Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

Anti-Yami-Yugi schrieb:
@thema:
die serie is mit der zeit noch schwachsinniger geworden!!
die ham neulich doch glatt darum gespielt ob die tussi so nen typ heiraten muss oder nich *prust*
also ich häng nich so an realismus, aber zu wenig muss ja au net sein...
...hey,lass das,mit dem beleidigen,...die Serie is toll,und bleibt toll,...und die Folge war geil...XD...:p

@ DarkNaruto+Yo_...: Sry, hab mich falsch ausgedrückt, das hatte ausnahmsweise nix mit UGO zu tun... aber trotzdem gut, dass ihr's erwähnt, zeigt mir nämlich, dass UGO mehr mit Glück zu tun hat als Magic.

ich sag ja auch nur das ich es "seltsam" (<- untertrieben!!) finde.
ich spiel ja auch nich jedesmal magic nur weil ich mich nich entscheiden kann ob ich jetz auf's klo geh oder nich!!

alli-x-chan schrieb:
...hey,lass das,mit dem beleidigen,...die Serie is toll,und bleibt toll,...und die Folge war geil...XD...:p
Wenn du den Comment von Anti-Yami-Yugi als eine Beleidigung empfindest wie findest du dann das: Ich hab mich seinerzeit mehr mit der Pokémonserie amüsiert und die war schon beschissen.

nein bei ugo hängt das dmait zusammen das man zirke 50% monster karten im deck hat

somit isses ziemlcih unwahrscheinlcih eine hand ohne mosnter zu ziehen

und wenn kann man sich immer ncoh mit diesen karten verteidigen

zb magic cylinder oder so

der magic zylinder is krass, stimmt!
is au in meim deck , aba is der nich restricted?
kann aba au sein das ich mich irre...

PS: in meim UGO-deck sin vielleich 20% monster...

@USJ Ryo ..ja,..es soll ja solche Leute geben,wie dich,die geschmacksverirungen haben...O____o""":p ...yu-Gi-Oh is genial...und daran könnt ihr nichts ändern...Muahaha....goof: "...obwohl ich zugeben muss,das Yu-Gi-Oh nich grad der besste Anime is,´s gibt welche die 100ß mal beser sind,...aber Yu-Gi-Oh is trotzdem geil...O.o

Anti-Yami-Yugi schrieb:
der magic zylinder is krass, stimmt!
is au in meim deck , aba is der nich restricted?
kann aba au sein das ich mich irre...

PS: in meim UGO-deck sin vielleich 20% monster...
Der ist Restricted ... irrst dich net !
20 % ist aber derbe wenig ... das ist selbst für Control deck zu wenig

OK, ihr habt recht, es sin 35%...
mein Fehler! hat leider 42 Karten, wollts auf 40 bringen, hat aba net geklappt, aber die 2 karten sin au gal

sorry wegen dem doppelpost, aber das is mb's schuld!

alli-x-chan schrieb:
...hö???...wie viel prozent solln denn monster karten sein???O.o

@Anti-Yami-Yugi ...jaja,immer schön alles auf Mb schieben...XD
Also kommt drauf an .. wie viel Prozent außerdem gehört es niet daher ...

An seiner Stelle würd ich es auch auf Mb abwälzen, er hat uns die Editfunc genommen -.-"

YGO ist keine Sache des Glücks sondern die Auswahl der Karten ist entscheident.

es gibt bei yugioh zwei arten von decks

decks die auch glückbasieren wo bei 60-80 karten immer nur so 2 zusammen passen

und decks die tatsächlcih strategie drin ham (40 karten meistens)

Ja aber das bringts ja nicht und es is nicht logisch wenn sich einer ein Deck baut und die karten darin nicht zusammen passen!!

Yo_Asakura schrieb:
nein bei ugo hängt das dmait zusammen das man zirke 50% monster karten im deck hat

somit isses ziemlcih unwahrscheinlcih eine hand ohne mosnter zu ziehen

und wenn kann man sich immer ncoh mit diesen karten verteidigen

zb magic cylinder oder so
Hast mich falsch verstanden, es gibt bei UGO Karten die ein Spiel entscheiden, wer sie zieht hat gewonnen: Beispiel Raigeki

Zurück
Oben Unten