Black_Drago
Der Herr der Unterwelt
Na ja, aber so wie in der Anime-Serie, ist es doch auch bei den RL-Serien/Filmen (RL = Real). Irgendein Held ist immer gerade in der Nähe und wenn die Situation dann doch ausweglos erscheint, findet sich bestimmt ein Kaugummi und ne Büroklammer und schon ist die Welt gerettet (Anspielung auf McGyver - wer es nicht kennt, hat was verpasstMartock16 schrieb:Aber irgendwer hat hier ein Thema sehr gut angesprochen in Sachen YGO Serie.
Äää...is es nich leicht übertrieben, dass Yugi immer dann genau die Karte zieht, die ihm den ***** rettet??? Und das er vorher durch Zufall immer genau die Karten ins Deck tut, die dann gegen den jeweiligen Gegner passen??
Also, ich hoff hier geht die Disskusion absofort normal weiter.
Sonst bin ich voll doll traurig....
(@ PM:Nein, ich bin kein Mod)

Wenn Yugi nicht dieses Glück/Talent hätte, genau dann die richtige Karte zu ziehen oder ins Deck zu nehmen, wenn er sie braucht, dann hätte die Serie doch irgendwie ihren Helden und damit einen wichtigen Teil der Story verloren, oder nicht? Auch wenn es manchmal sehr weit hergeholt erscheint, so machen gerade diese unglaubwürdigen Aspekte einen Großteil der Story aus.
Dein letzter Post enthielt viele Informationen, dieser Post ist Spamm. Wer hier in Zukunft andere übermäßig beleidigt, wird gekickt, wie auch sonst überall im Forum. Wer sich beleidigt fühlt, schreibt mir oder einem anderen Mod ne pm, dann wird die Sache geklärt.Anti-Yami-Yugi schrieb:wenn man es genau nimmt, enthält mein post sehr viele informationen darüber, ob yu-gi-oh ein hit, oder ein flop ist!
Kazzer -> Kick wegen übelster Beleidigung.