Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Ich weiss nicht ob das normal ist, aber bei mir ist gerade was völlig unlogisches passiert.
Der Gegner hat mit Battle Steer (ATK 1800) meinen Sword Arm of Dragen (DEF 2030), obwohl er mit ALLEN Punkten bei mir unterlgegen ist...wie konnte das passieren???

hat er vieleicht eine Fallenkarte wie destruktion Bell ausgespielt oder eine Zauberkarte die sein Monster stärker machte. Oder er könnte Feldpowerbonus haben, wo haben beast monster eigentlich Feldposwerbonus?.

Nein, dann dann wären seine Angaben ja Geld bewesen oder war das ein verdammter Bug?? Die war nähmlich nicht das erste mal.

Sword Arm of Dragon hat nur nen Angriff von 1750, vielleicht warst du im ANgriffsmodus?

Und ich hab jetzt endlich einen Feldpowerbonus für Drachen^^ Mountain heißt er und verstärkt alle Drachen, Winged beast und Thunder Monster um 200 Punkte!!!*freu*

@ Majin trunks das hab ich schon mal gesagt mit Mountain, sogar mit Caps Lock geschrieben ^^

trotzdem, es gibt leider keine guten lvl <=4 Drachen/winged/thunder um diese karte wirklich zur Geltung kommen zu lassen, da sind spellcaster/fiend besser :)

JO meine meinung die bewd hab ich nur noch so drinne werde sie austauschen wenn ich genug gute spellcaster oder fiend habe:D!!

. . .muss ich übersehen haben. . . Sorry...

egal

Ich hab vielleicht 1 oder 2 Spellcaster drin, der Rest Fiends Drachen, Zombies, 1 Giant Flea, noch n paar Warriors, n paar Effektkarten( 2 goddes with third eye als zweiter Fusi Partner) und halt so das übliche... Ich find drachen einfach cool, denn wenn du sie erstmal drauf hast(auch wenns dauert), dann bringens die richtig...

"wen du sie erstmal drauf hast" lol

ich hab 4 BEWDS davon 2 im trunk ^^ die 2 anderen hab ich auch nur im Deck weil die so hohe attack haben, und ich use ja auch BEUD jedes mal als einziges Fusi-monster im Deck (Cyber Stein)
Rest sind eben sehr gute lvl <=4 Monster und vor allem jede Menge Effekt Monster. ich bin bisher hervorragend damit gefahren ..
(Info: mein Deck ist gleichmäßig aufgeteilt, viertel normal viertel effect viertel magic viertel traps)

Will mich jemand schlagen? ICh vollidi hab nu 20 mal gegen Tea[/] gewonnen, weil ich dachte, sie wäre MAI...kein wunder, wenn ich kein neues Deck bekomme. . . . . . . . . . . . . . . :splat: :splat: :splat:

Also....auf zu neuen Taten(auf gegen MAI!!!!!)

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Will mich jemand schlagen? ICh vollidi hab nu 20 mal gegen Tea[/] gewonnen, weil ich dachte, sie wäre MAI...kein wunder, wenn ich kein neues Deck bekomme. . . . . . . . . . . . . . . :splat: :splat: :splat:

Also....auf zu neuen Taten(auf gegen MAI!!!!!)

Tea und mai verwechseln rofl

ausserdem bekommst du wenn dann neuen Booster zur Auswahl, kein Deck :p

Jetzt mach ihn nciht noch runter^^!!!ich mache alle 20 mal platt !!!WENN ICH MAL ZEIT HABE^^lOl naja aba jetzt erstmal noch bakura auf 10 loose bring und dann mal nach den neuen boostern schaun:)

aber JuL, musst doch zugeben, Mai und Tea unterscheiden sich wie Pech und Schwefel, Tag und Nach, Schwarz und Weiß o_O

Menno!
*zungerausstreck* bleeeeeeeeeeeh *zungereinnehm*
Du bist doof^^"

Ich geb ja zu, die sehn sich nich mal ähnlich, aber die werden beide mit 3 Buchstaben geschrieben....wo ist da der unterschied^^"

Booster und Deck is mir auch egal der Unterschied, ich schreib halt Deck aber mein Booster...Deck lässt sich auch schneller schreiben^^

Mir hat immer noch keiner geantwortet, wer Simon ist und wann ich gegen ihn kämpfen kann!

Nunja:
Simon ist im 5. Tier (ja auf englisch heisst es "Tier" ^^)

Irgendwie sind die meisten Duelists lame ( hoffe im 4. Tier wirds härter). Ich spiel jetz knapp 5 Stunden, bin 2 Duels vom 4. Tier entfernt und habe dabei
1. Kein monster mit ner ATK über 2100 (also die sind alle im Trunk)
2. Keine Fusi-Monster (siehe oben)
aber...
3. Dafür 17 Magie-Karten und 12 Trap-Karten ^^

PS: Thx @ JuL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertreiber. . .

Ich hab immernoch probs mit Marik und Mako Tsunami, aber ansonsten is der Recht auch nicht wirklich stärker als die Anfangstypis^^

Wieso Übertreiber? Das ist Taktik.
Wenn ich zu starke Monster hab greift der Gegner nich an aber wenn ich ein Monster mit etwa 1000 ATK lege überschätzt sich der Gegner. Wenn du dem Computergegner aber ein dickes 4500 ATk Monster ( idf BEUD) entgegenstellst stellt er alle Moster auf Defense, das zögert deinen Sieg hinaus, wenn er aber denkt das er dir mit seiner Attacke viele LP abziehen könnte zögert er sogar meistens gute Magie-Karten wie Lichtschwerter zu legen.

Zurück
Oben Unten