X

Es gibt zwar schon einen X Thread aber naja wenn Cruz was dagegen hat dann muss er die beiden zusammenlgen

zum Topic
ich denke mal du redest vom film er ist so oder so ziemlich zusammen gedrückt ... aber es gibt ja noch die Tv Serie

Brave Videl ;) Ich bin erst bei Band 3 ... ja ja mit X bin ich hinten dran :( .... aber mir gefällt es auch immer besser ... v.a. bis zum Ende von Band 3 weiß man ja kaum was .... unglaublich gut gemacht, dass sich die Geheimnisse um Kamui und um das Weltende erst gaaanz langsam lüften ;) ... bin mal gespannt wie es nun weitergeht :D

das es die serie auch gibt wusst ich nicht....
und wo bitte ist der andre X-thread ? hier im andere animes forum ist jedenfalls keiner gewesen....

zu x: hab mir vor kurzem die bisher erschienen bände gekauft und finde es echt super :)
mich stört der wenige text nicht sonderlich.
es hat so eine schöne komplexe story und wie alles von Clamp finde ich es super gezeichnet ;)

Original erstellt von Asamarathi
das es die serie auch gibt wusst ich nicht....
und wo bitte ist der andre X-thread ? hier im andere animes forum ist jedenfalls keiner gewesen....

Augen aufmachen :) ... Ich hab jetzt auf jedenfall beide Threads verschmolzen, einer reicht vollkommend aus.

@Cruz: Kannst du mir mal mehr über die Serie verraten ??? Also der Movie hat ja eine Quali :eek: der Wahn !!! Kann die Serie da mithalten ???? o.O ... Wie viele Folgen sind das und orientiert sich die Serie stark am Manga ??

Hehe .. ne kann ich nicht :)

Bis zu dem posting wußte ich nicht mal was von ner TV Serie ... *schäm*

also Kaworu ... klär uns auf :)

Original erstellt von Cruz
Meinte eigentlich die DVD version ... hab ich ned dazugeschrieben, dumm von mir.

Keine Sorge natürlich gibt es den auf DVD auch, bei mir zum Special Retail Price von 17 $ *ggg*

Aber zu den Lodoss Tapes: Die sind mit 70 $ schon billiger als das engl. 4 DVD's Set (ca 119 $), für 39 $ bekommt man die HK DVD's mit engl. dub ;)

Also X die TV serie ist ganz neu 2000
bis jetzt nur in Japan erschienen ich hab die erste Folge gesehen aber ich werd nicht weiter sehen weil ich kein Japanisch kann (will ja was verstehen) im Netz ist darüber nichts bekannt hab ich noch nicht gefunden besser gesagt

aber guckt mal hinten in CCS band 3 da steht glaube ich was drin ;) (hab das band jetzt nicht zur hand)

Zur qualität ist doch ganz klar das sie niemals an die des Movies ran kommt ist ja auch nur eine TV serie

Die serie erzählt genau die Mangas so weit ich das jetzt so sehen kann

bis jetzt gibt es auch nur die erste Staffel (fragt nicht wie viel folgen)

und in Japan hab ich bis jetzt auch keine DVDs,LD, VHS, V-CDs usw gesehen aber es läuft im TV

ps.: komisch das die keiner kennt selbst Cruz nicht wurde doch grosser truppel drum gemacht

Hab wirklich nichts davon gehört, wobei meine informationenquelen richtung Japan eh etwas blind sind :D:D:D

Arg .. will sehen, werd wohl mal ausschau nach ein paar Serie-Clips machen :)

PS: Du kennst nicht zufällig ne site mit INFO über die serie ? Ach ja .. ich vegass, du meidest die FanPages ja auch ...

cool

Mal jemand der X kennt is ja geil ich find ihn auch klar ganz gut aber ich finde auch das auf manchen Seiten fasst kein Text is aber darum mich störts nicht also ich find ihn ganz ok also dan!!!!!

Yo, ich find X auch recht genial...^^ Am besten ist ganz klar Sorata...:D Das Sorata Special in Band 5 is auch ziemlich amüsant...;) Jo, was mich stört, ist, dass man die Schrift manchmal ogt übersieht, da sie manchmal schwarz auf dunkelgrau ist oder an manchen Stellen nur miniklein is.... naja...^^ Aber die Story is endgoil.... Freu mich schon auf Band 6...:)

*grummel* *hmpf* *argh* *nörgel* *zeter*

Argh .... sorry dass ich heute einen Thread nach dem anderen aufmache, aber WARUM gibt es hier nichtmal nen X Thread ???

Gut gut, ich weiß dass es mal einen gab ..... aber da ging´s nur um den Movie soweit ich mich entsinnen kann ... *schwafel*

egal dodgy

Ich bin im Mom bei Band 7 ....... am Anfang fand ich X gar nicht mal SO interessant, obwohl ich ein großer Clamp Fan bin ..... da gefiel mir z.B. Wish besser .....

aber JETZT ..... ich weiß nicht so ab ca. Band 4 oder 5 war ich auch von X total begeistert ... ich weiß nicht ... wie das Ganze in Szene gesetzt wird gefällt mir sehr sehr gut .... immer wieder nur Andeutungen ... Bruchstücke .... Traumsequenzen ..... und nur dadurch erfährt man langsam immer mehr über das, was früher oder später geschehen wird ..........

na ja mir gefällt´s jedenfalls gut :D

Ich fand X auch nicht so besonders am anfang aber mittlerweile hab ich bis band 13 gelesen und muss zugeben das es eins der besten von Clamp ist :)
Schon allein wegen der sache mit Kamui und Subaru :)

Original erstellt von Bulma-chan

Argh .... sorry dass ich heute einen Thread nach dem anderen aufmache, aber WARUM gibt es hier nichtmal nen X Thread ???

Gut gut, ich weiß dass es mal einen gab ..... aber da ging´s nur um den Movie soweit ich mich entsinnen kann ... *schwafel*

Ging es nicht :) Es ging sowohl um das Manga als auch um das Anime :)

Naja, das ist jetzt so lange her ... lohnt sich ned wirklich die threads zu verschmelzen, also denke ich mal das ich den hier lasse.

Wenn jemand intressiert, unter :

Link Removed

gibs nen Trailer zu der OVA von X, die desnexte in Japan erscheinen wird, als WMV Stream.

Zuletzt bearbeitet:
als clamp-fan war X von anfang an ein pflichtkauf für mich...
wie so oft, konnte ich am anfang nichts damit anfangen... aber dann ab band 2, 3 wurde es immer besser ;) und bin jetzt auch schon bei band 7, wobei ich den noch nicht gelesen hab....

was mich aber von carlsen sehr enttäuscht hat, war die vielen veränderungen, bzw. schlechte druckquali in den ersten sechs bänden... und das man ab einem gewissen band (die nummer fällt mir jetzt nicht ein) die tarot karte nicht mehr raustrennen konnte... und zu guter letzt, dass ab band sieben die tarotkarten auf nem voll miesen papier gedruckt wird!!! aber so, die druckqualität vom manga hat sich bei band sieben schon verbessert find ich ;)

Da schlag ich wohl aus.

Also bei mir war es so das ich erst von X begeistert war(Band 1 und 2),aber schon ab Band 3 war es *Gähn*.Ich bin zwar Fan von Komplexen storys,aber nen bisschen Aktion hätte da mal net geschadet,und Band 7 is ja nun wirklich net die Oberklasse(komm lasst uns träumen dodgy).Kurzum ich hab momentan aufgehört zu sammeln,da ich mich noch auf andere Serien,die mir mehr spass machen zu Lesen konzentrieren muss.

So hier hab jetzt auch mal meinen ersten Band von X gelezen, obwohl lezen kann man ez nich so nennen, iz ja verhältnizmässig wenig Text^^'
zur Story kann ich nach einem Band noch nich so viel sagen, ma gugge wie'z weiterhin iz^^

Original geschrieben von Kuja
Da schlag ich wohl aus.

Also bei mir war es so das ich erst von X begeistert war(Band 1 und 2),aber schon ab Band 3 war es *Gähn*.Ich bin zwar Fan von Komplexen storys,aber nen bisschen Aktion hätte da mal net geschadet,und Band 7 is ja nun wirklich net die Oberklasse(komm lasst uns träumen dodgy).Kurzum ich hab momentan aufgehört zu sammeln,da ich mich noch auf andere Serien,die mir mehr spass machen zu Lesen konzentrieren muss.

*Wow ich quote mich selbst(bin wohl jetzt total verrückt)*!

Also,ich hab mal vor'n Monat wieder X Band 1-4(aus langweile)durchgelesen,und auch endlich die story besser verstanden,dann traf es mich wie der Blitz'Die Serie is genial'einige Tage Später wollte ich mir Band 5-7 nachkaufen,musste aber feststellen das die tarot-Karten fehlten :eek.

Einige Tage später,war ich mal auf Ebay,und da sah ich X Band 1-7(dumm von mir das ich schon X Band 1-4 hatte)aber ich hab sie mir trotzdem geholt und hatte bei Band 5-7 die Tarotkarten(HAPPY),die anderen hab ich wieder vekauft.

Und nun kauf ich mir,von allen Manga X immer als erstes.

Zurück
Oben Unten