wer wie wo was

" ich konnte ja die letzte folge nicht gucken -.-
aber die nächste dann wieder am sonntag guck ich o.o
die letzten boa das is hart XD aba stimmt ja die einzelnen storys für jeden chara MÜSSTEN ja auch durch sein *g*
ja dann kann ich ja froh sein wa XD
wie gesagt ich jedenfalls find die dt. synchro ganz ok ^^" kann mir ja irgendwie (frag mich nich wie XD") die originalfassung reinziehn wenns auf dt vorbei is o.o"
jaja ich glaube ich verstehs das schon XD
das wär auch nicht das selbe aber irgendwie erstaunt mich seine übermacht auch immer wieder XD ist denn kamui im ernst genauso stark? -.- zumindest hat er bis jetzt nichts davon gezeigt das kann ich mir kaum vorstelln

"
ja ok vllt hol ich sie mir mal aba das kostet ja alles

ne echt mal ich..verdien ja nix XD
muss ich mal sehn irgendwann bestimmt mal ^^
wieso leid tun? weil er keine wahl hatte und auf einmal jemand ganz anders ist ne? ja das is blöde für ihn...
stimmt stimmt outfits sind irgendwo schon geil aber sein auftreten an sich is hart voll schmalzig XD son richtiger "angsthabe"-gegner XD
ja rein zufällig wollen alle nur sterben is das nich komisch XD sonen deprimierten eindruck machen die gar nicht unbedingt auf mich XD naja zumindest nicht ganz so extrem
ja den wunsch der erde zu erfüllen is ja nett von ihm XD
sich selbst töten meinst du? gut stimmt auch wenn mans so sieht idt er ja AUCH ein mensch und gehört nich mehr da hin...aber wer weiß o.o
eigentlch sind ja die himmelsdrachen die bösen XD