Ygo-wg

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von inger Nygaard, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trooky

    Trooky Denken Denken...

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    gut zu wissen^^ dann kann ich hier ja noch jede fragen, wer mich heiraten will :D
     
  2. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Trooky *flüster* Nayru lieber nicht, die ist schon verplant *gg*
     
  3. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    @all

    ... das Thema sollte immer noch ins Chat Forum o_O

    @Narzil
    Lika: *freu* ^^ Und, wann kommt Joey?

    Seto: Gar nicht -.-

    Lika: Ohh, doch!

    Seto: Wenn Wheeler her ankommt, stell ich mich einfach in die Tür und er kann draußen bleiben.

    Lika: willst du ihm mit deinem 2-Tonnen-Stärkemittelmantel etwa den Weg versperren?

    Seto: So in etwa o_O

    Lika: Ach ja, von Bauarbeiten hab ich in letzter Zeit ja eigentlich auch genug, seitdem die vor meinem Haus die schöne Wiese aufgegraben haben und das Loch mit Betonquadern für ein Wasserrückhaltebecken füllen... sieht einfach Schei*e aus -.-

    *In Garten geht und Lilien einpflanzt* Und wenn ihr euch unbedingt im Garten duellieren müsst, dann nicht so heftig, der Rasen ist noch jung ^^
     
  4. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Na von mir aus können die das verschieben, solange es alle wiederfinden ist mir das egal, wo wir hier rumspinnen *gg*

    Hauptsache ich bin bei euch...

    Mh, auf Anraten von Garageknight hab ich drei Spülmaschinen angeschaft? jeder räumt seinen Mist ein, dann geht alles gut.
     
  5. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Mh... und ich dachte, unsere Kater spülen mit ihren Zungen o_O ...
     
  6. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Lika: igitt! Nein, die wischen den Boden damit *lach* Muss ja auch jemand machen
     
  7. Marin

    Marin Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand es besser wenn die kater/katzen nicht für uns arbeiten sollten denn ich bin ein großer tierfreund:)
     
  8. Trooky

    Trooky Denken Denken...

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    alles klar...*Nayru aus der liste der zunkünftigen ex frauen streich* XD
    maunz, bin doch kein hund der alles begatten muß...
    *liste in der luft zerreiß*

    und wir putzen den boden nicht mit unseren zungen ab, wir kater sind sehr hygienisch veranlagt.
    naja manche treiben auch zur übertreibung
    *zu fluffy schiel*
    metrosexuelles pack XD
    na ebenfalls wollt ihr nicht dass wir den boden mit der zunge putzen.
    wäre ja eklig, wenn wir euch danach abschlecken tun, ne? =^o^=

    und was tierschutz angeht, passt schon, wir tragen pinoy gene in uns.
    fleiß ist mit inbegriffen. *hüstel*^^

    ps: ich wär der erste der sich verläuft wenn ihr den thread woanders hinpackt ^^;
     
  9. Marin

    Marin Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    *grins* wär echt eklig
     
  10. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    *"Bär"anleinerausführ*
    Soich bin dann mal weg ich geh mit "Bär" rausspazierne.
    Der kleine Braucht auslauf*"Bär"tätschel*
    "Bär":*Brüll*Narzilabschleck*
    *SabbermittuchvonderStirnwisch*
    Seht ihr er hat mich lieb :D
     
  11. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @NArzil: Wir haben dich alle lieb!!

    @Trooky: ;)
     
  12. D. D. Warrior Trisman

    D. D. Warrior Trisman †»B3s†«»B@nD«»0f«»W0rLd«†

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ? ich versteh bahnhof in diesem Threat, kann mir jemand erklähren worum es geht; bitte
     
  13. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @Warrior:
    Hier wohnen Leute, die YGO mögen. Und es ist eingerichtet worden, damit wir alle man spamen können. Obwohl festgestellt wurde, dass dieser Thread eigentlich in den talk und Fun bereich gehört. Wir warten grad noch drauf, dass den einer verschiebt.

    Bist zufällig nen Mod?
     
  14. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ne PN an einen Mod schreiben wäre auch zu einfach... allerdings, gegen das Chat Forum würd ja auch sprechen, dass die WG sich rein um YGO dreht... schwierig.

    Nj... dürfen auch Drachen ins Haus?
     
  15. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ähhhmmmm ne Lika Kaiba ist ja schon einer zuviel...... :D
     
  16. -sweet-Bra-

    -sweet-Bra- ...

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    32.935
    Zustimmungen:
    5
    ay ay ay...ein ganzer thread voller spam...o_O

    sry leutz, ich seh hier nicht wirklich das ihr zu den charakteren diskutiert.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.