X

Schon, aber irgendwann wirds auch da langweilig. Gewisse Szenen die man vorher atemberaubend fand findet man nun nur noch selbstveständlich das sie zu viel benutzt werden.

die story an sich finde ich nicht schwer zu verstehen, da sie recht langsam vorangeht....as find ich da schwieriger zu verstehen, weil viel mehr passiert in sehr kurzer zeit und dazu auch noch eine menge charas auf einmal auftreten!

die zeichnungen finde ich total schön (es seiden jemand stirbt^^') und im typischen clamp stil eben!

was die flügel angeht....mir ist nicht aufgefallen, dass die erddrachen engelsflügel haben....wo soll das gewesen sein???

Original geschrieben von Rion

die zeichnungen finde ich total schön (es seiden jemand stirbt^^') und im typischen clamp stil eben!

Naja, mir gefällt der alte Clamp stiel nicht besonders, der neue ist IMHO wesentlich ansehnlicher :)

was meinste jetzt eigentlich mit neuem?? ^^'

ich finde clamp genial...der stil variiert ja je nach manga...ccs ist ja beispielsweise ganz anders gezeichnet...oder wish!
am wenigsten gefällt mir eigentlich der stil aus al...aber da hat ja auch net die eigentliche zeichnerin gezeichnet....:rolleyes:

Um die Story am besten zu verstehen sollte man auch die TV-Folgen sehen und zugleich den Manga lesen(auch wenn der Anime manchmal einwenig vom Manga abweicht, zum teil sehr stark). Ich frage mich wie der Manga Wish ist, denn ich mir wahrscheinlich als nächstes zulege.

:lookaroun ......

hab ich das schon gepostet ? :confused2 .. naja egal ....
hab jetzt mal Folge 1 der X TV Serie gesehen ... naja .... Quali is genial ... der Zeichenstil etwas anders als gewohnt ...... v.a. Sorata sieht komisch aus o_O''

aber ansonsten hat´s mir gut gefallen *Folge 2 sucht* -_-

Also ich habe schon mehre Folgen und ich finde es super Genial durch diesen Anime wurde Dragonball Z vom Tron meiner Lieblingsanime gestoßen.

Es Stimmt einfach alles bei X die Story ist super die Zeichnungen sind besser als bei Dragonball gar nicht zu sprechen von der Music die auch besser ist als bei Dragonball!!!

der Zeichenstil etwas anders als gewohnt ...... v.a. Sorata sieht komisch aus o_O''

Also du hast recht aber wer den Manga gelesen hat der hat sich schon dran gewöhnt und ich sage für alle die es noch nicht wissen ein Sau geiles und Unerwartetes Ende!!!

Original geschrieben von Cruz

Muss ned sein, hab es ja gesehen ^^ *ned ganz begeistert davon sein*

Mir war klar das das kommt aber ixch habe ja selbst gesagt das es gewöhnungsbedürftig ist

mal ne frage welche eps hast du denn vieleicht könnten wir ja tauschen??

Das ende wovon? Also X ist noch lange nicht vollendet. Da weiss noch niemand wie das richtige Ende aussieht(mit ausnahme natürlich von Clamp vielleicht).

Original geschrieben von Dance_Force
Das ende wovon? Also X ist noch lange nicht vollendet. Da weiss noch niemand wie das richtige Ende aussieht(mit ausnahme natürlich von Clamp vielleicht).

Die TV Serie ist schon wohl zu ende ...

Ich glaube es gibt noch ne 2.Staffel wegen dem hohen Erfolg. Die Serie soll schliesslich sehr dem Mana ähneln und mit so einem schnellen Schluss wird das Ende wieder so anders wie das von Movie.

hmm...also die serie hab ich bis folge 12 bei mir zu hause...hab aber noch nicht geguckt....außerdem hab ich ja noch die ova und den movie...

aber das ende vom movie soll doch ganz anders sein als das ende im manga und das der tv serie oder??

Original geschrieben von Rion
aber das ende vom movie soll doch ganz anders sein als das ende im manga und das der tv serie oder??

Sicher, das Movie ist ja auch schon recht alt, die manga story war zu der zeit noch nicht weit fortgeschritten und der registeur wollte kein offenes Ende für seinen Film.

PS: Naja, die OVA ist ja nur ein 30 min Promo Trailer für die TV serie ^^

@cruz:
gut! :D
hoffentlich ist das ende der serie etwas besser....obwohl mir forever love gut gefallen hat...:rolleyes:

hmm..stimmt schon das mit der ova...aber die ist trotzdem genial! (und gute quali noch dazu!) außerdem handelt die ja von kakyo....:D :D *kakyofansei*

Zurück
Oben Unten