Yugioh: Seto in Love (KaibaxGirl)

whoa chinda, da ist man mal n paar tage nicht da und schon ist weihnachten + ne neue staffel :jawdrop:

tut mir leid das ich nicht zu jedem teil was gesagt hab aber ich kann in letzter zeit selten online kommen.

na wie dem auch sei, schade das tack abreist, er war bis jetzt doch pausenclown und prügelknabe in einer person... er wird mir fehlen ^^

*sich schon auf romantische abende freu* oder wird das eine Seto Scrooge Story? *sich Seto als Mr. Scrooge in den unzähligen filmen vorstell* :D

Was bleibt da noch zu sagen als WEITA!

Eine Seto Scrooge Story, das wärs doch, *lol*
Also ich hab wie immer nicht dran auszusetzen, ich fands besonders schön wei du die winterliche Landschaft beschrieben hast.
Hm aber ob Seto sich zum Feiern überreden lassen wird, schwer zu sagen, er ist immernoch Seto Kaiba...
Ryo

Will03 schrieb:
lass nicht so lange auf dich warten. Schnell weiter schreiben.
Einmal wollen die leute es lansamer, dann schneller, ihr bringt mich aus dem tackt... aber dafür ist der teil jetzt auch etwas länger...
Khazindul schrieb:
whoa chinda, da ist man mal n paar tage nicht da und schon ist weihnachten + ne neue staffel :jawdrop:
Ich werde hier ja gehetzt... und du bist ja nur selten da...
Khazindul schrieb:
tut mir leid das ich nicht zu jedem teil was gesagt hab aber ich kann in letzter zeit selten online kommen.
is ok, du musst dann eben nachlesen... ich poste in zwischenzeit fröhlich weiter...^^
Khazindul schrieb:
*sich schon auf romantische abende freu* oder wird das eine Seto Scrooge Story? *sich Seto als Mr. Scrooge in den unzähligen filmen vorstell* :D
Ryo B. schrieb:
Eine Seto Scrooge Story, das wärs doch, *lol*
*lol* Naja, ganz so wirsds nicht, aber Seto als Scrooge... *sich vorstellt* Also, wir wissen was seto von magie hält, die geister würden wahrscheinlich wieder beim fenster rausfliegen... um seto zu bekehrten bräuchte es da mehr ^^ :D
Romantische Abende sind da schon wahrscheinlicher...
Ryo B. schrieb:
Also ich hab wie immer nicht dran auszusetzen, ich fands besonders schön wei du die winterliche Landschaft beschrieben hast.
Ja, das sollte ja auch romantisch werden, da beschreibe ich extra viel... (was hat wichtig ist)
Ryo B. schrieb:
Hm aber ob Seto sich zum Feiern überreden lassen wird, schwer zu sagen, er ist immernoch Seto Kaiba...
Jaja, genau darum gehts ja...

Die Sonne scheint durch einen Schlitz in den Vorhängen von Kiras Fenster und weckt sie. Kira dreht sich noch mal zur Seite, steht dann aber doch auf. Sie geht zum Fenster und öffnet es.
Es bietet sich ihr ein wunderschöner Anblick… der Sturm von gestern hat die Stadt in eine weiße Winterlandschaft verwandelt, die schon fast nach einen Spaziergang ruft. Kira zieht sich schnell an, macht sich die Haare und geht aus ihrem Zimmer. Sie weiß auch genau, wo sie hin will, nämlich zu Seto, ihm kann es auch nicht schaden, wenn er mal an die frische Luft kommt.
Seitdem sie gerade noch aus diesem Labor entkommen waren, war ja nicht mehr viel passiert, ihr Alttag war immer der selbe, Kira geht zur Schule, geht etwas (im Masse einer so reichen Frau) shoppen, macht noch ihre Hausaufgaben, manchmal lässt sie sich auch von Mokuba und Tack überreden mit ihnen zu spielen oder mit ihnen etwas zu unternehmen… na ja, eher von Mokuba…

~Flashback~
Vor Cabrio:
Tack: Juhu, ein Ausflug! *schwingt sich auf den Beifahrersitz*
Mokuba: Hey, ich wollte doch da sitzen!!!
Tack: Ja, Pech gehabt: Wer zuerst kommt, malt zuerst…
*krach*
Kira schmeißt Tack mit einem galanten Schlag nach hinten.
Kira: *mit der Hand über den Platz wischt, wo Tack eben noch saß und das mit der Hand draufzeigt* Hier, bitte sehr, Mokuba… setz dich…

Etwas später:
Mokuba: Ich habe etwas durst…
Kira: Im Handschuhfach ist eine Cola… nimm sie dir.
Mokuba nimmt sich die Cola.
Tack: *von hinten* Ich habe auch durst…
Kira: Pech, das war die letzte Cola…
Tack: *schnief* Das ist gemein, du hast ihn viel lieber als mich!!! *heul*
Kira: Er ist ja auch nicht so eine Nervensäge, die immer versucht mir das Leben zur Hölle zu machen…
Tack:*heul*
Mokuba: *mitleid* Ach komm Tack, sie mag dich doch sicher auch, also hör auf zu weinen, du kriegst auch was von dem Cola…
Tack: *große Augen macht* Du teilst brüderlich dein Cola mit mir? *sich die Tränen aus dem Gesicht wischt* Ich bin ja so gerührt *Mokuba umarmt*
Mokuba: O.O Ja, ist ja schon gut…
~/Flashback~

Kira muss grinsen, das war wirklich lustig… wohl, eigentlich hat sie Tack ja auch lieb, nur, bei den beiden ist das eher eine geschwisterliche Hassliebe…^^°

Aber der Punkt ist, SETO war eigentlich nie dabei… ja, zu seinem Geburtstag, es war sein 17., hat Kira ihm als Geschenk ein Ständchen gesungen, nein, nicht „Happy Birthday“, sonder „Eternal Flame“ (Anmerkung: Wenn ihr es nicht kennt, das Orginal ist schon ziemlich alt, wurde schon des öfteren gecovert, das letzte Mal, von Atomic Kitten, so viel ich weiß…) … in einem wunderschönen Kleid hat sie ihn überrascht, Mokuba hat ihr geholfen es zu vertuschen, damit Seto nicht schon vorher davon was mitkriegt und er hat Seto dann auch zu dem Zimmer geführt, wo Kira schon auf ihn wartete.

~Flashback~
Kira trägt ein langes, glitzerndes, silbernes Abendkleid und brillanteren Ohrringe, sowie ein Kollier und ein Armband und zwei Ringe (*glitzer* *glitzer* steht auf einer Bühne.
Kira: *schluck* *denkt* Hoffentlich versing ich mich nicht…

Da kommt gerade Seto in das Zimmer, der von Mokuba dahergeführt wurde.
Kira nimmt ihr Mikrophon, als sich die Scheinwerfer auf sie und Seto richten und fängt an zu singen. Kira kommt die leuchtenden Treppen hinunter.
Kira: Close your Eyes, give me your Hand, Darling … *Hand nach Setos Hand ausstreckt und er gibt ihr seine Hand*… Do you feel my heart beating? Do you understand? Do feel the same? Or I’m I only dreaming? Is this burning and it turn a flame… I believe it is mend to be, Darling, I watch you, when you sleeping, you belong with me… Do you feel the same or I’m I only dreaming? Is this burning and it turn a flame… Say my name sunshine to the rain, never live so lonely, and come and is the pain, I don’t wonna lose this feeling…

Kira führt Kaiba währenddessen zu den Treppen, rundherum ein Feuerwerk… (Anmerkung: Naja, diese Glitzerzeug, das in manchen Sendungen bei Treppen aus dem Boden kommt…)

~/Flashback~

Ja, Seto hat es zwar gefallen, das sie sich solche Mühe gemacht hat, ja, er wahr wohl gerührt, aber Romantik war trotzdem nicht ganz das seine, aber sie hatten danach ja auch miteinander geschlafen…
Und vor allem, SONST taten sich außer Sex miteinander haben nicht viel zusammen, und DAS war Kira zu wenig… ja, es war Setos Art, seine Liebe zu den Menschen, die er liebt, eigentlich nur in Notsituationen zu zeigen, bei Mokuba ist es ja genauso, er beschützt ihn, aber sonst sitzt der gute Kaiba immer vor seinem Laptop und arbeitet…
Aber genau genommen, was sollten sie zusammen machen? Wo lagen ihre Gemeinsamkeiten? Ok, Kira versteht auch so einiges über Technik, wenn nicht zu sagen, sie hat einiges von ihrer Oma geerbt, zwar nicht so viel wie Tack, er hat schon 5 seinen ersten Roboter gebaut… „Betty“ (>.>)… ja, er war ein Genie, was Technik angeht, aber Genie und Wahnsinn liegen ja leider sehr nah beieinander… bei Tack ZU nahe…

Kira ist schließlich vor Setos Büro angekommen… sie klopft an.

@Khazi: Du brauchst Tack nicht vermissen, wie du siehtst kommt er trotzdem vor... und außerdem kommt er ja bald wieder, wer soll den sonst Kaiba terroriesieren? :D

Oh erster!!
Naja mag dran liegen das ich heute genau 1 Stunde Schule hatte.
Eagl war auf jedenfall echt cool, wie Kira Seto ein Ständchen gesungen hat war echt süß.
Aber merke ich das etwas Anzeichen kleinerer Probleme, wenn Kira-chan jetzt schon nicht mehr weiß was die Beiden zusammen machen sollen?
Hm....die Chance für Khazi.

Ryo

hey ich glaube deine Geschichte kann bald gar nicht mehr besser werden. Nur mal so ne Frage: Bist du Menschlich???? Naja wieder ein super Teil schreib weiter.

Ryo B. schrieb:
Cool, ihr reißt euch schon drum ^^
Ryo B. schrieb:
Naja mag dran liegen das ich heute genau 1 Stunde Schule hatte.
*neid* Ich konnte nur zufällig, durch versagen unsere Admins in der schule ins netz…
Ryo B. schrieb:
Eagl war auf jedenfall echt cool, wie Kira Seto ein Ständchen gesungen hat war echt süß.
Ja, ich hab mir das auch ganz romantisch vorgestellt… kennt ihr das Lied eigentlich?
Ryo B. schrieb:
Aber merke ich das etwas Anzeichen kleinerer Probleme, wenn Kira-chan jetzt schon nicht mehr weiß was die Beiden zusammen machen sollen?
Ja, scheint so… aber… nein, verrate ich noch nich ^^
Ryo B. schrieb:
Hm....die Chance für Khazi.
^^ Naja, wer weiß, vielleicht kommt bald eine NOCH bessere Chance für ihn ;)
Will03 schrieb:
hey ich glaube deine Geschichte kann bald gar nicht mehr besser werden.
Danke ^^ *rot wird*
Will03 schrieb:
Nur mal so ne Frage: Bist du Menschlich????
Nein, ihr wisst doch, ich(=Kira) bin eine Dämonengöttin ^^
Nö, im Ernst *an sich herum greift * ich glaub schon ^^

Kaiba: Herein…
Kira geht in durch die Tür in das Zimmer und schließt diese hinter sich.
Seto hat nicht mal aufgeschaut, aber als die die Person, die da rein gekommen ist, nichts sagt, schaut er dann doch auf.
Kaiba: Oh… Kira… was ist?
Kira: Seto, hast du gesehen, es hat geschneit…
Kaiba: oO Ja, und?
Kira: Das Wetter ist nahezu perfekt für einen Winterspaziergang…
Kaiba: -.- Ich habe einen Konzern zu führen, ich habe keine Zeit für so etwas…
Kira: *etwas sauer* Ja, das höre ich IMMER… du hast NIE Zeit… außerdem tut dir etwas frische Luft sicher nicht schlecht…
Kaiba: *auch etwas sauer* Erstens, weiß ich selbst, was gut für mich ist… und zweitens, ist es eben eine GROSSE Aufgabe, eine Imperium wie dieses zu leiten!!!
Kira: Ich weiß, das das viel Arbeit ist, mein Vater muss das auch machen, aber meine Mutter würde mit ihm den Boden aufwischen wenn er NIE für sie Zeit hätte… wir reden ja fast gar nicht mehr miteinander…
Kaiba: Und was tuen wir JETZT?
Kira: Streiten!
Kaiba: *grr* *schaut wieder auf seinen Laptop* *sich wieder beruhigt* Wie auch immer, ich habe keine Zeit dafür, das ist mein letztes Wort…
Kira: *stink sauer wird* …DU Sturkopf… ich… *lässt es sein*… *dreht sich um und geht zur Tür raus* *schmeißst die Tür hinter sich zu*
Kaiba schaut nicht mal auf und arbeitet weiter, als wäre nichts gewesen.

Kira läuft durch die Gänge der Kaiba Corp. Innerlich kocht sie vor Wut. Wie kann er den nur? Sehnt er sich nicht manchmal nach ihr? Ja, klar… er sucht auch ihre nähe, schließlich war es seine Idee, das sie zusammen in ein Zimmer ziehen wollte, also in einem Bett schlafen, Neujahr soll es ja soweit sein… aber sonst… das konnte doch nicht ALLES sein… da muss doch noch mehr sein… ihre Wut verwandelt sich langsam in Trauer, Tränen steigen ihr in die Augen… und ihre Schritte werden langsam langsamer, bis sie schließlich geht… was sollte sie nur tun…

Sie geht durch den Haupteingang der Kaiba Corp nach draußen und sieht in der Ferne einen großen Christbaum… ja, sie hatte ganz vergessen, es ist Weihnachten… und sie hat noch keinen Weihnachtsbaum… Moment, das ist es ja… Weihnachten war die Gelegenheit, etwas Romantik ins Spiel zu bringen… sie würde ein schönes Weihnachtsfest vorbereiten, da wird nicht mal Seto Nein sagen können… So schnell gebe ich nicht auf…

Sie ruft einen Chauffeur und fährt in die Stadt… vor einem großen Platz, wo Christbäume verkauft werden, bleiben sie stehen.

Kira: Ok, wir brauchen einen richtig schönen Christbaum… *denkt* Einen der Seo so richtig umhaut… ich habe ja schon den perfekten Christbaumschmuck dafür…

Kira schaut sich um und nach etwas längerem hin und her entscheidet sie sich für einen große Silbertanne.
Kira: Die nehme ich… *zeigt auf die Tanne*
Verkäufer: Wo hin damit?
Kira: In diese Limousine…
Verkäufer: O.O In die Limousine?
Kira: Ja…
Verkäufer: Gut, wie sie wünschen, Mam *denkt* Der Kunde ist König…

Die Tanne wird zum Schock von dem Chauffeur in dieser Limousine verstaut und sie fahren heim…

Kommis ^^

Hehe, diesmal bin ich erster ^^

o.O, schon wieder zwei neue Teile, Chinda du arbeitest ja im akkord

Richtig tragisch, wie versessen Seto-kun auf seine Arbeit ist ... gut, dass ich nur zur schule geh *flöt* :stareup:

Naja, eigentlich wünsche ich den beiden ja nur das beste *hust*

Jetzt bin ich aber auch mal auf das geplante Weihnachtsfest gespannt, also schreib schnell weiter ... aber auch nicht zu schnell ;)

Khazindul schrieb:
Hehe, diesmal bin ich erster ^^
Ja und einziger… hallo *winkt* Leute, wo seit ihr?
Khazindul schrieb:
o.O, schon wieder zwei neue Teile, Chinda du arbeitest ja im akkord
ja, ich bin eben flott ^^
Khazindul schrieb:
Richtig tragisch, wie versessen Seto-kun auf seine Arbeit ist
Ja, Seto ist ein richtiger Workholiker ^^
Khazindul schrieb:
... gut, dass ich nur zur schule geh *flöt* :stareup:
Willst du mir damit was sagen?
Khazindul schrieb:
Naja, eigentlich wünsche ich den beiden ja nur das beste *hust*
Äh, ja, glaube ich dir sofort :dodgy:
Khazindul schrieb:
Jetzt bin ich aber auch mal auf das geplante Weihnachtsfest gespannt, also schreib schnell weiter ... aber auch nicht zu schnell ;)
Naja, wenn hier wieder mal niemand postet, schalte ich wirklich ein paar Gänge runter… aber das könnten dann etwas länger pausen werden…

Zu hause angekommen, lässt sie den Weihnachtsbaum von den Angestellten rein tragen und im Wohnzimmer aufstellen. Sie holt den Christbaumschmuck aus ihren Zimmern, den sie an dem Tag zuvor gekauft hat. Sie hat ja nicht irgendeinen Christbaum schmuck gekauft, sie hat ganz besonderen gekauft: Christbaumkugeln in Form des weißen Drachen (mit schön viel Glitzer drauf ;))… dazu viele weiße, silberne und hellblaue Kugeln… dazu silbernes Lammether und hellblaues Engelshaar, sowie einem blauen Spitz – kurz gesagt, einfach perfekt.

Sie geht in ihr Zimmer, holt sich den Schmuck und fängt an, den Baum zu schmücken, denn das hat sie schon immer getan. Seit sie 8 Jahre ist, freut sie sich am meisten darauf, den Christbaum zu schmücken, da ist sie voll in ihrem Element… (Anmerkung: Für jemanden, der so und so sich immer kaufen kann, was er will, sind die Geschenke nebensächlich…) Sie geht mit einem Elan ans Werk, das Kaibas Angestellten nu einmal mehr über Kira verwundert sind.

Sie legt eine Weihnachts-CD in die Stereoanlage ein und es wird „Last Christmas“ gespielt.

Als sie fertig ist und der Baum in voller Pracht erstrahlt, dämpft sie das Licht, so das eine heimelige Aura entsteht… sie schließt die Lichterkette an, aber sie lässt sie noch ausgeschalten.

Kira: *denkt* So, jetzt fehlt nur noch Seto… ^^

Kira geht zu seinem Büro, voller Vorfreude… den Streit von heute Morgen hat sie auch schon vergessen, es zählt für sie nur das hier und jetzt.

Sie klopft an.
Kaiba: Herein!! *etwas rüder Ton*
Kira: *kommt rein* Seto…
Kaiba: *schaut etwas auf* Ja?

Normalerweise, wenn Kira mit ihm redet, wird Kaibas Stimme sanfter, aber diesmal ist das anders… Er war anscheint noch sauer… oder er erwartete das Kira ihn wieder zu etwas überreden will – womit er ja auch recht hätte.

Kira: Du weißt doch, was für ein Tag heute ist?
Kaiba: oO Mittwoch?
Kira: Nein… ich meine, ja, aber das meine ich…
Kaiba: Was denn dann?
Kira: Heilig Abend…
Kaiba: …?
Kira: Weihnachten!!!
Kaiba: Ja, und?
Kira: Naja, Weihnachten feiert man… ich habe sogar einen Christbaum gekauft und ihn geschmückt… los, komm Seto, lass uns Weihnachten feiern, es war und ist für mich immer ein großes und wichtiges Ereignis gewesen… ^^
Kaiba: *schroff* Weihnachten interessiert mich nicht, so ein trationeller Unsinn… es ist ein Tag wie jeder andere auch… und ich habe dir heute Morgen schon gesagt, das ich für so was keine Zeit habe…

Bum – das hat gesessen… mit einem Mal ist all ihre Hoffnung zerstört… wie konnte ihm das nur so gleichgültig sein…? Vor allem, interessiert es ihn nicht, wie sie sich dabei fühlt? Ich meine, sie weiß ja das Seto nicht so offen ist, aber ein bisschen… wenigstens zu Weihnachten hätte sie sich schon erwartet… aber, was genug ist, ist genug…

Kira beißt sich auf die Zunge, um ihre Tränen zurückzuhalten, aber es schlägt sie trotzdem auf ihrer Stimmer nieder…
Kira: MISTKERL!!!! *dreht sich um und stürmt aus dem Zimmer*

Kaiba ist etwas überrascht, so ausrasten hat er Kira lang nicht mehr sehen, heute Morgen hat sie sich ja noch zurückgehalten… irgendwie beschleicht ihn ein ungutes Gefühl, er liebt Kira schließlich und will sie nicht wirklich verletzten aber… aber… nein, er ist Seto Kaiba und er macht was er will… Kira wird sich schon wieder beruhigen…

~~~
Spezial: Altanatives Ending (mit einer Eintrittswarscheinlichlkeit von 0.0): (für Khazi ;) (Alles Gute zu Weihnachten))

Und da kracht gerade etwas laut durch das Fenster von Setos Büro.

Kira, die zwar schon im Wegrennen ist, hört es auch und bleibt stehen.

In Setos Büro:
Mann(der gerade duchs Fenster gekracht ist): Wie kannst du nur so mit Kira-chan umgehen…
Kaiba: Wer…

Kira kommt wieder durch die Tür gestürmt:
Kira: Was?? *rot wird* Wer ist das?
Mann: Darf ich mich vorstellen schöne Frau, mein Name ist Khazindul…
Kira: *noch mehr rot* Kirara… aber nenn mich Kira…
Kaiba: Eh, was soll das… lass die Pfoten von meiner Freundin!!!
Kira: EX-Freundin…
Kaiba: *schock* WAS???
Khazindul: Nun dann, Kira, darf ich bitten…
Kira: Gern…

Khazindul nimmt Kira hoch, springt mit ihr aus dem Fenster und dann breitet sich auch schon die Flügel seines Gleiters aus und sie fliegen in die Nacht (und lassen Kaiba zurück).

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute…

*ring*

Khazindul: *aufwacht**verschlafen seinen Wecker an die Wand schmeist* So ein Mist, nur ein Traum…
~~~

Kommis ^^

Jipiie, Kira-chan ist mein *muhahaha* *Siegerpose*
o.O Wie nur ein Traum? *zusammensink*
:redhot: Das darf ja wohl nicht wahr sein ... *auf Wecker rumtrampel*

*räusper* *merk, dass er beobachtet wird*
Ähm, ja ... wieder ein klasse teil, man(frau -.-°) kann sich richtig schön in Kiras lage hineinversetzen. da gibt sie sich so viel mühe und was macht dieser ... *hust*
Hi Seto, lang net gesehen ... *verdrück unter einen Schrank*
*gedämpfte Stimme* Was ich sagen wollte war: Ging richtig ans Herz der Teil, will dass es schnell weiter geht! Auch wenn die anderen nicht Schreiben. *nun chinda wieder hetz ^^*
Trotz allem *schiefer blick zu Seto* will ich ja nur, dass Kira glücklich wird ...

WEITA :cat:

*auf Komunikator an der Brust drück* Voyager, einer zum Beamen. *verschwinde mit typischem Beamgeräusch*

Das alternative ende war ne geile Idee, so macht das lesen Spaß.
Und khazi hat endlich gekriegt was er wollte, schönes Geschenk.
Ach ja die Teile sind einfach nur gut, kann nix dran finden was stört.
Weitaaa büddeee!!
Ryo

Super FF. Haste wieder super geschrieben, wie deine anderen.
Ich habe wieder mal (wie bei deiner anderen) ein paar Anmerkungen:
1. Man schreibt "dere" mit "d" und nicht "t".
2. So gross kann sein Imperium ja nicht sein, dass Kaiba gar keine Zeit mehr hat, oder? Müsste sich schon auf 50 aller Branchen auf der Erde erstrecken.
3. Mir ist Weihnachten eigentlich auch egal (leider ein bisschen so ist sie Seto, ein Looser *schockiert ist und Strick holt*).
4. Juhu Tack ist auch dabei!!!
Weiter!

Khazindul schrieb:
Jipiie, Kira-chan ist mein *muhahaha* *Siegerpose*
o.O Wie nur ein Traum? *zusammensink*
:redhot: Das darf ja wohl nicht wahr sein ... *auf Wecker rumtrampel*

*räusper* *merk, dass er beobachtet wird*
Ähm, ja ... wieder ein klasse teil, man(frau -.-°) kann sich richtig schön in Kiras lage hineinversetzen. da gibt sie sich so viel mühe und was macht dieser ... *hust*
Hi Seto, lang net gesehen ... *verdrück unter einen Schrank*
*gedämpfte Stimme* Was ich sagen wollte war: Ging richtig ans Herz der Teil, will dass es schnell weiter geht! Auch wenn die anderen nicht Schreiben. *nun chinda wieder hetz ^^*
Trotz allem *schiefer blick zu Seto* will ich ja nur, dass Kira glücklich wird ...
Ja, ich schreibe schon weiter ^^
Khazindul schrieb:
*auf Komunikator an der Brust drück* Voyager, einer zum Beamen. *verschwinde mit typischem Beamgeräusch*
Ich glaube, du bist im falschen Film (oder FF o.O)…
Yahya-san schrieb:
Bitte schreib so schnell wie möglich weiter!! Bis bald,
.
Mache ich ^^
Ryo B. schrieb:
Das alternative ende war ne geile Idee, so macht das lesen Spaß.
Schön, das es euch so gut gefallen hat…
Ryo B. schrieb:
Und khazi hat endlich gekriegt was er wollte, schönes Geschenk.
^^
Ryo B. schrieb:
Ach ja die Teile sind einfach nur gut, kann nix dran finden was stört.
^^
Magic_Dragon schrieb:
Super FF. Haste wieder super geschrieben, wie deine anderen.
Schön das du sie jetzt doch auch gelesen hast ^^
Magic_Dragon schrieb:
Ich habe wieder mal (wie bei deiner anderen) ein paar Anmerkungen:
Ich höre ^^
1. oobs, das wusste ich nicht, ich habe mich auch gefragt wie man es schreibt, weil ich es ja nur vom hören sagen kenne..
2. Oh doch, ist es… wenn man sich anschaut, was kaiba noch alles auffahren wird an technischen zeug und so… ich weiß ja schon etwas wie es weiter geht und Kaiba/Kaiba Corp ist noch viel reicher und mächtiger als es noch den anschein hat… außerdem ist er ein Workholiger…
3. ? Das habe ich net ganz verstanden…
4. Ja, Tack kommt in dieser Ff ja schon ganz zu beginn vor… mal ganz ehrlich, ohe Tack wäre es doch zimlich langweilig, oder? ;)

Kira läuft durch das Gebäude, Tränen kullern über ihre Wangen… das konnte, nein, das durfte nicht wahr sein, aber es war so… es hat sich so gleichgültig behandelt, als wäre sie irgendwer… hat sie sein Herz in Zwischenzeit nicht etwas erweicht? Hat sie sich etwa so getäuscht? Sie zweifelt, sie zweifelt an sich und, was noch viel schlimmer ist… seiner Liebe zu ihr… liebt er sie denn noch? Hat er sie je wirklich geliebt? Liebe ist mehr als Sex, aber im Moment war da nicht mehr, ja, er hat sie gerettet, er hatte Angst um sie, als sie verletzt war… aber ist das wirklich Liebe? Alles Fragen, auf die sie in jenem Moment keine Antwort hat…

So in Gedanken versunken rennt sie raus aus dem Gebäude, die verschneite Strasse entlang… Wohin? Das ist ihr egal… sie rennt einfach, immer weiter, ohne zu achten wohin…

Immer mehr Tränen kullern über ihr Gesicht… sie weiß einfach gar nichts… da ist nur dieser starke schmerz in ihrer Brust, der ihr scheinbar die Kehle zuschnürt, ein Gefühl, als würde sie keine Luft mehr bekommen, ersticken und doch weiterleben… kann er sie wirklich lieben, wenn er in dieser Situation, jetzt, wo es ihr so schlecht geht nicht bei ihr ist? Kann er wirklich? … … …

Sie fasst sich langsam wieder und nun spürt sie die Kälte, die sie umgibt, bis eben hat sie nur die in ihren Herzen gespürt, aber plötzlich wird ihr klar, das sie im tiefsten Winter ohne Mantel durch die verschneiten Strassen von Domino rennt… und sie friert nun nicht mehr nur innerlich…

Sie schaut auf und sieht ein glückliches Paar auf sie zukommen, wie sie gemeinsam Marroni essen, sich im Arm halten und sich so wärmen.

Und plötzlich kehrt dieses schreckliche Gefühl zurück, in jener Stärke, die es zuvor schon hatte, Verzweiflung macht sich in ihr breit und sie rennt wieder. Sie rennt so schnell sie kann, bis sie schließlich in einen Park läuft, ohne dass ihr das eigentlich bewusst ist.

Bei Kaiba:
Er sitzt immer noch vor seinem Laptop, aber konzentrieren kann er sich nicht mehr…
Kaiba: *vertippt sich gerade wieder* *denkt:* Verflucht… aha… so wird das heute nichts mehr… *klappt den Laptop zu* Ich gehe schlafen…

Er steht auf, geht zur Tür, schaltet das Licht aus und sperrt sein Büro hinter sich zu.

Als er schließlich in seinem Schlafzimmer ankommt, zieht er sich bis auf deine Boxershorts aus und zieht sich ein T-Shirt über und legt sich ins Bett. Er schaltet das Licht aus und versucht zu schlafen.

Bei Kira:
Sie hat sich erneut etwas beruhigt… und sie sieht sich um… ja, sie war in diesen Park gelaufen…und es ist Nacht, tiefe Nacht, aber nicht stockdunkel, denn der Vollmond erhellt diese Nacht in einem dumpfen Licht, das es unwirklich wirkt. Die Schatten blätterloser Bäume fehlt auf den beschneiten Boden… doch plötzlich verschwindet der Schatten, Wolken ziehen auf, aber das scheint Kira nicht zu interessieren… sie hat jetzt ganz andere Dinge im Kopf…

Bei Kaiba:
Seto liegt wach in seinem Bett… ja, er bekommt kein Auge zu… Kira geht ihm einfach nicht aus dem Kopf… was auch immer er tut, wie oft er sich hin und her wälzt… es hat keinen Sinn… er erinnert sich, wie sie ihm selbst gemachte Kekse geschenkt hat… wie sie ihn liebevoll umarmt hat… all diese kleinen Beweiße ihrer Liebe zu ihm… er sieht ihr Gesicht vor seinen Augen… ihr süßes Lächeln… ihre Augen, wie sie strahlen, wenn sie glücklich ist… und dann ihre wütenden und von Trauer erfüllten Augen von vorhin… und nun, ja nun, fühlt er sich das erste Mal in seinem Leben so richtig Schuldig… er hat einen Fehler gemacht, er hat die Frau, die er eigentlich so sehr liebte, furchtbar verletzt… ja, Romanik ist und bleibt nicht seins… aber für sie, da will er sich auch ab und zu dazu durchringen…

Er steht auf, zieht das T-Shirt wieder aus und seine normalen Klamotten wieder an. Er geht aus seinem Zimmer, die Gänge entlang, bis er zu Kiras Zimmer kommt. Er klopft an, aber niemand antwortet. Er klopft noch mal an.

Schläft sie schon, oder ist sie so sauer, das sie nicht aufmacht… egal, er ist ja eigentlich hier, um sich zu entschuldigen, also…
Kaiba: Kira… bist du noch wach?
Wieder keine Antwort.
Nun, dann geht er eben so rein, was er dann auch gleich tut.
Das Zimmer ist finster, also dreht er das Licht auf, aber das Zimmer und auch ihr Bett ist leer…
Kaiba: …?
Er verlässt das Zimmer wieder und geht in den Vorraum, wo ein Angestellter von ihm steht.
Kaiba: Wo ist Kira?
Angestellter: Miss Briefs ist noch nicht zurückgekehrt…
Kaiba: O.O Was? *denkt* Aber wo kann sie hin sein, nachdem sie aus meinem Büro gelaufen ist?

Er sieht, wie das Licht, das durch die Fenster gefallen ist, immer schwächer wird… der Mond wird von den Wolken verdeckt und es beginnt wieder zu schneien.

Angestellter: Hoffentlich ist sie nicht irgendwo unterwegs, in den Nachrichten hieß es, heute Nacht soll es eine schlimmen Schneesturm geben, noch schlimmer als den von gestern…

Kaiba: WAS??? Und da sagen sie nicht vorher etwas???
Er geht zur Haustür und durch diese in die nun dunkle Nacht…
Angestellter: Aber Mr. Kaiba…
Aber Kaiba hört ihn nicht mehr…
Kaiba: *denkt:* Oh nein, wenn ihr etwas passiert, ist das MEINE Schuld… ich muss sie finden…

Kommis ^^

*in Sternenflottenuniform auf dem Bildschirm erschein*
*hat eine Träne im Auge*
Schnüff, die arme Kira ... ich hätte sie ... *hust*
Ähm, was ich eigentlich sagen wollte: Super Teil, ging diesmal noch mehr ans Herz. Wie kann Kaiba nur so wenig an seine Freundin denken. Also ich wür ...
*räusper*
Naja, immerhin hat er nun ein schlechtes Gewissen. Geschieht ihm recht. *lacht trocken*
Wie dem auch sei ... *Plötzlich flackert das Bild, Funken sprühen über den Bildschirm* *ein jung wirkender Offizier im Hindergrund meldet sich panisch zu Wort*
Offizier: Sir, eben sind zwei Borg-Kuben unter Warp gegangen und haben das Feuer eröffnet. Sie rufen uns.
Capt-Khazindul: Auf den Schirm.
*auf einem anderen Schirm erscheint ein bleicher Borg*
Borg: Wir sind die Borg. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unseren hinzugefügt. Bereiten Sie sich darauf vor, assimiliert zu werden. Widerstand ist Zwecklos!
Khazindul *verdreh die Augen und wende sich wieder Chinda zu*: Wie du siehst hab ich auch ab und an was zu tun. Aber ich versprech dir, wir feiern Weihnachten in einer richtig schönen Winterlandschaft mit allem drum und dran, verlass dich auf mich.
Offizier: Sir, schilde runter auf 38 %.
Khazindul: Bis Weihnachten, wenn du willst hol ich dich aus dieser tristen Welt!
Mr. Carter, bringen sie uns hier weg. Maximum Warp!
*Khazis Bild verschwindet und hinterlässt Statik*

(Ich guck in letzter Zeit ganz gern recht oft Star Trek, merkt man das? ^^)

Super Teil. Das du drittens nicht verstehst ist egal. Tut nix zur Sache. Hoffenlich friert Seto ein und stirbt *muhahahaha*.
Weiter!

PS: Workaholic schreibt man mit "c" nicht mit "k" und ohne "er", sondern nur Workaholic.

Khazindul schrieb:
Schnüff, die arme Kira ... ich hätte sie ... *hust*
Ähm, was ich eigentlich sagen wollte: Super Teil, ging diesmal noch mehr ans Herz. Wie kann Kaiba nur so wenig an seine Freundin denken. Also ich wür ...
*räusper*
Naja, immerhin hat er nun ein schlechtes Gewissen. Geschieht ihm recht. *lacht trocken*
Jaja, aber es wird ja alles wieder gut ^^
Und was würdest du? *neugierde*
Khazindul schrieb:
Plötzlich flackert das Bild, Funken sprühen über den Bildschirm* *ein jung wirkender Offizier im Hindergrund meldet sich panisch zu Wort*
Offizier: Sir, eben sind zwei Borg-Kuben unter Warp gegangen und haben das Feuer eröffnet. Sie rufen uns.
Capt-Khazindul: Auf den Schirm.
*auf einem anderen Schirm erscheint ein bleicher Borg*
Borg: Wir sind die Borg. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unseren hinzugefügt. Bereiten Sie sich darauf vor, assimiliert zu werden. Widerstand ist Zwecklos!
*sich Setos weißen Drachen ausborgt* Kriegst ihn gleich wieder, Schatz ^^
So, ihr miesen Borg, lasst meine Leser in Ruhe!!! *Weißen Drachen auf sie hetzt* *Weißer Drache pulverisiert das Schiff der Borg* So, das geschieht ihnen recht… da meine Leser belästigen *kopf schüttel*
Alles in Ordnung, Khazilein?
Khazindul schrieb:
(Ich guck in letzter Zeit ganz gern recht oft Star Trek, merkt man das? ^^)
Nö, kein bisschen ^^ :D
Magic_Dragon schrieb:
Das du drittens nicht verstehst ist egal.
Ich bin aber neugierig ^^
Magic_Dragon schrieb:
Hoffenlich friert Seto ein und stirbt *muhahahaha*.
Mag da jemand Seto etwa nicht?
Magic_Dragon schrieb:
PS: Workaholic schreibt man mit "c" nicht mit "k" und ohne "er", sondern nur Workaholic.
Ich glaube ich sollte nicht nur die FF, sondern auch meine Kommis im Word schreiben…

Bei Kira:
Der Wind wird immer stärker und Kira friert schon ziemlich stark, so dass die Tränen, die ihr über die Wangen rinnen fast zu Eiskristallen werden und über ihre Wangen rollen... sie versinkt wieder in ihren Gedanken, ohne das sie merkt, wie der wind immer stärker wird…

Kaiba merkt das aber schon, als er durch die Strassen von Domino rennt, auch wenn er nicht weiß wohin er soll, sie konnte ÜBERALL sein… sie kannte hier ja eigentlich niemanden, also wo sollte sie hin? Wo soll er nach ihr suchen? Es bleibt ihm also nicht anderes übrig, als auf sein Glück zu vertrauen und zu hoffen das er Kira irgendwie findet – denn ohne sie würde er sicher nicht wieder nach hause gehen.

Kira kommt schließlich zu einem kleinen See, der sich in dem Park befindet. Er ist schon ganz zugefroren, man könnte sicher wunderbar darauf Eis laufen… zu zweit… und weiter Tränen kullern über ihre Wangen, als auch sie bemerkt, wie der Sturm immer stärker wird. Sie sollte wohl nach haue gehen, aber wo war sie eigentlich?

Plötzlich hört sie hinter sich eine vertraute Stimme…

Kaiba: Kira!!!

Sie dreht sich um und sieht da doch tatsächlich Seto stehen…

Kira: Was? *ihr stehen schon wieder die Tränen in den Augen* Hast du mich etwa gesucht?

Kaiba: Ja… habe ich… ich habe mir Sorgen um dich gemacht… ich liebe dich doch… oder glaubst du, nur weil ich viel zu tun habe oder weil ich nicht immer bei dir bin, empfinde ich nichts für dich? Du weißt ganz genau, dass das nicht so ist… was soll ich denn tun, damit du verstehst, wie viel du mir eigentlich bedeutest? Ich könnte es niemals ertragen dich zu verlieren, dazu bist du mir viel zu wichtig…

Kira: Seto…

Kira steigen wieder Tränen in die Augen, aber diesmal nicht aus Trauer und Verzweiflung, sondern weil sie so glücklich und gerührt ist. Das, das war genau das, was sie hören wollte, genau das, was sie sehen wollte, genau das, was sie empfinden wollte.

Und sie lächelt, den Sturm um sie herum vergessen… und auch Kaiba lächelt und öffnet seine Arme, so das Kira genau hineinlaufen, was sie auch sogleich tut.

Kira: *wein* Oh, Seto… ich… ich liebe dich…
Kaiba: Ich liebe dich auch…

Und dort, in jenem verschneiten Park, umhüllt von den Schneeflocken, die der Wind um sie trägt, halten sie sich in den Armen und küssen sich zärtlich, so, als wären sie nicht zwei Menschen mit zwei Seelen, sondern nur eine… und die Kälte, die so umschließt wird vertrieben von der Wärme, die in ihren Herzen strahlt.

Langsam lassen sie wieder voneinander ab und Kira beginnt erneut zu zittern. Kaiba merkt dies, zieht seinen Mantel aus und legt ihn Kira um die Schultern.

Kira: Hmm? Oh… *lächelt* Danke…
Kaiba: Ich kann doch die Frau, die ich liebe nicht frieren lassen…
Kira: *lächelt noch mehr*

Kaiba: So, jetzt sollten wir aber schnell heim… du bist schon viel zu lange in dieser Kälte…

Kaiba holt sein Handy raus und ruf eine Limousine, wobei er dem Angestellten noch was anderes sagt, was Kira, weil Kaiba so leise spricht, nicht versteht. Aber es ist ja auch egal, die Limousine ist kurz später da und die beiden fahren heim.

Kommis ^^

Super Teil. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell, dass sie sich immer wieder finden.
Weiter!

PS: Genau, ich kann Kaiba nicht leiden, da er mir mit seinem dauerndem Ich-bin-Gott-und-du-ein-Looser- und Götterkarten-mähen-alles-nieder-Gerede. Und ausserdem hat er ausser seiner Firma und Duell Monsters keinen Plan vom Leben. Deswegen mag ich es auch nicht mit ihm Verglichen zu werden und da er nicht viel von Weihnachten hält und ich auch nicht viel, schockiert mich das, ihm in kleinster Weise zu ähneln (Ok, ich halte mich auch für Gott, aber ansonsten).

Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell, dass sie sich immer wieder finden.
irgedwie beschleicht mich auch das gefühl, dir wäre es lieber sie kommen gar nicht mehr zusammen...
Magic_Dragon schrieb:
PS: Genau, ich kann Kaiba nicht leiden, da er mir mit seinem dauerndem Ich-bin-Gott-und-du-ein-Looser- und Götterkarten-mähen-alles-nieder-Gerede. Und ausserdem hat er ausser seiner Firma und Duell Monsters keinen Plan vom Leben. Deswegen mag ich es auch nicht mit ihm Verglichen zu werden und da er nicht viel von Weihnachten hält und ich auch nicht viel, schockiert mich das, ihm in kleinster Weise zu ähneln (Ok, ich halte mich auch für Gott, aber ansonsten).
oO Naja, das ist eigentlich eine Story, um und für Kaiba...
Ich weiß schon, das Kaiba ein großes Ego hat, aber das ist ja auch süß ^^
Und wenn Mann die 2.Meisterschaft hernimmt, ist Kaiba ja auch ein Gott, ein Engelsgott ^^
Und er hat es in seinem Leben schon zu einiges gebracht, ich hätte auch gern so einen Konzern und so viel Kohle ^^

Und irgendwie hält sich wohl jeder für Gott...

Aber egal, weil ich heute fleißig war, gibts noch einen Teil:

Und dort steigen die beiden aus, gehen durch die Eingangstür, als Kira ein ihr bekanntes Licht sieht…

Kira: Der… der Weihnachtsbaum…
Der Weihnachtsbaum erstrahlt in wunderschönen Licht, Kaiba hat seinem Angestellten vorhin noch gesagt, er soll die Weihnachtsbaum fertig aufputzen, sprich die Lichterkette einstecken. Aber da liegen auch noch etliche Polster und Decken um den Baum, dem Karmin, dem Sofa und den kleinen Tisch.
Kira: *sieh dreht sich zu Seto um* Hast du…?
Kaiba: *lächelt* Alles Gute zu Weihnachten, Kira…
Kira fällt Seto wieder in die Arme.
Kira: Oh, Seto… *total glücklich ist*

Kaiba schickt noch alle seine Angestellten weg und setzt sich dann mit Kira vor den Weihnachtsbaum, auf eine Decke, und lehnt sich mit einem Polster im Rücken an das Sofa, während er Kira im Arm hält. Das Knistern im Karmin ist das einzige was jene Stille unterbricht, den beide brauchen nichts zu sagen, die Zeit scheint wie still zu stehen…

Langsam kommt jemand die Treppen runter und betritt vorsichtig den Raum. Kira und Kaiba merken das und schauen auf…

Kaiba und Kira: Mokuba?
Mokuba: Oh, entschuldigt, ich will euch nicht stören… *will wieder gehen*
Kira: Nein, warte Mokuba, Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und der Familie… und du gehörst da ja zweifellos dazu, also setz dich, niemand sollte zu Weihnachten alleine sein…
Kaiba: Ja, kleiner Bruder, wie kommst du auf die Idee, du könntest stören? Komm her…

Was Mokuba da zu hören bekommt, erfüllt nun auch sein Herz mit Wärme, ein lächeln macht sich auf seinen Lippen breit… und er setzt sich, gleich neben seinen Nii-sama, der nun auch Mokuba in den Arm nimmt…
Kira: Na, was haltet ihr davon, wenn wir jetzt etwas spielen…?
Kaiba: Spielen?!
Kira: Ja, so „Just for Fun“…
Kaiba: Und was?
Mokuba: Duell Monsters?
Kira: Das kann ich ja gar nicht…
Mokuba: Du kannst Duell Monsters nicht?
Kira: Ja, dicke Regelbücher machen mir Angst… ^^°
Kaiba: Nun, dann werde ich es dir einfach mal erklären…
Kira: Ok ^^, aber jetzt dachte ich eigentlich an ein Familienspiel…
Kaiba: Ein Familienspiel? Ja, so was wie Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht… ich glaub ich habe so was auch da… ich gehe es holen, ok?
Kaiba: Ja, ok…

Kira steht auf, geht in ihr Zimmer und holt ein Monopoly-Spiel… als sie wieder zurück ist, breiten sie es auf den kleine Tisch aus und beginnen zu spielen, wobei Seto gleich mal in Führung geht und die beiden spielend besiegt, aber das macht ja nix, sie hatte trotzdem alle drei ihren Spaß dabei, und so spielen sie weiter, bis sie ihnen irgendwann müde die Augen zufallen und sie einschlafen. Seto lehnt immer noch an dem Sofa, während Kira und Mokuba ihren Kopf auf seine Schoß gelegt haben. Kaiba wacht ein bisschen später wieder auf und schaut auf die beiden hinunter, die dort friedlich schlafen und in seinem herz macht sie ein Gefühl von Glück breit, was er so noch nie gefühlt hat. In genau diesem Moment ist er wunschlos glücklich, das, was im am wichtigsten in seinem Leben ist, ist ihm nah, so nah… seine Familie… und Kira war inzwischen ja auch ein Teil davon geworden… er hantelt nach zwei Decken, breitet sie aus und deckt Kira und Mokuba mit ihnen zu, bis er dann selbst wieder einschläft. Ein Bild, voller Wärme, voller Güte, ein Bild, das jenen zum Träumen einlädt, ja… genau das war es… friedlich, so als gäbe es nichts Böses auf dieser Welt… ja, für die drei gibt es in dieser Nacht auch nichts Böses… in jener Heiligen Nacht…

So, ich weiß, euch ist jetzt sicher kotz übel, weil das so schmalzig war, aber jetzt kommt es noch härter: Chinda-chans Weihnnachtsansprache... *räusper*
Also, ich hoffe euch ist diese Staffel an Herz gegangen, so wie mir, als ich sie geschrieben habe, und auch wenn es unwahrscheinlich ist in dieser Welt, das vielleicht doch jemand von euch ein schönes Weihnachten verbringt, ohne das ihr euch wieder mit lässtigen Verwanten rumärgern müsst...
Nehmt euch an Kira und Kaiba ein Beispiel und lernt den wahren sinn von Weihnachten, der nichts mit Christkind oder dem Scheiß zu tun hat, sondern mit den Menschen, die man liebt, und sich daran zu erinnern, was man an ihnen hat...
Fröhliche Weihnachten, euch allen... :xmasembar

*Kübel hinstellt, damit nicht jemand auf den Boden des Threads kotzt*

... *sich das nochmal anschaut* Was habe ich da eigentlich geschrieben... mich hats ja nicht mehr ganz... ahhh... ERSCHIESST MICH!!! (Die Schande überstehe ich nicht...)

Super Teil. Ich habe nichts dagegen, dass sie wieder zusammenkommen, bloss finde ich es zu schnell. Sie läuft stundenlang gerade aus zum Park und Kaiba braucht für den gleichen Weg nur ein paar Minuten und findet Kira prompt. Ich glaube nicht, das Kaiba superschnell, noch das Kira sehr sehr langsam ist. Da steigt einfach kaum Spannung auf., wenn alles so glatt läuft und unrealistisch ist es auch.
Weiter!

o.O schon wieder zwei neue Teile? Mal ehrlich, dich kann man auch keinen Tag mal alleine lassen ;)

*schnüff schnüff* Richtig rührend die Weihnachtsbaum-Szene. Da wird man fast ein bisschen neidisch ... ^^

Oh, und zur Weihnachtsansprache: Hmm, da fehlen irgendwie die Worte. Aber ich denk mal verstanden hab ich sie schon. Und erschossen wird hier niemand, außer mit gutem Grund. *mit Phaser spiel*

Nya, ich wünsch dir auf jeden Fall schöne Weihnachten Chinda, mögest du Weihnachten mit all deinen geliebten ___________ (Feld bitte selbst ausfüllen)verbringen :remybussi

P.S.: Süßer neuer Ava :)

Zurück
Oben Unten