Yondaime vs Ita/Oro/Sandaime

Wenn Naruto noch ein paar ordentliche Fernkampftechniken lernen würde, wär er definitiv einer der stärksten.
Selbst wenn er stärker als Sasuke wäre, würde er immernoch verlieren, weil ihn die Feuerjutsus schon heftigen Schaden machen würde, bevor er überhaupt in Reichweite für irgendein Jutsu kommt.
Und das Fuuton Rasengan könnte Sasuke warscheinlich auch kontern, man muss nur den Chakrafluss dahinter irgendwie zum Stoppen bringen. Also theoretisch würde da sogar ein gut plazierter stinknormaler Kunai reichen.

Und das Fuuton Rasengan könnte Sasuke warscheinlich auch kontern, man muss nur den Chakrafluss dahinter irgendwie zum Stoppen bringen. Also theoretisch würde da sogar ein gut plazierter stinknormaler Kunai reichen.
ein kunai wird in stücke gerissen bevor es überhuapt in die nähe des rasengans kommt
wie soll er überhuapt den chakrafluss stoppen
und theoretisch das ist ein anime da gibts kein theoiretisch weils eben ein anime ist also kanst du auch nicht sagen es würde theoretisch gehen nur der zeichner bestimmt was geht und was nicht
Selbst wenn er stärker als Sasuke wäre, würde er immernoch verlieren, weil ihn die Feuerjutsus schon heftigen Schaden machen würde, bevor er überhaupt in Reichweite für irgendein Jutsu kommt.
lol dann lernt er halt einfach das wasserelement und schon hat er kein problem mehr
er ist außerdem immer an sasuke ran gekommen wieso sollte es jetzt anders sein
naruto muss einfach 4 perfekte schattendoppelgänger erschaffen und schon weiss sasuke nicht mehr wer der echte ist

doch sein sharingan zeigt ihm wer der echte ist, egal wie "gut" naruto seine schattendoppelgänger macht (was eigl jedes mal das selbe ist, es gibt hier nicht verschiedene stufen)
naruto müsste erst einmal mit dem rasenshuriken treffen, was bei sasukes derzeitigen können fast unmöglich sein sollte, ohne das er vorher in einem genjutsu ist. und nicht vergessen, das rasenshuriken hat auch schattenseiten

doch sein sharingan zeigt ihm wer der echte ist, egal wie "gut" naruto seine schattendoppelgänger macht (was eigl jedes mal das selbe ist, es gibt hier nicht verschiedene stufen)
nein kann er nicht neji sagte mal wenn naruto sein chakra perfekt auf seine doppelgänger verteilt kann er den echten von den schattendoppelgängern nicht mehr unterscheiden
und in der angelegenheit ist das byakugan 100000 mal besser als das sharingan

naruto müsste erst einmal mit dem rasenshuriken treffen, was bei sasukes derzeitigen können fast unmöglich sein sollte, ohne das er vorher in einem genjutsu ist. und nicht vergessen, das rasenshuriken hat auch schattenseiten
hea ich verstehe diesen post gar nicht der stellt keinen zusammenhang mit meinem dar

das hat was mit der rasenshuriken unterhaltung weiter oben zu tun. und egal wie gut er das chakra verteilt, ein schlag und der bunshin ist weg, also macht sasuke wenn er ein haufen narutos sieht einfach mal kurz katon goukakyuu no jutsu

außerdem würde gegen das rasenshuricken auch ein gescheites feuer jutsu helfen ist ja stärker als wind. außerdem hatt sasuke ja noch siene overtechnik die man noch net gesehen hatt.

naruto wollte doch auch mal chidori lernen da hat jiraiya zu naruto gesagt ich kenne ein noch bessere jutsu als chidori
außerdem bezweifle ich das kakashi ein stärkeres jutsu als der 4. entwicklen konnte

natürlich hatt das rasengan an sich mehr kraft als das chidori. ist auch schwerer zu lernen denk ich. chidori wird nur ungefähr gleich stark wenn der benutzter auf hoher geschwindigkeit auf den gegner zuleuft für das man dann das sharingan brauch. wenn naruto jetzt das chidori benutzen würde wäre es viel schwächer als bei sasuke weil er sich nicht so schnell bewegen kann oder net darf weil er den gegner sonst nicht ausweichen kann bei nem gegenangriff.

zu dem video:

da rasengan und chdiori waren gleichstark weil das rasengan seine kraft erst entfalltet wenn es trifft. das chdiori nicht das durchstoßt etwas.

und egal wie gut er das chakra verteilt, ein schlag und der bunshin ist weg, also macht sasuke wenn er ein haufen narutos sieht einfach mal kurz katon goukakyuu no jutsu
jaja klar aber wenn er alle verteilt ist es auch nicht einfach alle auf einmal zu treffen

außerdem würde gegen das rasenshuricken auch ein gescheites feuer jutsu helfen ist ja stärker als wind
ja aber das gute am rasengan ist das man es mit jedem element kombinieren kann
wenn er es also mit dem wasserelement kombiniert ist er wieder im vorteil

wenn naruto jetzt das chidori benutzen würde wäre es viel schwächer als bei sasuke weil er sich nicht so schnell bewegen kann oder net darf weil er den gegner sonst nicht ausweichen kann bei nem gegenangriff.
eigentlich schon aber naruto kann ja seine schattendoppelgänger zu hilfe nehmen also würde das jutsu bei naruto nicht schwächer

zu dem video:

da rasengan und chdiori waren gleichstark weil das rasengan seine kraft erst entfalltet wenn es trifft. das chdiori nicht das durchstoßt etwas.
hätte sasuke nicht die kraft vom verfluchten mal hätte naruto das aufeinander knallen gewonnen

ja aber das gute am rasengan ist das man es mit jedem element kombinieren kann
wenn er es also mit dem wasserelement kombiniert ist er wieder im vorteil

genau das macht rasengan meienr meinung nach zu einer besseren kunst. wenn man es mit blitz kombiniert könnte sogar chidori raußkommen ^^ was willst du sonst mit der efekt des donners elements machen....

eigentlich schon aber naruto kann ja seine schattendoppelgänger zu hilfe nehmen also würde das jutsu bei naruto nicht schwächer

auch mit dem schattendoppelgänger kann naruto nicht auf die geschwindikeit von sasuke kommen. oder denkst du naruto ist so schnell wie sasuke wenn du die szene bei gaara nimmt wo er das erste mal chidori anwendet. und wenn naruto doch so schnell wäre würde sasuke ja einfach abwehren. weil naruto kein SG hatt.

hätte sasuke nicht die kraft vom verfluchten mal hätte naruto das aufeinander knallen gewonnen

ich denke das kann keienr wirklich sagen denn ich hab nicht gemerkt das sasuke irgendwo stärker war seit er lvl 2 hatt. wenn du das so siehst ok. ganz am anfang hatte er ja die kraft des selas als er naruto so weg geboxt hatt aber da hatts mann es ja auch gesehen. dann hatt er aber glaub ich gesagt "ich brauche die kraft des seal nicht" oder so kp

ich denke das kann keienr wirklich sagen denn ich hab nicht gemerkt das sasuke irgendwo stärker war seit er lvl 2 hatt. wenn du das so siehst ok. ganz am anfang hatte er ja die kraft des selas als er naruto so weg geboxt hatt aber da hatts mann es ja auch gesehen. dann hatt er aber glaub ich gesagt "ich brauche die kraft des seal nicht" oder so kp
doch doch er hatte schon ein teil des mals 100% ich erinnere mich noch ganz genau wo sasuke gesagt hat wäre ich ihn konoha geblieben hätte ich nie mals diese unglaubliche kraft bekommen

doch doch er hatte schon ein teil des mals 100% ich erinnere mich noch ganz genau wo sasuke gesagt hat wäre ich ihn konoha geblieben hätte ich nie mals diese unglaubliche kraft bekommen

wenn sasuke ohne das cs nichts ist, was ist dann überhaupt naruto ohne den kyuubi (vorallem in part 1)? der typ hätte so gar nix drauf, gegen neji verloren hätte er auch, gegen gaara auch und gegen sasu erst recht

wenn sasuke ohne das cs nichts ist, was ist dann überhaupt naruto ohne den kyuubi
hab ich gesagt das sasuke ohne den cs nichts ist du kommt immer vom thema ab weisste
ich sagte das sasuke nur ein unentschieden mit chidori erreicht hat weil er einen teil vom cs hatte

der typ hätte so gar nix drauf, gegen neji verloren hätte er auch, gegen gaara auch und gegen sasu erst recht
aso naruto ist also ein nichts wenn er gegen gaara kyuubi benuzt aber gaara kann seinen ruhig benuzten da sagt keiner gaara ist ohne dem einschwänzigen ein nichts echt super
toller vergleich muss man dir sagen
also wirklich du guckst nur wann naruto kyuubi benuzt aber das sasuke das cs benuzt sprichst du nicht einmal an wieder mal toll von dir !!!

und überhaupt kanste nicht sagen hätte naruto kyuubi nicht wäre er ein nichts
kyuubi ist halt ein bestandteil von naruto du kanst naruto nicht einfach kyuubi nehmen und sagen er ist ein nichts wenn er kyuubi nicht hat
hätte naruto nie kyuubi gehabt hätte er sich anders entwickelt

man kann auch nicht sagen hätten die uchiha kein sharingan wären die schwach
hätten die nie das sharingan gehabt hätten die sich ebenfalls anders entwickelt

also lassen wir es doch "naruto ist schwach ohne kyuubi" denn das wäre eine GANZZZZ andere story

der unterschied ist: ein uchiha hat sein sharingan vererbt bekommen, naruto kyuubi nur weil es ihm yondi eingesperrt hat.

und gaara ist auch ohne den einschwänzigen stärker als naruto, sein sand ist ja so oder so da, naruto konnte zu dem zeitpunkt ohne kyuubi nur kagebunshin
und in den kampf sasu vs naruto, hätte am ende naruto ohne sein kyuubi chakra rasengan und sasuke ohne cs2 chidori gemacht wärs ein unentschieden, da geb ich dir recht (sie haben ja schon einmal beide die attacken gleichzeitig gemacht und sie wurden weggeschleudert)

und sasuke nutz doch derzeit kaum das cs2, nur einmal gegen deidara hat er es verwendet (er ist auch so schon over genug -.-)

das naruto ohne den kyuubi gegen neji verloren hätte würd ich nicht sagen. ohne kyuubi in sich hätte naruto viel mehr jutsus drauf. er konnte ja früher sein chakra nicht richtig kontrollieren. und dann als er es konnte hatt er eine klasse A kunst gelernt und kage bunshin konnte er auch lernen ohne sein chakra nicht richtig zu kontrolieren. hätte er kyuubi nicht wäre er bestimmt ein noch stärkerer ninja. außerdem nimmt kyuubi sehr viel platz seinen eigenes chakra ein was bedeutet das naruto ohne kyuubi trozdem sehr viel mehr chakra hätte

da muss ich rashow und Goku- DB recht geben. man kann nicht sagen das naruto ohne kyubi stärker wäre oder nichts draufhätte, das entscheidet allein kishi.
und auch die uchihas, es gibt auch welche die das sharingan nicht haben und trotzdem stark sind (ich kenn, jetzt zwar keinen aber is egal^^)

Ich glaub nicht, dass man das MSharingan nur durch töten bekommt. Warscheinlich reicht starker emotionaler Stress aus. Wenn man den eigenen Freund tötet, löst das garantiert solche Gefühle aus, aber es nicht der einzige Weg.

starker emotionaler stress?
dann hätte er es auch kriegen können als er das juin bekommen hat und so umadumgeheult hat, oder als er von itachi besiegt worden is, und gemerkt hat das naruto immer stärker wird, oder als itachi alle ermordet hat... apropo... war ers jetzt oda nicht?

Zurück
Oben Unten