Yondaime vs Ita/Oro/Sandaime

ja aber irgendjemand muss ja dieses elemement gemicht haben einfach so bekommt man ja kein element bloodlimit und ich denke das war dieser rikodo oder wie der depp heisst

wünsch euch noch frohe weinachten :D

also es gibt 5 elemente das mit den 6 muss ein übersetungs fehler sein den sonst ist das ganze elementen system durcheinander

Die Chakraelemente sind bis zu einem gewissen Grad alle Blutlinien, nur sind sie sehr weit verbreitet.
Zum Beispiel haben fast alle in Konoha Feuerelement, in Oto Windelement ect.
Die Mischelemente wie Holz oder Eis sind nur seltener.
also oto hat nichts mit wind zu tun du meinst wohl suna^^
aber sonst hast du es echt sehr gut erklärt
das stimmt holz und eis sind keine kekkei genkai(blutlinie) denn kakashi sagt selber "es ist sowas ähnliches wie eine angeborene fähigkeit" d.h. wenn es kein kekkei genkai ist kann es nur eine HIDEN fähigkeit sein
HIDEN sind mündlich überlieferte oder halt in einer region verbreitete fähigkeiten
d.h. im eisland naruto movie 1 kann es fast jeder ninja was man auch sehen konnte

ja die movies haben ja net wirklich was mit dem originall anime zu tuen. also weil die eis jutsus können heist das garnix (weiß net ob die des konnte habs net gesehen) naja des mit holz ist auch keine mündlich weiter gegebene und das eis auch nicht den es wurde gesagt das das eis jutsu ein kekkai genkai ist aber ein misch element. das holz kann auch nicht mündlich sein den sonst könnte yamato es ja nicht

also es gibt 5 elemente das mit den 6 muss ein übersetungs fehler sein den sonst ist das ganze elementen system durcheinander

also oto hat nichts mit wind zu tun du meinst wohl suna^^
aber sonst hast du es echt sehr gut erklärt
das stimmt holz und eis sind keine kekkei genkai(blutlinie) denn kakashi sagt selber "es ist sowas ähnliches wie eine angeborene fähigkeit" d.h. wenn es kein kekkei genkai ist kann es nur eine HIDEN fähigkeit sein
HIDEN sind mündlich überlieferte oder halt in einer region verbreitete fähigkeiten
d.h. im eisland naruto movie 1 kann es fast jeder ninja was man auch sehen konnte

Du verwechselst da was. Die Techniken selbst sind überliefert und antrainiert, aber wenn man die richtigen Chakren dazu nicht im Körper hat, kann man sie trotzdem nicht ausführen (oder es kostet einen zumindest enorme Anstrengung und Schmerzen.)

Du verwechselst da was. Die Techniken selbst sind überliefert und antrainiert, aber wenn man die richtigen Chakren dazu nicht im Körper hat, kann man sie trotzdem nicht ausführen (oder es kostet einen zumindest enorme Anstrengung und Schmerzen.)

ich dachte das es klar ist das man nur mit wasser und wind eis erzeigen kann
das ist klar hat man wind oder wasser nicht kann man auch kein eis erzeugen

ja wind und wasser zu haben ist nicht das einzige.... kakshi hatt ja denk ich auch wind und wasser aber die fähikkeit das zu koppeln ist wieder etwas anderes das ist dann die fähigkeit des bloodline

ja ich hab mirs gerade angesehen. ja haku benutz wind und wasser das war mir klar. aber benutzt die elemente zur gleichen zeit also vermischt oder fusioniert wind und wasser. was man nur mit kekkei genkai kann. erwähnt kakashi ja auch das es eine angebeborene fähigkeit ist. das heisst nicht das wenn man wind und wasser kzu das kekkai genkai brauchst. und jemand muss das ja mal gemacht haben dieses elemente michen und ich denke das diser erste typ der ninjutsus angewahnt ahtt das konnte

ja das problem ist er sagt es ist so ähnlich wie eine angeborene fähigkeit und so ähnlich wie angeborene fähigkeiten sind halt Hiden fähigkeit die wie gesagt in einer region oder in einem clan verbreitet sind

das heisst nicht das wenn man wind und wasser kzu das kekkai genkai brauchst.
könntest du dich bitte wiederholen verstehe den satz wegen dem kzu nicht und komm irgendwie nicht drauf was das sein soll ^^ sry

ich guck mal kurz in die schriften des rin rein da sollte was davon stehen dann werden wir wissen was das kekkei genkai von haku ist

könntest du dich bitte wiederholen verstehe den satz wegen dem kzu nicht und komm irgendwie nicht drauf was das sein soll ^^ sry

ups da hatt mein pc gelagt :D:D

also ich meinte :
das heisst nicht das wenn man wind und wasser kann mein auch eis jutsus machen kann. um eis jutsu zu machen brauchst du das kekkai genkai.

bischen abgeändert weil ich nicht genau mehr wusste was ich gemint hatte aber der sinn ist der selbe :D

was sind die schriften des rin????

ist das wirklich richtig ich dachte immer das dieses eis jutsu das KG ist... das er sich mit lichtgeschwindigkeit bewegen kann glaub ich nicht immerhin hatt sasuke mit Sharingan 2 ihn ja schon durchschaut und naruto später nicht mehr und der hatt sich denk ich mal nicht mit lichtgeschwindigkeit bewegt. aber ok wenn da steht scheint es ja so zu sein... dann ist das eis kein keggai genkai. aber was ist mit dem holz element. ein kekkai genkai ist es ja net den tsunande kann es ja nicht und mündliche überlieferung auch net sonst könnte yamato es ja nicht

ist das wirklich richtig ich dachte immer das dieses eis jutsu das KG ist
also 100% sag ich echt ungerne weils nicht ganz bewiesen ist ich spekuliere nur
vieleciht ist es ja auch das kg aber in den schriften des rin wird es nicht 100% deutlich
und kakashi sagte ja es ist ähnlich wie eine angeborene fähigkeit

ein kekkai genkai ist es ja net den tsunande kann es ja nicht und mündliche überlieferung auch net sonst könnte yamato es ja nicht
ja ich hab mich auch schon gefragt wieso tsunade es nicht kann vieleicht hat die ja kein erd- oder wasserelement aber ok dann hat es tsunade nicht
aber wieso hat der 2. hokage diese technik nicht er war ja der bruder des ersten hokage
also bei yamato ist es ja was anderes er kann es ja weil er die gene bzw die DNA des ersten in sich hat daher kann er es

man kann sagen hat einer aus hakus clan kein wasser oder wind kann er das kekkei genkai nicht
aber ok nicht jeder uchiha kann ja das sharingan also muss ja auch nicht jeder aus hakus clan das eiselement bzw. das kekkei genkai haben

... schwer schwer das thema^^

ja das er die DNA in sich hatt mus ja net heissen das er es gleich kann ^^ sagtest du ja selber die aus sasuekes clan hatten alle des blut aber net jeder konnte es ^^ also ist das holz element kein KG und kein wörtlich gegeben jutsu. bin jetzt erstmal bis samstag nicht mehr da peace

Das Holzelement ist an sich kein Kekkei Genkai, wirkt aber ähnlich. Man braucht dafür Erde und Wasserchakra im Körper und die sind in Konoha so selten, dass es seit dem ersten Hokage einfach keinen mehr gab.

ähm mokuton ist ein kekkei genkai, es wurde glaube ich im manga auch erwähnt das es eins ist (naja aufjedenfall ist die fähigkeit des 1.ten bjuus zu kontrollieren eins)

ähm mokuton ist ein kekkei genkai, es wurde glaube ich im manga auch erwähnt das es eins ist (naja aufjedenfall ist die fähigkeit des 1.ten bjuus zu kontrollieren eins)

ein kekkai genkai ist doch eine fähigkeit die auch weitervererbt wird. das ist aber ja nicht der fall denn tsunade hatt nicht die beiden fähigkeiten

Muss nicht sein. Vielleicht ist es nur ein sehr komplexes Kekkei Genkai.
Das Magenkyou zum Beispiel hatte ja auch nicht automatisch jeder Uchiha.

ja aber es kann jeder uchiha bekommen denk ich solange er stark genug ist. das kekkai genkai ist ja das sharingan das MS ist ja einfach nru weil man stark genug ist und es weiter entwickeln kann

das sharingan hat auch nicht jeder uchiha, nur wer stark genug ist bekommt es. das ms ist wieder eine besondere blutlinie innerhalb des uchiha clans vermutlich, ita und sasu können es, vielleicht stammen sie ja direkt von madara ab

Zurück
Oben Unten