Ygo-wg

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von inger Nygaard, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kisara

    Kisara don´t cry

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    okay, ein Bad ist genau das was ich brauche ^-^
    *ins Bad geht und Wasser einlässt*
     
  2. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Kisara: ich pass auf, dass die Spanner draussen bleiben :mad:
     
  3. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    *aufsbadzustürmweildringendaufklomuss* :D
     
  4. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Maha: wir haben zwei BAdezimmer *kopfschüttel*
     
  5. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    *putzend an Yvi vorbei* Hi du, *wisch*

    sag mal haben wir eigentlich keine putze oder einen putzer??? kannst ja mal den Kaiba fragen, ob der Geld ausgibt...

    Boah ist die Küche groß *vor-sich-her-faucht*

    Irgendwann später am Bad (und zwar vor der Tür)

    Hallo Kisara,

    Willkommen an Bord... sag mal wo war noch mal dein Zimmer???^^
     
  6. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Ich dachte du und Trooky putzen: Mit eurer Zunge *lol*

    nee keine Ahnung...

    KJisara wohnt direkt neben mir. :D
     
  7. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein ziviliesierter Kater... *anschmieg* sag mal Yvi wie komme ich in das zimmer von Ihr??? muss erst mal Ihr Bett testen... so wie ich fast alle betten getestet habe... in Narzils Zimmer war es so Dunkel ich hätte auch auf dem Bären liegen können. °__°
     
  8. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Fluffy: Kisara hat aber nen hund *drop*
     
  9. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    achso!? *umdrehundinsanderebadstürm*
     
  10. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    *Luftholt*

    MUSSTE DAS SEIN?!!!!


    Warum schreibt ihr so viel T.T Und ich frag mich ernsthfaft, warum das hier noch nieman ins Chat-Forum verfrachtet hat... (was anderes machen wir ja net.)

    Ach ja. Morgen kommen die Handwerker um das Glasdach über Setos (ehemals MEINEM !!!) Zimmer einzubauen und einen Fahrstuhl zum Dach, wo der Heli landet... also nicht wundern, wenn morgen um sechs Uhr Leute durch's Treppenhaus stapfen...
     
  11. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    @Lika:Word!!
    @Fluffy:Sorry werde extra nen Lichtschalter für Katzen einbauen*schnelleinbaugeh*
    So Fertig

    und wenn hier Leute durchstapfen und mich wecken wird "Bär" bösê :D
    Und wer hat dir überhaupt erlaubt dass hier ein Helilandeplatz gebaut wird Lika?Ich hasse Seto Kaiba alle Mädels spielen sich nur wegen seiner hochnäsigen arroganten"Ich bin der unantastbare" Seto Kaiba Tour so auf.Ich bin jetzt schon genervt dass er hier überhaupt einziehen darf.
     
  12. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Prima, mit Heli komm ich viel schneller zur Arbeit und zurück! :cool:
     
  13. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, hasse ihn nicht, bemitleide ihn lieber. Ein Haufen wild gewordener Mädchen, die ständig nach dem Beweis suchen, dass hinter der ach so harten Schale doch ein weicher Kern steckt, der nur für sie (und damit meint sich jede einzelne natürlich nur selbst) etwas empfindet, ist auf die Dauer doch sehr...anstrengend. ;) Also ich möcht nicht mit Seto tauschen. Da gönne ich ihm den Heliplatz, damit er auch mal flüchten kann. :D

    Gibt es eigentlich einen Bereich im Haus nur für männliche Bewohner, also zu dem die von uns vergötterte Weiblichkeit keinen Zutritt hat?
     
  14. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Bemitleidet habe ich ihn schon die Ganze Zeit aber als ersich zu schön war mit mir ein Duell zu machen ist mir der Kragen geplatzt.Also ich sag schon eins:Wen mich der Heli oder Kaiba oder seine Leute wecken,nerven usw. werden sie aufgefressen einfpr alle mal damit ruhe ist.Und sonst hol ich mir halt auch einen YGO! Charakter ins Haus *HandyrauszückundJoeysNummersuch*
     
  15. Marin

    Marin Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr noch platz für mich in der wg konvyusi hat mich darauf angesprochen/geschrieben
     
  16. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da hatte er wohl Ansgt zu verlieren. (Obwohl er doch Übung darin hat :sagrin: )
    Falls ich nicht wieder auftauche, bin ich wohl von einem oder mehreren Mädchen für diese Bemerkung gelyncht worden, hehe.

    Ja, es sind noch genügend Zimmer frei.
     
  17. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Marin los du kommst neben mich ok?

    ps:Endlich bist du hier^^
     
  18. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ die Jungs: (vor allem Garageknight und Narzil) eure Ausführungen erinnern mich an Zickenterror! *gg*
     
  19. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Das ist Platzhirschgehabe. :D
     
  20. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    gneau nix zickenterror,einfach nur Platzhirschgehabe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.