inger Nygaard
...
@ Maha: wir haben zwei BAdezimmer *kopfschüttel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fluffycatdeluxe schrieb:*putzend an Yvi vorbei* Hi du, *wisch*
sag mal haben wir eigentlich keine putze oder einen putzer??? kannst ja mal den Kaiba fragen, ob der Geld ausgibt...
Boah ist die Küche groß *vor-sich-her-faucht*
Irgendwann später am Bad (und zwar vor der Tür)
Hallo Kisara,
Willkommen an Bord... sag mal wo war noch mal dein Zimmer???^^
Hehe, hasse ihn nicht, bemitleide ihn lieber. Ein Haufen wild gewordener Mädchen, die ständig nach dem Beweis suchen, dass hinter der ach so harten Schale doch ein weicher Kern steckt, der nur für sie (und damit meint sich jede einzelne natürlich nur selbst) etwas empfindet, ist auf die Dauer doch sehr...anstrengend.Narzil schrieb:Und wer hat dir überhaupt erlaubt dass hier ein Helilandeplatz gebaut wird Lika?Ich hasse Seto Kaiba alle Mädels spielen sich nur wegen seiner hochnäsigen arroganten"Ich bin der unantastbare" Seto Kaiba Tour so auf.Ich bin jetzt schon genervt dass er hier überhaupt einziehen darf.
Tja, da hatte er wohl Ansgt zu verlieren. (Obwohl er doch Übung darin hatNarzil schrieb:Bemitleidet habe ich ihn schon die Ganze Zeit aber als ersich zu schön war mit mir ein Duell zu machen ist mir der Kragen geplatzt.
Ja, es sind noch genügend Zimmer frei.Marin schrieb:Habt ihr noch platz für mich in der wg konvyusi hat mich darauf angesprochen/geschrieben
Nein. Das ist Platzhirschgehabe.Konfusyvi schrieb:@ die Jungs: (vor allem Garageknight und Narzil) eure Ausführungen erinnern mich an Zickenterror! *gg*