X

Original geschrieben von Kuja

Also,ich hab mal vor'n Monat wieder X Band 1-4(aus langweile)durchgelesen,und auch endlich die story besser verstanden,dann traf es mich wie der Blitz'Die Serie is genial'einige Tage Später wollte ich mir Band 5-7 nachkaufen,musste aber feststellen das die tarot-Karten fehlten :eek..

Willst du damit sagen, das ab der 2ten Auflage die Taro Karten fehlen ? o_O''''

Also es sollte schon immer Taro Karten dabei haben, sonst wäre dies ein Fabrikfehler und man sollte sich beschweren. Bei mir sind sie bei denn neuen auch immer hintendrin und habe Band 1-6 gelesen. Auch am anfang fand ich die Story Kalt und Lebhaft und hatte eigentlich mehr erwartet doch dies hat Clamp wohl extre gemacht. Ich finde es auch total genial das es nun einen X-Anime gibt!!! Es gab schon vor dem Star des Anime ne Promo OVA die sozusagen eine Einführung in die Serie sein soll, allerdings ist sie NUR 30 Minuten lang.
Als ich sah das das erste Band 1992 in Japan erschien und erst im November das 17 Band erscheinen wird erschrack ich zunächstr schon sehr, aber wenn man die Zeichenqualität ansieht merkt man das sie auch bei weitem die von Rayearth übertrifft!!!
Die Serie isteinfach total genial und hoffe das man das X-Anime bald auf deutsch Synchronisiert und auf Video oder DVD kaufen kann!!!!
:karate:
ps.: Wie ist eigentlich der X-Movie?!?

Original geschrieben von Cruz

Willst du damit sagen, das ab der 2ten Auflage die Taro Karten fehlen ? o_O''''

Bei mir war es so,ich wollt im Hugeldubbel X Band 5 kaufen hab dann mal nachgeschaut und was sah ich,keine Tarot Karte(!),also schau ich mir andere Exemplare an und da fehln die auch,genauso wie bei Band 6 und 7,und ich glaub net das des nen fehler war.

Original geschrieben von Dance_Force
Als ich sah das das erste Band 1992 in Japan erschien und erst im November das 17 Band erscheinen wird erschrack ich zunächstr schon sehr, aber wenn man die Zeichenqualität ansieht merkt man das sie auch bei weitem die von Rayearth übertrifft!!!
Der grund warum es bis jetzt erst 17 Bände gibt ist das CLAMP dazwischen an die 10 Andere Serien gezeichnet haben (*nachzähl* nein es sind sogar 11 Serien) ... was ich über der Zeichenstil von "X" (allgemein alles von Clamp vor 1999) Denke wissen ja schon die meisten :) ...
Die X OVA ist zudem ... nicht gerade das ware .. schon allein das Charakterd. (ach macht das spass Clamp Schlecht zumachen)

Also ich hab jetzt den ersten Band gelesen und finds fazinierend, ich hab nämlich nix kapiert :D und sowas passiert mir selten daraus folgt ich brauch band 2 und die anderen
zu den tarot karten kann ich nur dagen dass ich Bloody Elf zustimme war bei mir genauso...

Komisch, also wenn das auch bei denn anderen demnächst sein wird sollten wir uns heftig überlegen ob wir uns bei Carlsen beschweren sollen.

Ich wusst zwar zuerst gar nicht's von den Tarotkarten, aber nun da ich ein paar davon habe möchte ich auch alle und ausserdem sind bei all denn anderssprachigen Versionen von X soviel ich weiss auch immer Taro Karten dabei.

Original geschrieben von SquallLeonhart
ne Frage, kauft ihr euch die Manga, damit ihr schöne Karten zum spielen habt, oda weil ihr den Manga lezen wollt?

Beides,aber bei der Deutschen Auflage hat Carlsen schön geschlampgt,ab Band 4 kann man die Karten nämlich nimmer rausnehmen :(.

Beides,aber bei der Deutschen Auflage hat Carlsen schön geschlampgt,ab Band 4 kann man die Karten nämlich nimmer rausnehmen :(.

Hö ? .. Also mir sind die Karten sowohl bei CCS als auch bei X relativ egal muss ich ganz ehrlich sagen .. mir kommt´s auf den Manga an sich an ..... o_o'

Wie gesagt, fängt man mit Karten an muss man auch damit aufhören. Ist wie bei einer DVD. Bisher gab es drauf nebem dem Hauptfilm auch Zusatzspecals und was würde man sagen wenn die fehlen würde man und man könnte denn Film nur noch auf einer Sprache und ohne Untertitel sehen. Man kann dann schlecht sagen das man die DVD nur wegem Film gekauft hat, denn auch ich kauf mir DVD's besonders wegem Zusatzmaterial:idea:

ps.: Gibt es bei CCS auch Tarokarten? Und um was geht es in diesem Manga überhaupt? Wieviele Bänder umfasst dieses Manga überhaupt?

Ja in CCS gibts auch Karten,aber halte keine Tarot-Karten,vor kurzen is auch das Glow-Card book dazu erschienen,sehr interresant.

Es gibt von CCS insgesamt 12 Bände,und in jeden Band is eine Karte drinnen ausser in Band 3 dafür liegen,in Band 4 gleich 2 Karten bei ^^.

Ja in CCS gibts auch Karten,aber halte keine Tarot-Karten,vor kurzen is auch das Glow-Card book dazu erschienen,sehr interresant.
Das ding heisst Kado Kyaputa Sakura Memorial Book und ist auch schon vor 8 Monaten erschienen :) ... und ist das ding so Interessant :D
Es gibt von CCS insgesamt 12 Bände,und in jeden Band is eine Karte drinnen ausser in Band 3 dafür liegen,in Band 4 gleich 2 Karten bei ^^.
Hier sind die Karten von EMA fast sogut wie die Orginalen bloss der druck ist nicht alt zugut ...
Kado Kyaputa Sakura erschien von 1996 - 2000 in Nakayoshii (schreibt man das mit einen i oder mit zwei) ....
Immer noch besser als die Orginale .. da muss man Die Karten vorne aus dem Umschlag schneiden :) ....

@ Dance_Force
Clamp zeichnet für fast 5 Verläge .. welche möchtest du??

Ich meine bei deutschen Verläge und was ist am Kartenspiel von CCS so interessant? Früher hab ich mal mit diesen Pokémonkarten gespielt:nuke: aber es war gar nicht so schlecht. Im Gegenteil, die Idee war noch recht gelungen.

Original geschrieben von Dance_Force
Ich meine bei deutschen Verläge und was ist am Kartenspiel von CCS so interessant? Früher hab ich mal mit diesen Pokémonkarten gespielt:nuke: aber es war gar nicht so schlecht. Im Gegenteil, die Idee war noch recht gelungen.
CLAMP Zeichnet nicht für deutsche verläge .... das einzige was die Deutschen Verläge machen ist die Manga zu übersetzen ... CLAMP hat da nicht viel zusagen das wird von den Verlägen in Japan gemacht :) ...
Und es ist kein KKS Kartenspiel sondern nur Karten von den Charaker die im Manga vor kommen ... (liegen je eine im Manga bei)
Ausserdem geht es wie der Name schon sagt in Kado Kyaputa Sakura um Karten ... und zwar um Zauber karten die von Glow erschaffen wurden .. diese heissen Glow-Cards ... :)

Zurück
Oben Unten