alli-x-chan
blabla
Îch bin der gleichen meinung wie auch die Herrschaften vor mir...XD 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleine bemerkung am rande: bei magic werden die meisten spiele nicht durch einen direkten kampf entschieden, sondern durch kombos.zudem gibt es eben bei yugioh nicht nur den diereckten kampf um dsa spiel zu gewinnen man kann auch eine nettes burner oder ein control deck bauen oder clown control vieleicht gravekepper (es gibt sehr viele möglcihkeiten)
also da muss ich dir (leider XD) widersprechen:Das YGO TCG is einfach das geilste schon die karten und die vielfallt von startegien und wie man immer seinen gegner überraschen kann !!! Und wenn man das Spiel wirklich beherrscht dann kanst du alle TCGs Yu-Gi-Oh ist einfach das beste Trading Card Game das es gibt!!
bei magic ist es meiner ansicht nach viel zu schwer einen einstieg zu finden wegen der unglaublichen menge an karten die es mittlerweile gibt
Mace schrieb:ach ja... da die edit funktion net geht, muss ich neu posten...
mal ehrlich... im vergleich zu magic sehen die bildchen bei yugioh einfach schei**e aus, wirklich... ich meine, ich bin grosser fan von beidem, aber das musste mal gesagt werden... das ist wie wen man pokemon mit akira oder NGE vergleicht...
Das du von Glück bei einem TCG redest ist unglaublich, jeder erfahrener TCG-Spieler (egal welches) weiß, dass wenn er sein Deck richtig baut kein Glück brauch um zu gewinnen.DarkNaruto schrieb:Anti Yugi glaubst du wirklich das ich das anfängerstadion nicht verlassen habe ich weiss das mit den Farben schon lange und ich habe mir nie ein Deck mit allen Farben gebaut aber das begreiffst du wohl nicht das mich genau das aufregt in einem Booster hat es immer von allen Farben drinnen und wenn dann viele von ner Farbe die ich nicht brauchte drin waren hat mich das angesch***** ich frage mich wieso ich in der fergangenheit schreibe ich spiel magic ja eigentlich immernoch und ich glaube nicht das viele beide TCGs wirklich kennen das mit den Bildchen ist übrigens geschmackssache wobei ich die Magic eigentlich auch besser Finde allerdings kann es zum beispiel keine Meiner Magickarten mit meinem Helmoeper aufnehmen die sieht so genial aus
DarkNaruto schrieb:Das ich von Glück rede bedeutet nur das ich weiss das man in praktisch jedem spiel Glück braucht