X

Da hat Cruz recht die OVA ist wirklich nur ein langer Trailer aber dafür erfährt man einiges aber man sollte ihn sicht nicht ansehen wenn man die Bücher nicht kennt den er Spoilert doch schon sehr und was die TV Folgen angeht es gibt 24 Folgen und ich denke nicht das es eine Zweite Staffel geben wird da die Letzte Folge alles beendet wie das einige ja wissen ;)

Jetzt mal zum Thema Soundtrack!
Wie findet ihr die? Ich finde sie einfach genial, auch wenn sie manchmal irgendwie nervend sind(klingen besonders beim Movie zu unkoordiniert und technisch), aber sonst.

Also ich habe:

- X The Movie - OST

- X TV - OST

- X - Character Files

und demnächst erscheint noch X TV - OST vol.2

;)

@vorlon:
hmm..stimmt schon...die ova is schon sehr ungeeignet wenn man kein bisschen grundwissen hat....aber ich hab ja schon den movie gesehen, ich kenne den manga und die serie...da macht das eh nix.... :D
außerdem mag ich kakyo und da erfährt man so viel über ihn....*g*

Kleine frage am rande;)

es gibt ja eine TV serie von X und einen manga meine frage handelt der manga von der TV serie oder unterscheiden sich die sachen vollkommen voneinander???
Also sind das jeweils eigen ständige geschichten??????

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
es gibt ja eine TV serie von X und einen manga meine frage handelt der manga von der TV serie oder unterscheiden sich die sachen vollkommen voneinander???
Also sind das jeweils eigen ständige geschichten??????

Sie unterscheiden sich nicht vollkommen voneinander und erzählen die selbe geschichte :)

Wie kann man den nur das ende der Serie schoa gucken?! O_o I wois net..i würd mia net gern das ende im Manga veraun-_-sollen ja relativ gloeich soein..

Aba yo..kann mir ma einer sagen wie das Soundfile heisst das in der Serie meist wärend den Kämpfen kommt?! I mein das mit den Glocken..i such schoa wie a depp danach O_o"

Ich kenn dein Problem , und ich habe bis jetzt auch nur das Opening Lied bekommen und ich sage dir es lohnt sich !!!

Ja das hab ich auch scho..obwohl ich das eine von X-japan auch relativ gut find..also das was man im Trailer zum Movie hört^^
Und ich hab scho so einige Soundtracks von X..besonders die Chara lieder..mir fehlt halt nur noch das eine^^

Original geschrieben von Dance_Force
Nene das Ende ist wie im Movie VÖLLIG anders.

Das ende des Manga existiert noch gar nicht, wie willst du dir da so sicher sein ?

Selbst wenn sie es gesagt haben sollten, fließt bis zur fertigstellung des Manga noch massig wasser den felsen hinunter ...

Bis jetzt hab ich die ersten 3 Bände.. nur muss man sagen.. aber das wird sich hoffentlich ändern... X ist einfach nur super...

@ Cruz Un woher weist du das die Endings ähnlich sein sollen???

Clamp müsste ganz schön behindert sein wenn sich das Ending der Serie und dem des Mangas ähnlich sein sollen. Die Serie gibt es immerhin schon seit 10 Jahren! Und wird erst in 2 Jahre beendet werden!!

also ich muss diesen thread einfach wieder hochholen *G*
Ich habe mir von einer lieben Person *Bulma-chan zuwink* (ja ich bins ^^) Die ersten 11 Bände von X bekommen ....

Erst hatte ich nur die ersten beiden Bände vonnem Kumpel gelesen und war schon sehr angetan ... aber jetzt (bin glaubi beim 8. oder 9.) ... krazz. Ich finde diese Story einfach nur genial und auch sehr gut umgesetzt.
Am Anfang irritierte es mich sehr, dass alle nur 'kamui hier Kamui da' im Kopf hatten, aber mehr und mehr lernt man über die story.

Was ich als negativ empfinde ist, dass der Manga teilweise starke sprünge macht und man teilweise echt nicht ganz weiss, was da nun passiert (der sehr düstere Druck/zeichenstill verbessert das an manchen stellen nicht gerade ^^). Aber nunja ich mags wenn man mal etwas vor und zurück blättern muss, um den Überblick zu behalten. Nur runterlesen ist zwar auch schön aber irgendwie is das bei X die 'Würze' ;)

Teilweise denke ich mir beim lesen auch nur doch .... *psycho* :dodgy: ....
Man muss ja schon zugeben, dass der ganze Kram etwas heftig ist ... und ich habe nicht gerade das Gefühl, das es besser wird :dodgy: :D
Also ich finde das schon etwas heftig, wie Kotori am Ende abdreht (war ja schon immer ein labiler Caharkter) und am Ende nichteinmal mehr Kamui & Fuma (... Kamui 2... :dodgy: ) erkennt und nur noch komisch Lacht, wenn zB n ganzer Stadtteil untergeht.
Auch das Fuma ( ... Kamui 2 ... ich muss weiterlesen ... kanns irgendwie noch net ganz raffen ^^) Kotori als Erddrache ma eben so killt.... :dodgy:
Ma ganz im ernst erst labert der einen davon, dass ihm die erde egal sei nur ein Platz für Kamui & Kotori wolle er retten, damit die beiden in Frieden leben können und dann killt der ma eben seine Schwester :dodgy:
Gut in der 'Form' (psychose...? ) des Erddrachen, denkt er er wär Kamui selber (oder zumindest sowas ähnliches..?) und verleugnet seine existenz als Fuma... aber seine schwester killen? irgendwie doch etwas merkwürdig ... :dodgy:

Nunja genug geschrieben ich wollte das einfach ms loswerden. Wär klasse wenn einer von euch ma seine meinung dazu abgeben würde :)
Ich geh nu weiterlesen....

Achja ... ich bin bei band 8-9 und es gibt 22 ...? was solln da sonst noch so passieren?
Der Kampf zwischen Kamui Fuma / Erd- Himmelsdrachen geht doch shco los...???!!

Original geschrieben von shenlong.vtd

also ich muss diesen thread einfach wieder hochholen *G*
Ich habe mir von einer lieben Person *Bulma-chan zuwink* (ja ich bins ^^) Die ersten 11 Bände von X bekommen ....
hihi^^ *zurückwink* *fuchtel* :kawaii: :dodgy:

Original geschrieben von shenlong.vtd

Achja ... ich bin bei band 8-9 und es gibt 22 ...? was solln da sonst noch so passieren?
Der Kampf zwischen Kamui Fuma / Erd- Himmelsdrachen geht doch shco los...???!!

ja das frag ich mich generell bei fast JEDEM Manga ..... das hab ich mich sogar schon mal bei Dragonball gefragt .... was ? insgesamt 42 Bände ? was soll n da noch alles passieren ? :dodgy: .... ^^'''

Ich schau mir grad die X TV Serie an ... hmm .. naja ist ja genau die Story der Manga .... hmm .... die Qualität liegt IMHO weit über dem normalen TV - Serien Standard .. oder bild ich mir das ein ? o_O''
aber Sorata-chan sieht da irgendwie komisch aus :bawling:

Original geschrieben von Bulma-chan

Ich schau mir grad die X TV Serie an ... hmm .. naja ist ja genau die Story der Manga .... hmm .... die Qualität liegt IMHO weit über dem normalen TV - Serien Standard .. oder bild ich mir das ein ? o_O''
aber Sorata-chan sieht da irgendwie komisch aus :bawling:

Das Bildest du dir IMHO ein, so sehen heutzutage fast alle Anime Serien aus ...

Zurück
Oben Unten