Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

Kazzer schrieb:
es war nich mein vorschlag das ugo forum zu schliessen, des kam von matschinn 2003(oder so...)
ausserdem weiss ich das er das nich so gemeint hat und ich meinte das mehr als joke XD
Ich habe nie vorgeschlagen das YGO Forum zu schließen ... spinnst wohl ?
Ich habe gesagt das dieser Streit mal ein Ende nehmen muss ... das du gleich auf dauerhaftes Schließen kommst versteh ich nicht ... träum weiter

Da_HouseCat schrieb:
Was genau ist eigentlich euer Problem??? Wenn ihr hier nich mitdiskutieren wollt, DANN LASST ES DOCH! Wär doch die einfachste lösung, oder? Ihr umgeht diesen Treat einfach und last den leuten die darüber eine Diskusion führen wolln einfach ihren spass, OK? Wenn ihr aber hier mitdiskutieren wollt, dann bringt argumente und nich irgendwelchen Spam...
Spaß ist ja gut, aber nicht auf kosten von anderen - oder anders ausgedrückt: Solange niemand beleidigt wird, ist eine diskosin ok, aber es soll nich ine "schlammschlacht" ausarten, so wie beim letzen mal... und ach ja, du spammst auch!!!

@kazza: Ok, von mir aus... wenn es nur ein scherz war

@majinnn2k3
natürlich verstehst du das nich! >.-
war erstens total übertrieben
zweitens wars (wie erwähnt) nurn n joke
drittens könnte ich ja jetzt auch so abgehen wie ihr weil ich nich spinne. aber ich bin ja jemand der ne unmenge an spass versteht und lass es deshalb :goof:

ach,sagt doch was ihr wollt...Yu-Gi-Oh is geil,und daran wird sich nichts ändern...XD...
Und was man guckt,hat fast garnichts mit dem Alter zu tun,viele sagen wenn etwas gezeichnet ist,ist es sofort für Kinder,...also auch alle Animes,da bin ich bzw anderer Meinung,und so ist das auch mit Yu-Gi-Oh,...ihr hällt es für Kinderkramm,andre eben nicht...-.-...also lasst sie doch spielen was se wollen...>.o...naja,gut,das is eure Meinung,aber trotzdem nich jut,den manche Yu-Gi-Oh fetischissten,würden sich sicher beleidigt fühlen,wenn se das lesen würden,...also schreibt doch nich gleich,das es so ist,sondern das ihr es findet,das es so is...oda sowas halt...
Ich z.B. find Magic dumm...und ich sag ja nich,das ihr Magic-Spieler Kinderkacke spielt,und dumm seit...O.o:goof: """

1. ich sag sowieso was ich will! aber danke für die ermutigung
2. halte ich nich ALLE animes/mangas für kinderkram
3. gibt es für alles einen grund, und ich wüsste gern warum du magic nich magst (<= das soll jetz nich herausfordernd klingen, ich bin nur neugierig)

@Kazzer 1....na und...sag doch was du willst,hab das nur geschrieben,weil ich so´nen Bock auf Tippen hatte,und da is mir nur das eingefallen,was ich immer tippe,wenn ich lusst aufs tippen hab...XD:goof: "
2.Ich weiss,hab auch von jemand andrem gesprochen...meinte nur,weil das jtz genauso geil is,weil andre Leute vieleicht Yu-Gi-Oh mögen,und ihr den anime runtermacht,was ich ziemlich ******** find,was zwar keinen kümmert,aber egal...-.-
3.alle haben mich mit dem soooooooowas von genervt,das ich es angefangen hab zu hassen...grrrrrr...>.o..und weils eben für mich keineen Sinn ergibt,das Spiel hat man mir 100000mal erklährt und ich habs immer noch nich verstanden,...für mich klingt das so dumm...O.o...usw...hab halt noch andre Gründe,aber auch egal...

achso... *g*
... ich mag SpongeBob XD *ggggg* *wuhuhuu* *hihihuahahAHAA* *psycho is*
stimmt, magic hat ziemlich "unlogische" Regeln.
besonders die zeitabläufe... (hat auch ne weile gedauert bis ich die draufhatte... *sich an die zeit erinnert als er noch keinen plan von dem spiel hatte* XD)
aber eben dadurch ergeben sich unglaublich viele möglichkeiten und eben die sind es die magic so interressant machen *schwärm*

*lol*...aaaaaaaaahhh...nein,nich SpongeBob!!!!!!!!!!*schrei*...XD...ich mag nur die eine Folge,da wollte dieser Stern anfangen Luetz Streiche zu machen..da haben die so´n unsichtsbahrspray genommen,und sich darum gestritten also Bob und der Stern...dann haben die sich besprüht,dann warn se unsichtbahr...usw...hab nich bis zum ende gesehn,musste dann zur Schule...:dodgy: XD*schuletrett*XD^^"
...ja,..für mich ich das zu komplietziert...obwohl...als ich Yu-Gi-Oh noch nich konnte,habsch auch mit glück´n pahr mal gewonnen,...tja,is aber halt auch einfacher...hab zwei so dumme karten...O.o...also von Magic,...von Yu-Gi-Oh habsch auch nur´n pahr dumme,...und eine hübsche,gewaschene,...gaaaanz sauber,hab se ausversehn in die Waschmaschine getan...XD:rofl:

*auf die komische leiste da unten schaut*
11 Leut sin hier drin und seit fast ner halben stunde keinpost tztztz...

(nen ganzen tag sachen gepostet und niemand beleidigt! Seht ihr, "sooo" übel bin ich garnich XD)

..neee,das ding da lügt,..das is oft so,das leutz schon seit ner Stunde wech sind,und da imma noch stehn...O.o
[oooh...applaus...*klatschklatsch*XD]

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, spongebob is geil! besonders die englischen folgen (fragt mich nicht warum aber ich finde die klingen da noch psychoiger)

God Father schrieb:
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, spongebob is geil! besonders die englischen folgen (fragt mich nicht warum aber ich finde die klingen da noch psychoiger)
Was hat das denn bitte mit YGO oder dem Thema zu tun ? Bleib beim Thema oder sag nichts ... Erm und was wollte ich sagen ?

die große vielfalt bei mdeckbau zb man muss cih nicht unbedingt auf speziele elemte oder so (bei magic sind das doch die farben oder weiß schwarz und so....kenn mcih net wirklcih aus scheint aber auch sool zu sein)

dennoch wenn man bei yugioph eine geile karte hat egal welches element oder so man tut sie einfach ins deck und....... it works

zudem gibt es eben bei yugioh nicht nur den diereckten kampf um dsa spiel zu gewinnen man kann auch eine nettes burner oder ein control deck bauen oder clown control vieleicht gravekepper (es gibt sehr viele möglcihkeiten)

wenn ich mal magic spielen würde würd cih bestimmt sagen
woah cooles spiel

aber cih wär wahrscheinlcih auch der meinung das mir yugioh doch besser gefällt

Das YGO TCG is einfach das geilste schon die karten und die vielfallt von startegien und wie man immer seinen gegner überraschen kann !!! Und wenn man das Spiel wirklich beherrscht dann kanst du alle TCGs Yu-Gi-Oh ist einfach das beste Trading Card Game das es gibt!!

Zurück
Oben Unten