Dance_Force
Dedicated Dancer
Spezialisiert ihr euch immer auf gewisse Typen? Ich habe immer alles gemischt. Die Schwachen haben bei mir meistens eine hohe Abwehr um dann als L.5-6 eigesetzt zu werden. Ob wohl darin mein Fehler liegt? Ab wann bekommt man eigentlich das Exodus-Boosterpack? Hat man alle 5 von diesem Deck ist man ja so gut wie unbesiegbar (bzw. der Sieg liegt bei 90%).
ps.: Kann mir einer sagen was diese superschwache Ancient Jar bewirken soll??
ps2.: Meint ihr ich sollte L4 Monster noch im Deck behalt mit ATK1700 und DEF1000? Langsam wird es mit der Entscheidung was raus soll immer schwerer weil ich immer das Maximum habe und wenn ich anfange in der 2.Runde zu kämpfen werde ich gleich eim paar Dutzend Karten auswechseln müssen und da fragt es sich was raus soll.
ps.: Kann mir einer sagen was diese superschwache Ancient Jar bewirken soll??
ps2.: Meint ihr ich sollte L4 Monster noch im Deck behalt mit ATK1700 und DEF1000? Langsam wird es mit der Entscheidung was raus soll immer schwerer weil ich immer das Maximum habe und wenn ich anfange in der 2.Runde zu kämpfen werde ich gleich eim paar Dutzend Karten auswechseln müssen und da fragt es sich was raus soll.
Zuletzt bearbeitet: