Yugioh: Seto in Love (KaibaxGirl)

Ach ja wirklich schön diese Weihnachtliche Stimmung *ganz sentimental werd*
Ich leibe einfach so schmalziges zeug, warum? Keine Ahnung, wohl ein genetischer Defekt.
Jedenfalls wünsch ich dir frohe Weihnachten mit deinen Liebsten Menschen...oder Engelsgöttern...*räusper*
Und natürlich hoffe ich das es bald weiter geht.

Ryo

Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Ich habe nichts dagegen, dass sie wieder zusammenkommen, bloss finde ich es zu schnell. Sie läuft stundenlang gerade aus zum Park und Kaiba braucht für den gleichen Weg nur ein paar Minuten und findet Kira prompt. Ich glaube nicht, das Kaiba superschnell, noch das Kira sehr sehr langsam ist. Da steigt einfach kaum Spannung auf., wenn alles so glatt läuft und unrealistisch ist es auch.
Weiter!
Naja Kira ist von Setos Firmengebäude weggelaufen und Seto von seiner Villa… da Kira unbewusst in Richtung der Villa läuft und dort in einem Park kommt, ist zufall… den ich ja bestimmen kann… und das sie seto findet… ja, das ist eben Liebe ^^… ja, das sollte so richtig schön kitschig sein ^^ Kira hat dann ja was sie will, also gibt sie sich zufrieden ohe sich mit seto zu streiten… ^^
Khazindul schrieb:
o.O schon wieder zwei neue Teile? Mal ehrlich, dich kann man auch keinen Tag mal alleine lassen ;)
Dann schau mal, was ich heute unter der 2. meisterschaft und The Next Generation geschrieben habe ;)
Khazindul schrieb:
*schnüff schnüff* Richtig rührend die Weihnachtsbaum-Szene. Da wird man fast ein bisschen neidisch ... ^^
Bist du nicht immer auf Seto neidisch (wegen Kira)?
Khazindul schrieb:
Oh, und zur Weihnachtsansprache: Hmm, da fehlen irgendwie die Worte.
Worte? Ich habe so viel geschrieben und da sollen worte fehlen ? *derimiert ist*
Khazindul schrieb:
Aber ich denk mal verstanden hab ich sie schon.
^^
Khazindul schrieb:
Und erschossen wird hier niemand, außer mit gutem Grund. *mit Phaser spiel*
oO
Khazindul schrieb:
Nya, ich wünsch dir auf jeden Fall schöne Weihnachten Chinda, mögest du Weihnachten mit all deinen geliebten ___________ (Feld bitte selbst ausfüllen)verbringen :remybussi
*feld anschaut* Seto?
… … … *feld leer lassen muss* *schnief* *im Real Life immer noch Singel ist* *seufz*

und danke ^^
Khazindul schrieb:
P.S.: Süßer neuer Ava :)
Danke ^^
Ryo B. schrieb:
Ach ja wirklich schön diese Weihnachtliche Stimmung *ganz sentimental werd*
Ich leibe einfach so schmalziges zeug, warum? Keine Ahnung, wohl ein genetischer Defekt.
Schön, kitsch ist doch ab und zu ganz toll ^^
Ryo B. schrieb:
Jedenfalls wünsch ich dir frohe Weihnachten mit deinen Liebsten Menschen...oder Engelsgöttern...*räusper*
Danke… aber Engelsgöttern? Ja, Seto und Mokuba ^^
(sonst sind es ja Dämonengötter ^^)

4.Staffel: …und ein wunderschönes neues Jahr ^^

Am nächsten Morgen:
Seto wacht auf und sieht die beiden immer noch schlafen… dann sieht er wie die Sonne zum Fenster herein scheint… Er versucht die beiden zu wecken…
Kaiba: *etwas an Kira und Mokuba rüttelt* Wacht auf, ihr Zwei… Es ist morgen…
Kira: *verschlafen* Nein… ich will noch nicht…
Mokuba: Ich auch nicht…
Kira: Dann bleiben wir einfach liegen…
Kaiba: Nein, das geht nicht, ich muss…
Kira: Schon wieder arbeiten?
Kaiba: *böse schaut*
Kira: *sich Setos Arm schnapp* Nix da, wenn ich dich mal soweit haben, entkommst du mir nicht mehr so schnell… du gehört jetzt mir!!!
Kaiba: Was…?
Mokuba: Hey, ein Teil von Seto gehört auch mir!!!
Kira: *scherzhaft* Ach ja?
Mokuba: *merkt das Kira das Scherzhaft meint und steigt drauf ein* Ja!!! *sich Setos anderen Arm schnappt*
Kira zieht an „ihrem Arm“...
Kira: Er gehört mir!!!
Mokuba: Nein, mir!!! *an „seinem“ Arm zieht*
Kaiba: So viel ich weiß, gehöre ich immer noch mir selbst…
Kira: Dann bist du falsch informiert, Seto…
Kaiba: O.O
Kira: Hey, was hältst du davon, wenn wir fair teilen?
Mokuba: Teilen?
Kira: Ja, ich nehme die linke Seite und du die rechte… ok?
Mokuba: *nick* Ok…
Die beiden kuscheln sich um „ihre“ Arme.
Kaiba: Hey… ok, das reicht jetzt… lasst los…

Tack kommt bei der Tür rein.
Tack: Ich bin wieder da… wer noch?

Da sieht tack den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer und was bei Kira, Kaiba und Mokuba vorgeht.

Tack: *taucht hinter dem Sofa auf* Hmm… sieht so aus, als hättest du ein Problem… soll ich dir helfen? *lol*
Kaiba: >.> Haha, sehr witzig… *sich wieder Mokuba und Kira zuwendet* Kommt schon, lasst bitte los…
Kira: Nein… wobei, ich habe da eine Idee…
Mokuba: Eine Idee?
Kira: Ja, wir lassen ihn los, und er macht dafür einen Sparziergang mit uns ^^
Mokuba: Ja, toll ^^
Kaiba: ? Was? Oh, Nein… sicher nicht!!!
Kira: Gut, dann lasse ich dich auch nicht los, dann kommst du niemals wieder zu deiner Arbeit…
Kaiba: Das ist ERPRESSUNG!!!
Kira: Na und? So ein Spaziergang hat noch niemanden umgebracht…
Tack: *sich total abhaut* Jetzt steckst du echt in der Klemme…
Kaiba: *grr…* *in Kiras und Mokubas erwartungsvolle Augen schaut* Ok, ok… aber nur dieses eine Mal…
Kira und Mokuba: Juhu…
Kaiba: -.-

Tack: *böses grinsen* *denkt* Das ist die Gelegenheit ein paar Leute so richtig einzuseifen… HAHA…

Etwas später:
Die Vieren gehen durch die verschneite Landschaft, wobei Kaiba nicht so happy ist, vor allem weil Tack ja auch da ist, aber Kira und Mokuba… und irgendwie macht ihn das auch glücklich… ja irgendwie…

Tack hat sich inzwischen etwas Schnee geschnappt und formt eine Schneeball, schießt damit auf Mokuba und trifft ihn.
Tack: *lol*
Mokuba: Ahh… Hey… du…

Patsch. Patsch. Patsch.

Drei Schneebälle treffen Tack genau im Gesicht.
Mokuba: Hmm?
Mokuba dreht seinen Kopf nach hinten hoch, wo Kaiba steht und mit der rechten Hand einen Schneeball hoch schmeißt und immer wieder fängt (Anmerkung: Ich danke, ihr wisst was ich meine…) und auf der linken Seite hält er einige Schneebälle.
Kaiba: Niemand beschießt meinen kleinen Bruder ungestraft mit Schneebällen!!! *Schneeball nach Tack schmeißt*
Tack: *wegrennt* Gnade!!!
Kaiba rennt hinterher und beschießt Tack weiter mit Schneebällen…
Kira: O.O… *sich Hand an den Kopf hält* Wie kann Seto nur so tief sinken…? Los Mokuba, wir folgen ihnen…

Inzwischen bei Tack und Kaiba:
Tack wird immer wieder von Schneebällen getroffen.

Er fällt nieder, nutzt das aber um Schnee zu nehmen und selbst einen Schneeball zu formen, steht auf und schießt ihn Richtung Kaiba.

Kaiba: *sieht den Schneeball* Haha... der verfehlt mich…
Tack: Wer sagt, das ich auf dich ziele?
Kaiba: ? Was? *schaut über sich und sieht einen total beschneiten Baum und wie der Schneeball ihn trifft* O.O *der ganze Schnee fällt auf Kaiba runter, der davon total überhäuft ist*

Kira und Mokuba kommen gerade dazu:
Kira und Mokuba: SETO!!! *Kira hält sich die Hände vor den Mund*… (Anmerkung: Ja, ich denke auch hier, dass ihr wisst was ich meine…)
Tack: *lol*

Ok, hier gibt’s nur einen Teil ^^ *doch faul war*

Magic_Dragon schrieb:
Dieser Teil war mit dem Gezerre an Kaiba und der Schneeballschlacht lustig.
Ja, sollte auch lustig sein...

Aber nur ein Kommi?
Hey, Leute *heul*
Das ist gemein...

Ach ja, zu der 4. Staffel möchte ich noch sagen, das es zwei oder drei Kurzgeschichten aus dem Leben von Kira und Kaiba werden, bevor ich dann zu den Grande Finale(ratet mal ;) ) komme... ;)

Ps: Für ein kommi gibts keinen neuen Teil, auch wenn ich weitergeschrieben habe... *beleidigt ist* Ich sitze lange an so einen Teil, da sind ein Paar kommis schon das minderste...*schmoll*

Zuletzt bearbeitet:
Schon da, ich sag ja ich komm da nicht mehr mit, son alter Sack wie ich....*Midlifes Crisis krieg*
...äh wo war ich nochmal ach ja, die Story, wieder mal zum brüllen!!
Wie Seto auf dem bett gefangen gehalten wird, oh man...
Und Tacks Satz als er reinkam, habe ich es hier etwa mit einem "Die Dinos" Fan zu tun?
Ich liebe diese Serie...^^
Also wie dem auch sei, war einfach nur spitze, besonders das Ende wo Seto ne kleine Schneedusche kriegt *Setos Gesicht vorstell* *Rofl*

Also bitte weiter so.

Ryo

Ryo

Ryo B. schrieb:
Schon da, ich sag ja ich komm da nicht mehr mit, son alter Sack wie ich....*Midlifes Crisis krieg*
Jetzt hör auf, so schlimm is es sicher nicht…
Ryo B. schrieb:
...äh wo war ich nochmal ach ja, die Story, wieder mal zum brüllen!!
^^
Ryo B. schrieb:
Wie Seto auf dem bett gefangen gehalten wird, oh man...
Ist kein Bett, die sind auf der deck im wohnzimmer vor Christbaum eingepennt ^^
Ryo B. schrieb:
Und Tacks Satz als er reinkam, habe ich es hier etwa mit einem "Die Dinos" Fan zu tun?
Ich liebe diese Serie...^^
Ja, die Dinos sind genial ^^ (ich lach sogar noch über die 100stere Wiederholung…)
Ryo B. schrieb:
Also wie dem auch sei, war einfach nur spitze, besonders das Ende wo Seto ne kleine Schneedusche kriegt *Setos Gesicht vorstell* *Rofl*
Ja, aber Tack geht’s dann auch nicht mehr gut… ließ…

Ok, ich habe zwei Kommis, also gibt es einen neuen Teil ^^

Etwas später, wieder zuhause:
Kira, Mokuba und Seto kommen zur Tür rein.
Kira: Seto, du solltest dich schnell umziehen, du bist immer noch über und über mit Schnee voll… du wirst noch krank…
Seto: Ach was… ich werde ich krank… ich gehe jetzt arbeiten…
Kira: Aber…

Ihr wollt nun sicher auch wissen, was mit Tack passiert ist, oder?
Nun, dazu wenden wir uns Kaibas Garten zu, wo nun ein riesen Schneehaufen steht, aus dessen Spitze Tacks Kopf raus schaut. Der Schneehaufen ist so festgeklopft worden… dass wir Tack wohl erst nächsten Frühling wieder sehen… *lol*… nun Tack, schönen Winter noch ^^.

Am nächsten morgen in Setos Büro:

*hatischi*

Kira: Du wirst also nicht krank, ja? >.>
Kaiba: *mit ganz heißerer Stimme* Ich *hust* bin nicht *hust* krank… *tippt auf seiner Tastatur um, obwohl ihm schon fast die Augen zufallen…*
Kira: Seto, sieht dich an, du bist ganz rot und du schwitz… *legt ihre hand auf seine Stirn* Ahh… du glühst ja wie eine Dampflok, die gleich explodiert… Seto, gehe ins Bett und korrier dich…
Kaiba: *schaut Kira mit bösen Blick an*
Kira: Nein, mich so anzuschauen nützt dir gar nichts… es geht hier um DEINE Gesundheit und…
Kaiba: Eben, um MEINE… ich weiß selber was gut für mich ist…
Kira: Eben leider nicht…
Kaiba: Wie auch immer, ich bleibe hier und arbeite.
Kira: SETO KAIBA (Anmerkung: Schade, das Seto nicht mehrer Vornamen hat… >.>), geh sofort ins Bett!!!
Seto: Du gibst nicht auf, oder?
Kira: Ja, weil du womöglich eine Lungenentzündung oder schlimmer bekommen kannst… Löcher in der Lunge kann man da bekommen…
Seto: Ok, ok… ist ja gut… aber nur weil ich jetzt nachgebe, brauchst du nicht glauben, das das immer so ist, verstanden?

Kira hat verstanden, ja, er ist immer noch Seto, SETO KAIBA, und der ist nun mal ein bad Boy, ein bad Boy, der auch softe Seiten an sich hat, nur zeigt er sie eben selten… aber das macht nichts… sie liebt ihn nämlich genau wie er ist und sie weiß, das er sie auch liebt, auch wenn er es nicht immer zeigt…

Die beiden gehen aus seinem Büro und eine Angestellte schaut ihnen nach…
Kira: *denkt:* Keine Angst, sobald er wieder gesund ist, bringe ich ihn euch in einem Stück wieder zurück… *lol*
Seto: Was ist so lustig?
Kira: Nichts…
Seto: oO
Kira: Es ist wirklich nichts…

Als sie zuhause sind, geht Seto ins Bett, ja, Kira hat gesiegt… na ja, ok, Seto hat wohl eher eingesehen, das er so und so nichts Konstruktives zusammenbringt, so lange er krank ist, sonst hätte er sicher nicht nachgegeben… was Kaiba auch nicht weiß ist, wäre er dann nicht freiwillig gegangen, hätte ihn Kira genommen, ihn sich über die Schulter gelegt und hätte ihn einfach ins Bett verfrachtet, aber es ist schon gut, das Seto DAS nicht weiß ^^.

Nun, ja, Seto muss jetzt für ein paar Tage das Bett hüten (und Hühnerbrühe Großmutters Art essen), während Kira, Mokuba und… Tack, der sich doch noch aus dem Schnee, na ja, fast schon Eis, so fest haben ihn Kira, Mokuba und Kaiba eingeklopft, befreien konnte…

Am Eislaufplatz:
Mokuba: Ich bin noch nie Eisgelaufen…
Kira: Macht nichts, ich bringe es dir gerne bei ^^.

Tack ist inzwischen schon auf dem Eis und versucht ein paar hübsche Mädchen anzumachen, er führt ihnen ein Paar Kunststücke vor… das ist ja noch nicht so schlimm, als er aber dann versucht, ihnen an den Hintern zu greifen, kassiert der gute Tack eine…

Tack: *kommt zu Kira und Mokuba* T.T Aua… *rote Backe hat*
Kira und Mokuba: >.>
Kira: Geschieht dir ganz recht…
Mokuba: *nick*

Kira steigt aufs Eis und fährt etwas, als sie sich umdreht.
Kira: Los Mokuba, steig mal vorsichtig aus Eis…
Mokuba steigt auch aufs Eis, aber zu hastig… und fliegt prompt auf die Nase.
Tack. HAHA… *um Mokuba rum fährt* Flasche, Loser, Idiot, Dumpfbac…

*prack*

Tack hat eine zweite rote Backe, diesmal von Kira…

Kira: *zu Mokuba* Geht’s… komm ich helfe dir auf… *Mokuba Hand reicht und ihn hochzieht* Du darfst nicht gleich so schnell sein, komm, wir fangen langsam an… *mit Mokuba an der Hand rum fährt*
Mokuba: *rot ist*
Tack: T.T Aua…

Kommis ^^

Ach ja unser Kaiba, so eine harte Schale, bis Kira ihm gegenübertritt...
Der arme Kerl wird noch zum Pantoffelhelden....*lol*
Ach ja und Tacks Strafe war wieder einmal recht angemessen, er kann einem aber irgendwie leid tun......nein doch nicht...
wieder mal ne freude das zu lesen, bitte weiter.

Ryo
PS: Wann kommt den den nächste Teil von Next Generation? *ungeduldig ist*

Super Teil. Mal sehen ob Kaibas Firma nicht den Bach runtergeht, wenn er nicht da ist. Er ist ja soooo wichtig (als ob er der einzige Angestellte wär, der was kann und die anderen zu dumm zum bis-10-zählen wären).
Weiter!

Ryo B. schrieb:
Ach ja unser Kaiba, so eine harte Schale, bis Kira ihm gegenübertritt...
Der arme Kerl wird noch zum Pantoffelhelden....*lol*
Mein Seto, ein Pantoffelheld? SICHER NICHT!!! :smash:
Ryo B. schrieb:
Ach ja und Tacks Strafe war wieder einmal recht angemessen, er kann einem aber irgendwie leid tun......nein doch nicht...
wieder mal ne freude das zu lesen, bitte weiter.
jaja, unser tack ^^
Ryo B. schrieb:
PS: Wann kommt den den nächste Teil von Next Generation? *ungeduldig ist*
Das wird noch dauern, sorry, weihnachtsstress… -.-
Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Mal sehen ob Kaibas Firma nicht den Bach runtergeht, wenn er nicht da ist. Er ist ja soooo wichtig (als ob er der einzige Angestellte wär, der was kann und die anderen zu dumm zum bis-10-zählen wären).
Weiter!
Naja, es könnte ja wieder jemand versuchen die Kaiba Corp an sich zu reißen…

Wie gesagt, das sind jetzt einige Kurzgeschichten, also wir machen jetzt wieder einen kleinen Zeitsprung, auch wenn ich zu früh dran bin oO

So vergehen die Monate und wir haben Februar… Februar? Ja, genau was ihr denkt… den 14. Februar… und dieser Tag ist sogar unserem guten Kaiba, der sich wieder bester Gesundheit erfreut, aufgefallen… wie sollte es auch anders sein, wenn überall in der Stadt, in der Schule und sonst wo Herzchen, Rosen und sonst was rumhängt…
Aber, ok, eines ist sicher, Valentinstag ist der Tag der Verliebten und wieder so ein Tag, den er mit Kira feiern sollte (wenn er nicht sterben will)…
Aber wie? Hmm…
Candle-light-dinner… ja, das war’s… das würde ihr sicher gefallen…
…und ein Geschenk musste her… aber was? So reich wie er ist will er sich bei dem Geschenk für seine Freundin wohl nicht lumpen lassen…
…Schmuck…
Aber was? Er hatte noch nie Schmuck für eine Frau gekauft… was wird ihr gefallen? Fragen kann er sie nicht, sonst weiß sie ja alles… nein, er muss sich selbst was einfallen lassen…

Er klappt seinen Laptop zu, verlässt sein Büro, geht zu einer seiner Limousinen und steigt ein (Anmerkung: Ihm wird natürlich in gewohnter Mariner die Tür aufgehalten, aber das ist eh klar…).
Der Fahrer wartet darauf, das Kaiba ihm sagt, wohin, aber da kommt nichts… weil der gute Kaiba erstmal überlegt, wo ein guter Juwelier ist… er hat so was ja noch nie gebraucht, er trägt keinen Schmuck und Mokuba ja auch nicht…

Kaiba: Wissen Sie, wo ein guter Juwelier ist?
Fahrer: Ähm… *etwas überfordert* na ja, im Zentrum der Stadt so ein weltberühmter Juwelier sein, ich habe von ihm mal in einer Zeitschrift gelesen… *schwitz*
Kaiba: Dann bringen sie mich dahin…
Fahrer: Wie sie wünschen, Sir…

Etwas später, sprich ein paar rote Ampeln später, sind sie vor genau jenem Juwelier angekommen…
Kaiba steigt aus und betritt das edel wirkende Geschäft…

Eine in einer altenglisch wirkenden Uniform gekleidete Angestellte, die hinter dem Tresen steht, begrüßt ihn freundlich:
Angestellte: Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen…?

Kaiba geht zu dem Tresen.
Kaiba: Ich suche ein Geschenk…
Angestellte: Nun, um was für eine Art Geschenk soll es sich den handeln?
Kaiba: Um ein Valentinsgeschenk für meine Freundin…
Angestellte: Oh, wie wäre es dann zum Beispiel mit einem Ring? *sie zeigt auf einen Ring der in dem Glastresen liegt…*
Der Ring ist sehr verspielt, mit vielen Schnörkeln und Brillanten, in Gold…
Kaiba: Hmm… nicht schlecht, aber ich hätte lieber Platin…
Angestellte: Platin? Gerne… Hier drüben… *auf den nächsten Tresen zeigt und rüber geht, während Kaiba ihr folgt*… ist das gleiche Model in Platin…
Kaiba: Schön… gibt es da auch etwas dazu…
Angestellte: Ähm… meinen sie ein Set?
Kaiba: Ja, Ohrringe, Halskette, Armband… was weiß ich…
Angestellte: Ja, in der Tat, das gibt es…
Kaiba: Gut, ich nehme alles…
Angestellte: Alles? *etwas überrascht, da sich der gute Kaiba da was ganz Teures ausgesucht hat, ohne nur nach dem Preis zu fragen*
Kaiba: Ja, wie viel macht das? *Scheckbuch rauskramt*
Angestellte: Alles zusammen… 10.000.000 $ (Anmerkung: Wie gesagt, was ganz was Teures…) *wartet auf Reaktion*
Kaiba: *kratzt das nicht* *schreibt auf seinen Scheck die 10.000.000 $ und seine Unterschrift* Hier! *reicht der verwunderten Angestellten den Scheck*
Diese Schaut auf den Scheck, sieht den Namen „Seto Kaiba“ und plötzlich wird der Frau, die noch relativ neu in Domino ist, alles klar, sie hatte es hier mit dem CEO der Kaiba Corp zu tun…
Sie verstaut den Scheck, holt den Schmuck aus der Vitrine und verpackt das Geschenk schön, währenden Kaiba schon ungeduldig wartet.
Angestellte: Hier bitte schön, Sir.

Kaiba nimmt das Geschenk und verlässt wortlos das Geschäft. Er steigt in seine Limousine und diese fährt dann sofort los.

Kommis ^^

Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Mal eine Frage: Geht es hier auch nach der FF, "2 Meisterschaft", weiter, oder steht das dann alles bei jener FF?
Weiter!
Es wird nach der zweiten meisterschaft weitergehen, im *nachdenkt* ... übernächten zeitsprung... ^^

Magic_Dragon schrieb:
Ich meinte, in diesem Thread oder im anderen (also "2. Meisterschaft")?
also, wenn ich die staffel abgeschlossen habe oder die nächste, wir werden wir sehen), kommt HIER eine Staffel, die zwischen dem Expert Country und ??? (wird noch nicht verraten, ist die 3. Staffel der 2. meisterschaft) spielt

Lutiger Teil, wobei ich selbst beim teuersten Juwelier noch nichs für 10.000.000 gesehen hab, aber für kaiba wohl kaum ein problem.
Aber was hast kaiba jetzt eigentlich zu Weihnachten gekriegt? Das hast du noch gar nicht geschrieben,
*sich vorstellt wie Kaiba BEWD-Geschenkpapier aufreisst*

Ryo

Will03 schrieb:
Auch hier wieder super Teile.
Danke ^^
Will03 schrieb:
Woher in Gottes Namen hast du die Ideen.
GÖTTLICHE Eingebung ^^
Naja, um genau zu sein, meine Fantersie ist immer an meiner seite, ich tauch mal gern so nebenbei in meine eigene welt ein und dann kommt das von allein ^^
Ryo B. schrieb:
Lutiger Teil, wobei ich selbst beim teuersten Juwelier noch nichs für 10.000.000 gesehen hab, aber für kaiba wohl kaum ein problem.
Is eben ganz ein teuer und unsere Kaiba lässt sich ja nicht lumpen, besonderes wenn es um seine Kira geht ;)
Ryo B. schrieb:
Aber was hast kaiba jetzt eigentlich zu Weihnachten gekriegt? Das hast du noch gar nicht geschrieben,
*sich vorstellt wie Kaiba BEWD-Geschenkpapier aufreisst*
Ein wunderschönes Weihnachtsfest… ^^
Nö, also das wird nicht verraten, aber ich glaube *an bilder von neuer staffel denkt* Kaiba hat schon viel verrücktere sachen mit BEWD gesehen als Geschenkspapier… :stareup:

Kaiba ist wieder zurück in seiner Firma, als er einen Sekretär in sein Büro bestellt.
Sekretär: Wie kann ich ihnen helfen?
Kaiba: *schaut mit gewohnt bösem Blick auf* Wissen sie ein gutes, feiner Restaurant?
Sekretär: Ja, vor kurzem hat ein neues 5-Sterne-Restaurant auf gemacht…
Kaiba: Gut, reservieren sie dort für heute Abend um 8 Uhr einen Tisch für 2 Personen… ach ja, und ich hoffe für sie, dass es wirklich gut ist…
Sekretär: *schluck* Ja, wird sofort erledigt Mr. Kaiba… *will das Büro verlassen*
Kaiba: Ach ja, und bestellen sie mir bei einem guten Floristen auch noch einen großen Strauß rote Rosen…
Sekretär: Ja, Mr. Kaiba…

Etwas später, bei Kira, die gerade in ihrem Zimmer ist:
Kira: *liegt auf ihrem Bett und hört Musik* *denkt:* Hmm… heute ist Valentinstag… aber Seto hat ja für so was nichts übrig…

Plötzlich klopft es an ihr Zimmer. Sie geht zu Tür und öffnet diese…
Kira: Oh… Seto?

Kaiba: *kommt rein* Kira… ich habe uns für heute Abend in einem Restraute einen Tisch reservieren lassen…
Kira: ?! Oh, du hast ihn nicht vergessen?? *happy ist* *Seto um den Hals fällt*… ^^
Kaiba: Natürlich nicht…
Kira: *Seto wieder los lässt* Das ist so SÜSS ^^
Kaiba: Sei um Viertel vor 8 fertig, ja? *geht wieder*
Kira: Ja… ^^

Kira: *summt* *Kasten aufmacht* Mal sehen, was ziehe ich an? *sich die Sachen durchschaut* … gefällt mir nicht… gefällt mir alles nicht… ok, dann muss ich eben einkaufen gehen… ^^

Etwas später in der Stadt:
Kira ist schon durch Gucci, Kelvin Klein und was es da sonst noch gibt gewandert und hat gleich überall ein paar gekauft, man, oder besser gesagt Frau kann das ja sicher noch mal brauchen…

Sie geht durch die Strassen, als sie in einer Auslage eines noblen Modedesigners das ULTIMATIVE Kleid sieht: Ein knielanges, weißes Kleid, das wunderschön glitzert. Er ist ärmellos und sieht so auch als würde es aus dem alten Rom stammen…
(Anmerkung:
(\/)
/ \ … ok, so ungefähr -.-)
Es hat einem silbernen Gürtel, und die Ärmel werden mit silbernen Broschen auf den Schultern zusammengehalten.
Kira: *denkt:* Dieses Kleid muss ich haben…
Mi einem Mal verschwindet sie in dem Geschäft und kommt mit einer großen Tasche wieder raus. Sie macht sich dann auch auf den Heimweg, da sie nun ja schon das perfekte Kleid hat.

Wieder etwas später:
Kira ist in ihrem Zimmer und lässt sich gerade von einer Angestellten die Haare hochstecken und sich schminken, als sie auf die Uhr schilt.
Kira: Oh… schon halb Acht… beeilen sie sich…
Angestellte: Ja, Miss Briefs…

… … …

Angestellte: So, fertig…
Kira geht zum Spiegel und betrachtet sich darin… sie trägt jenes weiße Kleid und weiße kniehohe Lackstiefel. Ihre rose Haare hat sie gelockt und mit einem silbernen Haarband hochgesteckt. Sie trägt eine zarte Halskette, und kleine Ohrstecker… um ihrer blutroten Augen hat sie ganz feine, wunderschön glitzerten weißen Liedschatten (Anmerkung: Ich denke da an einen Liedschatten, den ich selber habe ^^) und etwas Silberpuder, genau wie Mascara und einen leicht schimmerten Lipgloss…
Kira: ^^ Schön… das gefällt mir…
Angestellte: Sie sehen, wenn ich das bemerken darf, WUNDERSCHÖN aus…
Kira: Danke ^^ *schaut auf ihre silberne Armbanduhr* Oh, Viertel vor Acht… genau richtig… *zieht ihren knielangen, weißen Pelzmantel über und geht aus dem Zimmer* Seto wird schon auf mich warten…

Ps: ich habe hier jetzt auch 50 Seiten :beerchug: ^^

Kommis ^^

Sorry, das ich soo lang nicht mehr geschrieben hab aber ich war über Weihnachten bei meinen Großeltern und hab mich mästen lassen ^^
Ich hoffe du kannst mir verzeihen :remybussi
Valentinstag wird wohl in Zukunft ein Fest für die Kaufleute sein, so wie die mit Geld um sich schmeißen ;)
Richtig schöne Teile, besonders der wo sie den armen Tack eingebuddelt haben :grlaugh:
Bin ja mal auf das Essen gespannt, Kaiba hat sich ja bis jetzt recht gut geschlagen wenn es darum ging, romantisch zu sein.
*räusper* Natürlich nichts gegen mich ... *mit Rose spiel* :rolleyes:
Schreib schnell weita :goody:

Hm...hast du nicht mal geschrieben, das die in japan leben?
Da wird der Valentins tag anders gefeiert als bei uns, die Jungs kriegen Schoko von den Mädels die sie mögen, im prinzip haben die Jungs gar nix zutun ausser schoko futtern.^^ <---*Schlaumeier ist*
Egal trotzdem super der Teil *Dejavu hat*
Kira ist echt super, ich mag sei immer mehr *khazi wegdrängel*^^

Ryo

Ihr wisst eh, das Kira MICH selbst dastellt... wenn ja, dann würde ich das net so laut sagen, es gibt da jemanden, der das hören könnte und etwas eifersüchtig werden könnte - Und ich meine NICHT Seto ^^
Also, ihr seit gewahnt ^^

Ryo B. schrieb:
Hm...hast du nicht mal geschrieben, das die in japan leben?
Da wird der Valentins tag anders gefeiert als bei uns, die Jungs kriegen Schoko von den Mädels die sie mögen, im prinzip haben die Jungs gar nix zutun ausser schoko futtern.^^ <---*Schlaumeier ist*
Egal trotzdem super der Teil *Dejavu hat*
Schon, aber das ist so und so eine ganz andere welt... mehr dazu auf meiner Seite unter FF-Welt... ach ja, und net vergessen sich ins GB einzutagen ^^

Ps: Ich kann jetzt WAHRSCHEINLICH ab Neujahr recht lang nicht ins Netz T.T - aber ICH KOMME WIEDER (ganz sicher!!!)... (lasst den Thread bitte net verstauben, das würde mir das Herz brechen...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten