Ygo-wg

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von inger Nygaard, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    *lol* achso. Ihr seid eifersüchtig *gg*

    Platzhirschgehabe ist aber sehr sympathisch *gg*

    eigentlich gehört Seto Kaiba auch nicht hier rein. Eigentlich ist das eben, weil Lika hier wohnt und die nun mal den Seto Kaiba Thread macht und so, rein logisch, Seto Kaiba auch hier wohnen müsste. Die ausführungen zu dem Thema gehören eigentlich in das "Fragt Seto Kaiba Thread"

    Woran sich Lika übrigens inzwischen hält! (Falls das einige noch nicht mitgekriegt haben)

    Man ich hatte eben noch so gute Laune!
     
  2. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hast du nun keine mehr?
     
  3. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Nööö ich muss jetzt arbeiten,

    ich hab heute morgen so eine liebe gute Nacht-PN bekommen. Ich hatte mich so gefreut! (Also PN wurde gestern nacht geschrieben und ich hab sie erst heute morgen gelesen)

    Irgendwie haben mich danach aber alle angemault. *heul*

    Am besten ich schließ mich zu Hause ein und komm nie wieder raus!
     
  4. Garageknight

    Garageknight Rabauke

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Maul doch zurück. :)
     
  5. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Arme Yvi^^dan bekommst du nun halt ne Gute Morgen PN^^
     
  6. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    *auf die Yvi klettert und anfängt zu knuddeln* ach Yvi, guten morgen, es ist ein guter Tag also kopfhoch und sei uns, deinen Thread Usern ein gutes beispiel. :remybussi
     
  7. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    @YVI
    Was? Wie? Gute Nacht PM? Von wem? Muss ich eifersüchtig werden? *pumpgunrauszieh*
     
  8. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ maha Vailo: klar. Ihch bin sehr beliebt beim anderen Geschlecht! *gg*

    @all: Dank euch! *knuddel*
    Mir gehts auch wieder besser, auch wenn der Tag ansonsten nicht weiter gut gelaufen ist (bin weiter angemault worden *würg*

    @Maha: nimm dir mal ein Beispiel an den aufbauenden Worten der anderen, dann musst du auch nicht eifersüchtig werden ;) :D
     
  9. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja, ich boshaftes Ding! Jetzt war ich so mit meinem Frust beschäftigt, dass ich vergessen hab, unseren neuen Mitbewohner zu begrüßen:

    HIIII Marin! Willkommen!!!! :lol2:

    Achja der 1. OG ist Frauenfrei...
     
  10. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein wilkommen an an Bord!!! das hier ist ein seltsamer ort wenn man erst mal da ist, kann man nicht weg... gleich zu setzen mit dem sinn bild eines Unfalls *Brille-aufsetzt-und-schlau-aussieht**räusper*:

    Es ist wie ein Unfall, es ist so schlimm das man nicht mehr weg schauen kann. ;)

    *brille-absetzt* wow, bin jedesmal verwirrt wenn das passiert... :confused:
     
  11. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Fluffy: War was in deinen frühstücksflocken *lol*
    Was ist los *streichel und kraul* Hoffentlich wird Trooky nicht eifersüchtig. Der fühlt sich nämlich eigentlich wohl bei mir, will das aber nicht zugeben, wegen seiner Streunerzeiten, die er nicht aufgeben will. Hab ich das Gefühl.

    @Maha: Ach ja, wenn du mir liebe Gute-Nacht-PN schreiben würdest, hättest du auch bessere Karten ;) :D :remybussi
     
  12. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    @Yvi: *schnur* hmm was die flocken angeht könnte ja der Trooky gewesen sein, der mich mal wieder ärgern wollte *lol* der streunernt zwar gerne aber der mag auch bestimmt seine eine oder andere kraul einheit.

    @Maha: los los rette dich aus der situation^^ ich finde das gerade sehr interessant.
     
  13. Marin

    Marin Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @all
    wollt euch mal begrüßen eigentlich wollt ich früher kommen aber habs vergessen aber jetzt bin ich da

    @Narzil
    natürlich zieh ich neben dich aber ich hoffe das mich bär nicht verprügelt oder so *g*

    *blödguckmitdemkofferinderhand* natürlich hab ich nur das wichtigste mitgebracht zahnbürste,ygo deck+tauschkarten, genügend Kleidung,.....
     
  14. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Nöö, jetzt bin ich beleidigt! :p :mad:
     
  15. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Maha: Nicht beleidigt sein.

    Die liebe gute-nacht-PN könnte ja auch von einer Frau stammen. ;)
    :remybussi :remybussi
     
  16. Trooky

    Trooky Denken Denken...

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon^^
    ....hexen kann man halt nix vormachen XD
    aber eifersucht hmm, als streuner fängt man eigentlich an alles mögliche zu überwinden.
    so überwindet man einiges, wie raum und zeit, den schmerz, den tod, sentimitalitäten, steuern, das feilschen, die selbstkritik, krieg und jegliche art von größen. (was für ein unfug)
    naja und auf fluffy ist man net eifersüchtig, mag den spinner doch sehr^^
    aber...krauleinheiten kann man nicht überwinden, das braucht jeder kater nun mal :)

    njo, außerdem noch ein welcome an Marin. bin zwar auch noch neu hier, will aber auch net unhöflich sein^^ *Früchtekorb ausm rücken zieh und an Marin überreich*
    maunz! so... jetzt heißt es sich auf wochenende vorzubereiten...
    was pack ich ein, was nehm ich mit.
    nur kein stress, das hat man auch schon überwunden.
    kann doch eh alles ausm rücken ziehen^^
    *streunt wieder im haus herum, immer schön unter der decke entlang*
    Frohes wochenende allerseits!!!
     
  17. Marin

    Marin Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    *glücklichgrinsdenkorbannimm* es freut mich wirklich das ich hier bis jetzt nur gute sachen erlebt hab *g*
     
  18. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Marin: Warte es ab, bald kloppen sich die ersten hier *lach*

    Erste ehekrise gibt es ja schon, wie du siehst.

    @Trooky: Deine Ausführungen?! Studierst du Philosophie?
     
  19. Trooky

    Trooky Denken Denken...

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich und philosoph? XD
    mwahameow!^^
    nee ist nur ein hobby von mir...obwohl hobby kann man es nicht nennen,
    eher eine interresse.
    denn hobbys kosten ja geld :)
    bin berüchtigt dafür über lauter unsinn nachzugrübeln, da mein gehirn nicht aufhören tut zu arbeiten. (aber kaputte sätze bauen^^)
    also verballer ich diese energie über das alberne am dasein hervorzuheben :)
    kurzum, ich lache gerne.

    ein philosophischer kater....den gabs schon, den nannte man Garfield :D

    und wer ist hier verheiratet? hm?
     
  20. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Trooky: Niemand ist hier verheiratet *lach* War nur nen Scherz. Ich nenne immer alles ehekrise, wenn zwei Streit haben. Und auch der Streit ist nur nen Scherz. Also keine Bange, alles easy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.