X-Fanclub

Okay ..es war meine einzigste und wohl auch letzte 1 .. oO""
Also lebt wohl schöne Geschenke .. *winkewinke*
Wir können ja einfach mal tauschen ...^^""

Nun .... ich habs gestern nicht gesehen ... daher ..null Ahnung ... *verlegenamhinterkopfkratz*
Ich wollte mir die Zeiten aufschreiben .. aber ich find die Sychro eh net so pralle ...

Ultimate_Gogeta schrieb:
Viel Spaß damit ...

Ja, schon ... aber alleine is es auch blöd ...

Lustig ist, dass mich alle kurze Zeit später wieder verlassen ... langsam komme ich mir wie n' Quickie vor ... aber egal ...

^^ *immer noch nicht angeguckt hat* OO sorry ;_;

wie die gehen jetzt gar nicht mehr mit dir ins Kino?! :goof: das ist ja fies >.>

*löl*^^

@Vejitaprinzess WOW :goof: cool...ich bekomm zwar auch ab und zu für gute Noten geld aber gleich 6 DVDs O.O cool XD

Aber irgendwie glaub ich, bin ich schon zu alt dafür o_O
@all, die die Serie auf Viva mitverfolgen
Kommt es mir nur so vor, oder war gestern ne Wiederholung? O_o"""

wie alt bist du denn?^^

hmm also eigentlich sollen Donnerstag immer die neuen Folgen kommen..hab auch kurz rein geschaut aber durch Viva macht es irgendwie gar keinen spaß das anzugucken -_-

Ich war selbst etwas überrascht .. oO"""
ABa vllt liegst auch daran, das ich vorher immer nur 5n hatte ... ^^"""
Ein blindes Huhn findet bekanntlich auch mal ein Korn ...
Ich war wohl mehr als NUR blind ... O_O"

Ich weiß nicht warum, aba ich verpass es IMMA ...wirklich .. -.-"

Elfe schrieb:
^^ *immer noch nicht angeguckt hat* OO sorry ;_;

wie die gehen jetzt gar nicht mehr mit dir ins Kino?! :goof: das ist ja fies >.>

*löl*^^

wie alt bist du denn?^^

hmm also eigentlich sollen Donnerstag immer die neuen Folgen kommen..hab auch kurz rein geschaut aber durch Viva macht es irgendwie gar keinen spaß das anzugucken -_-
Musst dich aber sputen, da der Betreiber der Site nur 40 Gigs Bandbreite hat .. wenn die alle sind, musst du einen Monat warten ...

Egal ... geh ich halt alleine Matrix Triple Feature :goof:

Hö? ^^

20 Jahre jung ^^

Ich hab nur kurz geschaut, aber es kam mir wie ne WH vor O_o

@Vejitaprinzess
Ich will gaaaaaaaaaanz sicher net tauschen O_______o

Ultimate_Gogeta schrieb:
Musst dich aber sputen, da der Betreiber der Site nur 40 Gigs Bandbreite hat .. wenn die alle sind, musst du einen Monat warten ...

Egal ... geh ich halt alleine Matrix Triple Feature :goof:

Hö? ^^

20 Jahre jung ^^

Ich hab nur kurz geschaut, aber es kam mir wie ne WH vor O_o

oh...hmm gut bald ist ja November XD

^^...ich würd mit dir hin gehen :kawaii: aber wahrscheinlich wohnste zu weit weg -_-

wow 3 jahre älter als ich ^_~

sollte eigentlich nicht oo

hmm hat jemand ein neues Thema? XD

*guckt blöde in den Thread rein* *winke* Hallööööö!
Ich meld mich auch wieder mal... Ich hab seit letzter Zeit wie ein Blödian gearbeitet und war nach 12h Arbeitsstunden pro Tag einfach tot und konnte nimmer ins Inet gucken.... ~_~ Sorry, Leute! *verbeug*

Ich weiss ja nicht, aber je länger ich X kenne desto mehr mag ich es! Ich hab mir letztens wieder ein paar Pics von FUuma angeschaut... *hechel* *hyperventilier* Ich find ihn immer geiler! XD Obwohl er wie 20 ausschaut, nicht wie 17... >.o Aber ich war schon immer mies im Alterschätzen von Animefigürchen... ^^' Ein Kumpel hat mir letztens mega viele X Wallis geschickt! Boah!!!! XD Ich find den Manga einfach besser als die Serie, ich mag so sehr wie CLAMP zeichnet! (**) Einfach toll! ICh will auch mal so zeichenen können, sie sind mein grosses Vorbild! XD *Schrein errichtet und täglich zum beten dahingeht* CLAMP-Schrein.... :-P
Und die SErie find ich auf japanisch mit dt. UT besser, weil ich die japanische Sprache so mag, und die so genial schreiben, brüllen usw... :rofl:

Thema? Hhm, wie seit ihr auf X gekommen?
Also ich kannte es keiiiiin Stück! >.< Eine Freundin hat dann eine X Page gemacht (die aber schon wieder geschlossen ist... >.<) und mich gefragt ob ich Mod sein will. Da ich aber keine Ahnung von X hatte, hat sie mir davon erzählt, Bilder, Musik, Amvs geschickt. Ich fand das toll und hab mir mal Hals über Kopf den Movie bestellt. Den fand ich klasse (ja, der dt. Synchronisierte, ich find die Synchro geniiiiiial! Vorallem die vielen bekannten STimmen!!! *Herzenaugen hat*) Ich war so in X-Euphorie, hab ich mir den OVA samt Box bestellt.^^ Und dann die 6 DVDs vorbestellt und immer wieder einen heimgeschickt gekriegt und sofort reingezogen! XD
Nach dem Movie hab ich mir die Mangas bestellt. (Das waren etwa 15 Stück auf einen Schlag! ^^' ) DIe in Rekordzeit durchgelesen und fands und finde es nach wie vor eine der besten STorys/Mangas/Animes die ich je gesehen habe! ^-^
Fuuma ist soooo geil! *-* Meins! *zu sich zieht*

Elfe schrieb:
oh...hmm gut bald ist ja November XD

^^...ich würd mit dir hin gehen :kawaii: aber wahrscheinlich wohnste zu weit weg -_-

wow 3 jahre älter als ich ^_~

sollte eigentlich nicht oo

hmm hat jemand ein neues Thema? XD
:rofl:

Das fürcht ich auch ... aber was solls ... als Einzelgänger ists eh leichter ^^

Was sind schon drei Jahre Unterschied? Oo

Weiß ich doch O_o

Hm ... Thema ... wir könnten spoilern und diskutieren, wie der Manga enden könnte ^.^

@Senbei Norimaki
*sich das ganze durchles* O_o

Schon gut, sei dir vergeben ... :goof:

Wie ich oben schon gesagt habe ... was sind schon drei Jahre Unterschied? O_o

Wie ich auf X gekommen bin? sweatdrop
Ich schreibe sehr gerne und bin auch oft an RPG's und dergleichen interessiert.
Auf der Suche nach einer guten Story, habe ich mir gedacht, ich schaue mal nach einem Anime, der auf einer guten Story basiert. Schwupps, hab ich X gefunden.
Mich hat das ganze Konstrukt an sich fasziniert ... der Aufbau, die Charaktere ... alles geht fließend ineinander über ...
Besonders haben mich Kamui und Fuuma fasziniert.
Aber besonders das Konzept, das ihnen zugeschriben worden ist.
Er, der das Schicksal der Menschheit entscheidet.
Der andere, der keine Entscheidungsgewalt hat.
So hat alles ihren Lauf genommen ... wer weiß, ob es nicht mein Schicksal war, auf X zu stossen ...

Senbei Norimaki schrieb:
*guckt blöde in den Thread rein* *winke* Hallööööö!
Ich meld mich auch wieder mal... Ich hab seit letzter Zeit wie ein Blödian gearbeitet und war nach 12h Arbeitsstunden pro Tag einfach tot und konnte nimmer ins Inet gucken.... ~_~ Sorry, Leute! *verbeug*

Ich weiss ja nicht, aber je länger ich X kenne desto mehr mag ich es! Ich hab mir letztens wieder ein paar Pics von FUuma angeschaut... *hechel* *hyperventilier* Ich find ihn immer geiler! XD Obwohl er wie 20 ausschaut, nicht wie 17... >.o Aber ich war schon immer mies im Alterschätzen von Animefigürchen... ^^' Ein Kumpel hat mir letztens mega viele X Wallis geschickt! Boah!!!! XD Ich find den Manga einfach besser als die Serie, ich mag so sehr wie CLAMP zeichnet! (**) Einfach toll! ICh will auch mal so zeichenen können, sie sind mein grosses Vorbild! XD *Schrein errichtet und täglich zum beten dahingeht* CLAMP-Schrein.... :-P
Und die SErie find ich auf japanisch mit dt. UT besser, weil ich die japanische Sprache so mag, und die so genial schreiben, brüllen usw... :rofl:

Thema? Hhm, wie seit ihr auf X gekommen?

kein problem, wir verzeihen dir ^^

*lol* so ähnlich geht es mir aber auch...Clamp sind die besten XD *mit zum schreib geht*
argh ich versuch schon seit langen an das "Zero Artbook" zu kommen...aber bis jetzt war mir das immer zu teuer -_-...

hmm wie ich darauf gekommen bin? hmm...tja ich hatte mal wieder kohle und wollte mir einen Manga kaufen...und dann hab ich eben X gesehen, hab es ein bisschen durchgeblättert, fand die zeichnungen am anfang erlichgesagt ein bissel ungewohnt, weil ich zu dem zeitpunkt noch ein ziemlicher n00b war was Mangas usw. anging^^" naja hab mir jedefalls band 4 gekauft (fragt nicht wieso oo) und wo ich den gelesen hab war ich total begeistert!! hab mir dann in kurzer zeit weitere bänder gekauft...und so gings eben weiter^^ *auf ihr X Mousepad starr*:lol2:

Das fürcht ich auch ... aber was solls ... als Einzelgänger ists eh leichter ^^

Was sind schon drei Jahre Unterschied? Oo

Hm ... Thema ... wir könnten spoilern und diskutieren, wie der Manga enden könnte ^.^

ach komm...so schlimm kann's doch nicht sein oo

nichts ^^...war wohl eher sarkastisch gemeint^^""" XD

auch ne idee...hmm argh ich hab gerade meine unkreative phase -_-....

argh was muss ich da in deiner sig lesen...ab 31.10 bist du nicht mehr so oft on?!

Elfe schrieb:

argh was muss ich da in deiner sig lesen...ab 31.10 bist du nicht mehr so oft on?!
Wie man es nimmt ... ita est vita ...

Ich hab mit Sarkasmus nichts mehr am Hut, seit meine Ex mich verlassen hat -.-

Ich auch ... argh ... kann das einen ärgern ><

Ja ... ich werde ab 31. wahrscheinlich gar nicht mehr on kommen ... hab ein paar ernsthaftere Probleme rl ...

Elfe schrieb:

Wie man es nimmt ... ita est vita ...

Ich hab mit Sarkasmus nichts mehr am Hut, seit meine Ex mich verlassen hat -.-

Ich auch ... argh ... kann das einen ärgern ><

Ja ... ich werde ab 31. wahrscheinlich gar nicht mehr on kommen ... hab ein paar ernsthaftere Probleme rl ...

Wow hier hat sich ja viel getan ^^

Hm also ich hab heute mal weider die TV Serie geschaut und ich weiß echt nicht mehr, wieso ich diese Syncho mal einigermaßen akzeptabel fand.
Immerhin ist Kotori mit ihrer doofen Aralestimme endlich weg :dodgy:

Also ich kauf mir 100 pro die DVDs weiter ^^ Bestelle mir die Tage dann vol.3

Nya ich hab ja schon imma gesagt das die Synchro nach ganz hinten gehört ... ich schau das auf Viva schon gar net mehr ... weil ich wiß net ... Subarus Stimme fand und find ich ja imma noch am schlimmsten! Aba das hatten wir ja schon mal ... ^^""

Das Original is doch imma noch am besten!

Tjaja, hinterher ist man immer schlauer :rolleyes: Aber wenn man das Original nicht kennt, findet man die Deutsche Synchro komischerweise immer total gut O_o

Und EINIGE stimmen gehen ja auch ^^ außerdem immer noch besser synchronisiert als einiges anderes, aber von gut weit entfernt*g*

Ich werd mal ebay absuchen müssen

Ja das stimmt doch irgendwie ... also manche Stimmen sind wirklich noch ok ... aba andere eben wieda net ...
Außerdem wird das japanische imma so komisch übasetzt ... ich weiß nicht ... ^_^"""
Ich weiß da jetzt leida grad kein Beispiel ...

Son-Goten schrieb:
Wow hier hat sich ja viel getan ^^

Hm also ich hab heute mal weider die TV Serie geschaut und ich weiß echt nicht mehr, wieso ich diese Syncho mal einigermaßen akzeptabel fand.
Immerhin ist Kotori mit ihrer doofen Aralestimme endlich weg :dodgy:

Also ich kauf mir 100 pro die DVDs weiter ^^ Bestelle mir die Tage dann vol.3

jaja der herr FC President ist auch mal da :goof: :kiss:

naja ich weiß nicht kannmich nur wiederholen, finde das auf deutsch irgendwie total langweilig :O
argh irgendwie hat aber Kotori doch nicht die selbe stimme wie im movie Oo

schön :kawaii: muss gerade daran denken was du vor laaanger zeit mal gesagt hast XD

... ich schau das auf Viva schon gar net mehr ... weil ich wiß net ... Subarus Stimme fand und find ich ja imma noch am schlimmsten! Aba das hatten wir ja schon mal ... ^^""

Das Original is doch imma noch am besten!

japjap ich finde Subaru hört sich irgendwie nach einen puertären schuljungen an(hoffe ich irre mich nicht, weil ich das schon so lange nicht mehr geguckt habe XD)

[/QUOTE]
Aber wenn man das Original nicht kennt, findet man die Deutsche Synchro komischerweise immer total gut O_o
[/QUOTE]

ja ist komischerweise echt so, wahrscheinlich weil man den vergelich nicht hat

@gogeta schade :( naja ich hoff das sich deine rl probs lösen und vielleicht schaust du hier zwischendurch mal wieder rein^^

Elfe schrieb:
jaja der herr FC President ist auch mal da :goof: :kiss:

naja ich weiß nicht kannmich nur wiederholen, finde das auf deutsch irgendwie total langweilig :O
argh irgendwie hat aber Kotori doch nicht die selbe stimme wie im movie Oo

schön :kawaii: muss gerade daran denken was du vor laaanger zeit mal gesagt hast XD

ja ist komischerweise echt so, wahrscheinlich weil man den vergelich nicht hat

Tja, aber zum Glück war eine fähige Präsidentin da :lol2: XD

Stimmt irgendwie schon ein wenig ^^ auf DVD waren die FOlgen viel genialer o.o aber ich kann nicht wirklich sagen, ob es nun an den Stimmen liegt ..
Aber sehr ähnlich ^^ vielleicht haben sie ein wenig Arale-Anteil rausgenommen XD

Jaja, ich war halt mal jung und unschuldig XD""" jedenfalls werd ich die DVDs weiter kaufen, schon allein, weil ich keinen Bock hab, zu warten bis die verpassten Folgen wieder kommen -.-

Wahrscheinlich ^^

Son-Goten schrieb:
Tja, aber zum Glück war eine fähige Präsidentin da :lol2: XD

Stimmt irgendwie schon ein wenig ^^ auf DVD waren die FOlgen viel genialer o.o aber ich kann nicht wirklich sagen, ob es nun an den Stimmen liegt ..
Aber sehr ähnlich ^^ vielleicht haben sie ein wenig Arale-Anteil rausgenommen XD

Jaja, ich war halt mal jung und unschuldig XD""" jedenfalls werd ich die DVDs weiter kaufen, schon allein, weil ich keinen Bock hab, zu warten bis die verpassten Folgen wieder kommen -.-

Wahrscheinlich ^^

:lol2: tjaa :rolleyes2

ja irgendwie schon vorallem wegen den original stimme und so...hmm mir fehlen noch die letzten 4 folgen XD...argh wenn du auf die rückseite von Vol. 6 guckst weißt man ja schon wie das mit arashi und sorata ausgeht -___-

*lol* ja genau...ne aber die stimme ist echt gräßlich :dodgy:

PS: hier haste deine antwort :smash:

Elfe schrieb:
:lol2: tjaa :rolleyes2

ja irgendwie schon vorallem wegen den original stimme und so...hmm mir fehlen noch die letzten 4 folgen XD...argh wenn du auf die rückseite von Vol. 6 guckst weißt man ja schon wie das mit arashi und sorata ausgeht -___-

*lol* ja genau...ne aber die stimme ist echt gräßlich :dodgy:

PS: hier haste deine antwort :smash:

Aber anmecker vom Mod gabs trotzdem:nono: XD"

Keine Ahnung, obs nur an den Stimmen lag, aber einfach, viel genialer. viellecicht, gerade weil man es auf DVD hat und das ist was besondereres als TV ^^" .. toll! schenk mir mal ein paar DVDs, wenn du zu viel geld hast -_-
*pssst* nix sagen ^^""""

Immerhin soll Arale ein Kind sein udn Kotori ist ja bestimmt schon 17 oder so.. stimmt :dead:

danke XD *re-:smash:*

Zurück
Oben Unten