Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also oto hat nichts mit wind zu tun du meinst wohl suna^^Die Chakraelemente sind bis zu einem gewissen Grad alle Blutlinien, nur sind sie sehr weit verbreitet.
Zum Beispiel haben fast alle in Konoha Feuerelement, in Oto Windelement ect.
Die Mischelemente wie Holz oder Eis sind nur seltener.
also es gibt 5 elemente das mit den 6 muss ein übersetungs fehler sein den sonst ist das ganze elementen system durcheinander
also oto hat nichts mit wind zu tun du meinst wohl suna^^
aber sonst hast du es echt sehr gut erklärt
das stimmt holz und eis sind keine kekkei genkai(blutlinie) denn kakashi sagt selber "es ist sowas ähnliches wie eine angeborene fähigkeit" d.h. wenn es kein kekkei genkai ist kann es nur eine HIDEN fähigkeit sein
HIDEN sind mündlich überlieferte oder halt in einer region verbreitete fähigkeiten
d.h. im eisland naruto movie 1 kann es fast jeder ninja was man auch sehen konnte
Du verwechselst da was. Die Techniken selbst sind überliefert und antrainiert, aber wenn man die richtigen Chakren dazu nicht im Körper hat, kann man sie trotzdem nicht ausführen (oder es kostet einen zumindest enorme Anstrengung und Schmerzen.)
könntest du dich bitte wiederholen verstehe den satz wegen dem kzu nicht und komm irgendwie nicht drauf was das sein soll ^^ srydas heisst nicht das wenn man wind und wasser kzu das kekkai genkai brauchst.
könntest du dich bitte wiederholen verstehe den satz wegen dem kzu nicht und komm irgendwie nicht drauf was das sein soll ^^ sry
das heisst nicht das wenn man wind und wasser kann mein auch eis jutsus machen kann. um eis jutsu zu machen brauchst du das kekkai genkai.
also 100% sag ich echt ungerne weils nicht ganz bewiesen ist ich spekuliere nurist das wirklich richtig ich dachte immer das dieses eis jutsu das KG ist
ja ich hab mich auch schon gefragt wieso tsunade es nicht kann vieleicht hat die ja kein erd- oder wasserelement aber ok dann hat es tsunade nichtein kekkai genkai ist es ja net den tsunande kann es ja nicht und mündliche überlieferung auch net sonst könnte yamato es ja nicht
ähm mokuton ist ein kekkei genkai, es wurde glaube ich im manga auch erwähnt das es eins ist (naja aufjedenfall ist die fähigkeit des 1.ten bjuus zu kontrollieren eins)