Anti-Yami-Yugi
Geistekranker User...
vielleicht bei UGO,
aber bei Magic ist es auch wichtig zu wissen was man wan womit und worauf spielt!
Noob!
aber bei Magic ist es auch wichtig zu wissen was man wan womit und worauf spielt!
Noob!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es ein Sideboard!!!DarkNaruto schrieb:Naja ein gleichwertiger gegner mit gleichwertigem Deck wird das wissen und du musst trotzdem keinen Doppelpost machen
Yo_Asakura schrieb:soweit ich weiß gib es den deck tod in jedem tgc
der bemerkung von shadow1 muss ich aber auch wiedersprechen
jede tgc hat seinen eingenen charakter
bei egoschootern (komisches beispiel aber egal) verhält es sich auch wer gut cs zocken kann kann noch lange nicht gut ut2003 spielen und umgekehrt
ich bin der meinung das magic UND yugioh beides spitzen tgcs sind und sich nichts schenken
jedes der beiden hat seine vorteile und nachteile
ich persönlich finde yugioh besser
bei magic ist es meiner ansicht nach viel zu schwer einen einstieg zu finden wegen der unglaublichen menge an karten die es mittlerweile gibt
Shadow1 schrieb:Danke Verräter!
So hatte ich das auch nicht gemeint !! Ich weiss das jedes spiel anders ist!! Und in YGO gibt es übrigens mehr als 1000 Karten!!
Yo_Asakura schrieb:bei magic ist es meiner ansicht nach viel zu schwer einen einstieg zu finden wegen der unglaublichen menge an karten die es mittlerweile gibt
Anti-Yami-Yugi schrieb:@shadow1:
es gibt sogar 1007 Karten, als "professioneller" UGOler solltest du das doch wissen, oda? XD
@Yo_ ...
Ich versteh dich!
*Menschenversteher is* *ggg*
du has recht, der einstieg in yugioh is einfacher.
habs soeben probiert.
kann ich mich mit diesem primitiven prog ( YGO Virtual Desktop) eigentlich nich selbst connecten?
des wär nämlich irgendwo praktisch...
@thema:
die serie is mit der zeit noch schwachsinniger geworden!!
die ham neulich doch glatt darum gespielt ob die tussi so nen typ heiraten muss oder nich *prust*
also ich häng nich so an realismus, aber zu wenig muss ja au net sein...
Das ist keine Ausrede... obwohl jeden Monat neue Karten bei Magic dazu kommen, kann ich dir ja auch sagen, dass es 10659 Karten bei Magic gibt, davon 1678 roteShadow1 schrieb:Nee muss ich nicht weil da ständig neue dazu kommen!!
1. Was is das denn für'n schrott Teil? Sowas wie Apprentice?Anti-Yami-Yugi schrieb:ausserdem ist "ständig" auch "etwas" übertrieben!
es si ja nich so als ob es alle 15 min 2 neue Karten gibt
da kommen halt alle 3 monate ein paar hundert
ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet:
kann ich mich selber connecten oda nich?