Yondaime vs Ita/Oro/Sandaime

also wie der shodai madara besiegt hat ist unklar (er könnte kyuubi mit seinem kekkei genkai unterdrückt haben, das war doch sowas mit bjuu unterdrückung glaub ich, nicht nur das holz). aber wenn ich sage das madara mindestens zu den stärksten gezählt werden muss gehe ich von dem aus: 1. er gibt pain befehle, welcher grade jiraya besiegt (chap 379) 2. er ist der gründer des uchiha clans, hat also ein sharingan, höchstwarscheinlich auf sehr hohem level und das mangekyu sharingan auch 3. er hat kyuubi beschworen (jiraya geht davon aus, also wirds stimmen^^), jiraya hat ja gesagt es gab nur einen der je dazu in der lage wär....

trotzdem, minato ist der stärkste^^

edit: zum vergleich, wenn ihr sagt weil shodaime madara besiegt hat ist er stärker als dieser, das kann auch an anderen umständen liegen (wie oben genannt an kekkei genkai usw). yondaime hat auch kyuubi sozusagen "besiegt", also ist er aber auch nicht stärker als dieser

Nö, sowas wurde noch nie gesgat, nur das er ein genie war und sehr stark blabla o__O aber das er der stärkste war, daran kann ich mich nicht erinnern ^^

Ich bin sehr überrascht ich finde zum Yondaime noch weniger aussagen als zu Madara die ihn ziehmlich wahrscheinlich zu einer krassen Sau deklarieren und trotzdem soll Yondaime der stärkste sein.

Man bedenke vermutlich Madara Kyuubi beschworden , Minato im Kampf mit dem Kyuubi gestorben.

Außerdem denke ich hätte Jiraiya anders über Madara geredet wenn da noch jemand krasseres als er gewesen wäre.

Viele grüße,
Shin

jo ich glaube madara kann man auf diese selbe ebene wie yondaime oder pain (evtl auch rikudo sennin oder wie der hieß^^) stellen, in den einen chap wo jiraya erwähnt das kyuubi von madara kommt sieht man doch das sharingan von tobi, es sah irgentwie anders aus als das gewöhnliche (glaub ich mal, kann aber mich täuschen)

@ Shin101

guck ihn dir doch an ich weiss nicht wie der zeichner es geschaft hat aber er hat ihn irgendwie so gezeichnet das er wie eine übermacht aussieht^^
er sieht einfach cillig locker (oder was auch immer) aus als ob er wirklich von keinem besiegt werden kann :>

jiraiya sagt ja auch "es wurde schon lange kein solcher shinobi wie er geboren"

ich glaub das yondi nicht sein volles potenzial erreich hat. guckt ma, jiraya ist jez ende 50 und ist bestimmt viel stärker als damals wo er minato ausgebildetet hat. wenn yondaime noch leben würde hätte er das rasengan perfektioniert und noch ein paar andere lustige jutsus entwickelt^^

ich will endlich tobi kämpfen sehen, nicht das er nur vortäuscht madara zu sein und dabei nix drauf hat^^

naja ich denke nicht das yondi auch wenn er weiter gelebt hätte es geschaft hätte ein element mit rasengean zu koppeln

ich will naruto mal richtig in aktion sehen und sehen was itachi so drauf hatt..

naja das er muss ja nicht unbedingt element koppeln, jiraya hat auch das ultimate rasengan gemacht, welches extrem stark sein muss so groß wie die kugel war. aber er hätte noch das jutsu perfektionieren können mit dem er kyuubi versiegelt hat, also so das er es zb. überlebt. oder seine teleportation ohne kunai/siegel, naja man kann nur spekulieren

wieso itachi kennt nur gerüchte über jiraya, wenn es zum kampf kommen würde macht ita einmal tsukiyomi und es ist aus. denn ist ist NICHT möglich sich gegen tsukiyomi zu wehren, ausser man besitzt das mangekyou sharingan wie itachi. vorallem wissen wir nicht mal wie es sich auf nicht sharingan user auswirkt, es war ja schon gegen sasu und kakashi extrem gefährlich, und die konnten sich mit ihrem sharingan ein wenig verteidigen, was wohl jiraya nicht kann

und so nebenbei, hat kakashi im kampf gegen itachi nicht gesagt : wenn ihr eure eugen jetzt öffnet stirbt ihr. vielleicht stirbt der feind schon wenn er in das mangekyou sharingan schaut (solang er kein doujutsu hat)^^

wieso itachi kennt nur gerüchte über jiraya, wenn es zum kampf kommen würde macht ita einmal tsukiyomi und es ist aus.
also das klingt für mich so sinnlos
wenn es direkt aus ist hätte er ihn auch mit kisame direkt angreifen koennen aber er hats nicht getan er hat doch gesagt das er sein leben riskiert wenn er ihn mit kisame angreift
wieso kanst du es nicht akzeptieren das jiraiya stärker ist

Itachi ist ein vorsichtiger Shinobi, aber auf Gerüchte wie stark jemand sein könnte baut er ganz bestimmt nicht.

Ich denke Itachi hat definitiv die krasseren Sachen drauf als Jiraiya, aber Jiraiya hat Tonnenweise mehr Chakra was er auch sehr gut einsetzen kann, sehr viel mehr Erfahrung.Und das gereicht Jiraiya zum Vorteil.

Viele grüße,
Shin

Vielleicht liegts ja nicht allein am Chakravorrat. Womöglich stellt ja das MS selbst nach einer Weile Benutzung oder zu starkem Einsatz eine Gefahr dar, nicht nur alleine fürs Augenlicht.

Vielleicht liegts ja nicht allein am Chakravorrat. Womöglich stellt ja das MS selbst nach einer Weile Benutzung oder zu starkem Einsatz eine Gefahr dar, nicht nur alleine fürs Augenlicht.

Achte alleine Mal drauf wie Lange Kakashi mit dem Mudra vor der Stirn Energie konzentrieren muss bis er sein MS überhaupt aktiviert...

Geschweige denn wie am Arsch er nach dem Feuern mit dem Teil ist. Als Kisame und Itachi abgehauen sind nachdem Itachi Kakashi in Tsukiyomi gesteckt hatte wirkte er auch ziehmlich am Ende.. und meinte ja er muss sich eine Weile ausruhen.

Viele grüße,
Shin

das ms braucht viel chakra aber man kann nich gerade sagen das ein uchia viel chakra hat guckt euch mal sasuke an bei itachi wirds wohl nicht besser aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten