Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

Martock16 schrieb:
Aber irgendwer hat hier ein Thema sehr gut angesprochen in Sachen YGO Serie.
Äää...is es nich leicht übertrieben, dass Yugi immer dann genau die Karte zieht, die ihm den ***** rettet??? Und das er vorher durch Zufall immer genau die Karten ins Deck tut, die dann gegen den jeweiligen Gegner passen??
Also, ich hoff hier geht die Disskusion absofort normal weiter.
Sonst bin ich voll doll traurig....
(@ PM:Nein, ich bin kein Mod)
Na ja, aber so wie in der Anime-Serie, ist es doch auch bei den RL-Serien/Filmen (RL = Real). Irgendein Held ist immer gerade in der Nähe und wenn die Situation dann doch ausweglos erscheint, findet sich bestimmt ein Kaugummi und ne Büroklammer und schon ist die Welt gerettet (Anspielung auf McGyver - wer es nicht kennt, hat was verpasst :))

Wenn Yugi nicht dieses Glück/Talent hätte, genau dann die richtige Karte zu ziehen oder ins Deck zu nehmen, wenn er sie braucht, dann hätte die Serie doch irgendwie ihren Helden und damit einen wichtigen Teil der Story verloren, oder nicht? Auch wenn es manchmal sehr weit hergeholt erscheint, so machen gerade diese unglaubwürdigen Aspekte einen Großteil der Story aus.

Anti-Yami-Yugi schrieb:
wenn man es genau nimmt, enthält mein post sehr viele informationen darüber, ob yu-gi-oh ein hit, oder ein flop ist!
Dein letzter Post enthielt viele Informationen, dieser Post ist Spamm. Wer hier in Zukunft andere übermäßig beleidigt, wird gekickt, wie auch sonst überall im Forum. Wer sich beleidigt fühlt, schreibt mir oder einem anderen Mod ne pm, dann wird die Sache geklärt.

Kazzer -> Kick wegen übelster Beleidigung.

yu-gi-oh

tja also ich will ja nix sagen aber in der japanischen originalfassung is die
synchro viel besser und die amis ham ja die witzigsten szenen geschnitten :kaioken: naja und dieses freundschaftsgesabbel regt einen auch auf
aba sonst megageil

naja,Yu-Gi-Oh1.,..is ja wohl voll die Verarschung...:Mokuba versucht Joey zu vergiften,dann vergiftet ihn[Mokuba] jedoch Yugi...,Kaiba bringt seinen Vater um,...und später droht er damit,Yugi oda seinen Großvater oder so umzubringen...:dodgy: also bitte...-____-...Yu-Gi-Oh2 is naja,...so lala...,Doch Yu-Gi-Oh3,...is voll GEILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!Der Zeichenstill is schön,die Farben,die Story gefällt mir da schon mehr,und auch die charas sind bessa geworden!!!...und ganz tolle Leutz sind dazu gekommen...^^

alli-x-chan schrieb:
naja,Yu-Gi-Oh1.,..is ja wohl voll die Verarschung...:Mokuba versucht Joey zu vergiften,dann vergiftet ihn[Mokuba] jedoch Yugi...,Kaiba bringt seinen Vater um,...und später droht er damit,Yugi oda seinen Großvater oder so umzubringen...:dodgy: also bitte...-____-...
naja, das ist die Story, die auch im Manga kommt...

alli-x-chan schrieb:
Yu-Gi-Oh2 is naja,...so lala...,Doch Yu-Gi-Oh3,...is voll GEILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!Der Zeichenstill is schön,die Farben,die Story gefällt mir da schon mehr,und auch die charas sind bessa geworden!!!...und ganz tolle Leutz sind dazu gekommen...^^
ja, die 2 und vor allem die 3. staffel sind geil!!!!!!

Ich finde YGO eher lustig als interessant...
Wirklich neu ist nichts an der Serie, genausowenig wie am Spiel von daher kommt nur zu leicht der Verdacht auf daß es eine neue Geldmache ist...
Die Serie finde ich eigentlich nicht wirklich gut, die Charaktere sind nur allzu vorhersehbar, die Story ist nicht wirklich ne Story sondern ein aus den Fingern gesogenes Stück Thematik um der Serie einen Existenzgrund zu geben. Desweiteren mutet es teilweise lächerlich an mit welchen Todernst die Leute da ein "Kartenspiel" betreiben... Daß es nicht nur ein Spiel unter vielen ist wissen die meisten ja garnicht, trotzdem spielen sie als hänge ihr Leben davon ab...
Zum Spiel an sich kann man sagen daß es sicherlich neue Karten für ein neues Spiel darstellt, aber mehr eben auch nicht. Es gibt schon viele TCGs, es werden noch viele neue herauskommen wenn der Spielzeugindustrie nichts neues mehr einfällt...
Aber das sind meine persönlichen Ansichten, jeder darf das gerne auslegen wie er mag.

Ich hab mir die Serie in Zwischenzeit auch mal angetan und kann Fruchtoase nur zustimmen: Bei denen Scheint die ganze Welt (und deren Schicksal...) nur von einem Kartenspiel abzuhängen. Kommt ein wenig merkwürdig, find ich... Normalerweide ist es irgendein uuunglaublich böser mann der die welt vernichten will, dann kommen die helden, kämpfen, gewinnen, etc... Allerdings wird nicht das böse durch ein KARTENSPIEL besiegt. (Wie auch?) Ich finde die Stroy der Serie ist ziemlich weit hergeholt und ist daher auch nicht besonders gut...

öhm

in der serie

da hängt ihr leben TATSÄCHLICH von diesem spiel ab
in duelist kingdom kamm das net so raus aber in den battle city finalen wird das deutlich wenn besigte duelannten nur noch leblos in der gegend rumliegen (may) oder komplett ins schattenreich (kein schöner platz zum sterben) verbannt werden (bakura)

und in der seire geht man davon das das kartenspiel früher im alten agypten micht echten monstern gespielt wurde

was wieder passieren wird wenn der pharao es nciht ernuet verhidnern kann

und kommt ner mis so sprüchen wie das die story dumm
anime charas haben sich schon wegen sehr viele dümmerer sachen die schädel eingeschlagen

Yo_Asakura schrieb:
und cih hab auch shcon animes gesehen wo sich kinder mit ihren magischen kreiseln auf leben und tot bekämpft haben

du kannst nich einfach was schlechtes nehmen und mit etwas noch schlechterem vergleichen um es gut zu machen!!

der einzige vorteil, es gibt kein schlechteres kartenspiel als yugioh, also is die taktik nich universell anwendbar ;)

Wenn wir schon bei so nem Kinderkram sind dann komm ich mal daher und kritisiere deine Sig ...

Ich grüße Yami-Yugi17 der die Vorlage meines ava's lieferte
und Dark Anima dessen Decks einen immer wieder zum Lachen bringen
und Yo Asakura, dem Anphalatepen
und Da_HouseCat der das UGO-Hit oder Flop Forum aufgemischt hat
und vor allem Kazzer, der für seine Meinung gestorben wäre
und allen die mein ava lustig finden​

Dieses schwere Wort das du für Yo verwenden willst bzw. verwendest schreibt man so: Analphabeten
Desweiteren ist es immer noch YGO-Hit oder Flop Forum und Da_HauseCat hat zwar seine Meinung und so trotzdem ist er glaub ich nicht ganz so krass im Vertretten das YGO einfach nur sch**** ist ...
Kazzer ist zurecht geflogen, so kann man nicht mit den anderen Usern reden. Kritik ist ja schön und gut aber nicht auf so eine Art und Weise ...

Und deine Av... find ich alles andere als "witzig" - der ist einfach nur ein Ripp ...

außerdem schreibt man meinen namen
Yo_Asakura und nicht Yo Asakura

der unterstrich weißt darauf hin dsa ich mal leidenschaftlciher csler war (ja das waren noch zeiten)

Anti-Yami-Yugi schrieb:
du kannst nich einfach was schlechtes nehmen und mit etwas noch schlechterem vergleichen um es gut zu machen!!

LoooooooooooooooooooooooooooooooL

DITO!!!
Der Kram mit den Kreiseln ist ja die absolute Härte... Demnächst kommt ein Anime mit magischen Fingerhüten die sich dann bekämpfen müssen, natürlich auf Leben und Tod...
Manche Animes sind einfach Stroytechnisch absolut GROTTE! Mögen sie bei den Kiddies noch so beliebt sein ändert das nichts an der Tatsache daß sie unterste Schublade sind... Und wer sich dann noch eine "Battlearena" (ich glaub so in etwa heißt der Kreiselkäfig aus Plastik) zulegt und mit Kreiseln spielt nur weil der Dreck im Fernsehen läuft... Nunja. Also nicht daß das hier falsch verstanden wird, ich habe früher auch mal mit Kreiseln gespielt, aber nicht weil die in einer Serie im Fernsehen vorkamen sondern weil man eben spielt mit dem was man grad in die Hände bekommt als Kind...

@ Yo_Asakura: Ich kann schlecht wissen wie die späteren Staffeln aussehen, ich konnte es mir irgendwann einfach nicht mehr antun und habe deshalb nach Duelist Kingdom und diesem Dungeon Dice Einschub aufgehört... Und wenn nur die Story schlecht gewesen wäre... Aber die Charaktere waren ja auch noch absolut vorhersehbar und billig...

Da_HouseCat schrieb:
Ich hab mir die Serie in Zwischenzeit auch mal angetan und kann Fruchtoase nur zustimmen: Bei denen Scheint die ganze Welt (und deren Schicksal...) nur von einem Kartenspiel abzuhängen. .

Nja, eigentlich hat es ja eher mit der Beschwörung der alten Monster da mit diesem schwarzen Magier un dem Pharao, blabla, zu tun, und nicht wirklich um das "Spiel" im Spielsinne *g* Das is ja nur oberflächlich...mja o.o Und so gefällt mir die Story eigentlich ganz gut...

Ehrlichgesagt konnte ich bis heute (*g*) nich wirklich was mit YGO anfangen. Der Manga inner Banzai is lasch, die Animeserie war bis jetz doof. Und ich war noch nie Fan von Kartensammelspielen wie Magic oder so^^''

Aber so gaanz langsam find ich's cool. Halt seit Malik (Marik? o.O) erschienen is, gewinnt das Ganze etwas an Sinn.
Der Zeichenstil fand ich schon imma irgendwie cool. (Yugi sieht mit seinem Ourtfit aus, wie irgend ein ausgeflippter Metalheini *g*)

Mja, ich werde mir mal die Manga und Doujinshi von meiner Kollegin ausleihen (Also die jap.^^'')

@.:majin2k3:.:
ich fasse es nicht!! *rofl*
Ich dachte, der Grund für "Anphalatepen" sei ersichtlich!
es ist ABSICHT!! Yo_Asakura (mit dem unterstrich, siehste XD)hatte eine unmenge Rechtschreibfehler in den paar Sätzen die er gestern so verfasst hat!
und zu deiner billigen Kritik an meinem ava, NATÜRLICH ist es ein billiger rip (oder wie auch immer du es nennen willst) und VIELLEICHT ist dir auch schon aufgefallen das ich auch das in meiner sig erwähne!! (Jaja, hab an alles gedacht XD)
aber darum geht es ja garnich, es geht um dieses yugioh-zuig, und um mal wieder straight zum thema zu gelangen: ich gebe zu, yugioh ist ein HIT!!!
(wer jetz denkt: "woher denn dieser plötzliche sinneswandel?", den kann ich beruhigen) Ich bin der meinung yugioh wird in kurzer zeit wieder untergehen!
des is wie mit pokemon: ich hab des damals auch gespielt und habe es magic vorgezogen (ich hab einfach gedacht, es gibt nichts besseres als pokemon), inzwischen spiele ich magic und weiss das ich mich geirrt habe.
Somit steht also fest:
1. yugioh (gott is des bekloppt zu tippen) ist ein hit
2. yugioh wird in vergessenheit geraten und aussterben
3. alle yugioh spieler die gewillt sind ein gutes kartenspiel zu spielen, werden magic lernen, sich daran erfreuen und über yugioh nurnoch lächeln können und die die yugioh nur spielen, weil es der typpi auf rtl2 macht, keine ahnung was mit denen passieren wird, zu denen würde ich nich gehören...

Freeza-Chan schrieb:
Mja, ich werde mir mal die Manga und Doujinshi von meiner Kollegin ausleihen (Also die jap.^^'')

*g* Kannste Japanisch, oder was? :laugh1:

Anti-Yami-Yugi schrieb:

1. Hit: Ansichstssache...
2. wird in vergessenheit geraten: Früher oder später auf jeden fall, sowohl Kartenspiel, also auch die Serie. RTL2 wird das auch nich ewig senden und sobalt des nich mehr kommt schwindet auch die interesse daran...

Anti-Yami-Yugi schrieb:
Somit steht also fest:
3. alle yugioh spieler die gewillt sind ein gutes kartenspiel zu spielen, werden magic lernen, sich daran erfreuen und über yugioh nurnoch lächeln können und die die yugioh nur spielen, weil es der typpi auf rtl2 macht, keine ahnung was mit denen passieren wird, zu denen würde ich nich gehören...
1....lassen wir sowas mal lieber Geschmackssache bleiben...-.-
2....ich denke es wird alles mal in vergesssenheit geraten,...ja,ich mein "soga" Elvis...XD...ne,jetz mal im ernst...XD...naja,...kein Anime ist ewig berühmt/beliebt,und wird auch ewig berühmt/ beliebt bleiben...alle werden irgentwann in vergessenheit geraten...O.o
3....nee,magic is naja,...das Spiel is ungefähr genauso gut,aber die Karten sind hässlich,deswegen mag ich magic nich...:p XD...hm...früher haben bei uns in der Schule alle Magic gespielt,dann aber Yu-Gi-Oh...angefangen...ich mag Yu-Gi-Oh mehr,weil ich da besser drin bin...XD^^"

ps:cooles ava...XD:rofl:

Zurück
Oben Unten