Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

hey, wir ham ja die beta 7 edition
das heisst die machen sogar fortschritte, also kommt bald die finale version nr3 und damit auch die edit funktion

stimmt, wär mir glatt entfallen...
hab mir ja noch keins gemacht XD

Bei UGO heisst des ja (einfallsreicherweise): "Side-Deck"
und wenn ma da die richtigen karten reintut is so ziemlich jeder gegner kein problem

@darknaruddo
warum stört dich das?
ist es dein traffic? nein
ist es dein Prob? nein

klar, ein bisschen glück is immer dabei XD
aber bei magic ist es eben so das man mit bestimmten karten (vor allem die tutoren und wünsche) sehr viel kontrolle in sein deck bring, sodass "Glück"´nur einen verschwindend kleinen anteil hat

*auf USJ Ryo deut* der checker da hat sich ein deck gebaut das in über 90% aller fälle in der 2. Runde gewinnt.
spätestens in runde 3 oder im schlimmsten fall in runde 4
dazu gehört 1000x mehr können als Glück
ich wünschte, ich könnte sowas...

was, wenn du anfangs nur länder zeihst?
dann haste länger als 3runden...
oder was ist das dann? pech? wenns pech gibt, gibts auch glück....
oder ist man da selbst schuld, weil man net mischen kann?
auf jeden fall kann sowas vorkommen, obwohl die richtige länderanzahl im vergleich zu kreaturan und zaubern sehr wichtig ist.... das weiss ich selbst

Yo_Asakura schrieb:
soweit ich weiß gib es den deck tod in jedem tgc

der bemerkung von shadow1 muss ich aber auch wiedersprechen
jede tgc hat seinen eingenen charakter

bei egoschootern (komisches beispiel aber egal) verhält es sich auch wer gut cs zocken kann kann noch lange nicht gut ut2003 spielen und umgekehrt

ich bin der meinung das magic UND yugioh beides spitzen tgcs sind und sich nichts schenken
jedes der beiden hat seine vorteile und nachteile

ich persönlich finde yugioh besser

bei magic ist es meiner ansicht nach viel zu schwer einen einstieg zu finden wegen der unglaublichen menge an karten die es mittlerweile gibt

Danke Verräter!
So hatte ich das auch nicht gemeint !! Ich weiss das jedes spiel anders ist!! Und in YGO gibt es übrigens mehr als 1000 Karten!!

Shadow1 schrieb:
Danke Verräter!
So hatte ich das auch nicht gemeint !! Ich weiss das jedes spiel anders ist!! Und in YGO gibt es übrigens mehr als 1000 Karten!!

Das mit dem Verräter is nicht ernst gemient war nur ein wenig spaß !!^^ :D Aber mir gefällt YGO auch besser un Yo ich muss sagen wenn ich in Magic sehr viele karten gibt is es doch schwerer den einstieg zu finden anstatt leichter oder??

finde ich nicht,
es ist vielmehr noch spannender, da man decks aus viel mehr variationen zusammenstellen kann und nie weiß was einen erwartet.
Bei YGO kann man bei jedem, absolut jedem halbwegs guten spieler fast die hälfte des decks erraten

@shadow1:
es gibt sogar 1007 Karten, als "professioneller" UGOler solltest du das doch wissen, oda? XD

@Yo_ ...
Ich versteh dich!
*Menschenversteher is* *ggg*
du has recht, der einstieg in yugioh is einfacher.
habs soeben probiert.
kann ich mich mit diesem primitiven prog ( YGO Virtual Desktop) eigentlich nich selbst connecten?
des wär nämlich irgendwo praktisch...

@thema:
die serie is mit der zeit noch schwachsinniger geworden!!
die ham neulich doch glatt darum gespielt ob die tussi so nen typ heiraten muss oder nich *prust*
also ich häng nich so an realismus, aber zu wenig muss ja au net sein...

Anti-Yami-Yugi schrieb:
@shadow1:
es gibt sogar 1007 Karten, als "professioneller" UGOler solltest du das doch wissen, oda? XD

@Yo_ ...
Ich versteh dich!
*Menschenversteher is* *ggg*
du has recht, der einstieg in yugioh is einfacher.
habs soeben probiert.
kann ich mich mit diesem primitiven prog ( YGO Virtual Desktop) eigentlich nich selbst connecten?
des wär nämlich irgendwo praktisch...

@thema:
die serie is mit der zeit noch schwachsinniger geworden!!
die ham neulich doch glatt darum gespielt ob die tussi so nen typ heiraten muss oder nich *prust*
also ich häng nich so an realismus, aber zu wenig muss ja au net sein...

Nee muss ich nicht weil da ständig neue dazu kommen!!

Shadow1 schrieb:
Nee muss ich nicht weil da ständig neue dazu kommen!!
Das ist keine Ausrede... obwohl jeden Monat neue Karten bei Magic dazu kommen, kann ich dir ja auch sagen, dass es 10659 Karten bei Magic gibt, davon 1678 rote
1665 schwarze
1676 weiße
1647 blaue
1672 grüne
1188 Artefakte
348 multicolor Karten
775 Länder

und aus
4707 Kreaturen
5177 Sprüche

sowie aus
3183 Rares
3407 Uncommons
4069 Commons

ausserdem ist "ständig" auch "etwas" übertrieben!
es si ja nich so als ob es alle 15 min 2 neue Karten gibt
da kommen halt alle 3 monate ein paar hundert

ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet:
kann ich mich selber connecten oda nich?

Anti-Yami-Yugi schrieb:
ausserdem ist "ständig" auch "etwas" übertrieben!
es si ja nich so als ob es alle 15 min 2 neue Karten gibt
da kommen halt alle 3 monate ein paar hundert

ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet:
kann ich mich selber connecten oda nich?
1. Was is das denn für'n schrott Teil? Sowas wie Apprentice?
2. @Anti-Yami-Yugi: Nehm mich in deine Sig auf...
3. @ Mace: 1. Bei mir kaum möglich, da das Deck nur 6 Länder beinhaltet und eine starthand bei Magic 7 Karten groß ist.
2. Wenn du nach der Standard Mulligan (hey, wieder was gefunden was magic gehört) spielst, so darfst du deine Hand indein Deck mischen und nochmal 7 Karten ziehen. Solange bis du mindestens 1 Land oder max. 6 Länder auf der Hand hast oder wenn du auch so zufrieden bist.
Nach dem Paris Mulligan kannst du einfach so deine Hand ins Deck mischen und 6 neue Karten ziehen, dann 5... u.s.w.

schimpft sich YGO visual desktop oder so...
is ganz net...

wollt mal wieder yu-gi-oh zocken...
und dann eben mein deck gegen das vom aktuellen weltmeister testen XD
so wie damals als ich gegen gewonnen hab XD >.o

Zurück
Oben Unten