Ygo-wg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schnur* ja genau und ich weiß noch garnicht wo mein schlafplatz ist, hab aber den Kratzbaum an das Fenster gestellt. schon eine vorstellung wie es aussehen wird???

Nun ja,mal überlegen.
Dein Körpchen kommt neben dem Nachtschränckchen wo dann auch mein Bett ist,also im Schlafzimmer bei mir^^
Aufjedenfall ne schöne dunkel blaue Ledercouch,damit ich den Dreck abkriege,wenn du mal Dreck unter den Pfoten hast^^Einen Couchtisch aus Glas,die Stützen sind wunderschöne Drachen^^Und dann muass ich noch überlegen.Die wände werden in einen schönen Sandfarbenen ton geschtrichen und eine Wand im Wohnzimmer wird wein rot^^
Da kommt nämlich ein kleiner Fernsehschrank hin^^

Sag mal,wie findest du mein Ava?

Das klingt echt super, ich mag Drachen :) (bin rollenspieler wir lieben drachen) mein Körbchen hat einen sehr guten platz, da bin ich dann auch sehr gern.^^ was ist mit dem Boden???

zu deinem Ava, sehr Süss und Hübsch. Ist das auch von Luis Rojo (wie wird der geschrieben???) ich mag den seine Bilder sehr gern.

@Fluffy:Der Boden besteht aus Laminat^^Im Wohnzimmer ist ein kuscheliger roter Teppich und im Schlafzimmer liegen zwei kleine Herzchen Teppiche (auf jeder Seite des Betts) in der Farbe hellbeige^^

Ne das Ava ist leider nicht von Luis Royo^^

bin dann wieder weg^^Cu :knuddel:

@Nayru wir haben echt ein cooles zimmer!^^

@Yvi: ich wollte dir nur bescheid sagen das Trooky, so denke ich jedenfalls, das ganze haus als sein "unterschlupf" definiert, da der geschrieben hatte er lässt sich da nieder wo er mag.

@ All: wie sehen eure zimmer eigentlich aus???

Also, mein Zimmer ist gelb angestrichen.
Ich habe rote Vorhänge. und eine Couch, die zwar scharz ist, über die aber eine kuschlige orange Decke liegt. An der decke hängt ein total kitschiger Kronleuchter. An der Wand sind romantische Poster und ein YGO Poster.
Ich habe viele Regale für meine Bücher und CDs.
Ich hab hellgelbes LAminat und weisse Fellteppiche.

Reicht das? ;)

@Trooky: herrenlose Streuner werden an den Tierfänger übergeben.

@Yvi: Brav ;)

@all: Ihr bitte auch ich muss doch wissen bei wem es sich Lohnt im Zimmer zu liegen wenn ich durch ein offenes Fenst schleiche :D

Unsere Vorhänge sind weiß,die Vorhänge bestehen aus einem Organzastoff,der mit einer Lichterkette durchzogen ist^^(im Wohnzimmer)
Im Schlafzimmer hängen,passend zu den beiden Teppichen,zwei lange Vorhänge in der Farbe hell beige^^

Natürlich hängen auch Luis Royo Bilder im Wohnzimmer,achja und das Bad ist blau^^

Wie groß ist dein Bett??? ich vermute ja fast schon das, dass so ein XXL Bett ist. und was für Bettwäsche??? dass macht abhängig ob ich tagsüber mich vom Körbchen ins Bettchen mache *schnur*

maunz....herrenlos...naja ich dachte eigentlich immer, ich wär mein eigener herr...
was mach ichn jetzt? *grübel*
mag nicht wieder ins tierheim, da ist das essen so mies.
also mag wer mein herr sein?....na sagen wir lieber herrin, die haben meist weichere und kleinere hände zum kraulen^^
*sich nen katershirt mit der aufschrift "Free for All" anzieh und richtung garage taps*
bin gleich wieder da...will nur mal kurz den wagen checken ;)

Also mein Zimmer sit komplett schwarz angestrichen mit weißen Vorhängen.Der Boden ist auch Schwarz.Mein Bett ist Auch schwarz mit einer Schwarzen Seidenen Bettdecke und Flauschigen Schwarzen Pölstern.Das Bad ist Strahlend Weiß(Damit ich wenn ich orgens aufwachhe schneller wach werde :D )Fenster hab ich keins auser die Glastür wo die zum Balkon Hinausführt.Also mein Zimmer(Ja mein nicht meine)hat überall Bilder von Katzen Schwarzen sowie Weißen Katzen(Und Kater^^).Wenn man mein Zimmer betreten sieht man wenn man nach rechts sieht meinen Schreibtisch(auch in Schwarz)Mit einem PC(wieder schwarz) und wenn man dann in die Rechte ecke weiter hinten siht kann man den Schwarzen(wen wunderts)Fernseher sehen der in einem Fernsehregalsteht.Wenn man nach Links Blickt sieht man "Bär"s Körbchen(oder Korb so eher).

so mein zimmer ist komplett schwarz da ichs irgendiwe gern eng habe :D
Ahja Trooky ich kan auch nochn Körbchen für dich einrichten(eh nur zum schlafen) und tagsüber kannst du dich mit unseren weblichen bewohnern vergnügen.

Konfusyvi schrieb:
@ Garageknight:
*tätschel* fein gemacht!

*grübel* Hab ich deine Karten?
Waäre schlecht. :(
JA, Garten ist ne gute Idee. Du denkst mit. Dann schaffst du es vielelicht sogar fünf Runden gegen Maha und nicht nur die drei, auf die alle gewettet haben. :rolleyes:
Wenn er tatsächlich 5 Runden durchhalten würde, dann hätte ich aber nen schlechten Tag. :cool: :D

@ Maha Vailo: An Bescheidenheit geht die Welt zu grunde, wa! ;)

@Trooky: ich trag mich als dein offizieller Besitzer ein. Dann kann niemand etwas sagen und du bist trotzdem frei wie ein Vogel! :D

@ Fluffy: ich hab nur ne Matratze auf dem Boden und ne Couch. *schnuff*

@Narzil: Himmel, hast du schon Augenprobleme oder kommen die noch? :D

Fluffycatdeluxe schrieb:
Wie groß ist dein Bett??? ich vermute ja fast schon das, dass so ein XXL Bett ist. und was für Bettwäsche??? dass macht abhängig ob ich tagsüber mich vom Körbchen ins Bettchen mache *schnur*

Genau,damit du auch mal drauf liegen kannst^^Bettwäsche?Seide mit einem Drachen drauf schwarz/weiß^^

@ Nayru: Auf so toller Bettwäsche würde ich die olle Katze (ach ja: KATER) aber nicht liegen lassen. Haart alles voll und macht mit Krallen die Laken kaputt! :D

Konfusyvi schrieb:
@ Nayru: Auf so toller Bettwäsche würde ich die olle Katze (ach ja: KATER) aber nicht liegen lassen. Haart alles voll und macht mit Krallen die Laken kaputt! :D

Ich wollte eh eine extra weiche Decke auf das Bett legen^^damit sich das Katerchen darauf legen kann^^

*sich an NAyru schmeisst*
Schön dass du wieder da bist! :lol2:

Fehlen nur noch, dass Kisara, Jacky6 und She-ra öfter vorbei kommen...
Dann hab ich meine Mädels hier!

@ Fluffy: Olle Yvi? *lol*
doofe Yvi heißt das. Das ist die Poison- Yvi in mir *gg*

Wir machen es Lika nicht grade leicht, unseren Post hinterherzukommen. *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten