Yondaime vs Ita/Oro/Sandaime

doch ich glaub schon das er es bekommt. was ihn dann zum over ninja überhaubt macht und ihn niemand mehr besiegen kann. und dann verreckt er. das sasuke irgendwann sterben wird ist mir eh klar

ach ihr und eure over ninja uchiha
wenn sasuke stärker als itachi wird wirds meiner meinung nach lächerlich
itachi hat 1000000 mal mehr talent als sasuke gehabt er hat sein sharingan mit 8 jahren bekommen und ist mit 13 bei der anbu gewesen
und sasuke wurde mit 12 gerade einmal genin

mir würds auch mehr gefallen wenn ita stärker als sasu bleibt, aber dieser is ja kishis liebling
hätte sasu nicht oro absorbiert wär der 13 jährige ita viel stärker als der jetzige sasu (was er auch so ist wegen dem ms^^)
was wohl passiert wär wenn itachi nicht konoha verraten hätte, er wär sicher jez hokage imo, hätte orochimaru getötet und würde mit sasu gegen akatsuki kämpfen

dann hätte itachi aber kein ms ;) und wäre damit nich halb so stark wie er jetzt ist
ja und das mit sasuke da sieht mans das er itachi nicht aus eigener kraft töten kann loooser halt ^^

jo sasu (und naruto) kann eigl nix aus eigner kraft, er hätte warscheinlich no ned ma das 3-fach sharingan wenn er nicht das cs2 bekommen hätte

ne er hat ja ein unglaublichen kräfte schub bekommen nur weil man die volle macht des cs bei ihm geweckt hat (sieh wie leicht er naruto fertig gemacht hat ehe dieser das kyuubi chakra verwendet hat), auf dem krankenhaus dach war sasuke nicht so überlegen

ja aber das war ja wegen 3-fach. und naruto hatt da auch nicht ernst gekämpft wiel er ja eigentlicch nciht gege sasuke kämfpen wollte

schau halt bevor naruto das kyuubi chakra verwendet hat und sasuke das 3 fach sharingan bekommen hat. war da nicht sasuke haushoch überlegen? wo er doch 1 tag davor auf dem krankenhaus dach warscheinlich sogar verloren hätte. er wurde nur so stark weil das cs bei ihm erst richtig geweckt wurde

naruto ist stärker als sasuke gewesen der kampf auf dem dach war das beste beispiel naruto hatte nicht das kyuubi chakra benutz und sasuke hatte nicht das verfluchte mal und naruto hätte da ganz klar gewonnen
als naruto sasuke am tal des endes eingeholt hat hatte sasuke schon sehr viel kraft vom verfluchten also war das kräfte verhältnis schon unterschiedlich
aber sind wir mal erlich eigentlich war es doch ein unentschieden sasuke sollte doch entkommen wäre naruto noch wach hätte er ihn locker zurück geholt

auch auf dem dach fande ich sasuke stärker als naruto. da auf dem dach wollte sasuke naruto auch nicht töten beim death vally schon. beim dach hatt man ja gesehen wie viele kage-bunshins er gans fix fertig gemacht hatt. ich würde sagen das er da auch schon stärker war. und am anfang vom death vally hatt naruto ja nicht ernst gemacht, er hatt erst dann ernst gemacht als er schon kyuubi benutzt hatt

du fandest sasuke stärker das heisst aber nicht das sasuke stärker war wenn rasengan auf chidori getroffen hätte hätte naruto 100% gewonnen

ein grund warum sasuke überhuapt gegangen ist war das naruto stärker als sasuke geworden ist

-.- wirklich hast du nicht gesehen wie die wassertonnen kaputt waren narutos rasengan hatte einen viel höheren schaden angerichtet da wurde doch sasuke sauer weil von vorne sah es aus als ob sasuke mehr schaden angerichtet hat

ja das rasengan richtet auch einen größeren schaden an aber erst wenn es trifft hatt es diesen krassen schaden. das chidori ist ja vor sasukes hand also trifft es ihn ja noch net

-.- wirklich hast du nicht gesehen wie die wassertonnen kaputt waren narutos rasengan hatte einen viel höheren schaden angerichtet da wurde doch sasuke sauer weil von vorne sah es aus als ob sasuke mehr schaden angerichtet hat

das hat nix zu tun wie stark ein jutsu ist. rasengan hat nunmal ein anderen "effekt"
hätte sasuke zum beispiel katon goukakyuu no jutsu oder so gemacht hätte er die wassertonne ganz zerstört, obwohl chidori sein stärkstes jutsu ist

das mit den tonnen sollte ein kraftverhätnis darstellen und da war naruto klar stärker mehr gibts da nicht zu diskutieren

chidori und rasengan sind sich in dem punkt ähnlich das man in der handfläche chakra konzentriert und koennen daher verglichen werden und rasengan ist klar stärker

der kampf am tal des ende: als naruto noch nicht die kraft von kyuubi benuzt hat aber wo sasuke schon einen teil vom verfluchten mal hatte ist ja chidori auf rasengan geknallt und da war es ein unentschieden
hätte sasuke nicht schon ein teil der kraft vom verfluchten mal hätte naruto klar gewonnen

sie sind ja zuvor noch nicht aufeinander gebralt. und das rasengan stärker ist als chidori würd ich auch nicht sagen es hatt halt nen anderen efekt wie vader schon sagte. chidori durchbort halt etwas somit kannst du mit dem jutsu egal wie stark es ist nicht die wassertonne zerfetzen wie es naruto getan hatt den rasengan schiest ja einen weck also hatt er das wasser sozusagen aus der tonne geschossendeshalb war da des große loch. heist nicht das rasengan stärker ist

Zurück
Oben Unten