X-Fanclub

Elfe schrieb:
ja irgendwie schon vorallem wegen den original stimme und so...hmm mir fehlen noch die letzten 4 folgen XD...argh wenn du auf die rückseite von Vol. 6 guckst weißt man ja schon wie das mit arashi und sorata ausgeht -___-

Das war voll dämlich als ich mir die letzte DVD angesehen hab .. also die Hülle ... ich fand das irgendwie net so schön ... aba okay ... nya ... wenn mans net wissen will, soll man net hinten drauf gucken ... *lol*

Also noch mal zu den Stimmen ... die nerven voll .. Sorata ist am schrecklichsten ... danach KAM Kotori ... ^^""

Son-Goten schrieb:
Aber anmecker vom Mod gabs trotzdem:nono: XD"

Keine Ahnung, obs nur an den Stimmen lag, aber einfach, viel genialer. viellecicht, gerade weil man es auf DVD hat und das ist was besondereres als TV ^^" .. toll! schenk mir mal ein paar DVDs, wenn du zu viel geld hast -_-
*pssst* nix sagen ^^""""

Immerhin soll Arale ein Kind sein udn Kotori ist ja bestimmt schon 17 oder so.. stimmt :dead:

danke XD *re-:smash:*

*gg* tja weil du weg warst :goof:

*löl* genau XD nee aber finde das im original viel besser!! hab jetzt einer freundin die DVDs ausgeliehen, die kannte X bis jetzt nur aus dem TV, und die meinte das original opening past nicht so O_O...:smash: naja unwissende >_> die mag animes eigentlich gar nicht XD" aber egal...wollte es nur neben bei erwähnen...passt ja gerade zu unserem thema^^

im prinziep könnte ich sie dir ja auch brennen O_O

ja aber Kotori im X TV hat ja nicht die Stimme von Arale -_-

bitte *smash:³*

Das war voll dämlich als ich mir die letzte DVD angesehen hab .. also die Hülle ... ich fand das irgendwie net so schön ... aba okay ... nya ... wenn mans net wissen will, soll man net hinten drauf gucken ... *lol*

Also noch mal zu den Stimmen ... die nerven voll .. Sorata ist am schrecklichsten ... danach KAM Kotori ... ^^""

ja -_- die leutz die das gemacht haben, haben wiedermal nicht mitgedacht -_-...zum glück war da nicht drauf wie es mit Kamui und Fuma ausgeht :dodgy:

meine top ten sind>> Sorata(wobei ich nicht dachte das es nochs chlechter geht O_O)
Kotori, Subaru, Seichiro, Kamui, usw.... -__-

argh was mich total aufregt ist WIE die charaktere reden...so der Sprachstil!! hab das mal am sienstag(leider) kurz angeguckt..boah und ich war wirklich schockiert! was da als intro mal wieder gelabert wurde! -_- so von wegen "Fuma hat Kotori getötet, wird Kamui sich jetzt rächen?" :goof: HALLO!? was soll der mist! >_<""""
und dann wo kamui am Grab von Kotori steht(also an diesem Baum) und dann kommen die anderen hinzu...und sagen irgendwie sowas "wir wollen auch" und Karen "ich häte auch das Bedürfnis" (für Kotori zu beten!) aber hää??? wer sagt denn sowas total der sprachstil der gar nicht zu den charas passt! auch bei Sorata und Arashi --__-- als ob sie das extra auf "leichtes" (so richtig umgangssprachliches) Deutsch umgeändert haben...wo das mit untertitel ist, ist das total anders....*kop schüttel*

@KakarotGT Natürlich! Herzlich Willkommen! :biggthump

Elfe schrieb:
*gg* tja weil du weg warst :goof:

*löl* genau XD nee aber finde das im original viel besser!! hab jetzt einer freundin die DVDs ausgeliehen, die kannte X bis jetzt nur aus dem TV, und die meinte das original opening past nicht so O_O...:smash: naja unwissende >_> die mag animes eigentlich gar nicht XD" aber egal...wollte es nur neben bei erwähnen...passt ja gerade zu unserem thema^^

im prinziep könnte ich sie dir ja auch brennen O_O

ja aber Kotori im X TV hat ja nicht die Stimme von Arale -_-

bitte *smash:³*

Hm ist nur bei mir dein Beitrag in so ner komischen Schrift? Oo

ich bin ein vielbeschäftigter MAnn XD

Naja ich schaus eh gar net mehr. aber geld für die DVDs hab ich auch nicht im Moment ;_;
Findet die etwa, dass das deutsche Opening besser ist? o.o
Ich kenn einen, der schaut Anime nur, weil das grad "in" ist -_-"

hm dvds brennen? >.O

Noch grausamer oder was? x.x

hab geantwortet :smash:

Son-Goten schrieb:
Hm ist nur bei mir dein Beitrag in so ner komischen Schrift? Oo

ich bin ein vielbeschäftigter MAnn XD

Naja ich schaus eh gar net mehr. aber geld für die DVDs hab ich auch nicht im Moment ;_;
Findet die etwa, dass das deutsche Opening besser ist? o.o
Ich kenn einen, der schaut Anime nur, weil das grad "in" ist -_-"

hm dvds brennen? >.O

Noch grausamer oder was? x.x

hab geantwortet :smash:

ne ist nur bei dir so ^^

ja ja das ich nicht lache :grlaugh:

ja sie findet das dt. opening besser :dodgy:

:rofl: echt?! was ist das denn für einer! :rofl:²

sag ich dir per icq...wer weiß sonst verhaften die mich hier *lol* oO

ja! -_-

hast du 'n neues thema? :remybussi

Elfe schrieb:
ne ist nur bei dir so ^^

ja ja das ich nicht lache :grlaugh:

ja sie findet das dt. opening besser :dodgy:

:rofl: echt?! was ist das denn für einer! :rofl:²

sag ich dir per icq...wer weiß sonst verhaften die mich hier *lol* oO

ja! -_-

hast du 'n neues thema? :remybussi

jetzt nicht mehr ^^

doch bin ich XD" vielleicht nicht immer aber ab und zu schon ;)

:dead: wie ist die denn drauf :goof:

Ja son komischer -.- keiner mit "ahnung" -_-

okay tu das mal oder per pm ^^

Gut dass Kotori in den späteren Folgen tot ist XD ich mag die eh nicht so

hm o.O not really

hi leute ^^"
ich bin neu hier *als wenns keiner merkt* darum wisst ihr sicher was ich will XD

ich selber hab keinen der mangas und nur die TV-serie geguckt bis jetzt
aber ich find sie echt genial und ist eine der wenigen, die bei keiner folge langweilig wird eigentlich

darum möchte ich mal anfragen ob ich hier im FC aufgenommen werde oder ob das gucken der TV-serie nich als ausreichend gilt XD" *g*

cool danke dir ^^

*irgendwo vermerkt wo er überall member is* XD hähäm

so was gibts denn fürn thema? ich hab nich weiter groß gelesen...
hm...dann is das erstmal mein dankeschön-post und ich lese mir mal n bissl was durch vonner letzten zeit ^^"

frage zwischendruch: ihr wisst doch sicherlich wie X ausgeht oder? ich glaube ich hab das ende mal gesehn aber usste nicht was das ist
das war das ende der letzten folge oder so glaub ich (was ich noch wiß sag ich mal nicht für den fall das jemand was dagegen hat wenn das ende verraten wird) und wissen tu ichs wie gesagt net 100%ig

Son-Goten schrieb:
jetzt nicht mehr ^^

doch bin ich XD" vielleicht nicht immer aber ab und zu schon ;)

:dead: wie ist die denn drauf :goof:

Ja son komischer -.- keiner mit "ahnung" -_-

okay tu das mal oder per pm ^^

Gut dass Kotori in den späteren Folgen tot ist XD ich mag die eh nicht so

hm o.O not really

jaja :rolleyes:

ka o_O naja aber immer noch besser als den du meitest der animes nur guckt weil die "in" sind XD""

ähm yo xD"

*rofl* du bist aber fies :smash: aber im manga find ich die ganz ok..bzw. ein chara der mich nicht soo interessiert

ich auch nicht -_-

WOW ein neues Mitglied ;_; *Wilkommensschild hochhält*

@Domtrain öhm im moment haben wir eigentlich kein richtiges thema^^" du kannst aber gerne eins vorschlagen^^

also Ich weiß nicht wie das ausgeht! außerdem glaub ich im TV sind die auch noch nicht so weit oO

*schild sieht* hähä ^^" *g*

ne im TV sind die auch erst...weiß gar nicht aber bestimmt noch längst nicht am ende
aber ich gucke ja (wobei ihr das alle so scheiße findet :tongue: )
wahrscheinlich stimmt das... wenn man den manga nicht kennt/ oder das original auf japanisch dann merkt man vllt auch gar nicht wie schlecht die deutsche synchro ist
denn bisher hab ich mich noch ich beschwert *g*
obwohl das stimmt...manchmal reden sie ein wenig ungewöhnlich (was nich heißt beschränkt aber halt nicht wie man immer redet XD)

ein thema joa... habt ihr schonmal über fuma geredet? XD
wenn ja dann sag ich auch nochmal was dazu wenn nich sagt ihr halt nochwas (logik :rofl: )

also ich find fuma voll bekloppt XD
weil der tut immer so übermäßig cool -.-
und ich mag seine "dein größter wunsch" sch... nich XD
wenn er die himmelsdrachen killen will wieso tut er dann immer so als würde er ihnen ihre wünsche erfüllen wollen
wenn sich einer mal wünscht das Fuma tot ist, erfüllt er den wunsch dann auch? XD"

Domtrain schrieb:
*schild sieht* hähä ^^" *g*

ne im TV sind die auch erst...weiß gar nicht aber bestimmt noch längst nicht am ende
aber ich gucke ja (wobei ihr das alle so scheiße findet :tongue: )
wahrscheinlich stimmt das... wenn man den manga nicht kennt/ oder das original auf japanisch dann merkt man vllt auch gar nicht wie schlecht die deutsche synchro ist
denn bisher hab ich mich noch ich beschwert *g*
obwohl das stimmt...manchmal reden sie ein wenig ungewöhnlich (was nich heißt beschränkt aber halt nicht wie man immer redet XD)

ein thema joa... habt ihr schonmal über fuma geredet? XD
wenn ja dann sag ich auch nochmal was dazu wenn nich sagt ihr halt nochwas (logik :rofl: )

also ich find fuma voll bekloppt XD
weil der tut immer so übermäßig cool -.-
und ich mag seine "dein größter wunsch" sch... nich XD
wenn er die himmelsdrachen killen will wieso tut er dann immer so als würde er ihnen ihre wünsche erfüllen wollen
wenn sich einer mal wünscht das Fuma tot ist, erfüllt er den wunsch dann auch? XD"

^^

also hab gestern X angeguckt! und argh!!! die sind bei den letzten 4 folgen, die ich noch nicht gesehen habe!!! ich nehme an es fehlen noch 2 folgen!! ;_; (@goti guck dir die an!!! :P )
*lol* naja die dt. syncro ist verglichen mit dem original wirklich doof! aber wenn man das original nicht kennt, kann man eben nicht vergleichen^^"" und ich kannte das original bevor es auf viva kam und deshalb ist das sehr komisch XD

öhm...ne über fuma haben wir noch nicht richtig geredet! ^^ endlich ein thema xD"

also ich find fuma..hmmm naja es ist halt fuma^^" er gehört einfach zu X dazu ohne ihn wäre X nicht das selbe^^" versteht das jemand? :supergrin
naja :rolleyes: mir tut fuma eher leid..aber seine outfits sind schon geil O_O
naja das hat alles seinen sinn^^ du musst dir mal die mangas holen, die sind wirklich gut!! jedenfalls find ich den X manga ziemlich tiefgründig
also mit den wünschen erfüllen, (argh wie war das noch mal? -_- goti hilf mir mal^^") also er erfüllt ja in wirklichkeit die wünsche der himmelsdrachen (und zu fällig haben die was mit dem tod zu tun -_-) jeden falls will er ja auch den wunsch der Erde erfüllen und will und die "reform" einleiten...
öhm ich denke er würde sich töten, nach dem er seine mission erfüllt hat xD"

wer wie wo was o.O" ich konnte ja die letzte folge nicht gucken -.-
aber die nächste dann wieder am sonntag guck ich o.o
die letzten boa das is hart XD aba stimmt ja die einzelnen storys für jeden chara MÜSSTEN ja auch durch sein *g*

ja dann kann ich ja froh sein wa XD
wie gesagt ich jedenfalls find die dt. synchro ganz ok ^^" kann mir ja irgendwie (frag mich nich wie XD") die originalfassung reinziehn wenns auf dt vorbei is o.o"

jaja ich glaube ich verstehs das schon XD
das wär auch nicht das selbe aber irgendwie erstaunt mich seine übermacht auch immer wieder XD ist denn kamui im ernst genauso stark? -.- zumindest hat er bis jetzt nichts davon gezeigt das kann ich mir kaum vorstelln o.O"
ja ok vllt hol ich sie mir mal aba das kostet ja alles :rofl: ne echt mal ich..verdien ja nix XD
muss ich mal sehn irgendwann bestimmt mal ^^

wieso leid tun? weil er keine wahl hatte und auf einmal jemand ganz anders ist ne? ja das is blöde für ihn...
stimmt stimmt outfits sind irgendwo schon geil aber sein auftreten an sich is hart voll schmalzig XD son richtiger "angsthabe"-gegner XD

ja rein zufällig wollen alle nur sterben is das nich komisch XD sonen deprimierten eindruck machen die gar nicht unbedingt auf mich XD naja zumindest nicht ganz so extrem
ja den wunsch der erde zu erfüllen is ja nett von ihm XD
sich selbst töten meinst du? gut stimmt auch wenn mans so sieht idt er ja AUCH ein mensch und gehört nich mehr da hin...aber wer weiß o.o
eigentlch sind ja die himmelsdrachen die bösen XD

Elfe schrieb:
jaja :rolleyes:

ka o_O naja aber immer noch besser als den du meitest der animes nur guckt weil die "in" sind XD""

ähm yo xD"

*rofl* du bist aber fies :smash: aber im manga find ich die ganz ok..bzw. ein chara der mich nicht soo interessiert

ich auch nicht -_-

WOW ein neues Mitglied ;_; *Wilkommensschild hochhält*

@Domtrain öhm im moment haben wir eigentlich kein richtiges thema^^" du kannst aber gerne eins vorschlagen^^

also Ich weiß nicht wie das ausgeht! außerdem glaub ich im TV sind die auch noch nicht so weit oO

jetzt isses bvei mir mesitens normal ^^

Aber die ist trotzdem dämlich -.-" .. ja der ist echt bescheuert, er findet ja auch sowas gut wie Shin Chan -_-"

wiseo xD"? ;_;

*g* ja im manga ist Kotori okay, aber auch ein wenig nervig mit ihrem rumgejammer und ihren Herzanfällen, nur weil Kamui sie beleidigt hat XD"""""

wir ham ja ein neues thema ^^

Also.. ich mag Fuma net soooooo. Ich weiß nicht, seine ganze Art usw.. außerdem hab ich eh oft was gegen die Protagonisten XD" (eben auch gegen Kamui^^") Außerdem ist er ja nicht mehr wirklich er selbst, nachdem der Zwillingsstern erwacht ist O.o
Als richitger Fuma hat er aber auch genervt, mit seinem Beschützerkomplex XD

Hm ich blick irgendwie nicht mehr durch x_X die sendezeiten sind ganz durcheinander O.o Kann vielleciht mein liebes Kaito-chan nochmal nach DVDs bei ebay suchen? so n bisschen geld will ich mal wieder investieren.

@Dom: du musst dir unbedingt mal die Manga zulegen ^^ die sind noch um einiges besser als der Anime und die Charas kommen nicht so dämlich rüber -_-

Irgendwie haben in X eh alle Depressionen hab ich das Gefühl XD" Kamui sowieso wegen seiner Kotori, Kotori wegen ihren Träumen, Yuzuriha wegen Inuki und Kusanagi, Sorata weil arashi weggegangen ist, Arashi weil sie nicht mehr die XYZ des Ise-Schreins ist (argh, weiß net mehr wie der name davon war^^"), Hinoto ja sowieso.. irgendwie ein wenig nervig *g*
Aber irgendeinen Angriffspunkt braucht der erd-kamui wohl, sonst wäre er net so mächtig ^^"

Domtrain schrieb:
wer wie wo was o.O" ich konnte ja die letzte folge nicht gucken -.-
aber die nächste dann wieder am sonntag guck ich o.o
die letzten boa das is hart XD aba stimmt ja die einzelnen storys für jeden chara MÜSSTEN ja auch durch sein *g*

ja dann kann ich ja froh sein wa XD
wie gesagt ich jedenfalls find die dt. synchro ganz ok ^^" kann mir ja irgendwie (frag mich nich wie XD") die originalfassung reinziehn wenns auf dt vorbei is o.o"

jaja ich glaube ich verstehs das schon XD
das wär auch nicht das selbe aber irgendwie erstaunt mich seine übermacht auch immer wieder XD ist denn kamui im ernst genauso stark? -.- zumindest hat er bis jetzt nichts davon gezeigt das kann ich mir kaum vorstelln o.O"
ja ok vllt hol ich sie mir mal aba das kostet ja alles :rofl: ne echt mal ich..verdien ja nix XD
muss ich mal sehn irgendwann bestimmt mal ^^

wieso leid tun? weil er keine wahl hatte und auf einmal jemand ganz anders ist ne? ja das is blöde für ihn...
stimmt stimmt outfits sind irgendwo schon geil aber sein auftreten an sich is hart voll schmalzig XD son richtiger "angsthabe"-gegner XD

ja rein zufällig wollen alle nur sterben is das nich komisch XD sonen deprimierten eindruck machen die gar nicht unbedingt auf mich XD naja zumindest nicht ganz so extrem
ja den wunsch der erde zu erfüllen is ja nett von ihm XD
sich selbst töten meinst du? gut stimmt auch wenn mans so sieht idt er ja AUCH ein mensch und gehört nich mehr da hin...aber wer weiß o.o
eigentlch sind ja die himmelsdrachen die bösen XD

Will Vol.6 haben ;_;
Öhm ich glaub es sind die 2 letzten folgen oO

Tja Kamui muss sich noch beweisen...im manga sagt Kakyo „solange Kamui Kamuis wunsch nicht bemerkt ändert sich die zukunft nicht...also das Fuma stärker als Kamui ist..
Naja Taschengeld? *gg*

Naja Fuma ist eben nicht er selbst...wenn Kamui erddrache geworden wäre, wäre er auch so wie Fuma geworden...naja allgemein dieses Schicksal ;_; (ich würd aber auch zu einem Erddrachen werden, wenn ich die wahl hätte *G*)

Naja depri...schon im manga kommt das besser rüber^^ und allg. von den schönen zeichnungen *schwärm*

yo relativ..muss jeder für sich entscheiden *fg*

jetzt isses bvei mir mesitens normal ^^

Aber die ist trotzdem dämlich -.-" .. ja der ist echt bescheuert, er findet ja auch sowas gut wie Shin Chan -_-"

wiseo xD"? ;_;

*g* ja im manga ist Kotori okay, aber auch ein wenig nervig mit ihrem rumgejammer und ihren Herzanfällen, nur weil Kamui sie beleidigt hat XD"""""

wir ham ja ein neues thema ^^

Also.. ich mag Fuma net soooooo. Ich weiß nicht, seine ganze Art usw.. außerdem hab ich eh oft was gegen die Protagonisten XD" (eben auch gegen Kamui^^") Außerdem ist er ja nicht mehr wirklich er selbst, nachdem der Zwillingsstern erwacht ist O.o
Als richitger Fuma hat er aber auch genervt, mit seinem Beschützerkomplex XD

Hm ich blick irgendwie nicht mehr durch x_X die sendezeiten sind ganz durcheinander O.o Kann vielleciht mein liebes Kaito-chan nochmal nach DVDs bei ebay suchen? so n bisschen geld will ich mal wieder investieren.
?? immer noch ab und zu so komisch?

:rofl: ich würd den auslachen, wenn er mit mir reden würde O_O

kA guck doch nach :P

naja nicht mal beleidigt :rolleyes:

hab noch ein neues O_O hab gerade in band 18 rum geblätert und bin auf ne stelle gestoßen, die ich nicht so ganz kapiere...Fuma sagt da : „Warum verliert ihr es aus den Augen? Das was wichtig ist...“ <~ versteh nicht ganz was er damit mein...

ist doch süss wo er beschützen wollte XD“

hm mag sein das das nur da so ist XD aber is doch schön das man sich für 3cent stromkosten noch ne heile welt angucken kann XD"" (ja kurz vor dem weltuntergang voll heil..na gut XD)

*g* glaub ich gerne XD" najo ob ich das versteh wer weiß ich kann sehr dumm sein o.o :rofl:"
na gut mit vorwissen klappt das vllt
aber wenn ich das so lese läuft der manga um einige anders ab als die serie storymäßig ja?

na das freut mich aber zu hören ich mag es nicht wenn alles so schnell vorbeigeht *g*
na gut es gibt auch wesentlich kürzere serien die in der sendezeit schon 3 mal durch wären aber k

das wars erstmal von mir später mehr ^^"

Domtrain schrieb:
hm mag sein das das nur da so ist XD aber is doch schön das man sich für 3cent stromkosten noch ne heile welt angucken kann XD"" (ja kurz vor dem weltuntergang voll heil..na gut XD)

*g* glaub ich gerne XD" najo ob ich das versteh wer weiß ich kann sehr dumm sein o.o :rofl:"
na gut mit vorwissen klappt das vllt
aber wenn ich das so lese läuft der manga um einige anders ab als die serie storymäßig ja?

na das freut mich aber zu hören ich mag es nicht wenn alles so schnell vorbeigeht *g*
na gut es gibt auch wesentlich kürzere serien die in der sendezeit schon 3 mal durch wären aber k

das wars erstmal von mir später mehr ^^"

Ja total heil ist die Welt XD" Besonders weil der Bruder mit Beschützerkomplex dann seine Schwester umbringt :rofl:

Dochdoch, das verstehst du schon^^ du weißt ja in etwa worums geht
Naja also ganz extreme Abweichungen gibt es nicht, aber in der Serie fehlt viel oder wurde ganz einfach umgeändert ^^

Naja sie sind grad bei Band 18 und ich warte schon seit Monaten auf Band 19, das kann auch nerven -_-"
Jo schon, aber X ist nun mal sehr komplex, man hätte 50 Folgen machen müssen oder mehr ^^

X-die Serie ist ganz anderster aufgebaut als der Film. Im Film geschieht alles schneller und die Story ist in den Feinheiten ein bisschen anderster.
Wie ist die Story im Manga aufgebaut und wie viel Bände hat der Manga?

äh ja XD passiert doch jedem mal oder *rofl*"
so im übereifer des beschützens quasi XD

achso is das... und wieso hat man sowas geändert? weißt du das? oder sonst jemand? XD
war es vielleicht zu blutig fürs fernsehen? wobei daran liegts vllt eher nicht wenn die sendezeiten angepasst sind
aber würd mich mal interessieren wieso das so ist

ja stimmt aber vielleicht liegt es auch ein bisschen daran: wenn die story sehr komplex ist und man sie in wenige folgen presst sind die folgen ...naja inhaltsreicher XD weißt du? es bleibt halt mehr spannung und wenn man alles lange durchkaun würde dann wären die sachen ausgelutscht XD

gut so schnell apssiert das schon nicht XD 50 folgen wären schon ganz gut gewesen fänd ich auch ^^
wobei ich als DBZ-einsteiger (soll heißen durch DBZ zum anime gekommen XD) mich ja immer wundere über so serien die unter 100 folgen haben XD
dabei sind 20 oder weniger ja scheinbar die regel bei vielen

oder nur bei den viva-animes...ähm ja na gut das dauert noch ne weile bis ich da zu was komme darum hör ich hier mal auf XD"

@Kiddy: na hat der manga nicht 18 bände? hat doch Son-Goten gesagt ne ^^
also zur zeit
dumme antwort XD""
ich geb mal ne schätzung ab: sind es 20?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ist es im großen und ganzen so zu verstehn, das der manga X sone komplexe story hat das es ziemlich misslungen ist die in in paar folgen anime umzubaun ja?
schade...dann müssen wir wohl ne massenbestellung aufgeben für alle die den manga noch nich haben XD

ach und arashi hat mich auch gewundert
kann mir einer von euch erklären wieso sie kamui killen muss um sorata zu retten? das haut doch gar nich hin oder?
oder deshalb weil er kamui dann nicht mehr beschützen muss?
aber andersrum muss er dann SIE töten weil er schließlich für ihn sterben muss wenns sein muss
oder wollte sie nur das schicksal ändern das er nicht mehr für SIE stirbt? XD

hat mich genauso verwirrt: sorata muss mit seinem leben für kamui kämpfen
aber sterben wird er für arashi das is sein schicksal
is doch blöde wenn ich weiß das ich für sie sterben muss, wie kann ich dann jemand anderes noch unter einsatz meines lebens beschützen XD
wenn ich weiß das werd ich eh nicht tun
sehr komisch diese sache find ich

Domtrain schrieb:
also ist es im großen und ganzen so zu verstehn, das der manga X sone komplexe story hat das es ziemlich misslungen ist die in in paar folgen anime umzubaun ja?
schade...dann müssen wir wohl ne massenbestellung aufgeben für alle die den manga noch nich haben XD

ach und arashi hat mich auch gewundert
kann mir einer von euch erklären wieso sie kamui killen muss um sorata zu retten? das haut doch gar nich hin oder?
oder deshalb weil er kamui dann nicht mehr beschützen muss?
aber andersrum muss er dann SIE töten weil er schließlich für ihn sterben muss wenns sein muss
oder wollte sie nur das schicksal ändern das er nicht mehr für SIE stirbt? XD

hat mich genauso verwirrt: sorata muss mit seinem leben für kamui kämpfen
aber sterben wird er für arashi das is sein schicksal
is doch blöde wenn ich weiß das ich für sie sterben muss, wie kann ich dann jemand anderes noch unter einsatz meines lebens beschützen XD
wenn ich weiß das werd ich eh nicht tun
sehr komisch diese sache find ich

ich hab nicht gesagt das sie misslungen ist O_O ich finds gut...nur im manga sind da ein paar sachen eben anders

ja hast doch schon richtig verstanden^^ sie wollte das schicksal ändern...in dem sie Kamui töten würde, müsste sorata ihn nicht beschützen und würde nicht für Arashi streben...komische logik..aber ich sag mal>blind vor liebe :goof:²
argh im manga wird sie dann bestimmt das selbe machen -_-...

naja dann weißt er wenigstens das er dann nicht streben wird XD"
in X dreht sich das eben alles um Schicksal.. ;_;

Zurück
Oben Unten