Summoned Skull: A 2700
Curse of Dragon: A 2000
Man eating Treasure Chest: A 1800
und
7 colored Fish: A 1800
damit kommt man ohne tuning nicht auf 8000 attack points
Red medicine gibt nur 500, du meinst vielleicht Goblin´s secret remedy...
ich persönlich habe einen, höchstens 2 cure master, ich hab auch mal darauf verzichtet um bessere equips zu tragen ... aber jetzt wo ich Cyber Stein benutze um BEUD zu holenhab ich wieder einen rein gepackt, für den Fall der Fälle
Verteidigungsmodus ist da um nicht direkt bei den Lebenspunkten gepackt zu werden, bzw gegen einige Gegner hat es mir viel gebracht rein defensiv zu spielen, weil der daurch schaden abbekommt wenn meine verteidigung höhere ist, wenn die Karte trotzdem "vernichtet" wird, dann hat er wohl mit dimensional warrior oder man eater bug eingegeriffen ...
sich auf eine Art allein zu spezialisieren bringt es auch nicht, wenn der Gegener genau das passende gegenmittel hat sieht man nämlich blaß aus... ich persönlich habe mir ein paar starke Zombies (Zombie Dragon, Pumpking, ...) geholt und die mit Dinos (Sword Arm of Dragon, Megazowler, Uraby,...) und Rock (Giant Soldier of Stone,...) gemischt weil ich 2 mal Wasteland im Deck habe, so ist die wahrscheinlichkeit nicht gering daß ich die ohnehin schon so starke monster weiter aufpowern kann ... nebenbei gemischt habe ich auch ein Paar Spellcaster und Fiend Type, und natürlich dicke Drachen dabei

ich habe im Deck ein paar Bonuskarten für jede Art, und von jeder Art nehm ich eh nur das stärkste (A oder D), hätte ich monster wie starboy und 7colored fish würde ich natürlich wie Tsunami spielen

Espa hat auch sowas mit Maschinen, kann ziemlich stark werden, ich hab da nur den Buster Blader, aber der einzige der mit Drachen spielt ist Rex ...
Drachen gibt es für land, ludt und wasser: Beispiel: Zombie Dragon wird durch Wastelands beeinflußt, Winged Dragon (Guardian bla..) wird durch air rising beeinflußt, crawling dragon durch invigoration, usw ...