Yondaime vs Ita/Oro/Sandaime

ich denke nicht das man dafür seienn besten freund killen muss. hatt kakashi ja auch nicht gemacht. ich denke das dafür einfach ein sehr großer verlust nodwendig ist. und das ist meistens dann des wenn man seinen eigenen freund killt.

ja aber das passt ja dann nicht zu kakashi. ich kann mich daran erriner das ita auch mal gesagt hatt "verlust macht dich stark." oder so kp

ja damit er selber auch stärker wird. "verlust macht stark". oder so kp vll ist es so ein freak, wie jeder in akatsuki einer ist, je mehr eh verliert desto stärker wird er.

wieso tötet dann nicht einfach jeder uchiha seinen besten freund und wird so imba? itachi hat auch gesagt (oder so ähnlich), er sieht das sasuke fähig ist das ms zu erlangen. man muss schon was besonderes haben, nicht nur seinen besten freund töten oder großen verlust hinnehmen

übrigens was hat na das eigentlich alles mit diesem thread zu tun?

hmmm da muss man gucken wie wir auf das thema gekommen sind. natürlich man muss schon eine gewisse stärke haben. ansonsten kann man ja auch niemandne wirklich töten. wenn man net genug kraft hatt kann man auch net das MS bekommen.

Zurück
Oben Unten