X-Fanclub

Original geschrieben von Son-Goten
Du bist doch eine Möchtegern Arashi :evil

Ja aber vorher lag er net im Koma und hat trotzdem nie versucht seine Liebe zu sehen!

aber dann könnten wir nur am PC schauen ;_;

du machst dich über mich lustig :nono:
sie ist da viel zu nett zu, aber alle Anzeichen sprechen dafür

ich auch, aber sie hat sie total geliebt

ja, du aber auch XD...hmm ich näh mir eins...und du auch ein Sorata kostüm und dann gehen wir zusammen zu so einer convetion (dat heißt doch so??) XD

hey der hat Hokuto nur ein mal im traum gesehen (der ist verrückt, die gleich als "wichtigste person in seinem leben" zu nennen oO) ...und wir wissen nicht was der vorher hatte :dodgy: <~ den musste ich mal wieder benutzen XD

nein gar nicht wahr sweatdrop...sie geht ins hotelzimmer, und dann? hey ich bin eine unschuldige seele...ich weiß nicht was dann kommen soll O.o

tja...

Original geschrieben von Elfe
ja, du aber auch XD...hmm ich näh mir eins...und du auch ein Sorata kostüm und dann gehen wir zusammen zu so einer convetion (dat heißt doch so??) XD

hey der hat Hokuto nur ein mal im traum gesehen (der ist verrückt, die gleich als "wichtigste person in seinem leben" zu nennen oO) ...und wir wissen nicht was der vorher hatte :dodgy: <~ den musste ich mal wieder benutzen XD

nein gar nicht wahr sweatdrop...sie geht ins hotelzimmer, und dann? hey ich bin eine unschuldige seele...ich weiß nicht was dann kommen soll O.o

tja...

Also eine Möchtegern ARASHI bin ich schon mal nicht :dodgy:
Naja, mal davon abgesehen, dass ich nicht nähen kann *g*
Genau das machen wir :D in Kassel ist in ein paar Wochen so ein Teil, Connichi oder so ^^

Woher weißt du, dass sie sich nur einmal gesehen haben? Es wird nur von einem Mal erzählt..... und außerdem hat er ja die zukunft gesehen, also könnte er auch nach einem Mal schon sagen, dass das die wichtigste Person ist :goof:

Ja, klaaaaaaaaaaar doch -.-" Die essen dann Pizza, weißt du? :astrosmil

... verstehe einer die Menschen Oo

Also eine Möchtegern ARASHI bin ich schon mal nicht :dodgy:
Naja, mal davon abgesehen, dass ich nicht nähen kann *g*
Genau das machen wir :D in Kassel ist in ein paar Wochen so ein Teil, Connichi oder so ^^

Woher weißt du, dass sie sich nur einmal gesehen haben? Es wird nur von einem Mal erzählt..... und außerdem hat er ja die zukunft gesehen, also könnte er auch nach einem Mal schon sagen, dass das die wichtigste Person ist :goof:

Ja, klaaaaaaaaaaar doch -.-" Die essen dann Pizza, weißt du? :astrosmil

... verstehe einer die Menschen Oo

aber möchtegern Sorata XD :dodgy:
:rofl: das wird bestimmt funny :rofl:

naja es wird nur einmal gezeigt sweatdrop...argh das ist scheiße...wir spekulieren nur die ganze zeit....Clamp soll die Wahrheit ans Licht bringen XD

ja was macht sie denn da? das ist mein ernst -.-...poppen? oder macht die nur stripteas?

*mit kopf nick*

aber möchtegern Sorata XD :dodgy:
:rofl: das wird bestimmt funny :rofl:

naja es wird nur einmal gezeigt sweatdrop...argh das ist scheiße...wir spekulieren nur die ganze zeit....Clamp soll die Wahrheit ans Licht bringen XD

ja was macht sie denn da? das ist mein ernst -.-...poppen? oder macht die nur stripteas?

*mit kopf nick*

Das auch nicht :smash:
*gg* Die ist in 2 Wochen und Kassel ist gar net so weit weg :goof:²³

Genau, kann ja sein, dass sie eine heiße Affäre im Traum hatten :naughty: XD"" ... ruf mal bei den Damen an, die werden dir sicherlich weiter helfen XD wahrscheinlich wissen die das selber net -.-

*rofl* du bist zu goldig :astrosmil also callgirls steigen normalerweise mit wem ins Bett XD aber bei Karen.. irgendwie passt das net zu der, aber was soll sie sonst machen?!

*auch* XD

Ich fand das Ende der Serie genial! XD *Fuuma Fan*

Endlich gewinnt das Böse auch mal, auch wenns im Prinzip kein richtiger Sieg war und die Welt nicht untergangen ist. Aber es geht ums Prinzip... *fg*

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Endlich gewinnt das Böse auch mal, auch wenns im Prinzip kein richtiger Sieg war und die Welt nicht untergangen ist. Aber es geht ums Prinzip... *fg*

Willst du im Club mitmachen? ^^

argh... >.< bitte nix vom Ende erzählen, ohne vorher Spoilerwarnungen zu machen, ja?

Das auch nicht :smash:
*gg* Die ist in 2 Wochen und Kassel ist gar net so weit weg :goof:²³

Genau, kann ja sein, dass sie eine heiße Affäre im Traum hatten :naughty: XD"" ... ruf mal bei den Damen an, die werden dir sicherlich weiter helfen XD wahrscheinlich wissen die das selber net -.-

*rofl* du bist zu goldig :astrosmil also callgirls steigen normalerweise mit wem ins Bett XD aber bei Karen.. irgendwie passt das net zu der, aber was soll sie sonst machen?!

*auch* XD

was denn sonst? :dodgy:³²²³

naja vielleicht von Dir aus ^^"

du hast ne fantasie oO....wahrscheinlich :rolleyes:

meno >_<"" tut mir leid ;_;....aha oO....nee Karen und Callgirl O_O....komische vorstellung....hmm....aber kann mich an eine stelle im anime erinnern wo Seichiro bei Karen im laden ist und sie interviewt und das in sonem rotlicht zimmer XD""

HEY!!!!!!!! >_< verrat doch nichts über das ende!!!!:bawling: ...manche kennen das z.B. nicht -_-

ach und Hi^^....der alte X FC wurde irgendwie gelöscht :dodgy:..naja hoffe du bleibst in unserem neuen :D

@Vejitaprinzess ja ich habs gesehen...aber tu dir das lieber nicht an >_>""

was denn sonst? :dodgy:³²²³

naja vielleicht von Dir aus ^^"

du hast ne fantasie oO....wahrscheinlich :rolleyes:

meno >_<"" tut mir leid ;_;....aha oO....nee Karen und Callgirl O_O....komische vorstellung....hmm....aber kann mich an eine stelle im anime erinnern wo Seichiro bei Karen im laden ist und sie interviewt und das in sonem rotlicht zimmer XD""

Ein X-Fanatiker :goof:

Jep, von mir aus nur ca. 30-35 Kilometer ^-^v

:rofl: kann doch sein, eine heiße Traumaffäre XD ... wir denken vielleicht zu viel über sowas nach *g*

*g* ich find das GOLDIG! =D :astrosmil ... ja und außerdem wird sie ja in der ersten Folge "gebucht". Aber da läuft sie dann komischerweise mit einem Handtuch die Treppe runter Oo vllt. is das in japan auch was anderes und die ist nur Wassergymnastin oder so :goof:Und das Viertel, wo sie arbeitet, sieht auch stark nach Rotlicht aus O_o

@Prinzess: na was denkst du denn? :dodgy: schau einfach mal in den Anime auf Viva Thread Forum für Anime im deutschen Fernsehen -.-

Tse... :dodgy:
Ich habs jetzt selbst gesehen und Subarus Stimem ist das letzte meiner Meinung nach..... Einfach schrecklich.... *kopfschüttel*

Ein X-Fanatiker :goof:

Jep, von mir aus nur ca. 30-35 Kilometer ^-^v

:rofl: kann doch sein, eine heiße Traumaffäre XD ... wir denken vielleicht zu viel über sowas nach *g*

*g* ich find das GOLDIG! =D :astrosmil ... ja und außerdem wird sie ja in der ersten Folge "gebucht". Aber da läuft sie dann komischerweise mit einem Handtuch die Treppe runter Oo vllt. is das in japan auch was anderes und die ist nur Wassergymnastin oder so :goof:Und das Viertel, wo sie arbeitet, sieht auch stark nach Rotlicht aus O_o

und sorata möchtegern XD :smash: ich auch X-fantikerin oO

naja...bei Kakyo...komische vorstellung *lol*:rolleyes: .....naja irgendwie macht man das automatisch XD...so als X Fantiker/in oO...

*lol* goldig <~hört man nicht alle tage^^
ja ..argh ihrse stimme ist auchirgendwie so...die hat so nen nachklang...weißt du was ich meine?^^""
naja irgendwie wo ich dieses Soapland gelesen hab...dachte ich das sie vielleicht als Masseuse (<~ ich hoffe ich hab das richtig geschrieben XD) arbeitet :goof:

Tse...
Ich habs jetzt selbst gesehen und Subarus Stimem ist das letzte meiner Meinung nach..... Einfach schrecklich.... *kopfschüttel*

tja, irgendwie sind die deutschen stimmen eh VIEL zu "hell" im original sind die viel tiefer und männlicher...da wirkt zu.B. subaru wie so ein kleiner junge oder jugendlicher der gerade 15 ist -.-

und sorata möchtegern XD :smash: ich auch X-fantikerin oO

naja...bei Kakyo...komische vorstellung *lol*:rolleyes: .....naja irgendwie macht man das automatisch XD...so als X Fantiker/in oO...

*lol* goldig <~hört man nicht alle tage^^
ja ..argh ihrse stimme ist auchirgendwie so...die hat so nen nachklang...weißt du was ich meine?^^""
naja irgendwie wo ich dieses Soapland gelesen hab...dachte ich das sie vielleicht als Masseuse (<~ ich hoffe ich hab das richtig geschrieben XD) arbeitet :goof:

Nein, wenn dann Möchtegern-Soraga :goof: und das auch net :p XD
:rofl: das hört sich ein wenig türkisch-deutsch an XD

Man denkt bei vielen nciht, wie sie wirklich sind ^^"
stimmt Oo ich nehm eh meistens nie was hin, sondern denke lang drüber nach.. ich denk nicht "das ist halt einfach so"

echt nicht? Oo ich habs mir mal von wem abgehört *g*
Ne, weiß ich eigentlich nicht wirklich ^^v Ich finde ihre deutsche Stimme eigentlich gut.. jedenfalls besser als die meisten anderen.
aber Masseusen haben normalerweise keine Strapsen an oder? :confused2

@Elfe
ja das find ich aber auch...ich mein die hätten sih mal mehr Mühe geben sollen..ich denke das sie die TSimmen von Movie hätten nehmen sollen...da wär was besseres bei rausgekommen... -.-"

Original geschrieben von Vejitaprinzess
@Elfe
ja das find ich aber auch...ich mein die hätten sih mal mehr Mühe geben sollen..ich denke das sie die TSimmen von Movie hätten nehmen sollen...da wär was besseres bei rausgekommen... -.-"

O_o? Soweit ich weiß, haben die doch die Stimmen vom Movie beibehalten oder? Bei Subaru und Seishiro kann ich mich jetzt nicht mehr an die Stimme erinnern (haben im movie ja vielleicht 2 Minuten gelebt :dodgy: ), aber sonst.....

*kopfschüttel*
Nope die haben nicht die Stimmen vom Movie...agnz sicher nicht..vielleicht einer oder auh zwei, aber sonst..nein..doch Hinoto hat ihre Stimme behalten...

Nein, wenn dann Möchtegern-Soraga :goof: und das auch net :p XD
:rofl: das hört sich ein wenig türkisch-deutsch an XD

Man denkt bei vielen nciht, wie sie wirklich sind ^^"
stimmt Oo ich nehm eh meistens nie was hin, sondern denke lang drüber nach.. ich denk nicht "das ist halt einfach so"

echt nicht? Oo ich habs mir mal von wem abgehört *g*
Ne, weiß ich eigentlich nicht wirklich ^^v Ich finde ihre deutsche Stimme eigentlich gut.. jedenfalls besser als die meisten anderen.
aber Masseusen haben normalerweise keine Strapsen an oder? :confused2

Soraga :goof: was soll das sein? oO was, hört sich so an? O_O

hä?irgendwie versteh ich bei deinem post nur bahnhof :dodgy::goof:

naja ok...aber bei sachen die ziemlich nichtig sind, ist es doch nur zeitverschwendung XD

jaja :rofl: Nachmacher!! XD
naja egal....
*lol* tja eigentlich nicht >_<

ähh ich dachte eigentlich auch das sie die stimmen aus dem movie genommen haben oO"

Soraga :goof: was soll das sein? oO was, hört sich so an? O_O

hä?irgendwie versteh ich bei deinem post nur bahnhof :dodgy::goof:

naja ok...aber bei sachen die ziemlich nichtig sind, ist es doch nur zeitverschwendung XD

jaja :rofl Nachmacher!! XD
naja egal....
*lol* tja eigentlich nicht >_<

ähh ich dachte eigentlich auch das sie die stimmen aus dem movie genommen haben oO"

... :indiffere ... öhm sweatdrop...... Soraga ist eine leckere neue Speise :goof:²³² .. :sulkoff:
das " ich auch X-fantikerin oO"

:rofl: GOLDIG! Man denkt bei vielen von ihrer Art oder vom Aussehen her nicht, wie sie in echt sind. Vllt ist Kakyo ja auch ein Perversling XD"

auch da tu ich das oft :dodgy: -.- z.B. WIESO die Spermiogenese so ist, wie sie ist -.- (mir fällt grad kein anderes Beispiel ein *kopfgegenwandschlag*)

Jeder macht auf irgendeine weise was nach :ton-guec:
Aber die Japanische is natürlich besser >>
Vielleicht in Japan? Ne glaub auch nciht -.- Vielleicht ist sie eine MAsseuse, die auch zu anderen Diensten bereit ist?

Joa, also Kotori und Kamui auf jeden Fall auch, Sorata glaub auch und bei den anderen weiß ich nicht mehr genau aber ich hab gelesen, dass die überall vom MOvie is...

... :indiffere ... öhm sweatdrop...... Soraga ist eine leckere neue Speise :goof:²³² .. :sulkoff:
das " ich auch X-fantikerin oO"

:rofl: GOLDIG! Man denkt bei vielen von ihrer Art oder vom Aussehen her nicht, wie sie in echt sind. Vllt ist Kakyo ja auch ein Perversling XD"

auch da tu ich das oft :dodgy: -.- z.B. WIESO die Spermiogenese so ist, wie sie ist -.- (mir fällt grad kein anderes Beispiel ein *kopfgegenwandschlag*)

Jeder macht auf irgendeine weise was nach :ton-guec:
Aber die Japanische is natürlich besser >>
Vielleicht in Japan? Ne glaub auch nciht -.- Vielleicht ist sie eine MAsseuse, die auch zu anderen Diensten bereit ist?

Joa, also Kotori und Kamui auf jeden Fall auch, Sorata glaub auch und bei den anderen weiß ich nicht mehr genau aber ich hab gelesen, dass die überall vom MOvie is...

was für ne neue speise? Oo
aha :goof:

naja ok in rl. stimmt das wohl....sicherlich und Yuzuriha ist in wirklich keit 85 jahre alt ::rolleyes: :dodgy:

Spermiogenese <- was ist das öÖ????
*lol* hmm naja gar nicht mal so schlechte idee...damit könnte man bestimmt voll viel kohle machen XD""
vielleicht O_O scheiß Hypothesen -_-

yo mein ich auch^^

EDIT:

achja und schlag mal jemand ein richtiges thema vor XD....wir fangen ja schon an privat gespräche zuführen -.-

was für ne neue speise? Oo
aha :goof:

naja ok in rl. stimmt das wohl....sicherlich und Yuzuriha ist in wirklich keit 85 jahre alt ::rolleyes: :dodgy:

Spermiogenese <- was ist das öÖ????
*lol* hmm naja gar nicht mal so schlechte idee...damit könnte man bestimmt voll viel kohle machen XD""
vielleicht O_O scheiß Hypothesen -_-

yo mein ich auch^^

EDIT:

achja und schlag mal jemand ein richtiges thema vor XD....wir fangen ja schon an privat gespräche zuführen -.-

Eine ganz leckere .. :liplick: .. gibt's aber leider bei euch nicht :goof:
Das hört sich türkisch-deutsch an -.-"

Kann doch auch da stimmen? >> so gut lernt man Kakyo aber auch net kennen.... Oo Klar XD" sie ist in echt die Oma vom Mitsumine Schrein *rofl*

Öhm, hattet ihr das nie? ^^" *erklär*(passt zwar gar gar nicht hierzu... XD) Es gibt eine Spermienmutterzelle und die teilt sich und es entsteht eine neue SMZ... die besteht als 2x22 Chromosomen und den xy chromos ^^" und dann teilt sich die sozusagen in der Mitte auf und es entstehen 2 neue Zellen die je 22+y oder 22+x Chromosomen haben. Und die werden dann zu Spermien :astrosmil (ob zu Eizellen weiß ich nicht XD)

hä? O_o" wieso kann man mit nachmachen viel Geld machen?!
Aber besser Hypotesen als gar nix *g* Ich denke mal, solche Gedanken stellt außer uns eh keine auf XD""

^^"

Wieso muss immer ICH ein Thema vorschlagen? :dodgy: .. außerdem dreht es sich hier doch teilweise immer noch um X *g*
Also wenn ich endlich Vol.2 bekommen hab, dann könnten wir darüber reden >.O ... -.-"
*dichindenxthreadschieb* XD"""""

Zurück
Oben Unten