X

Das ist schon klar das Clamp nicht für deutsche sondern nur für japanische Verläge macht(wäre auch viel zu teuer für Carlsen). Aber das wegen denn Taro Karten ist schon Carlsen schuld das im original alle Karten beiliegen.

Original geschrieben von Kuja
Ja in CCS gibts auch Karten,aber halte keine Tarot-Karten,vor kurzen is auch das Glow-Card book dazu erschienen,sehr interresant.

Es gibt von CCS insgesamt 12 Bände,und in jeden Band is eine Karte drinnen ausser in Band 3 dafür liegen,in Band 4 gleich 2 Karten bei ^^.

bei mir waren im Band 4 3 Karten drin :D da hatte ich aufeinmal eine Karte doppelt ...

ich dachte von CCS gibt es 15 Bände o_O'''' ... ich sollte mal meine Quellen überprüfen redhot

Na ja, nicht's gegen CCS aber der Manga und Anime haben für mich einbisschen eine zu kindische Optik, da les ich lieber Magic Knight, aber die hab ich schon durchgelesen. Wann erscheinen eigentlich die Jeanne Mangas hier?

Original geschrieben von Dance_Force
Na ja, nicht's gegen CCS aber der Manga und Anime haben für mich einbisschen eine zu kindische Optik, da les ich lieber Magic Knight, aber die hab ich schon durchgelesen. Wann erscheinen eigentlich die Jeanne Mangas hier?

Also die Jeanne Manga sind in Deutschland,schon erthältlich und zwar Band 1-3 von 7.

Original geschrieben von SquallLeonhart
ich hab ein endgeilez Musik-Vid mit der Musik von X-Japan Forever Love zu den Bildern vom X Movie, einfach derbe geil^^

ich glaube, ich hab das selbe :) (ist das das Musi-vid wo da dauernd "X" als Refrain gesungen wird???)

naja, auf jeden fall ist das Opening auch echt genial ^_^

aber der DL war etwas langsam, als ich von der Seite gedownloaded hatte, waren das gerade 300, 400 Byte ...

Wo ladet ihr denn die Sachen runter?
Hab mir heute Band 8 gekauft und kann es kaum noch erwarten es zu lesen. Wann erscheint eigentlich das 9te?

Ich habs seit Heute aber noch net gelesen,mir is nur aufgefallen das die tarot-Karten wieder auf'n Alten Papier gedruckt werden,so wie damals(Carlsen was macht ihr da für'n wahrlichen scheiss).

Original geschrieben von Kuja
Ich habs seit Heute aber noch net gelesen,mir is nur aufgefallen das die tarot-Karten wieder auf'n Alten Papier gedruckt werden,so wie damals(Carlsen was macht ihr da für'n wahrlichen scheiss).

War das nicht vieleicht sogar, wegen der reaktion aus dem ComicForum ? Meine ich hätte dort mal sowas gelesen ^^

Mich störts ned, kann mir eh ned vorstellen, das jemand die ausschneidet o_O'''

Zurück
Oben Unten