Will03 schrieb:
lass nicht so lange auf dich warten. Schnell weiter schreiben.
Einmal wollen die leute es lansamer, dann schneller, ihr bringt mich aus dem tackt... aber dafür ist der teil jetzt auch etwas länger...
Khazindul schrieb:
whoa chinda, da ist man mal n paar tage nicht da und schon ist weihnachten + ne neue staffel
Ich werde hier ja gehetzt... und du bist ja nur selten da...
Khazindul schrieb:
tut mir leid das ich nicht zu jedem teil was gesagt hab aber ich kann in letzter zeit selten online kommen.
is ok, du musst dann eben nachlesen... ich poste in zwischenzeit fröhlich weiter...^^
Khazindul schrieb:
*sich schon auf romantische abende freu* oder wird das eine Seto Scrooge Story? *sich Seto als Mr. Scrooge in den unzähligen filmen vorstell*
Ryo B. schrieb:
Eine Seto Scrooge Story, das wärs doch, *lol*
*lol* Naja, ganz so wirsds nicht, aber Seto als Scrooge... *sich vorstellt* Also, wir wissen was seto von magie hält, die geister würden wahrscheinlich wieder beim fenster rausfliegen... um seto zu bekehrten bräuchte es da mehr ^^

Romantische Abende sind da schon wahrscheinlicher...
Ryo B. schrieb:
Also ich hab wie immer nicht dran auszusetzen, ich fands besonders schön wei du die winterliche Landschaft beschrieben hast.
Ja, das sollte ja auch romantisch werden, da beschreibe ich extra viel... (was hat wichtig ist)
Ryo B. schrieb:
Hm aber ob Seto sich zum Feiern überreden lassen wird, schwer zu sagen, er ist immernoch Seto Kaiba...
Jaja, genau darum gehts ja...
Es bietet sich ihr ein wunderschöner Anblick… der Sturm von gestern hat die Stadt in eine weiße Winterlandschaft verwandelt, die schon fast nach einen Spaziergang ruft. Kira zieht sich schnell an, macht sich die Haare und geht aus ihrem Zimmer. Sie weiß auch genau, wo sie hin will, nämlich zu Seto, ihm kann es auch nicht schaden, wenn er mal an die frische Luft kommt.
Seitdem sie gerade noch aus diesem Labor entkommen waren, war ja nicht mehr viel passiert, ihr Alttag war immer der selbe, Kira geht zur Schule, geht etwas (im Masse einer so reichen Frau) shoppen, macht noch ihre Hausaufgaben, manchmal lässt sie sich auch von Mokuba und Tack überreden mit ihnen zu spielen oder mit ihnen etwas zu unternehmen… na ja, eher von Mokuba…
~Flashback~
Vor Cabrio:
Tack: Juhu, ein Ausflug! *schwingt sich auf den Beifahrersitz*
Mokuba: Hey, ich wollte doch da sitzen!!!
Tack: Ja, Pech gehabt: Wer zuerst kommt, malt zuerst…
*krach*
Kira schmeißt Tack mit einem galanten Schlag nach hinten.
Kira: *mit der Hand über den Platz wischt, wo Tack eben noch saß und das mit der Hand draufzeigt* Hier, bitte sehr, Mokuba… setz dich…
Etwas später:
Mokuba: Ich habe etwas durst…
Kira: Im Handschuhfach ist eine Cola… nimm sie dir.
Mokuba nimmt sich die Cola.
Tack: *von hinten* Ich habe auch durst…
Kira: Pech, das war die letzte Cola…
Tack: *schnief* Das ist gemein, du hast ihn viel lieber als mich!!! *heul*
Kira: Er ist ja auch nicht so eine Nervensäge, die immer versucht mir das Leben zur Hölle zu machen…
Tack:*heul*
Mokuba: *mitleid* Ach komm Tack, sie mag dich doch sicher auch, also hör auf zu weinen, du kriegst auch was von dem Cola…
Tack: *große Augen macht* Du teilst brüderlich dein Cola mit mir? *sich die Tränen aus dem Gesicht wischt* Ich bin ja so gerührt *Mokuba umarmt*
Mokuba: O.O Ja, ist ja schon gut…
~/Flashback~
Kira muss grinsen, das war wirklich lustig… wohl, eigentlich hat sie Tack ja auch lieb, nur, bei den beiden ist das eher eine geschwisterliche Hassliebe…^^°
Aber der Punkt ist, SETO war eigentlich nie dabei… ja, zu seinem Geburtstag, es war sein 17., hat Kira ihm als Geschenk ein Ständchen gesungen, nein, nicht „Happy Birthday“, sonder „Eternal Flame“ (Anmerkung: Wenn ihr es nicht kennt, das Orginal ist schon ziemlich alt, wurde schon des öfteren gecovert, das letzte Mal, von Atomic Kitten, so viel ich weiß…) … in einem wunderschönen Kleid hat sie ihn überrascht, Mokuba hat ihr geholfen es zu vertuschen, damit Seto nicht schon vorher davon was mitkriegt und er hat Seto dann auch zu dem Zimmer geführt, wo Kira schon auf ihn wartete.
~Flashback~
Kira trägt ein langes, glitzerndes, silbernes Abendkleid und brillanteren Ohrringe, sowie ein Kollier und ein Armband und zwei Ringe (*glitzer* *glitzer* steht auf einer Bühne.
Kira: *schluck* *denkt* Hoffentlich versing ich mich nicht…
Da kommt gerade Seto in das Zimmer, der von Mokuba dahergeführt wurde.
Kira nimmt ihr Mikrophon, als sich die Scheinwerfer auf sie und Seto richten und fängt an zu singen. Kira kommt die leuchtenden Treppen hinunter.
Kira: Close your Eyes, give me your Hand, Darling … *Hand nach Setos Hand ausstreckt und er gibt ihr seine Hand*… Do you feel my heart beating? Do you understand? Do feel the same? Or I’m I only dreaming? Is this burning and it turn a flame… I believe it is mend to be, Darling, I watch you, when you sleeping, you belong with me… Do you feel the same or I’m I only dreaming? Is this burning and it turn a flame… Say my name sunshine to the rain, never live so lonely, and come and is the pain, I don’t wonna lose this feeling…
Kira führt Kaiba währenddessen zu den Treppen, rundherum ein Feuerwerk… (Anmerkung: Naja, diese Glitzerzeug, das in manchen Sendungen bei Treppen aus dem Boden kommt…)
~/Flashback~
Ja, Seto hat es zwar gefallen, das sie sich solche Mühe gemacht hat, ja, er wahr wohl gerührt, aber Romantik war trotzdem nicht ganz das seine, aber sie hatten danach ja auch miteinander geschlafen…
Und vor allem, SONST taten sich außer Sex miteinander haben nicht viel zusammen, und DAS war Kira zu wenig… ja, es war Setos Art, seine Liebe zu den Menschen, die er liebt, eigentlich nur in Notsituationen zu zeigen, bei Mokuba ist es ja genauso, er beschützt ihn, aber sonst sitzt der gute Kaiba immer vor seinem Laptop und arbeitet…
Aber genau genommen, was sollten sie zusammen machen? Wo lagen ihre Gemeinsamkeiten? Ok, Kira versteht auch so einiges über Technik, wenn nicht zu sagen, sie hat einiges von ihrer Oma geerbt, zwar nicht so viel wie Tack, er hat schon 5 seinen ersten Roboter gebaut… „Betty“ (>.>)… ja, er war ein Genie, was Technik angeht, aber Genie und Wahnsinn liegen ja leider sehr nah beieinander… bei Tack ZU nahe…
Kira ist schließlich vor Setos Büro angekommen… sie klopft an.