Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

an alle yugioh spiele hier:
lassen wir uns doch von solche hohlköpfen nciht provozieren bei yugioh geht es schließlich um freundschaft (oder dsa schicksal der welt *ggg*)

waaaaaaaaassssssss soll ich gesagt haben ??????

nimmst du drogen oder was ???

Dark_Anima schrieb:
Tja komm klar oder setz dich in die Ecke und heule!

Ich rate dir es nicht dies weiter zu treiben!

Aha, so läuft der Hase! Sich jetzt durch solche standart-weisheiten rausreden. Das zeigt bloß, das du selbst nicht weist wie du weiter Argumentieren sollst! Tja, kommt wohl daher, dass dir zu YGO auch nix rechtes mehr einfällt...

Da_HouseCat schrieb:
Tja dann lach mal, aber des kommt ned von mir sondern von Yo_Asakura! (Ein paar Seiten vorher)

Also: erst lesen, dann labern!

Das glaub ich eher nicht!!! Hast du schon mal YGO gespielt?? Dan wüsstest du das es da auch um Strategie geht!!!

Shadow1 schrieb:
Das glaub ich eher nicht!!! Hast du schon mal YGO gespielt?? Dan wüsstest du das es da auch um Strategie geht!!!

Ja, ich hab Yu-Gi-Oh gespielt, zwar nicht mit karten sondern aufm PC, aber auch des hat mir nur bestätigt das YGO ein Magic abklatsch ist, den man ohne strategie spielen kann (z.B kein mana oder energiebedarf von viechern) YGO ist nur zur geldmacherei der industrie zu gebrauchen, das zeigen allein die 5 (!!!) Seltenheitsstufen der Karten, die natürlich jedes Kleinkind haben will und sich deshalb booster wie bekloppt kauft und den firmen das geld in den ar*** schiebt!

Ohoh....schon wieder n Streit, aber diesmal wurde ich nich zur Hilfe gerufen, sondern komme freiwillig.
Ich bin nun Magicspieler seit was weiß ich wie lang und kann nur eins sagen:
(Jeder erwartet jetz was schlimmes gell :rotfl: Dark Anima denkt daran mich zu lynchen...ABER!)

YUGIOH IST KEIN SPIEL, DAS MAN OHNE STRATEGIE SPIELEN KANN!!!
ES IST WÜRDIG NEBEN MAGIC GENANNT ZU WERDEN UND AUCH GENAUSO GUT!
Magic hat natürlich den Vorteil, dass es bereits ausgebauter ist, was aber nur auf sein Alter zurückzuweisen ist.

Yugioh ist wirklich ein gutes Spiel, ich habs selbst, aus reiner Neugier mal probiert, spiel es zwar nich regelmäßig, doch das zusammenstellen guter Decks hat den gleichen Reiz wie Magic.
Für mich persöhnlich, wird es natürlich nie an Magic rankommen, doch für viele anderen ist es wohl besser.

Daher meine ich, haltet euch mit solch sinnlosen Kommis zurück, mit denen ihr anderen die Lust am TCG verderbt. (Hoffentlich werd ich für den Kommi nich aus dem Magic Club geworfen *vor Angst zitter*

Naja, ich hoff, ich konnt den Streit damit schlichten und zurück in die Tiefen Antigorchs.

:eek: Hier gehts ja ab... nun, ich muss sagen, ich kenne Magic nicht, aber einge Leute in meiner Klasse spielen es... mich interressiert es nicht, weil YUGIOH meiner meinung nach so und so besser... und solche untolerranten leute hauen mich nicht um... eher erheitern sie mich... kurz gesagt, ich schließe mich der meinung von Dark_Anima, Shadow, ect. an...

Chinda-chan schrieb:
:eek: Hier gehts ja ab... nun, ich muss sagen, ich kenne Magic nicht, aber einge Leute in meiner Klasse spielen es... mich interressiert es nicht, weil YUGIOH meiner meinung nach so und so besser... und solche untolerranten leute hauen mich nicht um... eher erheitern sie mich... kurz gesagt, ich schließe mich der meinung von Dark_Anima, Shadow, ect. an...

Danke für die GROßE Unterstützung Von Chinda und Martock!!!

Zuletzt bearbeitet:
Als kleiner Tipp am Rande vllt : Der klügere gibt nach ! Wenn ihr immer wieder Holz ins Feuer legt wird es nie ausgehn !!!
Lasst euch doch einfach nicht durch diese fast schon primitiven Bemerkungen der YGO Hasser beeindrucken !

Genau meine Meinung

man soll sich wegen belangloser dinge streiten

und wenn doch hab ich noch ein paar vorschläge für euch

coke vs pepsi
burgerking vs mc donalds
schwarz vs weiß
hund vs katze
jesus vs buddha

Da_HouseCat schrieb:
Aha, so läuft der Hase! Sich jetzt durch solche standart-weisheiten rausreden. Das zeigt bloß, das du selbst nicht weist wie du weiter Argumentieren sollst! Tja, kommt wohl daher, dass dir zu YGO auch nix rechtes mehr einfällt...

Noch eins zum Schluss! Ich kann mich sehrwohl argumentieren und das net zu knapp! Aber wegen so´n Mist bekommt man schnell Ärger und deshalb wie majin sagt der Klügere gibt nach! Und außerdem würdest du intoleranter ***** es eh net einsehen! Wie die von unseren Lieblingsverein! Mann kann sagen was man will die sind so dähmlich das sie gar net merken wie sie sich im Kreis bewegen! Abschließend wenn du das unbedingt ausdiskutieren willst dann komm her! Aber sonst werd ich mir meine kostbare Zeit nicht mit solch intoleranten Magicspielern wie dir verplemmpern!

Dark_Anima schrieb:
Noch eins zum Schluss! Ich kann mich sehrwohl argumentieren und das net zu knapp!
Dann tu das, aber in einem vernünftigen Ton. Das gilt für alle User die in diesem und in allen anderen Themen des Forums schreiben und dabei keinen Ärger bekommen wollen. Man kann sich doch wohl über eine Sache unterhalten ohne gleich persönlich zu werden, oder? Was ihr hier schreibt ist keine Diskussion, sondern schrammt in manchen Fällen nur ganz knapp an einer Beleidigung vorbei. Unterlasst das bitte.

Zum Thema:
.:majin2k3:. schrieb:
Meine Meinung zum Thema ... naja lange wird dieser YuGiOh Hype wirklich nicht halten das ist wie mit Pokemon,irgentwann ist das Interesse einfach nicht mehr da.
Das ist anzunehmen. Selbst die große Erfolgsserie Dragonball (Z) schwächelt im Moment. Einerseits mag es daran liegen, dass RTLII die Serie nicht mehr sendet, (jedenfalls im Moment nicht) andererseits liefen die Folgen wahrscheinlich zu oft über den Bildschirm. Außerdem wurden die Fans ja auch mit allen möglichen Zeitschriften und Fanartikeln überschüttet, sodass jetzt viele keine Lust mehr auf DB(Z) haben. Bei Yu-Gi-Oh wird das ähnlich ablaufen. Wenn erst einmal genügend Kartenspiele verkauft wurden und die Fans sich mit genügend Assesoires ausgestattet haben, wird die Serien in den unendlichen Weiten des Fernsehuniversums verschwinden.

Da_HouseCat schrieb:
Und zwar auf welche Sachen? Wenn du meinst, jeder der gut klauen kann, bringts zu was, na dann gute Nacht!
Das sehe ich anders. Viele Filme sind erst dadurch erfolgreich geworden, dass sie einige Bestandteile ihrer erfolgreichen Vorgänger "übernommen" (ihr nennt es klauen) haben. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Kartenspiele, bei denen es darum ging Flugzeuge oder Rennwagen zu vergleichen. Früher ging es um PS und Beschleunigung, heute geht es um Angriffs- und Verteidigungspunkte. Die Idee der Card-Games ist schon sehr alt, doch erst durch Serien wie Yu-Gi-Oh erlangt sie wieder neuen Ruhm.

Jetzt will ich mal eins sagen die kommischen magic spieler haben angefangen und haben die YGO fans beleidigt!!! Wir haben nur gekontert!!! Und das is erlaubt wir haben die nicht mal beleidigt obwohl sie uns beleidigt haben!!!!

Wozu wurde der Beitrag denn überhaupt erstellt, wenn ihr eh keine Kritik an YGO vertragt? Bei jedem kleinen sch*** tickt ihr gleich voll aus! Mein Vorschlag: Beitrag schliesen, Diskusion beenden, alles gut...

Sag mal bist du schwer von begriff sorry das ich das jetzt sagen musste !! Wir ticken hier nur aus weil dein magicspieler kollege die YGO fans total ohne grund beleidigt hat!!!

Shadow1 schrieb:
Sag mal bist du schwer von begriff sorry das ich das jetzt sagen musste !! Wir ticken hier nur aus weil dein magicspieler kollege die YGO fans total ohne grund beleidigt hat!!!

Hab ich auch nur einmal geschrieben das ich die ausdrucksweise gut find? Ich wollt hier auch nur in dieser ÖFFENTLICHEN Diskusion meine Meinung äußern, werd aber dadurch von Dark Anima, oder wie der typ heißt, gleich dumm angemacht!

Shadow1 schrieb:
Naja wie manns nimmt!! Und er macht dich nicht dumm würd ich mal sagen aber dazu soll er sich selber äußern!!

Ja, ja, mir wird das langsam echt zu blöd...
Ich werd mich hier jetzt nicht mehr äußern, viel spass noch bei eurer einseitigen diskusion...

Shadow1 schrieb:

Was hab ich zum Thema Beleidigung oben geschrieben? Wenn du erst beleidigst und dich dann entschuldigst, ist es hinfällig, kannst dir den Post also sparen. Wenn du beleidigst und das Sorry nicht ernst meinst, kommt es eventuell irgendwann zum Kick --> Ergo: haltet euch alle in jedem Fall etwas mit eurer Ausdrucksweise zurück.

@Thema:
Es ist doch wohl egal wer angefangen hat mit dem Streit. Die Frage regt zum diskutieren an und Diskussionen können etwas rauer werden. Wenn jemand nun aber sagt, dass eine andere/s Serie/Spiel besser ist, dann muss man ihn/sie nicht gleich beleidigen, sondern vielleicht mal nach den Gründen Fragen, warum er/sie so darüber denkt.

Zurück
Oben Unten