Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

mir gefällt der zeichen stil von amig acuh net besonders
bis auf diesen patinium angel (oder so ) der schaut cool aber der rest gefällt mir einfach die karten schauen meiner meinung nach zu europäisch aus

und zu den angaben das yugioh nur geldmache sei kann ich nur sagen

wo fließt den das geld hin das ihr für magic ausgebt
(denk ihr das bekommen irgendwelche hungerende kinder in der dritten welt ?????)

Am Anfang konnte ich mich nicht so recht mit der Serie anfreunden aber seit der neuen Staffel, wo bei weitem weniger Wert auf Kitsch gelegt wird seh ich es eigentlich täglich^^
Manchmal nervt noch die ganze Sache mit "meine Freunde feuern mich an, also kann ich nicht verlieren" aber alles in allem ist es zur Zeit einer der besten Animes im deutschen TV. Die Synchro find ich auch ziehmlich gut.

Freeza-Chan schrieb:
Nja, nur n bisschen o.o

Respekt! Woher kannste des denn? :o

Yo_Asakura schrieb:
mir gefällt der zeichen stil von amig acuh net besonders
bis auf diesen patinium angel (oder so ) der schaut cool aber der rest gefällt mir einfach die karten schauen meiner meinung nach zu europäisch aus

Was ist bitte "amig acuh" ?????? :rolleyes:

Yo_Asakura schrieb:
(denk ihr das bekommen irgendwelche hungerende kinder in der dritten welt ?????)

Natürlich bekommen das keine Hungernden Kinder... Aber Magic wurde auch so als Kartenspiel entwickelt, nicht (wie Yu-Gi-Oh) um für ne Serie noch mehr geld reinzubringen...

Yo_Asakura schrieb:
Ja, das Geld fliest zu Wizards, nein, es wird nicht für die dritte Welt benutzt.
Aber doch steht ein großer Unterschied zwischen Magic und UGO.
1. Vor allendingen anfangs steckte in Magic eine Menge Idealismus, Magic existierte und existiert nicht nur um sich selbst zu verkaufen, sondern um neue Ideen, nein besser um ein neues Genre zu erschaffen um Spielern in ganzer Welt etwas liefern haben sich die Entwickler den ***** aufgerissen. Heute sieht das vielleicht nicht mehr ganz so aus, aber es reißt sich immer noch jemand den ***** auf, um sicher zu stellen, dass ein Balancing der Karten hergestellt wird.
Die Leute arbeiten z.T. 10 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche und glaub nicht, dass sie sehr viel verdienen. Warum sie soetwas für einen lausigen Lohn machen? Weil sie wissen, dass wir Magic Spieler, auf sie zählen, wir wollen auch mit neuen Editionen unseren Spaß haben.

2. Schauen wir uns das Beispiel UGO an:
-ein lieblosgezeichneter Anime der getrost auf RTL Shopping Europe laufen könnte, wie sie ihr Spiel anpreisen, irgendwann muss es bei den kleinen ja klick machen. Sie rennen nach Karstadt oder weiß der Geier wohin und kaufen sich ein Beginner Set und ein Booster. Das sind die Leutz die das Geld bringen.
- ein Manga zudem ich nichts sagen kann, weil ich mir das nicht angetun habe und nicht antun werde.
- ein Kartenspiel um das das gesamte Konzept aufgebaut ist, das nur aus einem Grund entwickelt wurde: GELD! Keine großartigen Innovationen, Bilder die zum kotzen aussehen und eine groß angelegte Werbekampangne.

Ich muss wohl mal wegen meinem letzten post für klarheit sorgen:
mit "Hit" meinte ich: "bei irgendwellen kleinen pimpfen beliebt" nich, dass ich es mag!
is meine schuld, ich hätte mich besser ausdrücken sollen *buckel*

ausserdem kann ich mich dem post von USJ_Roy nur anschliessen: yugioh ist reine geldmacherei!!!

So ich Klink mich hier mal ein:
Ich hab beides gespielt, YGO und magic (zudem noch ein paar andere TKG die kein mensch kennt aber des is egal)
ich finde als TKG kann YGO magic nicht die Bohne den Rang ablaufen, die serie mag ja für vorschulkinder ganz lustig sein und das spiel ist ehrlich gesagt auch eher für "unsere Kleinen" konzipiert.
Außerdem finde ich ds der taktische tiefgang wirklich ein bizzili zu wünschen übrig lässt. Na gut Karten verdeckt spielen etc. hat schon was, is aber an und für sich Schwachsinn.
So das war erstmal meine bescheidenen Meinung dazu mal sehen ob ich nu auch gekickt werd.

Anti-Yami-Yugi schrieb:
mit "Hit" meinte ich: "bei irgendwellen kleinen pimpfen beliebt" nich, dass ich es mag!
is meine schuld, ich hätte mich besser ausdrücken sollen *buckel*QUOTE]

Dachte schon... wäre 'n schneller meinungswechsel gewesen... :kawaii:

Da_HouseCat schrieb:
Anti-Yami-Yugi schrieb:
is meine schuld, ich hätte mich besser ausdrücken sollen *buckel*QUOTE]

Dachte schon... wäre 'n schneller meinungswechsel gewesen... :kawaii:

na wunderbar, da vergisst man ne Klammer und dann kann man nich mal mehr korregieren :kaioken: :kaioken:

EDIT WIEDER HER!

Ist diese schwachsinnige Kinderkram hier immer noch nicht beendet ?
Ihr als Magic Spieler wollt so schlau und überlegen sein ... PFF das ich nicht lache ! Ihr benehmt euch alle (ausnahmslos alle - YGO und Magic Spieler) wie die Kinder !! Das keiner von euch nachgeben kann ... mir brauch keiner kommen "YGO ist Kinderkacke !!! Nur für Flaschen und Menschen ohne Hirnmasse !" sollange er mir nicht bewiesen hat das er klüger ist und auch mal wegstecken kann.
Langsam sollte das Thema doch durchgekaut sein ... wie lange geht das hier denn schon ? Eine oder 2 oder sogar schon 3 Wochen ? Ich weiß es nicht genau ... ich find es nur noch lächerlich und jeder weitere Post zeigt MIR nur das keiner von euch reifern ist als die Kinder die YGO schauen (letztere Sachen sind vor allem an Magic-Gamer gerichtet) ...

OK, keine schlechte Idee!!!
schafft das Yu-Gi-Oh Forum ab, wer braucht das schon?!?
Wenn du nur gekommen bist um eine diskussion in einem disskusionsforum zu unterbrechen, bitteschön aber such dir einandres forum!

PS: wie kommt ihr alle auf die Idee ich sei gekickt worden??? ich bin quicklebendig und hab mich drüber totgelacht:
"kick wegen beleidigung"
"zu recht gekickt!"
*auf'm boden fast am lachen verreckt* :supergrin :supergrin

God Father schrieb:
So das war erstmal meine bescheidenen Meinung dazu mal sehen ob ich nu auch gekickt werd.
Wie oft müssen wir noch sagen, dass er nur gekickt wurde, weil er ÜBELSTE Schimpfwörter benutzt hat!!! Das hast du nicht, also hast du auch nichts zu befürchten, ansonsten schließe ich mich der meinung von majin an, dass Thema solte beendet sein... seit doch alle etwas toleranter im Umgang miteinander!!!

Ich persönlich mag YGO mehr, aber jedem seine Sache, man muss andere deswegen nicht beleidigen!!! Ein bisschen mehr disziplin und höflichkeit bitte, wir sind hier nicht in der letzen schäbigen Bar in irgenteiner hinteren Seitenstraße...

erzähl mal was dir an YGO so gefällt, ich meine ich habs ausprobiert, das is doch n standart TKG wenn überhaupt, OK ich gebs ja zu momentan ists das einzige das ich spiele aber mal abgesehen davon was ist so toll daran?

Chinda-chan schrieb:
Wie oft müssen wir noch sagen, dass er nur gekickt wurde, weil er ÜBELSTE Schimpfwörter benutzt hat!!! Das hast du nicht, also hast du auch nichts zu befürchten, ansonsten schließe ich mich der meinung von majin an, dass Thema solte beendet sein... seit doch alle etwas toleranter im Umgang miteinander!!!

Ich persönlich mag YGO mehr, aber jedem seine Sache, man muss andere deswegen nicht beleidigen!!! Ein bisschen mehr disziplin und höflichkeit bitte, wir sind hier nicht in der letzen schäbigen Bar in irgenteiner hinteren Seitenstraße...

.:majin2k3:. schrieb:
Ist diese schwachsinnige Kinderkram hier immer noch nicht beendet ?
Ihr als Magic Spieler wollt so schlau und überlegen sein ... PFF das ich nicht lache ! Ihr benehmt euch alle (ausnahmslos alle - YGO und Magic Spieler) wie die Kinder !! Das keiner von euch nachgeben kann ... mir brauch keiner kommen "YGO ist Kinderkacke !!! Nur für Flaschen und Menschen ohne Hirnmasse !" sollange er mir nicht bewiesen hat das er klüger ist und auch mal wegstecken kann.
Langsam sollte das Thema doch durchgekaut sein ... wie lange geht das hier denn schon ? Eine oder 2 oder sogar schon 3 Wochen ? Ich weiß es nicht genau ... ich find es nur noch lächerlich und jeder weitere Post zeigt MIR nur das keiner von euch reifern ist als die Kinder die YGO schauen (letztere Sachen sind vor allem an Magic-Gamer gerichtet) ...

Was genau ist eigentlich euer Problem??? Wenn ihr hier nich mitdiskutieren wollt, DANN LASST ES DOCH! Wär doch die einfachste lösung, oder? Ihr umgeht diesen Treat einfach und last den leuten die darüber eine Diskusion führen wolln einfach ihren spass, OK? Wenn ihr aber hier mitdiskutieren wollt, dann bringt argumente und nich irgendwelchen Spam...

Kazzer schrieb:
OK, keine schlechte Idee!!!
schafft das Yu-Gi-Oh Forum ab, wer braucht das schon?!?
Aber sonst gehts dir gut, oder?
Wenn du das YGO Forum nicht magst, dann musst du hier auch nicht posten!!!

Nun, ich mag es einfach lieber... das ist so, sympathie... wie auch immer... ich will mich nicht weiter darauf einlassen, das endet wieder so wie das letzte mal... das ist wie die alte frage "schwarz oder weiß"... dass hat keinen sinn, ich will nur, dass hier nicht noch mehr missverständnisse auftauchen.

Da_HouseCat schrieb:
bringt argumente und nich irgendwelchen Spam...
Hör mal zu ! Diese ganze Diskusion ist nur ein Hin und her !!! Wenn das kein Spam ist dann weiß ich ja auch nicht also wirf uns nicht vor hier rumzuspammen !! Nur damit wir und richtig verstehen ich lasse jedem seine Meinung aber irgentwann muss auch mal gut sein !! Das geht jetzt schon sooooo lange ... alles fing mit diesen grotesken Beleidigungen von Kazzer an, der dafür scheinbar nicht ein mal zurecht gewiesen wurde !!! ich bin mir auch ziemlich sicher das es irgentwann wieder darauf hinaus läuft ...
Und du willst einen Betrag der zur Diskussion gehört ... BITTE !!

Wer sagt denn bitte das es in YGO keine Strategien gibt ? Man muss mit unter sehr viel kombinieren, das erfordert nunmal Strategisches Denken ... in Mgic scheinbar nicht .. da spielt man einfach einen "Platinium Angel" und kann das Spiel nicht merh verlieren der Gegner im Gegenzug nicht verlieren ...
Wo ist das bitte eine Strategie ? Das ist doch genau so nutzlos wie benutze Windeln in die Waschmaschine zu stopfen ...

es war nich mein vorschlag das ugo forum zu schliessen, des kam von matschinn 2003(oder so...)
ausserdem weiss ich das er das nich so gemeint hat und ich meinte das mehr als joke XD

der platinum engel is müll und wird NIEMALS ein professionelles spiel entscheiden !!

majin2k3 hat recht:
ich will die edit funktion au zurück! *heul*

Zurück
Oben Unten