X

ich hab jetzt band 1-9 gelesen (geburtstag sei dank:D)

die tarotkarten lass ich auch drin, wobei mich wirklich mal die regeln für tarot interessieren würden:rolleyes:

kann es sein, dass sich kamui in X - the movie entscheidet erddrache zu sein? weil im manga killt ja fuma kotori ich hab aber nen musicvid bei dem man sieht wie kamui kotori killt bzw dass die rollen genau vertauscht sind

Original geschrieben von ArchangelAzrael
kann es sein, dass sich kamui in X - the movie entscheidet erddrache zu sein? weil im manga killt ja fuma kotori ich hab aber nen musicvid bei dem man sieht wie kamui kotori killt bzw dass die rollen genau vertauscht sind

1. das x movie nimmt nen andern verlauf das das Manga, da es zu ner zeit gemacht wurde, wo bei weiten noch ned so viele Bände draus waren wie jetzt. Aber auch da ist er IMHO ein Himmelsdrachen ^^

2. War vieleicht ne scene, aus einer Vision über die Zukunft, schlieslich ist Fuma ja Kamui ^^

Schön und gut aber auch nicht gerade das gescheite vom Himmel!
Ihr müsst in Zukunft alles mit dem Wort SPOILER belegen befor ihr irgendwelche Sachen über die Zukunft und sonstige reinpostet, aus Rücksicht zu denen die noch nicht alle Bände haben...

Original geschrieben von Dance_Force
Schön und gut aber auch nicht gerade das gescheite vom Himmel!
Ihr müsst in Zukunft alles mit dem Wort SPOILER belegen befor ihr irgendwelche Sachen über die Zukunft und sonstige reinpostet, aus Rücksicht zu denen die noch nicht alle Bände haben...

Warum Spoiler ?

Für mich sind Spoiler Informationen, die sich auf Serien (oder Film) ereignisse beziehen, die in deutschland noch nicht rausgekommen sind.

Ich kann ja noch verstehen, das man sauer ist, wenn man über das Aktuelle Manga spoilert ( in Fall X 9 ), was seit 1 Woche drausen ist, aber über Band 8 ??

Nach deiner Logik müste man an jedes Posting was zum Thema ist, ein Spoiler space anfügen, das finde selbst ich etwas übertrieben. Wie soll man so ordentlich was über die Serie sagen ?

Jetzt aber doch mal wat zu Band 9 und vorsichtshalber, doch mal ein
SPOILER vorne weg^^

Alzo habz vorhin grad gelezen und gibt schon Unterschiede zum Movie. Z.B. beim Movie sind ja alle tot, bevor Kamui, Fuma killt, im Manga jedoch leben die ganzen Leutz immer noch und Kamui killt Fuma auch nich so schnell. Mir kommtz eher so vor, alz würde ez jetzt im Manga erst richtig lozgehen.

Original geschrieben von SquallLeonhart
Jetzt aber doch mal wat zu Band 9 und vorsichtshalber, doch mal ein
SPOILER vorne weg^^

Alzo habz vorhin grad gelezen und gibt schon Unterschiede zum Movie. Z.B. beim Movie sind ja alle tot, bevor Kamui, Fuma killt, im Manga jedoch leben die ganzen Leutz immer noch und Kamui killt Fuma auch nich so schnell. Mir kommtz eher so vor, alz würde ez jetzt im Manga erst richtig lozgehen.

Tja, SquallLeonhart kann man sich hier halt als Vorbild nehmen. Zuerst Spioler hinschreiben und dann die Band Nr. Ist also nicht sehr schwer nehme ich mal an.

Ich lese zum Teil ganze Bände nochmal wegen der komplexen und komplizierten Story, aber die Szenen sind einfach gigantisch!!! Besonders da wo Kotori diesen Unterwasser-Traum hatte!!

Original geschrieben von Kuja
Kann es sein,oder war band 9 etwas anderster gezeichnet(von denn details)als die vorherigen bände.

Ist mir nicht so aufgefallen ^^''

SPOILER BAND 9

Hmm, seit raus ist, das Fuma der Zwillingsstern ist, wird dieser immer mit den Engels flügeln dargestellt oder kommt mir das nur so vor ? ^^ ( Hätte das irgendwie anders rum gedacht ^^ )

SPOILER BAND 9

Original geschrieben von Cruz

SPOILER BAND 9

Hmm, seit raus ist, das Fuma der Zwillingsstern ist, wird dieser immer mit den Engels flügeln dargestellt oder kommt mir das nur so vor ? ^^ ( Hätte das irgendwie anders rum gedacht ^^ )

SPOILER BAND 9
Iz mir auch schon aufgefallen, dazz komischweize, der Himmelzdrache Dämonenflügel und der Erddrache Engelzflügel zu haben scheint.

OK reden wir doch nun über Band 10 der Story. Ich finde die Story geht immer lamar.schiger vorwärts und es wird alles zu sehr in die länge gezogen wie bei DBZ. Ich hoffe das die Sotry nicht so langweilig und kühl bleibt wie sie bis jetzt ist. OH JA JETZT FäNGT DAS SCHICKSAL DER WELT AN! blablabla...das steht fast jedes mal am Ende doch bisher ist noch rein gar nichts in sache Kampf geschehen. Wollen die sich etwa mit Worten zu tode quatschen?

Also ich find die Erzählweise gut,ausserdem entschädigen ja die genialen Zeichnungen,für die ein oder anderte langweilige szene.

Zurück
Oben Unten