Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nayru: Cool, was steht den bei uns alles am Balkon??? Mein Kratzbaum ist übrigens auch schön Pink ich hoffe das macht dir nich all zu viel aus... *ankuschel*

aber Fluffyli das ist ja mal eine abwandlung eines Spitznamen... ;)

@Yvi: doofe ist Yvi doof aber Poisen Yvi ist echt nicht schlecht... klingt glaube ich sogar nicht nur wie ein song, sondern ich meine das wäre sogar die Pflanzenschurkin aus Batman.

@Maha Vailo: warum der wohl gegangen ist^^

@ Maha Vailo: Jetzt warst du aber dreist :D
*flüster* Meine Matratze ist aber ziemlich klein. ;) Aber aus bestem Futon! Aber das weißt du ja! :eek:

@ Fluffy: Die Batman Schurkin ist auch gemeint. Frechheit, als ob ich Blume züchten würde. Pah!
Warum Maha gegangen ist? *grübel* Ja warum wohl? :eek:

@Fluffy: Na gut,pink lass ich durchgehen.

Auf dem Balkon steht eine Liege mit Auflage (für mich) ein runder Tisch zwei Stühle und am Geländer hängen schöne rote Rosen^^

teehee also bin ich somit vogelfrei *versucht zu zwitchern*
jippie!
*schaut sich fluffys kratzbaum an*
....
....
....-.- es ist rosa.(M.I.4zitat ende)
sag mal fluffy, warste in wirklichkeit dieses we in hamburg gewesen bei dieser parade mit den jungs und mädelz die sich nicht soviel zum anziehen leisten können?^^

*gähnt* maunz....
mittagsschläfchenzeit!
weckt mich, wenns futter gibt :)
*steigt auf Yvi's Couch und rollt sich dort auf der orangenen kuscheldecke ein*

zzzzZZZ *schnellschläfer*

@Trooky: Ja wat??? :D ich glaube ich hab nix mit Halbnackten in Hamburg zu tun... nein besser ich weiss ich hab nix mit Halbnackten in Hamburg am hut!^^ Miauz genau! wusstest du das Yvi auch auf der Animagic ist??? und mein Kratzbaum ist total in ordnung...

@Poisenyvi:Züchtest du Blummen??? :rofl: und hast du welche in der Wohnung stehen *in die seite puff :dodgy:* ach spielst du ein Pflanzen Yu-gi-oh deck??? *anschmieg in der Hoffnung keinen auf den Deckel zu bekommen*.

@Nayru: sag mal was sind den deine lieblings Drachen??? (gattung)

Eine Frage habe ich nochmal was für ein Online wetter haben wir??? wenn das keiner weiss lege ich für Heute Sonnenschein und schöne 30 grad fest! Ich liege auf dem Balkon und Sonne mich auf der Liege.^^
ach ja und morgen darf wer anders das wetter fest legen, sagen wir die Yvi.

*spricht im schlaf*
gibts hier irgendwo schon so ein thread wo drauf steht wer alles auf die animagic kommt? zzzZZZZ
vielleicht haben die ja schon was organisiert wo sich die membs dort mal RL begegnen. wenn nicht, dann fangen wir sie alle ein für eunsere streitmacht...zzzZZZ
*grinst im schlaf*
teehee eine herrschaft an con streunern die nicht bezahlt haben khehe....zzzZZZ

Siehe im Yu-gi-oh forum unter generelles bei an alle leute aus YGO Forum ist auch derzeitig topic.^^

...*es nicht lassen kann* *Trooky Katzenminze vor die Nase leg und weg geht* Hihi und wieder zurück zur liege *schnur*

*weiter im schlaf redet*
ja ich sollte mich hier im forum mal weiter bewegen als in gewissen räumen... aber ist so groß^^ zzzzzZZ
*weiterschläft und dabei katzenminze verschlcukt...*
hurrrk!! *röchel, hust*
cough couhgh!!! bwäärk.......*schaut sich um*
.....*realisiert dass er Yvis Orangene Decke vollgesaut hat*
....ohje....*Decke pack und in die waschmaschine schmeißt*
hoffentlich merkt sie nix bis sie wieder da ist.....
*findet im dreck katzenminze*
....fluffy......du metrosexueller kater....
*SuperSoaker 9750 aus dem rücken zieht und einmal pump dabei fies schaut*
khehe...time for some action^^
*sich an die liege von hinten anschleicht wo fluffy chillt*
<3 oh fluffy! <3
*springt hoch richtung liegeund entlädt die volle salve auf fluffy so dass der tank leer ist bevor er auf fluffy landet der nu pitschnass ist*
DU musst!
*SuperSoaker fallen lass und wie tigger lachend weghoppel*
huhu huhuuuu! meow!

*hust* *blubber* ... Oh dieser... McWells...
*neuerplan ausdenk*....*Ping* hehe...
Ich plaziere 2 Bananenschalen an den Ort wo trooky am liebsten vorbei geht:

Yvi´s Zimmer
Küche = Kühlschrank

Miau...

Miiiiiiiiiiiiiiiiiauuuuuu...*total verkohlt*

Das reicht! *In die küche stapft* *mit Trooky spass prügelei anfängt und dabei mit Ihm zusammen die Küche auseinander nimmt...*

Eine geschlagene Stunde später...

Trooky *häschel* ich glaube irgendwas ist anders hier... aber nachdem du meinen Kopf die 5mal in die Spüle getunkt hast, rieche ich jetzt nach seife und bin Sauber... aber irgendwas ist anders...

Lust auf einen Burger???^^

*total ausgepowert*
röchel....ja ein burger wäre gut...
danach sollten wir aber die küche aufräumen bevor die großen wieder kommen....
*sich in der explodierten küche umschau*
ich koche du belegst^^
ps:bin mal afk. trooky geht zum friseur, danach mag ihn keiner mehr sehen....*sing*

das ist wirklich ein leckerer burger, willste auch mal probieren vince?^^
oh, jetzt wurden wir erwischt.
schnell mal putzen :)
*mit sich selbst anfängt unds ketchup von den pfoten abschleckt*

@ Trooky: Aber wisch deine dreckigen Burgerfinger-... äh tatzen nicht an meiner schönen decke ab! *kreisch*

@Kisara: wer könnte dich je vergessen, meine Butterblume ;)

*handtuch zuwirft* Ab in dei Badewanne! Sonst erkältest du dich!
*schon mal in die Küche herzt zum Tee machen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten