Ryo B. schrieb:
Ah ja wiedermal ein echt romantischer Teil, die Beiden sind ein hübsches Paar, und wie Chinda den Blue Eyes zurück geholt hat war auch echt cool.
Schön, genau so sollte es sein ^^
Khazindul schrieb:
Autsch autsch autsch, arme Kira. Die gute muss ja schon halb tot sein, nachdem was die beiden alles durchgemacht haben.
Gut gings ihr nicht, stimmt...
Khazindul schrieb:
Glücklicherweise wissen wir ja, dass Kira überleben wird
Ja, voll unfair ist das...
Khazindul schrieb:
Da stecken nun aber eine Menge Gefühle im BEWD, wenn der nochmal verloren geht dann bricht Seto-kun doch zusammen ...
Stimmt, der BEWD ist für Kaiba jetzt noch wichtiger...
Khazindul schrieb:
Hmm, Kira könnte allerdings noch ein wenig theathralischer Ohnmächtig werden, so mit taumeln, blaß werden etc.
Ja, stimmt... naja, hatte es damals etwas eililg *schäm*
Heute ein etwas längerer Teil:
Kaiba: Wie geht es ihr????
Schwester: Sie ist außer Lebensgefahr, aber im Moment schläft sie.
Kaiba: *aufatmet*
Schwester: Wir haben die Kugel entfernt und ihr eine Bluttransfusion gegeben… sie wird bald wieder gesund sein, sie ist stark, aber sie sollte sich in den nächsten Monaten schonen…
Kaiba: Gut, ich werde sie heute Abend mitnehmen, meine Ärzte werden sich dann weiter um sie kümmern…
Die Schwester nickt und geht zurück in das Zimmer.
Nun kommt auch Tack.
Tack: *keuch* Schwesterchen ist verletzt?
Mokuba: Ja, aber sie ist außer Lebensgefahr…
Tack: … da sieht man’s wieder: Unkraut verdirbt nicht…
Kaiba und Mokuba: O.O
Mokuba: Wie kannst du das so gleichgültig sagen?
Tack: Na ja, sie lebt ja noch…
Mokuba: *hmpf*
Schwester: *kommt wieder aus dem Zimmer* Sie ist gerade aufgewacht, Sie können mit ihr reden…
Kaiba: Gut… *geht an der Schwester vorbei in das Zimmer*
Mokuba und Tack folgen ihm.
Kaiba sieht Kira, die mit geschlossenen Augen auf dem Bett liegt, dessen Kopfteil hochgeklappt ist. Als sie hört, wie jemand das Zimmer betritt, öffnet sie schwer die Augen und sieht jene Person an…
Kira: *mit schwacher Stimme* Seto…
Seto geht zu Kira und nimmt ihre Hand.
Kaiba: Wie geht es dir?
Kira: *schwaches Lächeln* Naja, es ging mir schon besser…
(Jetzt kommen Mokuba und Tack herein)
Tack: Na Schwesterherz, wie geht’s, hab gehört, du hast dich anschießen lassen?
Mokuba: Tack, wie kannst du nur so reden, sie ist deine Schwester und sie wäre fast GESTORBEN…
Kira: Schon gut, Mokuba, ich weiß, das Tack es nicht so meint… Danke…
Mokuba: Oh… ja, ok… gern geschehen… *rot wird*
Kira: *lächel*
Kaiba: *schaut zu Kira* Ich habe versucht, herauszufinden, wer Maru war, aber es gibt keine Daten über ihn, so als hätte er nie existiert…
Tack: … oder jemand hat sie alle fein säuberlich gelöscht…
Kaiba: Ja…
Kira: *seufz* *Augen schließt* Ich bin etwas müde…
Kaiba: Ok, dann lassen wir dich schlafen, du wirst heute Abend noch nachhause kommen, meine Ärzte werden sich um dich kümmern…
Kira: Ja…
Kaiba küsst Kira und lässt dann ihre Hand los.
Mokuba und Seto gehen und auch Tack will gehen…
Kira: *Augen aufmacht* Tack, warte….
Tack: Ja?
Kira: Ich habe eine böse Vermutung, Tack…
Tack: ?
Kira: Maru hat eine komische Aura an sich gehabt, eine Aura die mir bekannt vorkam…
Tack: Eine bekannte Aura?
Kira: Ja… nenn mich verrückt, aber… aber… es war dieselbe Aura wie…
Tack: Wie wer?
Kira: … Lorena…
Tack: LORENA??? Du irrst dich, das kann nicht sein!!!! Mam hat ihn eigenhändig getötet!!!
Kira: Ich weiß… aber… aber was ist, wenn das eine List Lorenas war und er noch lebt?
Tack: … wenn das wahr wäre…
Kira: Das wäre eine Katastrophe… wir wären alle in größter Gefahr, er trachtet unserer ganzen Familie nach dem Leben… dann wären nun auch Seto und Mokuba in Gefahr…
Tack: Nein, Nein, Nein… das kann nicht sein… er hätte nie aus Avalon kommen können, ohne das wir es bemerkt hätten, und sollte er sich noch in Avalon befinden, hätten wir es auch bemerkt...
Kira: Ja, stimmt… wahrscheinlich sehe ich Gespenster… *lehnt sich zurück*
Auf dem Dach vom Krankenhaus:
Gestalt: … Maru hat also versagt? Hmm… na ja, wie auch immer… die Schlacht habt ihr gewonnen, aber den KRIEG noch lange nicht… ich kriege euch… ich kriege euch…