Ygo-wg

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von inger Nygaard, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Die Idee ist gekommen, weil das "Fragt Duke Devlin" Thread so gefloppt ist und wir es nicht ümbenennen konnten.
    Lasst uns alle, die wie die Serie mögen, dieses große Haus hier mit 24 Zimmern besetzen und ne Menge Spaß haben, ohne Regeln! Jeder darf erzählen was er will. Spam gibt es hier nicht! Freiheit für die Gummitiere! :D
    Ach ja, das Thread ist Kisara gewidmet, jedenfalls von meiner Seite aus. Sie hat mir den Mut gegeben, dies zu eröffnen. :remybussi

    Bisherige Mitbewohner:
    Nayru mit Fluffy (3. OG)
    Kisara (2.OG mit Hund neben Konfusyvi)
    Seto und Mokuba Kaiba (3.OG)
    Lika (3. OG neben Seto und Mokuba)
    Duke Devlin (2. OG)
    Konfusyvi (2. OG)
    Narzil (1. OG mit Bär)
    Marin (1.Og neben Narzil)
    Garageknight (1. OG mit Känguruh)
    Jacky6 (3. OG)
    Axtwerfer (1. OG)
    Maha Vailo (2. OG neben Konfu)
    She- Ra (2. OG)
    Trooky (Offiziell bei Konfu, ist aber inoffiziell frei - nicht den Tierfängern sagen ;) )
     
  2. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Sodann bin ich auch mal dabei.Danke für die Einladung(Hoffentlich gibts keinen Aufnahmetest :D )
     
  3. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch gern einziehen. Darf ich ein Känguruh als Zimmergenossen haben?
     
  4. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @NArzil: Naja, es gibt vielleicht ein paar RegelN:
    1. keine boshaften beleidigungen (nur ironische Sticheleien) :D
    2. darüber hinaus ist alles gelaubt!

    @Garageknight: Na hallo?! Ich dachte du wolltest erst rausfinden, ob wir uns hier gut benehmen! Klar darfst ein Kanguruh mitbringen. Wir haben noch genug Platz und einen Gartem vorm Haus (hätte ich erwähnen sollen) da können wir im Sommer, also jetzt zur Zeit, draussen sitzen und so. Oder was anbauen. Aber bitte keine speziellen Pflanzen, wär mir nicht so recht!

    Ach ja, Seto Kaiba ist unser Nachbar! Jedenfalls sobald Lika eingezogen ist. :D

    Ich nehme euch mal in den Mietvertrag mit aus *lalala*
     
  5. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Juchhu! Ich darf ein Känguruh haben!

    *eine Tüte Gummitiere verputzt*
    *mit dem Känguruh um die Wette hüpft*

    P.S. @Vonni: Hab Markise dabei.
     
  6. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @Garageknight: Sag mal, Dani, musst du nicht arbeiten???? *wunder*
    Hab heute :karate: geschwänzt, mir geht es nicht gut.
    Ich bin aber schon um 3 bei dir, Schön, wa!

    *mit Bruder und Kanguruh mithüpft*

    Ich will Schokolade! Mit Karamell! Mindestens.
    Ich hoffe du weißt, dass du jetzt gezwungen wirst
    1. in alle meine Threads reinzuschreiben
    2. In alle Threads zu schreiben, für die ich mich interessiere
    und
    3. fällt mir noch ein!
     
  7. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, bin ja auf Arbeit. Zuhause schreib ich nicht in Foren, da zock ich lieber.

    Ja, weiß ich. Aber wenn es zu bunt wird, geh ich zu Mama und petze, so. :p
     
  8. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Ach, Garageknight, wie hast du denn das "Rabauke" unter den Namen hingekriegt? Will auch!
     
  9. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @Garageknight: ich sehe schon, ich werd emein Forumfreunde schändlich wegen dir vernachlässigen

    geh doch zu Mama!!! *gnatz*
    Ist mir doch egal!!
    Ahc da hab ich noch ne einfach Rechnung für dich A`Mathematiker:
    Dani + Berlin = Vonni :lol2:

    Ach ja, Mokuba will dich kennen lernen. Guck mal ins "FRagt Seto KAiba" Forum bei den Charakteren.
     
  10. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kontrollzentrum --> Profil ändern --> Eigener Benutzertitel.
     
  11. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    *knuddeldiknutschidiknutschidiknutsch* Sagt dir das was? :p
     
  12. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @Gerageknight: ich she schon, wir sitzen heute zwar beide auf Arbeit, aber keiner von uns beiden arbeitet *lol*
    Ich bin krank. mir geht es nicht gut. ehrlich nicht *schnief*
    Was ist deine Ausrede?

    Ist dir schon aufgefallen, dass wir ganz allein im Forum sind? Undheimlich, oder? Die Welt gehört uns! Lass uns Party machen *hotta hotta* :lol2:

    Ach ja, noch wegen von wegen bei Mama petzen: Lass sie hier mit einzihen, dann haben wir wenigstens jemanden, der sauber macht und abwäscht. hihi.

    Wenn sie das liest - upsala!
     
  13. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    So hab schnell mal alles nötige und Überlebenswichtige mitgenommen^^
    -YGO! Karten
    -Bettzeug
    -und nen Riesenbären(den können wir uns dann aufbinden)
    *Bärchentätschel*
    -und Tee und Arzneimittel für meine liebe Konfusyvi
     
  14. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ NArzil: Ach, Danke. :remybussi Aber ich bin nicht erkältet oder so. Keine Ahnung was das ist. Ich krieg halt die Füße kaum hoch und hab das Gefühl, jeden Moment zusammen zubrechen.

    Jaja, mein Teddy darf hier auch nicht feheln. Der heißt Knuddel und wie heißt deiner??? :lol2:

    Dann können wir ja unten im riesigen Wohnzimmer spielen.

    Sag, welches Zimmer willst du haben NArzil?
     
  15. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @Narzil: Ist der Riesenbär den ein Teddy oder ein echter?
    Wenn er echt ist, viel Spaß beim Knuddeln, Vonni. :p

    @Vonni: Wenn Mama auch noch einzieht, ist das Irrenhaus komplett.

    Also wenn Seto Kaiba unser Nachbar ist, kann er uns ja ruhig mal eine virtuelle Duellarena in den Garten stellen, oder?
     
  16. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Der is ein Echter Bär und ungefähr 2,5 meter hoch mit Braunem Fell(Sonst wärs ja kein Braunbär)
    also meiner heißt "Bär"
    "Bär" los komm her.
    "Bär":*Knurrrrrrr**Brüll*
    Brav "Bär" und jetzt mach Mänchen
    "Bär":*aufstellundNarzilwegschups*
    AUA du nutzlose...ähhh du lieber Knudelbär komm lass dich drücken
    *knacks*
    Autsch ok das lass ich mal lieber
    Hmmmm,am besten ein Zimmer neben die Konfu
    sonst kenn ich hier ja keinen :(
     
  17. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ohh *umschau* toll hier! ins oberste geschoss zieh ich aber ein!^^ hab auch schon einpaar nette leute mitgebracht die mir sachen tragen... Ihr wisst schon Kratzbaum, Katzenminze etc. *nach oben tapper* Uhh hierdran könnte ich mich gewöhnen!
     
  18. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch Platz für ein kleines Jacky?
    Ich brauch auch gar nicht viel Platz :lol2:
     
  19. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Nein auf keinen Fall darfst du.........grrrr wie kommst du nur auf die bescheuerte Idee......Nein nein nein du darfst Fluffy nich auffressen "Bär".
    "Bär":Groah grrrr!!!!!*Narzilwegschubs*
    Ok du willst es nicht anders "Bär"*schnellzuseinenSachenkriechundfürchterlichstinkendenFisch heraushol* Hier "Bär" hier da hast du deinen Knuddelfisch.Ich warne dich weg von der kleinen Katze sonst gibts den heute zum Abendessen
    "Bär":Gruahhhh,brrrrr!
    *Fischausdemgeradegeöffnetenfensterwerfend*LOS hol ihn dir "Bär"
    *Sichdenschweisvonderstirnwisch*
    Also ich hätte nichts dagegen :D
     
  20. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Oh, Ok?! Ist das hier ein Zoo? Ein Känguruh und ein Bär? Was kommen als nächstes, Pinguine? :confused:

    Reicht die Katze nicht? *hatschiiiiiii*

    *nun ja Konfu beruhigt sich wieder*

    @Narzil: Neben mir? ich erinner emich noch an deine Aussage vom "Wer ist dir am ähnlichsten" als du meintestm, du siehst aus wie das Bild neben dir.
    Ich möchte dir in diesem zustand morgens auf den Weg ins Badezimmer nicht begegnen. *huch*

    @Jacky: KLar, welchen Stock willst du wohnen? Noch sind genug Zimmer frei.

    @ all: Ach ja, NAyru und ich brauchen ein extra Badezimmer und ein Extrazimmer für unsere Schuhe und Taschen. Stimmt's nicht Nayru?

    *Konfu trägt fünf Kilo frische Erdbeeren, 5 Kilo Eis (Vanilie, Schoko, Karamell und Erdbeer) und drei Flaschen Sekt in den GArten*

    Party on, Garth! :lol2:
    Die Einweihungsfeier kann starten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.