Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

ich spiel erst seit gestern und hab n relativ starkes Deck :D

naja, ich hab vielleicht zu wenig Trap/Counter karten, aber das war ich mir von vornerein bewusst, ich find aber leider keine neue ;.( hab jetzt schon 4 BEWD 2REBD, 1 Dark Magician und ein paar andere starke Monster, hab auch starke "Opfer", sowie nette Effect Monster und jede Menge Magic Cards, nur 8 Trap Cards insgesamt davon 6 in meinem Deck -.-

Kann man Heilkarten nicht zerstören? Selbst wenn ich das mach, wird der Gegner geheilt.
Wie lautet der Code zur Karte Dian Keto the Cure Master?

Zuletzt bearbeitet:
Den Code hab ich nicht, aber ich versuche heute noch (im Laufe des Tages) ein Frage-Antwort text mit den Antworten auf alles, was mir zu dem Spiel einfällt zu posten, okay? Dort erkläre ich das auch noch einmal anhand von Beispielen.

UNd Heilkarten kannst du nicht zerstören, man kann ohnehin kaum karten mit magic Jammer platt machen...ka, wieso!?

Endlich habe ich wastelan undhab dementsprechend alle mittelmäßig guten Zombies/Rocks/Dinosaurs in mein Deck geschmissen und hab fast immer gewonnen, wenn ich Wasteland einsetzen kann( die Karte bringts)!
Die 3. 5 Leute sind viel leichter als die davor^^ hab bis auf gegen Marik schon gegen jeden gewonnen(auch gegen den exodia Deck besitzer!!!)
Hab nun auch 20 Mal gegen Yugi gekämpft und werde später mal testen, ob auch etwas passiert, wenn man die anderen Player 20 mal besiegt.

Bis dahin noch viel Spaß^^

wastelands hab ich auch 2 mal im deck :D hab aber mehr rock/dinos und Drachen dabei .. (gibt ohnehin nur wenig gute zombies)

In der 1. Runde bekommst du nur zusätzliche Booster wenn du gegen Yugi und Joey 20 mal Gewinnst. Den Rest kannst du dir ersparen.
Was benützt ihr so für Strategien? Ich hab irgendwie die falsche. Manchmal verliere ich fast schon gegen Yugi. Ich achte darauf, dass meine L3-4 Monster eine sehr hohe Abwehr hat (Wall of Illusion ist bei mir besonders beliebt) damit die einige Runden standhalten können um sie für L5-6 Monster zu opfern. Magic und Trapcards lege ich immer sofort aufs Brett, auch wenn das sehr gefährlich ist (Raideki). Fusion nutze ich nie (auch wenn ich immer ca. 10 von diesen Karten habe), weil ich nicht die Zutaten besitze (wann bekommt man die endlich über?).
Ich glaube ich muss mir einige Karten per PW holen um überhaupt ne Chanche in der 2.Runde geschweige den dem Tournier zu haben.

2. Runde ist um einiges härter als die 1., ich hatte durch Zufall (Glück) beim ersten Test gegen Mai gewonnen, aber dann bin ich doch lieber zurück zu den ersten 5 um meine reine (0 Loss :D) Veste nicht unnötig zu beschmutzen ^^ ich hab Booster bekommen als ich alle 2 mal hatte, und dann bei manchen wenn ich dir 5 mal hatte, beim 20. Yugi hab ich nix bekommen o_O (hatte LoB Booster schon lange vorher) und den besten Booster (also für die 2. Runde many hilfreich) "Harpie Lady" hab ich bekommen als ich alle mindestens 10 mal gekickt hatte ^^
hab da ne Karte bekommen die alle Monster eines Typs auf dem Feld killt (idF wars Stain Storm, killt alle Maschinen) Prompt hatte ich Espa ziemlich schnell erledigt (ok ich hab inzwischen ein ziemlich starkes Deck), hab ich ihn in 2 Turn von 8000 auf 0 gebracht ^^

Nach dem zwölften Sieg gegen Yugi wollte er ja 2mal hintereinander kämpfen und hatte dabei yami schon auf dem Feld(von vornherein). Wir haben ungefähr 6 Runden jeweils unsere Monster aufgebaut, er im Verteidigungs-ich im Angriffsmodus(weil ich Swords of Revealing light irgendwann mittendrin bekommen habe). Durch Yami sah meine Site dann so aus:
Summoned Skull: A 2700
Curse of Dragon: A 2000
Man eating Treasure Chest: A 1800
und
7 colored Fish: A 1800
MIt Battle OX(A 1700) hab ich das eine Monster, was im Weg lag platt gemacht und ihn in einer Runde von 8000 auf 0 gebracht(ich hatte 10200)

Dioe Datei kommt heute Abend.

UNd Armored Zombie is ein richtig guter!!! Pumpking auch! Ich suche immer noch nach Castle of Dark Walls(orzo)

Wie kreigt ihr soviele LP? Ich kann höchstens 1000 dazuheilen.
Ich greif immer nur an, weshalb ich manchmal auch zum scheitern verurteilt bin wenn der Gegner Havy Storm, Raigeki, Swords of Revealing Light, Magic-Arm Shield usw. benutzt.

ps.: Kriegt man Blue-Eyes Ultimate Dragon nur im Blue-Eyes Ultimate Dragon-Booster und wie bekommt man dieses BoosterPak?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mein ultimate ausm weekly yugio magazin bekommen nur fehlen mir noch 2 bewd:rolleyes: Achja wie ware das schön^^Hmmm ich mal noch ne frage bringt es was wenn man sich wirklich nur auf eine rasse also zombies+dinos oda so stüzt??

Wenn du die richtigen Karten hast, bringts das ganz gewaltig.
Beispiel Wasser:
Mit diesem Star Boy verstärkst du alle Wassermonster um 500, auch den Star Boy selbst. Nun stell dir mal vor, du hast 3 Star Boys!? Und noch andere Starke Wasserviecher wie z.B. 7 colored Fish?
Klingelts?
Dazu brauchst du noch Umi, was nochmal 200 für jedes Wasservieh gibt und schon bist du unbesiegbar!!!

Damit hab ich schonmal eine weitere Frage, die ich im FAQ reinsetzen kann, fragt mich ruhig noch mehr, ich brauch noch ein paar.

Bis jetzt vorhanden:
Wie fusioniert man
Was sind Effekt, Fallen, Magie, Ritualkarten
Kann man alle magie und Fallenkarten deaktivieren.

Hinzu kommt:
Hmmm ich mal noch ne frage bringt es was wenn man sich wirklich nur auf eine rasse also zombies+dinos oda so stüzt??

Zu den Lebenspunkten:
Du brauchst mehrere Karten, damit du dich so hoch heilen kannst.
Ich habe z. B. immer in meinem Deck
1 Dian Ceto the Cure Master(+1000)
1 Soul of the Pure(+800)
1. Red Medicine(+600)

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, Karten wie Swords of Revealing light sollte jeder dabei haben.
UND wenn du kein Monster hast, mit welchem du seins Schlagen könntest, dann dreh sie alle in den Verteidigungsmodus, damit du keinen Schaden bekommst.

Was soll der Verteigigungsmodus schon bringen. Meine Karten bekommen dennoch gleich viel Schaden und werden meistens sofort vernichtet (manchmal sogar obwohl die Veteidigung höher ist als die Angriffskraft des Gegners....). Dann setze ich immer ein schwaches Monster aufs Felt das eh vernichtet wird, um einen direckten Angriff abzuwehren.
Andererseits bringt es auch dem Gegner nichts bei mir zu verteidigen da ich so erst recht immer Gewinne, weil ich alle Karten dann einfacher vernichten kann.

Majin Trunks 02 meinte nicht deine Monster sondern deine eigenen Lebenspunkte.Und wenn du deine Monster immer in Verteidigung setzt,kannst du Zeit schinden und abwarten bis du eine gute Karte ziehst.
Mal was anderes:Ich hab mir das Deck von Pegasus nachgebaut.Habs aber ein bischen veraendert.Kann ich nur empfehlen.

Wenn du mir sagst, welche Karten Pegasus in seinem Deck hat, kann ich es gerne mal probieren, aber bei ihm bin ich noch nicht^^

@Dance_Force: ICh meinte lediglich, dass dir die Gegner nichts abziehen können, solange du deine Monster im verteidigunsmodus hast, es sei denn, ER hat Monster die immer direkt angreifen oder er hat mehr Monster im Angriffs als du im Verteidigungsmodus.

Mein Tipp. Heb dir immer ein Monster auf, dass eine Verteidigung von 1800-2000 hat, damit der Gegner dir für ein paar Runden nichts anhaben kann!!

Jo der meinung bin ich auch!!:) jetzt mal ne farge gibts auch für drachen sowas wie nen land??

Frag ich mich auch, weil ich irgendwie einen Groteil davon hab( Parrot Dragon, Curse of Dragon, Lesser Dragon usw...)

So, da keiner weiter Fragen gepostet hat, setz ich das FAQ jetzt einfach rein, bitte weißt mich darauf hin, wenn was Falsch ist, oder wenn noch eine Frage hinzu soll.

Summoned Skull: A 2700
Curse of Dragon: A 2000
Man eating Treasure Chest: A 1800
und
7 colored Fish: A 1800
damit kommt man ohne tuning nicht auf 8000 attack points o_O

1. Red Medicine(+600)
Red medicine gibt nur 500, du meinst vielleicht Goblin´s secret remedy...

ich persönlich habe einen, höchstens 2 cure master, ich hab auch mal darauf verzichtet um bessere equips zu tragen ... aber jetzt wo ich Cyber Stein benutze um BEUD zu holenhab ich wieder einen rein gepackt, für den Fall der Fälle :)

Verteidigungsmodus ist da um nicht direkt bei den Lebenspunkten gepackt zu werden, bzw gegen einige Gegner hat es mir viel gebracht rein defensiv zu spielen, weil der daurch schaden abbekommt wenn meine verteidigung höhere ist, wenn die Karte trotzdem "vernichtet" wird, dann hat er wohl mit dimensional warrior oder man eater bug eingegeriffen ...

sich auf eine Art allein zu spezialisieren bringt es auch nicht, wenn der Gegener genau das passende gegenmittel hat sieht man nämlich blaß aus... ich persönlich habe mir ein paar starke Zombies (Zombie Dragon, Pumpking, ...) geholt und die mit Dinos (Sword Arm of Dragon, Megazowler, Uraby,...) und Rock (Giant Soldier of Stone,...) gemischt weil ich 2 mal Wasteland im Deck habe, so ist die wahrscheinlichkeit nicht gering daß ich die ohnehin schon so starke monster weiter aufpowern kann ... nebenbei gemischt habe ich auch ein Paar Spellcaster und Fiend Type, und natürlich dicke Drachen dabei ;) ich habe im Deck ein paar Bonuskarten für jede Art, und von jeder Art nehm ich eh nur das stärkste (A oder D), hätte ich monster wie starboy und 7colored fish würde ich natürlich wie Tsunami spielen :) Espa hat auch sowas mit Maschinen, kann ziemlich stark werden, ich hab da nur den Buster Blader, aber der einzige der mit Drachen spielt ist Rex ...

Drachen gibt es für land, ludt und wasser: Beispiel: Zombie Dragon wird durch Wastelands beeinflußt, Winged Dragon (Guardian bla..) wird durch air rising beeinflußt, crawling dragon durch invigoration, usw ...

Mystical Space Storm ist überigens eine fake Karte die absolut nicht bringt. Magic Jammer hingegen ist die echte. Also immer schön aufpassen.

Original geschrieben von Dance_Force
Mystical Space Storm ist überigens eine fake Karte die absolut nicht bringt. Magic Jammer hingegen ist die echte. Also immer schön aufpassen.

nein, nicht direkt, nein.

Mystical Space Typhoon (nicht Storm ;)) ist eine Magic Karte, die du zum zerstören irgendwelcher Trap/Magic Karten benutzen kannst, allerdings den Effekt (in Chain) nicht verhindert, es ist eben keine Fallenkarte, wie Magic Jam, die auch in chain vorher wirkt (wär sonst verarsche weil sonst MST MJ+7Tools vereinen würde, eine über-karte)

P.S: mein deck wird täglich stärker, hab nur noch 2 Zombies im Main, und Wastelands beide abgeschafft ^^ zumindest ist Rex ein Kinderspiel, weevil ist immo mein härtester Gegner (3/0/0 zZ.)

P.P.S: hab inzwischen mein Deck komplett umgekrempelt, jetzt ist er wunderbar ausgeglichen, und ich schaffe auch die 3. Runde :)

P.P.P.S: Drachen haben eine Land-karte: Mountain. (gibs im LoB Booster)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten