Yugioh: Seto in Love (KaibaxGirl)

In meinem bescheidenen zuhause.
------------------------------------
Das ist gut.HIHI! :lol2:

Der Teil war gut.Schreib bitte schnell weiter! :) :lol2:

Noch ein großes Sorry, dass ich so langsam bin >.<"

Mopzi schrieb:
^.^
Mopzi schrieb:
So gesehen stört es mich jetzt auch nicht direkt, es ist halt einfach mal was anderes ( wobei ich trotzdem den ... ähm normalen(?) Stil bevorzuge. ). So ist's auch irgendwie lustiger. *g*
Ja, ja, Chinda und der Slapstick :rolleyes:
Mopzi schrieb:
Ich weiß nicht. Es ist doch eine Ausländische Währung, du kannst ja genauso wenig hier in Deutschland mit Yen bezahlen oder Doller - deswegen würde ich nicht davon ausgehen. Aber was solls. Ist ja schon längst vorbei. ^^
Schon, aber solche riesigen Geschäfte sind doch ziemlich international, oder nicht? oO
Mopzi schrieb:
[packen] Ähm ... ah ja. Nun, es soll ja so langsame Leute geben ... >.> ... XD""
Hey, ich brauche dazu eben lang und ich stehe dazu *hmpf*
Mopzi schrieb:
Hm. OO Stimmt. XD
^.^
Mopzi schrieb:
Gut. *froi* ^^ Hm. Schnecke ... ü.ü *g*
Was? Schnecken sind doch putzig XD“
Mopzi schrieb:
Viel passiert ist ja so nicht wirklich, deswegen kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen. OO"
Gewöhn dich dran, die sind bei mir immer so kurz XD“
Mopzi schrieb:
Abgesehen davon, das ich Tack immer mehr mag *g* ( Folter Seto, jaah ... :D ... OO *vor Chinda flücht* )
Tja, Tack ist auch sehr beliebt, ich mag ihn auch gern XD“ (Hey, nicht schlechtes über meinen Seto *mit schwert rumfuchtel*)
Mopzi schrieb:
Und die Stadt scheint ja echt ... riesig zu sein. Oh man. Nun ja, als Welthauptstadt muss man ja auch einiges bieten können. ( Weiß nicht ob ich mich irre, aber spielt Die zweite Meisterschaft nicht in Waterfall City OO" Kann sein, das ich gerade gaaaanz gewaltig daneben liege, richtig?)
^.^
Ja, aber in der 2.Meisterschaft wandern die dann Richtung Norden (der Großteil des Turniers findet außerhalb der stadt statt ^^) , das Anwesen der Familie Briefs ist westlich von Waterfall City, aber du liegst schon richtig… ^.^
Mopzi schrieb:
Tja, und die Briefs schein ja noch reicher zu sein, als ich es kenne - so ein großes Haus. Und bestimmt wunderschön. *Häuser in englischem Stil lieb* *schmelz*
Jepp, Trunks hat in Zwischenzeit noch etwas mehr Kohle gemacht XD
^.^
Mopzi schrieb:
Bin mal gespannt, wie Trunks reagieren wird, nachdem er ja irgendwie nicht so ganz von der Sache mit Seto und Kira begeistert war, aber Chinda wirds schon richten. *g*
^.^
Mopzi schrieb:
[ Ach ja .. und ich weiß nicht, aber wie die meisten find ich es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man selber heißt wie die Figur in der eigenen Geschichte. Warum auch? ^^;; ]
Ja? Freut mich, ich dachte, ich spinne wieder mal XD“

@M_D und VegetaW16: ^.^

Ein Angestellter taucht aus der Tür auf.
Angestellter: *begeistert* Miss Briefs! Was für eine Freude, sie wieder zu sehen!!!
Kira: James! ^^
James: Miss Briefs… ich werde sofort ihren Eltern Bescheid sagen, dass sie hier sind…
Kira: Wo sind sie denn?
James: Ihr Vater befindet sich noch im Capsule Tower und ihre Mutter trainiert… ich werde sie holen…
Chinda: *tritt aus dem Schatten eines Baums* *pff* Das ist nicht nötig! Ich spüre die Aura meiner Tochter sofort!
Kaiba und Mokuba schauen Chinda geschockt an. Ihre langen, schwarzen Haare und ihre ebenso schwarzen Augen zusammen mit ihrer porzellanfarbenen Haut sind kein alttäglicher Anblick. Es wirkt als würde die tiefe Finsternis der Nacht durch ihre Augen ausgestrahlt werden, eine unheimliche Aura umgibt sie, auch wenn sie zweifellos wunderschön ist und man sie höchstens für 18 halten würde. Die Tatsache, dass sie eine schwarze, hautenge Hose, einen knappen schwarzen Oberteil und drüber einen ebenso schwarzen Mantel trägt, tut der Sache keinen Abbruch.
Kira: Mam! *stürmt auf Chinda zu und umarmt sie*
Chinda schaut zuerst überrascht, dann wird ihr kaltes Lächeln zu einem warmen, mit dem sie zu ihrer Tochter schaut.

Mokuba: *zu Tack* Das… die… ist eurer Mutter?!
Tack: Jepp…

Mokuba ist noch immer etwas geschockt, Kaiba hat sie schon wieder gefasst. Kira lässt ihre Mutter los und schaut zu Seto und Mokuba zurück.

Chinda beäugelt die beiden und geht schließlich zu Mokuba, der etwas erschreckt, als sie genau vor ihm stehen bleibt und ihn mustert.

Chinda: oO… *schaut zu Kira* Er sieht ja ganz nett aus, aber meinst du nicht, er ist noch etwas jung?

Kaiba und Kira: OO

Tack: *haut sich weg vor lachen* (Anmerkung: Bevor einer fragt, warum sich Chinda nicht darüber aufregt: Sie weiß, dass Tack nicht ÜBER sie lacht, dass würde er auch nie wagen, er weiß, dass er bei seiner Mutter ausgespielt hat, das sind dumme Scherze tabu ^^)

Kira: *total rot im Gesicht* >.< Nein, dass ist sein kleiner Bruder!!! Er… *auf Seto zeigt* ist mein Verlobter!!!

Chinda: *zu Kaiba schaut* Oh… ja, dass kann schon besser vorstellen… *mustert ihn*…er sieht schon mal nicht schlecht aus, ihr habt sicher viel Spaß im Bett ^^

Kira: Mam! >.<

Kaiba: OO…

Chinda: Ja, ja, schon gut… *dreht sich zu James* James, bringen sie ihre Sachen in die Gästezimmer!

James: Ja, Mrs. Briefs… *kümmert sich um das Gebäck*

Chinda: So und nun folgt mir… *Richtet diese Worte mehr an Kaiba und Mokuba, als an Kira und Tack (der sich langsam wieder gefasst hat)* Mein Mann wird auch bald da sein… *geht ins Haus*

Kira: Nun, ihr habt sie gehört… *geht ihr zusammen mit den anderen nach*

Mokuba: Wow… wie schön… *schaut sich in der großen, im altenglischen Stil gehalten Eingangshalle um*

Chinda: Mein Mann hat ein Faible für Altenglisches… ich HASSE das Zeug…

Tack: Ja, deswegen geht auch von Zeit zu Zeit was zu Bruch, gell, Mam?

Mokuba: Sind das nicht unbezahlbare Antiquitäten?

Chinda: *Schaut gelangweilt* Und?

Mokuba: …

Kommis ^.^

Super Teil. Chinda entwickelt sich immer mehr zu meiner Traumfrau. Macht genau das was sie will und sagt was sie will, so wie ich. Gefällt mir.
Weiter!

Chinda-chan schrieb:
Ja, ja, Chinda und der Slapstick :rolleyes:
Ich werde mich schon dran gewöhnen .. nein, das hab ich bereits .. XD"

Chinda-chan schrieb:
Schon, aber solche riesigen Geschäfte sind doch ziemlich international, oder nicht? oO
Schon mal gesehen, dass man in einem riesigen weltweit verbreitetem Kaufhaus mit ausländischem Geld bezahlen konnte? OO" Also ich nicht. >>" Auch wenn die international sind ( siehe Autohäuser ) geht das nicht. Man muss trotzdem mit der dortigen Währung bezahlen ( sonst hätte man doch nicht ständig Geld wechseln müssen, wenn man in Urlaub fährt und dann brächte der Euro doch auch gar keinen Sinn .. :rolleyes: denn eigentlich ist ja so gut wie jedes große Geschäft international ^^; )

Chinda-chan schrieb:
Hey, ich brauche dazu eben lang und ich stehe dazu *hmpf*
Ist ja gut .. is ja gut .. OO;

Chinda-chan schrieb:
Was? Schnecken sind doch putzig XD“
Jah XD ich weiß .. eine in unserem Garten hab ich schon Finchen getauft *g*

Chinda-chan schrieb:
Gewöhn dich dran, die sind bei mir immer so kurz XD“
Ich merks schon .. ;_; .. aber meine sind ja auch nicht viel länger n.n"

Chinda-chan schrieb:
Tja, Tack ist auch sehr beliebt, ich mag ihn auch gern XD“ (Hey, nicht schlechtes über meinen Seto *mit schwert rumfuchtel*)
Tack ist aber auch wirklich sonne Witzfigur ( jetzt nich im negativen Sinn gedacht ^^; ) .. OO .. ähm ja .. *vor schwert flücht* Hilfe! ;_;

Chinda-chan schrieb:
^.^
Ja, aber in der 2.Meisterschaft wandern die dann Richtung Norden (der Großteil des Turniers findet außerhalb der stadt statt ^^) , das Anwesen der Familie Briefs ist westlich von Waterfall City, aber du liegst schon richtig… ^.^
Jah, hab richtig gelegen *lach* .. OO des hab ich auch gemerkt, als ich weiter gelesen habe ... ähm sorry, wenn ich da noch keinen Kommie hinterlassen habe, aber ich bin noch ( immer << ) nicht dazu gekommen .. ;_; tut mir leid.

Chinda-chan schrieb:
Jepp, Trunks hat in Zwischenzeit noch etwas mehr Kohle gemacht XD
^.^
Immer diese reichen Schnösel .. <<"

Chinda-chan schrieb:
Ja? Freut mich, ich dachte, ich spinne wieder mal XD“
Tust du auch .. XDD" Scherz .. Scherz .. ^^;;

---

Soo, dann mal zum neuen Teil XD
Also .. wenig Handlung aber viel Witz könnte man sagen *lach* Jedenfalls war er wieder gut .. Nur mit Chinda, da hab ich irgendwie noch meine Probleme <<" Warum hält die Moki für Kiras Verlobten? :dodgy: Ich weiß nicht, aber man müsste doch sehen, dass dem nicht so ist?! Und ihr Verhalten fand ich auch nicht gerade .. göttlich .. OO" Sie kam mir wirklich eher so vor wie 18, wie beschrieben wurde, oder auch noch jünger. p.p
Tja sonst hast du ab und an mal ein wenig merkwürdige Sachen geschrieben, also die von der Rechtschreibung her einfach keinen Sinn ergeben haben. Nur mal ein Beispiel: 'einen knappen schwarzen Oberteil' .. -> ein knappes, schwarzes Oberteil .. ;) .. nya, waren noch ein paar andere drin, die ich aber nicht raussuchen möcht. Jedenfalls wollt ich nur damit sagen, dass du ruhig deine Texte noch einmal durchlesen solltest, dann passieren auch solche unnützen Fehler nicht. ^^;
Aber wen ich mal wieder genial fand, war Tack XD *ihn knuddel* *g*

Super Teil.Am meisten die wo die Mutter sagt das die beiden viel spaß im Bett haben. :lol2: :lol2:
--------------------------
Und sonst kann ich nur sagen das der Teil voll cool ist.Also schreib schnell weiter! :remybussi

Ich find' besonders die Mutter total knuffig^^
Naja, mal sehen, was die noch so zusammen erleben...^^
M
A
C
H

W
E
I
T
E
R

Man darf aber nicht einfach Fantasywesen miteinander vermischen und dann den Namen von einem Teil geben.
Das ist das gleiche als wie wenn du aus Yugi und Kaiba nur eine Person machst.

Also ich habe noch nie einen Zerberus mit Schlangen- oder Drachenschwanz gesehen. Und davon gehört auch nicht. Kenn das bloss vom Manticoren. Der hat einen Löwenkopf, Schwingen und einen Schlangenschwanz oder Skorpionenschwanz.

EDIT: Habe mich verschrieben. Muss natürlich "Schlangen- oder Drachenschwanz" heissen.

Zuletzt bearbeitet:
@M_D/VegetaW16:
Müsst ihr euch immer in die Wolle kriegen, ihr Streithähne? XD
Als ob das jetzt so weltbewegend ist!

@Chinda:
Hi!^^ Ich hab' mich gefreut, dass es weitergegangen ist^^, der Teil war zudem O.K.. An einigen Stellen kommen Wiederhohlungen vor, fallen zwar nicht weiter auf, du hättest sie aber beim durchlesen umgehen können. Die Handlung war ziemlich witzig (wie immer^^) und OB SO EIN HÖLLEN HUND NUN DRACHEN- ODER LÖWEN- ODER GARKEINE KÖPFE HAT IST EGAL! Hört also auf zu diskutieren, O.K.? Cerberus könnte auch jedes andere Wesen heißen.^^

Hi Chinda!
Also ich bin noch neu hier, aber ich muss sagen, ich find deine Geschichte einfach supi! Kann ich gar nicht so in Worte fassen! Hab die Geschichte bis zum jetztigen Punkt gelesen und hoffe, dass du schnell weiterschreibst!!!
:lol2:

So, ich weiß, ich hab mir echt lange Zeit gelassen, aber hier ist endlich die Fortsetzung, viel Spaß...

Zu Cerberus: Künstlerische Freiheit ;)
Zum Geld: opps XD"""

Vor dem Haus:
Trunks: *aus dem Wagen hüpft* KIRA!!! *über einen von Cerberus halbverbuddelten Menschenknochen fällt* … *wieder aufsteht* *den Knochen sieht* CHINDA!!! *weiter läuft* * in das Loch das Cerberus nur schlecht zugebuddelt hat fällt*AHHH!!

Im Haus:
Kira: Hmm? Was war das?
Tack: Was denn? Hast du sich denken gehört… *fg*
Kira: *Tack ne Kopfnuss gibt* Ne >.> Mir war als hätte ich Dad gehört…
Trunks: *der entwischen aus dem Loch geflogen ist und nun total verdreckt die Wohnzimmertür aufreißt* CHINDA!!! *Kira und vor allem Kaiba sieht* … oO… ò.ó…
Kaiba: Stylisches Outfit haben sie da, Herr Briefs… *auf den Dreck schaut*
Trunks: *auszuck* Grünschnabel, wird ja nicht frech!!!
Kaiba: GRÜNSCHNABEL?! *sauer wird*
Tack: *sich auf die Zunge beiß um nicht total loszulachen*
Kira: ^^“ Jetzt beruhigt euch doch wieder…
Trunks: ICH SOLL MICH BERUHIGEN?! ALS ERSTER ENTFÜHRT ER DICH UND DANN WIRD ER AUCH NOCH FRECH!!!
Kira: *kleinlaut* Er hat mich nicht entführt, ich bin freiwillig mitgekommen…
Trunks: DAS IST MIR EGAL!! DER HEIRATET NICHT IN MEINE FAM…
Chinda: *grad durch die Tür kommt und Trunks ne Kopfnuss verpass*
Trunks: Chi…
Chinda: SAG MAL, BIST DU JETZT GANZ DURCHGEKNALLT?! MIR SAGST DU IMMER, ICH SOLL UNSERE GÄSTE GUT BEHANDELN UND DU WAS MACHST?!?!?! DU SCHREIST RUM WIE EIN BLÖDER…
Trunks: Aber…
Chinda: NIX ABER, ENTSCHULDIG DICH!!
Trunks: NIE!!
Chinda: *mächtig sauer* *zisch* Du wagst es mich anzuschreien?!
Trunks: *merkt das er Ärger hat* Chinda, ich…
Chinda: *ihm eine scheuert das er übern Sessel fliegt*
Mokuba & Seto: O.O
Tack: Tja, that’s Mam…
Kira: *denk* Das ging ja gründlich in die Hose… -.-„

Etwas später nachdem Trunks verarztet wurde sitzen alle zum Abendessen am Tisch. Totenstille. Seto schweigsam wie immer. Chinda stinkig auf Trunks. Trunks sauer auf Seto und das er wegen ihm Ärger mit seiner Frau hat. Mokuba wegen der drückenden Stimmung. Tack auch mal still, weil er weiß wenn er den Mund aufmacht, dann lacht er, worauf er eine gescheuert bekommt. Und Kira, weil ihre schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind.

Kira: *versucht das Schweigen zu brechen* Und, wie schmeckt euch das essen? ^^“
Chinda: Da fehlt Menschenblut… -.-
Trunks: *murr* *sich nicht traut was gegen diese Aussage zu sagen*
Seto: *aufsteh* Ich muss mich noch um meine Arbeit kümmern…
Kira: Aber Seto…
Trunks: *leise* Ja, geh und bleib weg…
Chinda: *das hört und böse zu Trunks schau*
Kira: *das auch gehört hat und wütend aufspringt* IHR SEID UNMÖGLICH!!! IHR VERSUCHT ES NOCH NICHT MAL!!! *weglauf*
Trunks: *auch aufspringt* Kira… *mit der hand in ihr Richtung greift, aber sie ist längst draußen*
Tack: Das habt ihr ja toll hinbekommen… *bemüht ernst zu spielen, aber sich grinsen nicht verkneifen kann*
Alle anderen: *Tack bös anschau*

Draußen im Garten:
Kira setzt sich an das Ufer des Teichs als die Seeschlage dort auftaucht und die weinende Kira sieht. Sie neigt ihren Kopf mitleidig zu Kira und stupst sie vorsichtig an.
Kira: *die Schnauze der Schlange streichelt* Danke, wenigstens du verstehst mich…

Kommis ;)

Bei so einem guten Teil kann man dir gar nicht böse sein das es so lange gedauert hat. :D

---------------------------------------------

Eine Seeschlange?Ach du meine güte.AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

---------------------------------------------
Das mit Trunks und Seto war doch abzusehen. :lol2:
Mach schnell weiter.

Zurück
Oben Unten