Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Spezialisiert ihr euch immer auf gewisse Typen? Ich habe immer alles gemischt. Die Schwachen haben bei mir meistens eine hohe Abwehr um dann als L.5-6 eigesetzt zu werden. Ob wohl darin mein Fehler liegt? Ab wann bekommt man eigentlich das Exodus-Boosterpack? Hat man alle 5 von diesem Deck ist man ja so gut wie unbesiegbar (bzw. der Sieg liegt bei 90%).

ps.: Kann mir einer sagen was diese superschwache Ancient Jar bewirken soll??

ps2.: Meint ihr ich sollte L4 Monster noch im Deck behalt mit ATK1700 und DEF1000? Langsam wird es mit der Entscheidung was raus soll immer schwerer weil ich immer das Maximum habe und wenn ich anfange in der 2.Runde zu kämpfen werde ich gleich eim paar Dutzend Karten auswechseln müssen und da fragt es sich was raus soll.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dance_Force
Spezialisiert ihr euch immer auf gewisse Typen? Ich habe immer alles gemischt. Die Schwachen haben bei mir meistens eine hohe Abwehr um dann als L.5-6 eigesetzt zu werden. Ob wohl darin mein Fehler liegt? Ab wann bekommt man eigentlich das Exodus-Boosterpack? Hat man alle 5 von diesem Deck ist man ja so gut wie unbesiegbar (bzw. der Sieg liegt bei 90%).
Exodia bedeutet nicht automatisch den Sieg, naja, ausser du ziehst alle 5 Teile am anfang, was ziemlich unwahrscheinlich ist ;) ich hab schon 4 Stück, und die verschimmeln im Trunk wo die hingehören ... btw der Rare Hunter in Runde 3 (mitte) hat exodia (weiß nicht ob wie in der Serie 3 mal full) und ich hab schon 3/0/0 gegen ihn o_O (bin auch noch unbesiegt ^^) und ich hab schon öfter Leute in 1-2 Runden gekillt ...

ps.: Kann mir einer sagen was diese superschwache Ancient Jar bewirken soll??soll wohl zum summonen einer dicken Fusion dienen, die ich aber noch nicht gesehen habe ^^

ps2.: Meint ihr ich sollte L4 Monster noch im Deck behalt mit ATK1700 und DEF1000? Langsam wird es mit der Entscheidung was raus soll immer schwerer weil ich immer das Maximum habe und wenn ich anfange in der 2.Runde zu kämpfen werde ich gleich eim paar Dutzend Karten auswechseln müssen und da fragt es sich was raus soll. wenn das deine stärksten lvl 4> Monster sind, dann ja, ich hab auch nur 5 lvl 4 1700->1800 ATK, und genausoviele lvl 4 2000 DEF ^^ dafür hab ich jede menge effekt monster, die ich auch opfern kann :)
P.S: hab auch gedacht ich gewinne nicht gegen die 2. Runde ohne passende Magic Karten (Eternal Draught, Stain Storm, Eradicator Spray ...) stimmt aber nicht, ich feg die inzwischen ziemlich leicht weg ohne die Karten im Deck ;)

Ich habe alle Teile der Exodia.Es ist ziemlich wahrscheinlich dass man alle 5 zieht wenn man Sangan,Witch of The Black Forest,Pot of Greed,Graceful Charity und Morphing Jar hat.Ich bekomm die Exodia fast immer zusammen.
@Majin Trunks 02:Es gibt eine Auflistung aller Decks auf
Im Pegasus Deck sind einige sehr seltene Karten.Solltest vieleicht fuer Karten wie Toon Summoned Skull,Toon World,Blue Eyes Toon Dragon... Codes benutzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ S|W

Eternal Draught, Stain Storm, Eradicator Spray kenne ich gar nicht. Was können die denn?

@Yami Bakura

Was können Sangan,Witch of The Black Forest und Morphing Jar?

Also Toon World solle jeder schon ziemlich am Anfang bekommen. Ich hatte die schon sehr früh (brauche sie aber nicht, gibt besseres).
Wie wichtig und gut ist eigentlich die Karte Kuriboh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Kuriboh in der hand hast und der Gegner ein Monster von dir zerstört, dann kannst du Kuriboh ablegen, um keinen Schaden zu bekommen(beide Monster weg, aber null Punkte verloren)

Hmm siet gestern SW hab ich mein deck ziemlich verstärkt obwohl mir noch einige karten fehlen aba selbst jetzt schon ist weevil....etc nichts mehr die puste ich um in max 5 runden^^

ich hab Toonworld nicht, nur 2 mal Toon Mermaid ...

Eternal Draught killt alle Fisch-monster, stain storm alle maschinen, eradicator spray alle insekten...

Kuriboh hab ich auch auf der hand, ist wie waboku für 1 monster, hat mir schon ein paar mal das Leben gerettet :) (btw Yugi hat die Karte auch in seinem Deck ^^)

Und ich brauch Toonworld nicht, aber die muss man nicht wirklich haben (zu kostspielig).
Nun bin ich verwirrt bei Kuriboh. Jemand sagt das Monster wird trotzdem vernichtet und jemand anderes es wird beschützt. Was stimmt nun?

Hab grad das erste Grandpa Turnier geschafft*puh**schweißabwisch*

Wer ist Simon? Wie komm ich zu ihm?

Hier noch n guter Tipp, wie man alle Deck bekommt.

To unlock the Judge man, Gate Guardian, Relinquished, and Blue Millenium Puzzle booster packs, get 10 wins in stages 1, 2, 3, and 4 respectively.

To unlock the Harpy Lady, Great Moth, Black Luster Soldier and Green Millenium Puzzle packs, beat all the opponents 10 times each in stages 1, 2, 3, and 4 respectively.

To unlock the Tiger Axe, Garoozis, and Blue Eyes Ultimate Dragon packs, beat stages 1, 2, and 3 respectively.

To unlock the Golden Millennium puzzle pack, beat Simon once.

All other packs are obtained by beating the following duelists 20 times:
Blue Eyes White Dragon - Yugi Moto
Exodia - Joey Wheeler
Gemini Elf - Mako Tsunami
Launcher Spider - Mai Valentine
Battle Ox - Umbra & Lumis
Blue Eyes Toon Dragon - Marik Ishtar
Millenium Eye - Kaiba Seto
Buster Blader - Yami Yugi

Und noch ein Tipp: haltet während ihr schere, Stein Papier austragt(also nachdem ihr gewonnen oder verloren habt dabei) L +R gedrückt und startet das Duell. Dann läuft das Spiel doppelt so schnell ab(ohne dieses lästige Speedtaste gedrücke)^^

Mal ne Frage Leute.....

Kann mir jemand seine Meinung zu "Forbidden Memories" kundgeben?

Ich hab nämlich keine Lust,fast 50 Euro für das PS 2 Game auszugeben und da wollte ich euch mal fragen,ob jemand mir dann mal ein Feedback zu dem PSX Spiel geben kann.

Vielen Dank

Kuriboh ist ein normales Monster wenn es auf dem feld steht, wenn du es aber auf der Hand trägst, und der Gegner fügt dir DIREKTEN Schaden, dann kannst du Kuriboh zum Friedhof schicken anstatt die Lebenspunkte zu verlieren (geht aber nur bei einem Monster)

Original geschrieben von Ghaleon
Mal ne Frage Leute.....

Kann mir jemand seine Meinung zu "Forbidden Memories" kundgeben?

Ich hab nämlich keine Lust,fast 50 Euro für das PS 2 Game auszugeben und da wollte ich euch mal fragen,ob jemand mir dann mal ein Feedback zu dem PSX Spiel geben kann.

Vielen Dank

Kostet nur 27,95 €uro.
Das spiel scheint nicht gut zu sein,da ich einen Yu-Gi-Oh Spieler kenne(aus nem anderen Forum)der das Spiel damals als US fassung gekauft hat,und es zwar am anfang gut fand,später aber doch ziermlich enttäuscht war.
Das Spiel ist übrigens für die PSX,das neueste für die PS2,in den USA ist Duelist of the Roses,in den USA soll dann noch für den GC ein Yu-Gi-Oh Strategie/RPG erscheinen.

BTW:Ich selber hab nur ein Yu-Gi-Oh Spiel,und das is Japanisch,nämlich Yu-Gi-Oh Dungen Dice Monster 6 für den GBA,hab bis heute nicht gecheckt wie ich die Karten Spielen soll!

Kuja gib mir deine icq nummer un ich gebe dir die englische version von The eternal duelist soul!!!macht echt mega fun!!!habe sie hier schon ein paar leuten gegeben und alle sind sehr begeistert vom spiel!:)

Hi,

ich spiele Forbidden Memories und ich find das ziemlich geil, aber ich meine das es ziemlich schwer is. Ich kenn zwar die für Gb und GBA nich aber um in Forbidden Memories an gute Karten ranzukommen is ziemlich hart, man kann da nich einfach Booster Kaufen, sondern muss gegen ziemlich starke Gegner antreten um wenigsten halbstarke Karten zu kriegen die man denn auf gut Glück fusionieren muss um wenigsten teilweise heil durchs Duell kommt. Aber es ist wirklich eine Herrausforderung wert. Aber selbet 30€ is ein bissen zu teuer.

Ich hab Dungeon Dice auf English, weiß kanns dir aber nicht schicken^^... passt in keine Mail.

Zu forbidden Memories kann ich ledier nichts sagen, ich will immernoch n emu für PS2 und dann DUELIST OF THE ROSES*schmelz* zocken...

Meine Frage mit Simon steht immer noch offen

UND KURIBOH KANNST DU AUCH EINSETZEN, FALLS DER GEGNER EIN MONSTER VON DIR ANGREIFT. DANN ZIEHT ES DIR NICHTS AB, ABER DEIN KURIBOH UND DEIN ANGEGRIFFENES MONSTER SIND WEG...(soll kein schreien sein, soll nur hervorgehoben werden)

Original geschrieben von Kuja
Kostet nur 27,95 €uro.
Das spiel scheint nicht gut zu sein,da ich einen Yu-Gi-Oh Spieler kenne(aus nem anderen Forum)der das Spiel damals als US fassung gekauft hat,und es zwar am anfang gut fand,später aber doch ziermlich enttäuscht war.
Das Spiel ist übrigens für die PSX,das neueste für die PS2,in den USA ist Duelist of the Roses,in den USA soll dann noch für den GC ein Yu-Gi-Oh Strategie/RPG erscheinen.

BTW:Ich selber hab nur ein Yu-Gi-Oh Spiel,und das is Japanisch,nämlich Yu-Gi-Oh Dungen Dice Monster 6 für den GBA,hab bis heute nicht gecheckt wie ich die Karten Spielen soll!
Merci....das das Spiel nur knapp 30 Euro kostet wußte ich auch. Deswegen hab ich ja geschrieben,dass ich für die PS 2 Version keine 50 Euro ausgeben will,denn das wird Duelist of Roses wohl kosten........und bei 30 Euro kann man net viel falsch machen. Wenn man seine Freundin mal schick zum essen einläd,ist man ganz schnell mehr als 30 Euro los.

Zurück
Oben Unten