Yugioh: Seto in Love (KaibaxGirl)

*als Kiras Cousin druchgeh und deshalb gefahrlos mit ihr reden kann*

Waah, nicht so schell *keuch* Ich komm ja gar net mehr hinterher ^^

Super Teil, nur dieser blöde .... einfach Kira anschießen ...
der soll mir nicht auf der Straße begegnen :evil

Und Kaiba wird an Magie glauben ... hört sich seltsam an, aber ich bin mir sicher, dass kira ihn überzeugen kann

WEITA ^^

Na puh ein glück Kira- chan hats es halbwegsgut überstanden, da bin ich ja froh.
Die szene wo Kira Kaiba von ihrem "Stammbaum" erzählt ist echt gut, sie sagt das so richtig beiläufig...lol
Hm und einen kurzen Krach gabs auhc schon zwischen den Beiden, aber eben nur kurz.

Auf jedenfall ist der Teil gelungen, schreib schnell weiter!!

Ryo

Ryo B. schrieb:
Na puh ein glück Kira- chan hats es halbwegsgut überstanden, da bin ich ja froh.
Naja... wir werden sehen...(ließ)
Ryo B. schrieb:
Die szene wo Kira Kaiba von ihrem "Stammbaum" erzählt ist echt gut, sie sagt das so richtig beiläufig...lol
:)
Ryo B. schrieb:
Hm und einen kurzen Krach gabs auhc schon zwischen den Beiden, aber eben nur kurz.
jaja... aber jeder versöhnung macht eine liebe nur noch tiefer ;)
Ryo B. schrieb:
Auf jedenfall ist der Teil gelungen, schreib schnell weiter!!
Khazindul schrieb:
Waah, nicht so schell *keuch* Ich komm ja gar net mehr hinterher ^^
Der eine will langsamer, der andere schneller... also was jetzt?
Khazindul schrieb:
Super Teil, nur dieser blöde .... einfach Kira anschießen ...
der soll mir nicht auf der Straße begegnen :evil
Das wird wohl nicht mehr möglich sein... (ließ;))
Khazindul schrieb:
Und Kaiba wird an Magie glauben ... hört sich seltsam an, aber ich bin mir sicher, dass kira ihn überzeugen kann
Naja, schon aber... er ist ja selbst... aber das wisst ihr ja ;)
Khazindul schrieb:
*als Kiras Cousin druchgeh und deshalb gefahrlos mit ihr reden kann*
;)

Stimme aus dem Lautsprecher: Selbstzerstörung in 10 Minuten…
Mr. Maru: Meine Zeit ist ohnehin abgelaufen… aber eure auch… HAHAHA…
Kaiba: Du IRRER!!!
Kira bekommt einen Geistesblitz und geht zum Schaltpult. Sie tippt darauf herum.
Kira: *zu Kaiba* In der Capsule Corp gibt es für die Familie Briefs Passwörter, die auf jedem Gerät funktionieren…
Kaiba: Ja?
Kira ist plötzlich geschockt…
Kira: WAS??? Wie…
Mr. Maru: HAHAHA… sinnlos, ich habe die Satellitenverbindung unterbrochen und ihre Sicherheitspasswörter überschrieben…
Kira: O.O
Kaiba: *geht auf Mr. Maru zu* So, du WAHNSINNGER… ICH WILL DAS PASSWORT…
Mr. Maru: Oder WAS??? Mein Leben ist ohnehin zu ende… *er holt eine Waffe raus*
Kira und Kaiba: O.O
Beide denken schon, das er nun wieder auf die beiden schießen will, aber er hält sich die Waffe selbst an den Kopf.
Kira und Kaiba: O.O²
Mr. Maru: Ich hatte von Anfang an vor mich danach selbst zu richten, für mich ist es zu spät, ich hatte alles verloren… aber dafür werdet ihr mit mir zur Hölle fahren…HAHAHA…
… BRENNT IM FEGEFEUER!!! *drückt ab*
Kira und Kaiba sind total geschockt…
Kira: *sinkt zusammen* Oh nein, damit ist der einzige, der das Passwort weiß, TOT… das… das… ist das ENDE…

Kaiba geht zum Schaltpult und tippt darauf herum.
Kira: ? Was tust du?
Kaiba: Ich hacke das Sicherheitssystem…
Kira: Das hat keinen Sinn… wir haben ein besondere Security… ich bezweifle nicht, dass es sicher irgendwie zu knacken ist…(Anmerkung: Man kann alles hacken, wenn man weiß was man macht ;))
Stimme aus dem Lautsprecher: Selbstzerstörung in 5 Minuten…
Kira: … aber in 5 Minuten schaffst das nicht mal DU…
Kaiba: Und was soll ich dann tun?
Kira: … *sieht zurSeite**Geistesblitz*
Kira steht wortlos auf und geht durch den Raum… und Kaiba schaut ihr verwundert nach…

Sie bleibt vor der Waffe stehen, hebt sie auf, geht zur Tür und schießt auf das Schaltpult an der Wand neben der Tür. (Anmerkung: Das sind diesmal nicht solche Wände, wie im Gang, sondern eher so was, was Kaiba da auf seinen Luftschiff hat…). Sie versucht die Tür mit den Händen aufzuschieben, sackt dann aber zusammen… sie ist eben schwer verletzt...
Sie hält ihre linke hand auf die Wunde, so als wollte sie dadurch den Schmerz verscheuchen, was natürlich nicht geht… Sie nimmt die hand wieder weg und schaut sich ihre blutverschmierte Hand an. Sie keucht, während Kaiba sie in den Arm nimmt.

Kira: Nein, du musst die Tür aufkriegen… ich kann es nicht mehr…
Kaiba: … *schaut zur Tür und steht auf um sie aufzuschieben*

Währenddessen steht Kira gequält auf und geht zu Mr. Marus Leiche. Sie schaut kurz verächtlich auf ihn herunter, bis sie sich bückt und die Waffe nimmt.

Kaiba: OFFEN… *Tür aufgeschoben hat*
Stimme aus dem Lautsprecher: Selbsterzerstörung in einer Minute…

Kira: Ok, nichts wie raus hier… *Kira läuft zu Kaiba*
Kaiba: Ich werde dich tragen…
Kira: Nein, dann sind wir zu langsam, ich schaffe es schon… Danke… *läuft durch die Tür*
Kaiba schaut ihr eine Sekunde hinterher… er würde es doch lieber riskieren, selbst zu sterben, als sie so leiden zu lassen… hat sie nicht gerade gesagt, sie schafft es nicht alleine? ... aber er hat jetzt keine Zeit für so etwas… schließlich, einige Sekunden nachdem Kira an ihm vorbei rennt und annimmt, das er ihr gleich folgt, tut er dies auch….

Kommis^^

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Maru ist ja echt ein absolut Irrer, nee nee, aber sach mal, kann es sein das du den aus DNA² genommen hast, der heißt doch auch Maru, und knallt sich auch am Ende ab? Na Egal wie immer genial, also bitte weitaaa!!

Ryo

Ryo B. schrieb:
Dieser Maru ist ja echt ein absolut Irrer, nee nee, aber sach mal, kann es sein das du den aus DNA² genommen hast, der heißt doch auch Maru, und knallt sich auch am Ende ab?
AHA... der heißt genauso.. ich meine ich weiß ein bisserl was über DNA²... aber was übernommen...*kopfschüttel* nein, ich versuche immer so gut wie möglich, was neues zu bringen... ursprünglich war es auch so gedacht, das Kira Maru mit einem Schwert aufschlitzt (an der stelle wo sie im in den Bauch schlägt) und er dann schwer verletzt die Selbstzerstörung einleitet, weil er weiß, das er so und so sterben wird, aber ich wollte Kira nicht ganz so grausam werden lassen, jedenfalls nicht vor Kaiba... verdammt, ich komm mir jetzt vor wie die Leute von RTL2, die irgendwas schneiden... ah... nein... TÖTET MICH....

Die beiden rennen den gang entlang, doch Kira wird immer langsamer und keucht stark.
Kaiba: Das reicht, ich trage dich… *will Kira hochnehmen*
Kira: Nein, ich will dir nicht zur Last fallen…
Kaiba: Zur Last fallen? Ich liebe dich…!
Kira: Ja, ich weiß… aber als ich gesagt habe, das ich dich brauche, da bin ich mir so schuldig und schmutzig vorgekommen…als würde ich dich ausnutzen *den Tränen nahe*
Kaiba: *lächelt* Ach du kleines Dummerchen… nichts der gleichen tust du…ich kann ohnehin nicht ohne dir leben…

Diese Worte berührten Kira tief in ihrem inneren… sie hatte plötzlich das Gefühl, sie hatte ihr Mittelmaß gefunden, das zwischen ihrer eigen Kraft und ihrer eigen Schwäche… und nun war der Augenblick sich fallen zu lassen…
Kira fällt in Kaibas Arme. Er nimmt sie hoch und läuft mit ihr weiter…

Stimme aus dem Lautsprecher: Selbsterzerstörung in 30 Sekunden…

Der Gang scheint nicht zu enden, bis sie in der Ferne ein großes Glasfenster sehen, das jedoch zum Meer hinaus führt. Von dort geht es ca. 60 m in das tiefe, stürmische Meer. Draußen regnet es in Strömen, das Meer tobt in der Finsternis der Nacht und die Wellen peischen gegen das Labor (Anmerkung: Das Ding ist ziemlich hoch und geht bis ins Meer runter…)

Kira: Das ist unsere einzige Chance…
Kaiba: Ja, aber das scheint Panzerglas zu sein…

Stimme aus dem Lautsprecher: Selbsterzerstörung in 10 …
Die beiden kommen vor dem Fenster an.
Kaiba: Ja, Panzerglas…
… 9…
Kira: Setz mich ab!!
… 8…
Kaiba: Was?
… 7…
Kira: Mach…
… 6…
Kaiba setzt Kira ab.
… 5…
Kira: Geh zur Seite…
…4…
Kaiba geht zur Seite und Kira schießt mit der Waffe auf das Glas…
…3…
Kira: Los, springen wir…
…2…
Kaiba: Ja…
…1…
Die beiden springen in das tosende Meer hinunter.
…0…
Während die beiden fallen, explodiert das Gebäude hinter ihnen, von oben nach unten und die Feuerwalle verfolgen sie wie eine Feuerspur.
Schließlich landen sie im Meer und kurz nach ihnen fliegen riesige Teile des Gebäudes um ihnen ebenfalls ins Meer.
Kaiba und Kira befinden sich Meter unter der Wasseroberfläche, als er Kira, die sich vor Erschöpfung kaum noch bewegen kann und sie mit zur Wasseroberfläche zieht.

Die Wellen, durch das herabfallen von Gebäudeteilen noch um einiges verstärkt, zerren an den beiden.

Kaiba: Halt durch!!!
Kira: Ich kann nicht mehr… *ihre Augen sinken zu* Es sieht wohl so aus, als würden wir zwei uns in der Hölle wieder sehen…
Kaiba: SAG SOWAS NICHT…
Kira: Ja, es tut mir leid…*macht die Augen auf*

Schließlich fällt ein großer Gebäudeteil ganz in ihrer nähe herunter und entfacht eine Welle, die die beiden auseinanderzureisen droht. Kaiba versucht Kira noch an ihren Handgelenk festzuhalten, doch vergeblich…

Kira: SETO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaiba: KIRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Wellen tragen die beiden voneinander weg, bis sie sich nicht mehr sehen…

Vielleicht schreibe ich den Teil ja um und Kira tötet Maru...und bringe es auf meiner seite dann anders... wir werden sehen...
Und Kommis^^

waah, du bist mal wieder viel zu schnell für mich.
liegt auch an dieser ****** schule die mich zu 90 % in beschlag nimmt.

da kann ich nicht mal kiras abenteuer mitverfolgen *heul*

dabei ist es grade richtig spannend. ich kann den nächsten teil kaum abwarten
also schreib weiter, ich bemühe mich öfter da zu sein ^^

Khazindul schrieb:
waah, du bist mal wieder viel zu schnell für mich.
liegt auch an dieser ****** schule die mich zu 90 % in beschlag nimmt.
ja, ich kenn das...
Khazindul schrieb:
da kann ich nicht mal kiras abenteuer mitverfolgen *heul
... und Setos...
Khazindul schrieb:
dabei ist es grade richtig spannend. ich kann den nächsten teil kaum abwarten
Ryo B. schrieb:
Woah was für ein Cliffhanger, da kann man den nächsten Teil ja kaum noch abwarten.
Cliffhanger?
Yahya-san schrieb:
Ich hab ganz schön wässrige Augen bei der letzten Szene gekriegt!!
Mich freut, das euch die letzte Szene so gut gefallen hat...
Yahya-san schrieb:
also das ist eine coole FF!!!
Yuhu, ein neuer Leser ^^ Das freut mich immer... ich bin froh, das dir meine Ff gefällt...^^

Am nächsten Morgen an einem Strand:
Das Meer rauscht und die Wellen klaffen immer und immer wieder an Strand. Aber nicht nur an den Strand, sondern auch gegen die Beine und den violetten Mantel(Anmerkung: Ishizu-Style ;)) eines Jungens, der bewusstlos am Strand liegt (Anmerkung: Ja, so was schein Seto öfters zu passieren…). Er liegt mit dem Bauch nach unter und hat den Kopf zur Seite gedreht.
Langsam wacht Seto auf… schwer öffnet er seine Augen und spürt den nassen Sand in seinem Gesicht, er spürt dass er total durchnässt ist. Im nächsten Moment wird im klar, was passiert ist: Er wurde von Kira getrennt und und konnte sich dann selbst kaum noch über Wasser halten, bis er schließlich ohnmächtig geworden war… aber wie war es seiner schwer verletzten Kira ergangen?
Er steht so schnell es geht auf und schaut sich am Strand um, doch er kann sie nirgends entdecken… was eigentlich nur einen Schluss zulässt, an den er noch nicht mal zu denken wagen will.
Er läuft den Strand entlang, in der Hoffnung Kira noch zu finden, wobei ihm innerlich klar ist, dass wenn sie nicht ertrunken ist, dann musste sie verblutet sein… er sackte zusammen… sie wahr hier nirgends… sie … sie … sie war…

Plötzlich hört Kaiba ein vertrautes Geräusch und schaut zum Himmel, wo er einen Helikopter entdeckt, es ist einer von seinen Helikoptern, der vor ihm landet.
Die Tür des Helikopters geht auf und Mokuba springt raus.
Mokuba: SETO!!!!!!!!!!!!!! *direkt in Setos Arme läuft* Oh, Gott sei Dank… du lebst… als du nicht nachhause gekommen bist, da habe ich mir schon Sorgen gemacht, aber nachdem sie im Fehrsehen gesagt haben, das das Forschungslabor, zu dem du ja gesagt hast, das du willst, explodiert ist, da habe ich furchtbare Angst um dich gehabt… … …

Aber Kaiba scheint Mokubas Freude nicht zu teilen, er sitzt am Boden und scheint Mokuba kaum wahrzunehmen, er starrt traurig ins Leere… und Mokuba merkt das…

Mokuba: Seto? Was ist los?

Kaiba: Ich habe es nicht geschafft… ich habe VERSAGT… ich konnte die Frau, die ich LIEBE nicht beschützen… ich… ich… *schaut seine Hände an* sie wurde mir einfach so aus den Händen gerissen… ich…

Mokuba: Kira war auch in dem Labor???
Mokuba merkt wie schlecht es seinem Bruder geht und nimmt ihn in den Arm.
Mokuba: Und sie ist…

Kaiba: …ja…ich habe sie in verloren… ich… ich konnte sie nicht retten, verdammt… aber warum? Warum konnte ich sie nicht retten? Ich hätte sie retten müssen… ICH HABE ES IHR VERSPROCHEN!!!

Mokuba schaut seinen Bruder an, aber er weiß nicht, was er sagen soll…

Plötzlich berührt eine Hand Setos Schulter…

Mokuba schaut zu der Person und auch Kaiba, der immer noch auf seinen Knien sitzt dreht sich zu dieser Person um.
Und diese Person ist Kira…
Kira: Seto…
Kaiba: Kira? *lässt Mokuba los*
Er ist unglaublich glücklich, so glücklich, dass er zuerst nicht ein Wort raus bringt…
Kira: Ja…
Kaiba: *springt auf * Ich… ich hatte schon gedacht…
Kira: Ich konnte nicht sterben… ich muss dir ja noch etwas zurückgeben…
Kaiba: Mir etwas zurückgeben?
Kira: Ja, ich habe es Maru abgenommen als er über mir lag…

Kira sieht aus ihrer Tasche ein Duell Monsters -Karte… den Weißen Drachen mit dem eiskaltem Blick…

Kaiba: O.O Du hast… du hast meinen Drachen zurückgeholt? *nimmt die Karte*
Kira: Ja, ich weiß, wie viel er dir bedeutet…
Kaiba: Ja, das tut er… aber du bist mir noch wichtiger…
Er nimmt Kira in die Arme und küsst sie leidenschaftlich. Die beiden haben dabei die Augen geschlossen und schein förmlich von der Welt abzuheben und miteinander zu verschmelzen… seine Zuge tastet dabei ihren Mund aus und spielt mit ihrer…(Anmerkung: Ja, das alles vor Mokuba…)

Was BEWD betrifft, so hat sich dadurch auch seine Verbindung zu ihm verändert… er steht jetzt nicht mehr nur für seine Stärke, seinen Stolz und seine Verbindung zu Mokuba… sondern auch für seine Verbindung zu Kira… was jene Karte für Kaiba noch viel wertvoller macht.

Plötzlich jedoch wird Kira ohnmächtig, sie ist ja immer noch schwer verletzt…
Kaiba fängt sie auf.

Kaiba: KIRA?? Oh, Nein… *denkt:* Ich muss sie zu einem Arzt bringen…
Mokuba: Oh, Kira…

Kaiba: Los, schnell zu Helikopter…
Mokuba: Ja…

Kaiba trägt Kira und steigt mit ihr und Mokuba in den Helikopter ein, der soeben losfliegt…

Kommis^^ Ach ja, das habe ich gemeind, als ich andeutetet, das sich Kaiba den weißen drachen nicht zurückholt.. es macht ja Kira...

Ah ja wiedermal ein echt romantischer Teil, die Beiden sind ein hübsches Paar, und wie Chinda den Blue Eyes zurück geholt hat war auch echt cool.
Also bitte schreib weiter.

Ryo

Autsch autsch autsch, arme Kira. Die gute muss ja schon halb tot sein, nachdem was die beiden alles durchgemacht haben. Glücklicherweise wissen wir ja, dass Kira überleben wird :)

Da stecken nun aber eine Menge Gefühle im BEWD, wenn der nochmal verloren geht dann bricht Seto-kun doch zusammen ...

Hmm, Kira könnte allerdings noch ein wenig theathralischer Ohnmächtig werden, so mit taumeln, blaß werden etc.

Ansonsten ... spannend + WEITA

Zuletzt bearbeitet:
Ryo B. schrieb:
Ah ja wiedermal ein echt romantischer Teil, die Beiden sind ein hübsches Paar, und wie Chinda den Blue Eyes zurück geholt hat war auch echt cool.
Schön, genau so sollte es sein ^^
Khazindul schrieb:
Autsch autsch autsch, arme Kira. Die gute muss ja schon halb tot sein, nachdem was die beiden alles durchgemacht haben.
Gut gings ihr nicht, stimmt...
Khazindul schrieb:
Glücklicherweise wissen wir ja, dass Kira überleben wird :)
Ja, voll unfair ist das...
Khazindul schrieb:
Da stecken nun aber eine Menge Gefühle im BEWD, wenn der nochmal verloren geht dann bricht Seto-kun doch zusammen ...
Stimmt, der BEWD ist für Kaiba jetzt noch wichtiger...
Khazindul schrieb:
Hmm, Kira könnte allerdings noch ein wenig theathralischer Ohnmächtig werden, so mit taumeln, blaß werden etc.
Ja, stimmt... naja, hatte es damals etwas eililg *schäm*

Heute ein etwas längerer Teil:

In einem Krankenhaus:
Kaiba steht nervös vor einer Tür, während Mokuba auf einem Sessel sitzt und schaut seinen Bruder an.
Plötzlich kommt eine Krankenschwester aus dem Zimmer.
Kaiba: Wie geht es ihr????
Schwester: Sie ist außer Lebensgefahr, aber im Moment schläft sie.
Kaiba: *aufatmet*
Schwester: Wir haben die Kugel entfernt und ihr eine Bluttransfusion gegeben… sie wird bald wieder gesund sein, sie ist stark, aber sie sollte sich in den nächsten Monaten schonen…
Kaiba: Gut, ich werde sie heute Abend mitnehmen, meine Ärzte werden sich dann weiter um sie kümmern…
Die Schwester nickt und geht zurück in das Zimmer.

Nun kommt auch Tack.
Tack: *keuch* Schwesterchen ist verletzt?
Mokuba: Ja, aber sie ist außer Lebensgefahr…
Tack: … da sieht man’s wieder: Unkraut verdirbt nicht…
Kaiba und Mokuba: O.O
Mokuba: Wie kannst du das so gleichgültig sagen?
Tack: Na ja, sie lebt ja noch…
Mokuba: *hmpf*

Schwester: *kommt wieder aus dem Zimmer* Sie ist gerade aufgewacht, Sie können mit ihr reden…
Kaiba: Gut… *geht an der Schwester vorbei in das Zimmer*

Mokuba und Tack folgen ihm.

Kaiba sieht Kira, die mit geschlossenen Augen auf dem Bett liegt, dessen Kopfteil hochgeklappt ist. Als sie hört, wie jemand das Zimmer betritt, öffnet sie schwer die Augen und sieht jene Person an…

Kira: *mit schwacher Stimme* Seto…

Seto geht zu Kira und nimmt ihre Hand.
Kaiba: Wie geht es dir?
Kira: *schwaches Lächeln* Naja, es ging mir schon besser…

(Jetzt kommen Mokuba und Tack herein)
Tack: Na Schwesterherz, wie geht’s, hab gehört, du hast dich anschießen lassen?
Mokuba: Tack, wie kannst du nur so reden, sie ist deine Schwester und sie wäre fast GESTORBEN…

Kira: Schon gut, Mokuba, ich weiß, das Tack es nicht so meint… Danke…
Mokuba: Oh… ja, ok… gern geschehen… *rot wird*
Kira: *lächel*
Kaiba: *schaut zu Kira* Ich habe versucht, herauszufinden, wer Maru war, aber es gibt keine Daten über ihn, so als hätte er nie existiert…
Tack: … oder jemand hat sie alle fein säuberlich gelöscht…

Kira: *seufz* *Augen schließt* Ich bin etwas müde…
Kaiba: Ok, dann lassen wir dich schlafen, du wirst heute Abend noch nachhause kommen, meine Ärzte werden sich um dich kümmern…
Kira: Ja…
Kaiba küsst Kira und lässt dann ihre Hand los.

Mokuba und Seto gehen und auch Tack will gehen…
Kira: *Augen aufmacht* Tack, warte….
Tack: Ja?
Kira: Ich habe eine böse Vermutung, Tack…
Tack: ?
Kira: Maru hat eine komische Aura an sich gehabt, eine Aura die mir bekannt vorkam…
Tack: Eine bekannte Aura?
Kira: Ja… nenn mich verrückt, aber… aber… es war dieselbe Aura wie…
Tack: Wie wer?
Kira: … Lorena…
Tack: LORENA??? Du irrst dich, das kann nicht sein!!!! Mam hat ihn eigenhändig getötet!!!
Kira: Ich weiß… aber… aber was ist, wenn das eine List Lorenas war und er noch lebt?
Tack: … wenn das wahr wäre…
Kira: Das wäre eine Katastrophe… wir wären alle in größter Gefahr, er trachtet unserer ganzen Familie nach dem Leben… dann wären nun auch Seto und Mokuba in Gefahr…
Tack: Nein, Nein, Nein… das kann nicht sein… er hätte nie aus Avalon kommen können, ohne das wir es bemerkt hätten, und sollte er sich noch in Avalon befinden, hätten wir es auch bemerkt...
Kira: Ja, stimmt… wahrscheinlich sehe ich Gespenster… *lehnt sich zurück*

Auf dem Dach vom Krankenhaus:
Gestalt: … Maru hat also versagt? Hmm… na ja, wie auch immer… die Schlacht habt ihr gewonnen, aber den KRIEG noch lange nicht… ich kriege euch… ich kriege euch…

Ok, damit ist die zweite Staffel beendet und die dritte folgt (falls ihr noch wollt...)

Echt cool!!!!
UND: DU kannst so viele Staffeln schreiben wie du kannst, ich werd sie GARANTIERT lesen!!!!!

(SETO is the BEST!!)

Greetz Yahya

Ryo B. schrieb:
War wieder super, selbst geschwächt ist Kira noch süß.
Yahya-san schrieb:
Yahya-san schrieb:
(SETO is the BEST!!)
... and he is mine ;)
Yahya-san schrieb:
UND: DU kannst so viele Staffeln schreiben wie du kannst, ich werd sie GARANTIERT lesen!!!!!
Ryo B. schrieb:
Natürlich wollen wir weiter lesen!!
Bloss nicht aufhören!!!
:) Gut, dann hier kommt die nächste Staffel...

3.Staffel: Merry Christmas (Meine Weihnachtsgeschichte für Kira und Seto)

Schnee.

Einige Monate sind vergangen, seit jenes Labor in die Luft gefolgten ist und Kira hat sich auch schon bei Kaiba eingewohnt, für Tack gilt dasselbe. Kira geht inzwischen auf die Kikata High, wobei der erste Schultag für Kira sehr komisch war, denn es waren fast alle Dinge anders, als in Kanto und Kira ist keine Schuluniformen gewohnt gewesen… aber daran hat sie sich mittlerweile gewöhnt, denn eigentlich war sie ja gar nicht so hässlich… Sie bestand aus einem engen schwarzen, langärmlichen Leiberl, darüber ein Art Rotes Koset und der Kragen ist aus einem hellbraun/grün/rot karierten Stoff, genau wie der Faltenrock, unter dem Kira eine schwarze Strumpfhose trug und dazu schwarze Schuhe(Anmerkung: Bild werde ich auf meiner Homepage ausstellen). Sie ging nun eben auf jene Schule und Tack ging auf eine Mittelschule, wobei er über seine Schuluniform unglücklich war, Tack konnte so was noch nie leiden… eine Beschränkung seiner Individualität. Wie er es nannte… ja, früher hat er sich über die „Flaschen“ von den Elite-Schulen lustig gemacht, die eine tragen müssen und nun muss er selbst eine tragen…

Nun, aber kam die besinnlichste Zeit des Jahres, Weihnachten… in der Familie Briefs war Weihnachten steht’s ein großes Ereignis… aber Seto scheint Weihnachten nicht sonderlich zu interessieren… er arbeite in der Adventzeit wie immer, so als würde es spurlos an ihm vorübergehen… oder war das am Ende wirklich so?

Kira war gerade auf dem Weg von der Schule nachhause, diesmal zu Fuß, weil sie noch in den Auslagen bummeln wollte, denn sie hatte ein schwieriges Problem, das sie eigentlich schon kannte:

Kita: *denkt* Was schenkt man jemanden der schon alles hat…?

Kira sieht ein Geschäft, auf dem ganz groß, in roter Schrift „Duel Monsters“ steht…

Kira: *denkt* Das ist es, da finde ich bestimmt etwas für Seto…

Sie betritt das Geschäft und die Verkäuferin lächelt sie freundlich an…

Verkäuferin: Kann ich ihnen helfen?
Kira: Ja… ich suche ein Weihnachtsgeschenk…
Verkäuferin: Oh, und woran haben sie genau gedacht?
Kira: Es ist für jemanden, der Duel Monsters über alles liebt…
Verkäuferin: Oh, dann wahrscheinlich Booster, wie?
Kira: Naja, es sollte etwas größeres sein…
Verkäuferin: Nun, wie wäre es mit einem Display…(Anmerkung: Ich glaub man nennt das so >.<)
Kira: Etwas VIEL größeres…
Verkäuferin: Nun, sie können auch mehrere Displays nehmen…
Kira: Nein… haben sie vielleicht seltene Karten?
Verkäuferin: Ja, wir haben hier zum Beispiel… „Wächter der Festung #1“…
Kira: … Nein, ich brauche etwas WIRKLICH Seltenes… Seto hat ja schon so viele seltene Karten…
Verkäuferin: Seto? Doch nicht etwa Seto Kaiba, oder?
Kira: Doch… er ist mein Freund…
Verkäuferin: O.O
Kira: Naja, macht nichts… ich werde schon etwas finden… *dreht sich um und geht zur Tür* Auf Wiedersehen *geht durch die Tür auf die Straße und lässt eine verdutze Verkäuferin zurück*

Kira geht weiter und kommt schließlich an einem Laden vorbei, an dem ganz groß „Papier, Büroartikel und vieles mehr… “ steht…
Nichts besonderes, aber in der Auslage sieht sie etwas, das ihren Blick auf sich zieht: Ein Geschenkpapier mit BEWD drauf…
Kira: *denkt* Ich weiß zwar noch nicht WAS ich Seto schenke, aber wenigstens wie ich es einpacke…

Kira geht in das Geschäft und kauft das Geschenkpapier, wobei ihr auch noch ein paar andere Dinge unterkommen, die sie auch noch kauft…

Schließlich macht sie sich auf den Heimweg und genießt die schöne Winterwelt, wie der Schnee um ihr herum in der untergehenden Sonne glitzert, wie tausende Diamanten. Sie wandert so gedankenversunken durch die Landschaft, als es anfängt zu schneien… Sie schaut verträumt zum Himmel und sieht wie die Schneeflocken langsam auf sie herunter schweben…
Kira: *denkt* WOW, es wird wohl weiße Weihnachten geben, wie schön… Mein erstes Weihnachten mit Seto… das wird bestimmt romantisch…

Die Frage ist nur, ob Seto wohl diese Ansicht teilt?

Kommis ^^

tja................................................was soll ich dazu sagen????
hm... schwierig.
Also bitte mach mal weiter, weil ich will wisen wies weitergeht!!!
(Weihnachten mit Seto...hm... aber ob er sonderlich romatnisch ist, ich glaub das weeis nur der liebe Gott [und Schwierigkeiten sind sicher vorprogrammiert])

So, bis zum nächsten Kapitel, Yahya.

Will03 schrieb:
Ich kann Yahya-San nur recht geben. Der FF ist echt spitze. Bye Will
^^
Yahya-san schrieb:
tja................................................was soll ich dazu sagen????
hm... schwierig.
Also bitte mach mal weiter, weil ich will wisen wies weitergeht!!!
(Weihnachten mit Seto...hm... aber ob er sonderlich romatnisch ist, ich glaub das weeis nur der liebe Gott [und
Ja, aber der Haupteil praucht noch, das ist jetzt so zu sagen, der Prolog der Staffel... naja, sowas in der Art... und Setos Romantik... naja.. genau darum gehts ja ^^

Kaiba sitzt in seinem Büro, vor seinem Laptop und Weihnachten ist weit weg für ihn. Es hat ihn ja noch nie interessiert. Weihnachten ist für ihn ein Tag wie jeder andere, an dem er, wie an jeden andern Tag arbeiten wird. Der Schnee wird an das Fenster seines Büros geweht, aber das bemerkt er nicht, er hat schließlich viel Wichtigeres zu tun. Er hat einen Konzern zu führen.

In Zwischenzeit wurde aus dem wenig Schnee, der gefallen ist, langsam aber sicher, ein Schneesturm. Es ist auch schon dunkel geworden. Kira befindet sich immer noch auf dem Weg nachhause. Der Schnee wird ihr ins Gesicht geblasen und ihr ist kalt. Sehr kalt. Außerdem ist sie schon ziemlich durchnässt, aber jetzt noch zuhause anzurufen, hat keinen Sinn, sie ist eh schon fast zuhause, nur noch um die nächste Ecke.
Sie stapft durch den schon ziemlich hohen Schnee, um jene, eben erwähnte Ecke und sie sieht es schon. Noch die Strasse entlang. Sie geht durch das große Tor, den Weg entlang, bis zur Haustür und durch die Tür ins Haus.
Da kommt Mokuba gerade die Treppe hinunter und sieht die total durchnässte Kira.
Mokuba: Kira, was ist den passiert?
Kira: Ich bin in den Schneesturm gekommen…

Nun kommt auch Tack die Treppen hinunter, zusammen mit zwei großen Reisetaschen.
Kira und Mokuba schauen Tack fragend an.
Kira: Was machst du denn da?
Tack: Ich fahre nachhause…
Kira: Nachhause?
Tack: Ja, schließlich ist es Weihnachten… du solltest auch noch schnell packen…
Kira: Nein, ich will Weihnachten mit Seto verbringen…

Mokuba steht nur schweigend daneben, er versteht nicht was sie da so für eine Aufruhr machen, er und Seto haben noch nie Weihnachten gefeiert… Sie haben noch nicht einmal einen Weihnachtsbaum aufgestellt, Seto mag solchen Kitsch nicht.

Tack: Wie auch immer, ich fahr heim…
Kira: Ja, richte Mam und Dad einen schönen Gruß von mir aus, ich werde sie zu Weihnachten aber so und so noch anrufen…
Tack: Ok, mach ich… bye… *geht durch die Tür*
Tack gibt dem Angestellten draußen seine Taschen und dieser tut sie in den Kofferraum. Tack und der Angestellte steigen ein und das Auto fährt weg.

Kira: Naja, wie auch immer… ich bin jetzt müde… wenn jemand mich sucht, ich unter der Dusche…
Mokuba: Ja, ok…

Kira geht die Treppe hoch, in ihr Zimmer, zieht sich dort aus und ihren Bademantel über. Sie geht durch die Villa, bis zum Bad.

Sie sperrt die Tür hinter ihr zu, lässt den Bademantel hinuntergleiten und schlüpft aus ihren Frotte-Schuhen. Sie greift in die dusche und stellt das Wasser an, wartet ein paar Sekunden bis es warm wird und steigt dann auch unter die Dusche.

Angenehm, wenn man nach einen harten Tag, aus der klierenden Kälte unter einer warmen Dusche steht, ist es so, als wäre all der Stress vergessen… das warme Wasser prasselt auf sie herunter, während sie sich einschäumt. Dann shampooniert sie ihr Haar ein und nachdem sie sich fertig abgeduscht hat, steigt sie aus der dusche in ihre Badeschlapfen und zieht wieder ihren Bademantel an. Sie gibt sich ein Handtuch um den Kopf und geht dann zurück in ihr Zimmer.

Sie zieht sich ihr Pyjama an und trocknet ihre Haare, danach lässt sie sich müde in ihr Bett fallen…denn morgen würde sie einen Weihnachtsbaum kaufen gehen… denn morgen war Weihnachten…

Kommis ^^

Zurück
Oben Unten