devil:

sowas gehört aber eigentlich in einen anderen thread aber was solls... ;)

von dark saiyajins gibts viele ffs :) meistens sind das nur die original bilder wo die haare schwarz gefärbt wurden und die augen verändert wurden

Wie,es gibt auch Dark Sayajins oder ist das nur ausgedacht?
Wenn ja,wie stark sind die dann?? Sind sie böse?? Wie verwandeln sie sich in dark Sayajins? :confused: :(

Zurück
Oben Unten