also ich muss diesen thread einfach wieder hochholen *G*
Ich habe mir von einer lieben Person *Bulma-chan zuwink* (ja ich bins ^^) Die ersten 11 Bände von X bekommen ....
Erst hatte ich nur die ersten beiden Bände vonnem Kumpel gelesen und war schon sehr angetan ... aber jetzt (bin glaubi beim 8. oder 9.) ... krazz. Ich finde diese Story einfach nur genial und auch sehr gut umgesetzt.
Am Anfang irritierte es mich sehr, dass alle nur 'kamui hier Kamui da' im Kopf hatten, aber mehr und mehr lernt man über die story.
Was ich als negativ empfinde ist, dass der Manga teilweise starke sprünge macht und man teilweise echt nicht ganz weiss, was da nun passiert (der sehr düstere Druck/zeichenstill verbessert das an manchen stellen nicht gerade ^^). Aber nunja ich mags wenn man mal etwas vor und zurück blättern muss, um den Überblick zu behalten. Nur runterlesen ist zwar auch schön aber irgendwie is das bei X die 'Würze'
Teilweise denke ich mir beim lesen auch nur doch .... *psycho*

....
Man muss ja schon zugeben, dass der ganze Kram etwas heftig ist ... und ich habe nicht gerade das Gefühl, das es besser wird

Also ich finde das schon etwas heftig, wie Kotori am Ende abdreht (war ja schon immer ein labiler Caharkter) und am Ende nichteinmal mehr Kamui & Fuma (... Kamui 2...

) erkennt und nur noch komisch Lacht, wenn zB n ganzer Stadtteil untergeht.
Auch das Fuma ( ... Kamui 2 ... ich muss weiterlesen ... kanns irgendwie noch net ganz raffen ^^) Kotori als Erddrache ma eben so killt....

Ma ganz im ernst erst labert der einen davon, dass ihm die erde egal sei nur ein Platz für Kamui & Kotori wolle er retten, damit die beiden in Frieden leben können und dann killt der ma eben seine Schwester

Gut in der 'Form' (psychose...? ) des Erddrachen, denkt er er wär Kamui selber (oder zumindest sowas ähnliches..?) und verleugnet seine existenz als Fuma... aber seine schwester killen? irgendwie doch etwas merkwürdig ...
Nunja genug geschrieben ich wollte das einfach ms loswerden. Wär klasse wenn einer von euch ma seine meinung dazu abgeben würde

Ich geh nu weiterlesen....
Achja ... ich bin bei band 8-9 und es gibt 22 ...? was solln da sonst noch so passieren?
Der Kampf zwischen Kamui Fuma / Erd- Himmelsdrachen geht doch shco los...???!!