X-Fanclub

das steht doch überall in der chara beschreibungen, das yuto gefühle für kanoe hat aber das ned so deutlich wird, er ist ihr geliebter das steht fest, un das verhältnis zu Satsuki ist eher wie Bruder-schwester und "beste Freunde", yuto kümmert sich um sie, weil sie schließlihnoch jünger ist ^^", das find ich immer so süß von ihm *schmelz*

Jo Fuma...naja er hat so seine anfälle O_o""" Kamui und fuma das wär wohl auch mal ein paar :kawaii:
jo suberu und seishiro hab kein leichtes schicksaal :bawling: ...die wärn so süß zusamm :biglaugh:

oder das mit sorota und der priesterin ;;;;;;;;;;;_____;;;;;;;;;;;;;;;;, ´habr ihr das gesehen die folge 2 oder so, der hat sich wohl auf den ersten blick in arshi verknallt :goof: ~>sweet ^^"

Ultimate_Gogeta schrieb:
Erster Post hier :lol2: (Wieso finde ich sowas immer so spät? :dodgy: )
Muss ich mich jetzt vorstellen? O_o

Daisuke Saiki, Neffe von Seiichiro Aoki und Wächter von Prinzessin Hinoto ... oder zumindest war er das mal ne Zeit lang O_o

Öhm ... er lieben?! Er ist meines Erachtens ein Gigolo ...

btw. Man sieht ihn nur entweder bei Kanoe (die dann meist nackt in ihrem Bett liegt O_o), mit Satsuki, in seinem Beruf oder am Kämpfen.

Sonst ... öhm ... hallo ^^""" <~~~ O_o

hmm kA ^^....nöö musst du nicht wi heißen dich Herzlich Willkommen :lol2:

genau^^

was ist ein Gigolo?

yo also ich mein auch das da keine richtige Liebe in Spiel ist! sondern eben nur S**....ich fand das so geil wo Sorata zu ihm meinte er sieht aus wie ein Zuhälter :rofl:

Hi^^""

das steht doch überall in der chara beschreibungen, das yuto gefühle für kanoe hat aber das ned so deutlich wird, er ist ihr geliebter das steht fest, un das verhältnis zu Satsuki ist eher wie Bruder-schwester und "beste Freunde", yuto kümmert sich um sie, weil sie schließlihnoch jünger ist ^^", das find ich immer so süß von ihm *schmelz*

oder das mit sorota und der priesterin ;;;;;;;;;;;_____;;;;;;;;;;;;;; ;;, ´habr ihr das gesehen die folge 2 oder so, der hat sich wohl auf den ersten blick in arshi verknallt ~>sweet ^^"

Ich bilde mir bei sowas immer lieber meine eigene Meinung....besonders bei X :confused2
öhh die meisten Männer haben jüngere Frauen *ggggg* nee aber Bruder-Schwester Beziehung? hmmmm ich weiß nicht...was meint ihr?

meinst du Arashi? ja -__- die deutsche fassung ist sowas von grotten schlecht!! : :facepuke: guckt euch das lieber mit sub an ;D
argh im Manga kommt das viel besser rüber^^"

Paige-sweety schrieb:
...
oder das mit sorota und der priesterin ;;;;;;;;;;;_____;;;;;;;;;;;;;;;;, ´habr ihr das gesehen die folge 2 oder so, der hat sich wohl auf den ersten blick in arshi verknallt :goof: ~>sweet ^^"
Na ja ... der Sterndeuter hat ihm ja gesagt, dass er für eine Frau, die er liebt sterben wird ... und da hat sich Sora (ja, ich gehöre zu seinen Freunden Oo) gedacht, dass es wenigstens ne schöne sein soll ... und da er Arashi wunderschön findet (was er nicht nur einmal sagt) hat er sie für sein Schicksal auserwählt ...

Najo ... Sorata und Arashi sind schon ein schönes Paar ... aber leider gibt es einen Störfaktor, der sich Schicksal nennt Oo"

EDIT

@elfe

Mann, erst kommt kaum einer und dann kommen se ^^"

Jupp ... etwas weiß ich auch ^^

Kommt aus dem französischen und bedeutet ungefähr soviel wie Eintänzer ... Oo
Also auf deutsch, wie du so schon formuliertest geht es ihm meines Erachtens nur nach Geschlechtsverkehr ... auf jeden Fall lässt er einer Frau keinen Wunsch offen ^^" O_o

btw. Kann man seine Peitsche nicht anders interpretieren?! Oo"""

Heyho ^^"

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das Yuto und satzuki auf eine platonische art sich lieben, aber halt eher eine sehr ausgeprägte Freunschaft/zuneigung als Liebe würde ich dat ned bezeichnen, ich glaub dann würde er auch ned mit Kanoe schlafen O_o""

Sorata und Arashi ...*seufz* dat war heut so süß in folge 6... :bawling: ...wie er ihr gesagt hat dass er für die eine hübsche frau die er liebt sterben wird..und wie Arashi immer geguckt hat :rofl: ...der Clwon und die Gefühlskalte :tongue3: ..ich finds nur süß^^

in x könnte es sowieso so schöne paare gebem ><..aber nein das schicksaal will es ja anders... :bawling: :bawling: :bawling:

jo das mit Sub und sei will ich unbedinngt sehen :bawling: ...ab welche tv folge kommen die beiden? O_o

Ich muss einfach mal was loswerden und das ist, das ich diese saumäßig trurige Musik da... ich weiß leider den Titel nicht...^^" Jedenfalls diese Melodie die immer so traurig ist..hach wie soll ich das erklären .... öhm, naja ach ihr wisst schon nech??! ^^
Diese Musik kann ich nicht leiden... wollt ich nur mal so sagen... ich muss da immer so an das denken was so trarig ist...naja es sind zwei Sachen die so traurig sind.. aber was solls...^^"
Wollt ich halt nur mal einwerfen....

Vejitaprinzess schrieb:
Ich muss einfach mal was loswerden und das ist, das ich diese saumäßig trurige Musik da... ich weiß leider den Titel nicht...^^" Jedenfalls diese Melodie die immer so traurig ist..hach wie soll ich das erklären .... öhm, naja ach ihr wisst schon nech??! ^^
Diese Musik kann ich nicht leiden... wollt ich nur mal so sagen... ich muss da immer so an das denken was so trarig ist...naja es sind zwei Sachen die so traurig sind.. aber was solls...^^"
Wollt ich halt nur mal einwerfen....
Meinst du das Orchestrale, dann ist es ganz sicher Sadame ... auf Deutsch Schicksal ... sicher ist es traurig ... aber es gibt auch Passagen, in denen die Melodie auch an heitere Momente erinnern kann ... ich seh es nicht traurig, sondern sehr, sehr gelungen ... das beste Lied, das der Definition von Schicksal so sehr entspricht ... einfach ein muss ^^

Najo ... wann die Folge kommt, weiß ich jetzt nicht genau ... @Paige ...

Ich haben O.S.T. zum Movie, bestell mir noch die anderen 2 wenn ich wieder mehr GEld hab. Aber auf dem Movie O.S.T. ist das wohl krankeste Lied Track 1 - Intoxicating Blossoms

Das Lied ist einfach Krank, beim blossen hören krieg ich irgendwie Schiss! Ohne Witz! Ich find das Lied echt krank und beengend, richtig brutal... *sich ängstlich umschaut*

Andere Krasse Lieder sind:
On Returning
Domino Fallout I - V
Ephemeral Love
Zuzun! Zuzun!
Tokyo Transfigured
It Had To Be So
If Only I Were Closer
We Were Three
Death of Ten no Ryu
Tragedy: Movement I-III

Artist: Yasuaki Shimizu
Album: X - Original Soundtrack

Mann, ist hier viel los ... aber kann man ja nichts machen *seufz*

Joah, Intoxicating Blossoms is ein geiles Lied ... ich könnt manchmal nichts anderes hören ...

btw.
Yeah, der dunkle Kamui erwacht langsam in der TV-Serie ... hat lange genug gedauert :lol2: O_o"""

Senbei Norimaki schrieb:
Aber auf dem Movie O.S.T. ist das wohl krankeste Lied Track 1 - Intoxicating Blossoms

echt? *lol* mal gucken ob ich dat bei kazaa finde XD

Yeah, der dunkle Kamui erwacht langsam in der TV-Serie ... hat lange genug gedauert O_o"""

Fuma? och jaja ich weiß gar nicht bei welcher folge die jetzt sind...aber ehrlich gesagt will ich mir die deutschefassung gar nicht antun -_-"....

liest du auch den Manga?^^

Elfe schrieb:
echt? *lol* mal gucken ob ich dat bei kazaa finde XD
Wenn nicht, ich habs ^^

Elfe schrieb:
Fuma? och jaja ich weiß gar nicht bei welcher folge die jetzt sind...aber ehrlich gesagt will ich mir die deutschefassung gar nicht antun -_-"....

liest du auch den Manga?^^
Ja, Fuma ^^ Ach, ist doch ganz lustig ... obwohl die deutsche Übersetzung ... arghel >_<
Unter Bannkreis stell ich mir nämlich was ganz anders vor ... oder das mit dem Titel zb: Fürstin Arashi Oo Seid wann sind die denn adelig?! Wenigstens haben sie Soratas Slang gelassen ...

Ja, ich find, der kommt eh besser rüber ...

toll...kazaa hat nichts gefunden ;_;

bei welcher Folge sind die denn jetzt?
yo..im manga steht auch Fürstin...wurde irgendwie falsch übersetzt >> argh carlsen schlampt eh ....-.-

find ich auch! manche sachen sind im manga auch anders als im Anime...

Elfe schrieb:
toll...kazaa hat nichts gefunden ;_;

bei welcher Folge sind die denn jetzt?
yo..im manga steht auch Fürstin...wurde irgendwie falsch übersetzt >> argh carlsen schlampt eh ....-.-

find ich auch! manche sachen sind im manga auch anders als im Anime...
Wie gesagt, ich habs ^^

Öhm ... keine Ahnung ... hab das nicht gezählt, aber Subaru ist glaub ich erstmals aufgetaucht Oo
Tja ... kann man nichts machen ... oder der Tag der Verabredung ... verabredung mit Subaru?! oO Wenn sie es mit "Tag des Versprechens" übersetzt hätten, wüste man bei CLAMP genau, was gemeint ist ... meines Erachtens ...

Aus einem guten Grund ... in Japan ist die Manga-Serie noch nicht beendet im Gegensatz zur Serie ... der Film zeigt nur ein Alternativende ... und so nehme ich an, dass der Manga anders endet, als die Serie, oder der Film ... sonst wärs doch irgendwie komisch ... die Serie mit identischem Ende vor dem letzten Manga auszustrahlen ... find ich O.o

(Zudem finde ich, dass Soratas und Arashis Beziehung besser rübergebracht wurde, als in der Serie ... sweatdrop)

Mal ne Zwischenfrage: Im Film kommt ne Person vor, die weder in der Serie noch im Manga existiert ... Namen hab ich vergessen ... müsste ich den Film nochmal schauen >.o Aber wer ist das?!

Ultimate_Gogeta schrieb:
Ich könnt dir den Link geben, wo du den X-Soundtrack und ziiiiiiemlich viele andere Soundtracks zum downloaden sind >.O (Bei Interesse: PM oder ICQ)

Hab ich das jemals behauptet? Oo ^^"
Ich bin halt ein leidenschaftlicher Kritiker ... was andere aber leider stört, wenn ich mitten im Kino die Mängel aufzähle ... ^^"""

Find ich auch ... aber X-Fans werden sicher eh zu den Mangas greifen ... find ich ...

Ach deshalb ... ich hab mich schon gewundert ... dann hat sich meine Frage somit gerade geklärt THX ^^

geil XD...*pm schreib*

ähh für was war das jetzt?OO"
naja ok ich finde oft ist man auf den ersten blick "baff" später bemerkt man aber dann doch die Mängel^^..kann ich mir vorstellen XD

büdde :kawaii:

Elfe schrieb:
geil XD...*pm schreib*

ähh für was war das jetzt?OO"
naja ok ich finde oft ist man auf den ersten blick "baff" später bemerkt man aber dann doch die Mängel^^..kann ich mir vorstellen XD

büdde :kawaii:
Hehe ^^ *geantwortet hat*

Ach nichts :stareup:
Stimmt, da wir durch die Spannung nicht so sehr darauf achten ... seitdem war ich nicht mehr Kino XD

Dangöö :knuddel:

So, aber ich geh jetzt schlafen ... meine Freundin wartet schon, dass ich das Licht ausmache ^^" O_o

Hallo ... *wink* *sichauchmalwiedermeldet*
Ich hab gestern meine große X- Liebe wiederentdeckt .. hab die DVDs geguckt ... ^^""
Naja und da wollt ich mich mal wieder einklinken ...^.^

Ultimate_Gogeta schrieb:
Hehe ^^ *geantwortet hat*

Ach nichts :stareup:
Stimmt, da wir durch die Spannung nicht so sehr darauf achten ... seitdem war ich nicht mehr Kino XD

Dangöö :knuddel:

So, aber ich geh jetzt schlafen ... meine Freundin wartet schon, dass ich das Licht ausmache ^^" O_o

danke...die page guck ich mir ein bissel später an XD

O_O ok

*lol*..aber Kino ist schon geil ^^

:rofl: :naughty:

Hallo ... *wink* *sichauchmalwiedermeldet*
Ich hab gestern meine große X- Liebe wiederentdeckt .. hab die DVDs geguckt ... ^^""
Naja und da wollt ich mich mal wieder einklinken ...^.^

Hi^^

hast du alle 6? :goof:

Elfe schrieb:
danke...die page guck ich mir ein bissel später an XD

O_O ok

*lol*..aber Kino ist schon geil ^^

:rofl: :naughty:
Viel Spaß damit ...

Gut ...

Ja, schon ... aber alleine is es auch blöd ...

Lustig ist, dass mich alle kurze Zeit später wieder verlassen ... langsam komme ich mir wie n' Quickie vor ... aber egal ...

@Vejitaprinzess

Is ja toll ... ich krieg nie sowas geschenkt ...

Naja ich bekomm auch nie sowas geschenkt ... aba ich weiß gar nicht was das alles bewirken kann, wenn man ne 1 im Mathetest hat ... oO

Vejitaprinzess schrieb:
Naja ich bekomm auch nie sowas geschenkt ... aba ich weiß gar nicht was das alles bewirken kann, wenn man ne 1 im Mathetest hat ... oO
Echt? Ich sollte vielleicht wieder Schule gehen O_o
Aber irgendwie glaub ich, bin ich schon zu alt dafür o_O

@all, die die Serie auf Viva mitverfolgen
Kommt es mir nur so vor, oder war gestern ne Wiederholung? O_o"""

Zurück
Oben Unten